Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Insgesamt 58 Stimmen
83%
Sehr gut (48)
7%
Gut (4)
3%
Befriedigend (2)
3%
Ausreichend (2)
2%
Mangelhaft (1)
2%
Ungenügend (1)
|
The Clone Wars - S02E05 - Landing at Point Rain Samstag, den 17. Oktober 2009 um 10:46 Uhr von JM-Talon Die nächste Folge scheint militärischer zu werden. Sie trägt den Titel Landing at Point Rain (dt. Landung am Punkt Regen).Landing at Point Rain (klick für Großansicht) Via Kamuiweb.com (Merci beaucoup!) können wir Euch auch die neueste Videovorschau anbieten. StarWars.com gibt übrigens erst den 6. November als nächsten Sendetermin an. ... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
.
KE NU JURKADIR SHA MANDO'ADE
IB'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Aber ich frag mich, was mein Vorredner mit "schlicht gestaltete Umwelt" meint... das ist eine Wüste!! Was erwartest du denn?![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Das wäre aber keine Kinderserie mehr
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
@SWPolonius:
Welches Interview war das?Freut mich das GL sich TCW wie Band of Brothers als Animationsserie vorstellt.
Das wäre aber keine Kinderserie mehr
![]()
In Holocron Heist hat man doch gesehen dass V-19 Torrents sehr gut als Geleitschutz eingesetzt werden können. Das hätte der Schacht zusätzliche Tiefe und auch Realismus verschafft.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Das halte ich beides für unrealistisch. Diamond-Kreuzer würden zwar in eine Raumsclacht passen, doch von der ist zumindest jetzt, nocht nichts zu sehen. Lucrehulk-Kernschiffe würden zwar an Episode II erinnern doch auch diese passen irgendwie nicht zum Inhalt der Episode bzw. wären nur als Hintergrundmaterial zum Abtransport der Droiden geeignet.
Zitat
hoffentlich kommen auch Lucrehulk Kernschiffe und Landegruben vor, Diamond Kreuzer würden auch nicht schaden.
Und was macht Cody wenn er von einem Droiden oder Geonosianer angegriffen wird?
Zitat
dass Kommander Cody aus dem LAAT ohne Blaster in der Hand aussteigt und Befehle gibt, es sind eh die anderen zur Sicherung da und er soll sich aufs Kommandieren konzentrieren.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Ich hätte auch nix gegen. Ist halt um einiges realistischer. Die Droiden kommen ja auch nicht von alleine auf andere Planeten. Die werden sicher dirket noch in der Fabrik verladen und ausgeflogen.
Zitat
... schließlich ist das einen Droiden
Fabrik, in der Haufen weise Kampfdroiden hergestellt werden, warum
sollte da dann nicht auch Transporter vor Ort sein, war ja das selbe in
Episode II, wo sie als Transporter fungierten bzw. die Kernschiffe zum
Teil modifiziert wurden.
Es wäre aber immernoch klüger einen Blaster dabei zu haben. Gut es ist genug Feuerkraft verfügbar, aber irgendwann wird Cody einen Blaster brauchen. Ich meine du isst ja auch nicht ohne dein Besteck. Oder?
Zitat
Wie gesagt, sehe ich keine wirkliche Gefahr für Commander Cody bzw.
keine unmittelbare.[...]Was in meinen Augen, für eine gewisse Sicherheit garantiert
bzw. sie gewährleistet.
Community-Mitglied
Im Trailer sieht man aber deutlich dass es keine gesicherte Landezone ist und Cody bzw. die GAR-Truppen von Einheiten der KUs angegriffen werden. Bedenkt man zudem noch den SDCC-Trailer ist es recht wahrscheinlich dass die Truppen der ersten Welle auch die Truppen sind die später eingekesselt werden.
Zitat
Wie gesagt, sehe ich keine wirkliche Gefahr für Commander Cody bzw. keine unmittelbare. Schließlich setzt ein LAAT/c zuvor einen AT-TE ab, welcher sicher für Sicherheit sorgt und es eine sicherere Landezone ist, man wird kaum umringt, unmittelbar von Feinden, landen und Walker absetzen. Auch landen, zusätzliche LAAT/i und AT-TE in der Näheren Umgebung.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Man sieht in als er das Kanonenboot verlässt und den anderen Troopern mit beiden Händen Befehle erteilt, dort kann man keinen Blaster erkennen. Auch als er Kenobi anfunkt sieht man in von vorne und wieder ohne Blaster. Und sofern es bei derPhase-I-Rüstung keine XXL-Hosentaschen gibt kann er auch keine Waffe ziehen, da Cody nichts anderes als die Rüstung trägt.
Zitat
Man sieht ja die Rechte Seite von Cody nicht mal richtig, daher denke ich, dass er durch aus einen Blaster eingesteckt hat, er muss ja nicht
gleich immer einen in der Hand haben, es reicht auch wenn man den Blaster später zieht.

Also für mich hört es sich eher wie Raise yorself an, was wörtlich übersetzt recht wenig Sinn ergibt. Ich denke da gibt es jetzt zwei möglichtkeinten. Wenn er mit den Truppen im Laderaum spricht könnte es Haltet euch fest, auf Aufprall vorbereiten oder etwas derartiges bedeuten.
Zitat
Was schreit Obi Wan da am Ende? Rescue yourself? Hört sich so komisch an.
Community-Mitglied
) zu sehen sein?Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Ich geb dir Recht dass augenblicklich die Hauptgefahr von einigen geonosianischen Jägern ausgeht und dass verbündete Truppen in der Landezone ausschwärmen. Aber sowohl die Klonsoldaten als auch die AT-TE sind gegen die Jäger recht wirkungslos, zudem sieht man im Trailer von der SDCC auch dass die republikanischen Truppen scheinbar in der Landezone eingekesselt werden. Die Umgebung und die eingesetzten Truppen sprechen sind Indizien dafür.
Zitat
Meines Erachtens auch völlig unnötig, denn die Bedrohung geht einzig und allein von den geonosianischen Jägern aus, und da helfen Blaster recht wenig. Geonosianer sind weit und breit nicht zu sehen, zudem sichern AT-TEs, LAAT/Is und Klontruppen alles ab. Cody ist umgeben von eigenen Truppen, ein Blaster in der Hand wäre nur unnötiger Belast.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obiwobikenobi« (23. Oktober 2009, 22:09)