Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Insgesamt 52 Stimmen
17%
Sehr gut (9)
31%
Gut (16)
25%
Befriedigend (13)
10%
Ausreichend (5)
8%
Mangelhaft (4)
10%
Ungenügend (5)
|
Videovorschau auf Senate Spy Montag, den 12. Oktober 2009 um 14:43 Uhr von JM-Talon Heute reichen wir Euch eine Videovorschau auf die vierte Folge von The Clone Wars nach: Senate Spy (dt. Senatsspion) läuft am kommenden Freitag auf Cartoon Network in den USA.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Gegen ein paar "aggressive Verhandlungen" in der neuen Folge habe ich aber natürlich auch nichts einzuwenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (12. Oktober 2009, 20:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (13. Oktober 2009, 16:12)
Community-Mitglied
Naja man muss den Spion auch enttarnen und gefangen nehmen. Sollte zudem die von dir genannte Szene aus dem Trailer vorkommen muss man ja auch noch die weiter Beziehung zwischen Anakin und Padme etwas erläutern. Im Trailer sah Anakin ja ziemlich eifersüchtig aus.
Zitat
Wenn ja kann ich mir auch gut vorstellen, dass Padme in dieser Episode
auch etwas über "Count Dooku's new droid factory" herausfindet. Ich
fände es zumindest nicht schlecht... dann käme nämlich noch n bisschen
Handlung mit rein.. weil ich glaube nur einen Spion im Senat, damit
kriege ich keine 20 Minuten lang Spannung.
|
Eine andere Seite des Krieges Donnerstag, den 15. Oktober 2009 um 05:37 Uhr von Aaron Am Freitag läuft die nächste The Clone Wars-Folge Senate Spy. Die offizielle Seite berichtet: Senatorin Padmé Amidala wird vom Rat der Jedi beauftragt, eine alte Beziehung aufzuwärmen, um wichtige - und gefährliche - Informationen über einen mutmaßlichen Verräter zu sammeln und fühlt sich dabei zwischen Liebe und Pflichterfüllung hin- und hergerissen. Senate Spy bietet eine Abwechslung von den epischen Schlachten und harten Kämpfen, die zum Markenzeichen von The Clone Wars geworden sind und zeigt eine andere Seite des Krieges: Das heikle Thema der politischen Intrigen, die hinter den Kulissen der Mantel-und-Degen-Weltraumoper ablaufen. |
Community-Mitglied
"genauso wie private Schärze," Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebel247« (15. Oktober 2009, 18:47)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Neues Videomaterial zu Senate Spy Donnerstag, den 15. Oktober 2009 um 19:53 Uhr von Ronen Tal-Ravis Morgen Abend läuft die bereits vierte Folge der zweiten Staffel von The Clone Wars, diesmal geht es um einen geheimen Spionageauftrag für Padmé. Die Kollegen von Jediinsider.Com haben kurz vor der Ausstrahlung der Folge nun einen weiteren Videoclip online gestellt, der eine Unterhaltung zwischen Padmé und Anakin zeigt:... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (15. Oktober 2009, 21:15)
Community-Mitglied
Episode III - Die Rache der Sith
) auf so eine gefährliche Mission einlassen.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Es gibt ja immer noch die zweite Schlacht um Geonosis welche wahrscheinlich bald ihren auftritt haben dürfte.
Zitat
Ich hoffe das wir bald mal wieder eine Schlacht wie Christophsis, Teth oder Ryloth erleben.
Wieso stellen die Live-Übertragungen ein Problem dar? Die Kameras sind doch nicht dauernd im Sendebetrieb sondern werden nur bei Bedarf, als während der offiziellen Sitzungen, eingesetzt.
Zitat
Aha, ein Streit (Diskussion) zwischen Anakin und Padme im Senat, ist nicht unbedingt der richtige Ort dafür, die Sitzungen werden ja nach wie vor Live übertragen wenn ich mich nicht irre. Zwar wirkt der Senat dunkel und leer, aber es sind definitiv noch andere Senatoren da, immerhin schweben da noch gut drei oder fünf Senats Kapseln durch die Gegend. Wirkt nicht unbedingt Professionell und das entgeht sicher nicht dem Rat der Jedi.
, aber in den Jedi bzw. Informationen die an sie gelangen sehe ich keine Gefahr. Wir wissen ja nicht ob Anakin vielleicht im offiziellen Auftrag des Ordens handelte. Zudem kann ich mir nur schwer vorstellen dass ein Senator zu den Jedi gehen wird und die beiden dort verpetzt, sollte er etwas gehört haben. Die Jedi selbst werden auch was besseres zu tun haben als den nahezu leeren Senatssaal zu überwachen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wieso stellen die Live-Übertragungen ein Problem dar? Die Kameras sind doch nicht dauernd im Sendebetrieb sondern werden nur bei Bedarf, als während der offiziellen Sitzungen, eingesetzt.
Okay, es wirkt nicht professionell, da Padme ja auch ein Büro in der Nähe haben wird , aber in den Jedi bzw. Informationen die an sie gelangen sehe ich keine Gefahr. Wir wissen ja nicht ob Anakin vielleicht im offiziellen Auftrag des Ordens handelte. Zudem kann ich mir nur schwer vorstellen dass ein Senator zu den Jedi gehen wird und die beiden dort verpetzt, sollte er etwas gehört haben. Die Jedi selbst werden auch was besseres zu tun haben als den nahezu leeren Senatssaal zu überwachen.
Ehren-Yoda
|
The Clone Wars: S02E04 Senate Spy - Videokommentar und Episodenführer Samstag, den 17. Oktober 2009 um 08:56 Uhr von JM-Talon StarWars.com hat den Episodenkommentar zur vierten Folge veröffentlicht.
Der Episodenführer ist ebenfalls online. Wir werden unseren eigenen in Kürze aktualisieren. |
) und Anakin funktioniert toll, viel besser, als es die Vorschauclips erwarten ließen. Auch der verräterische Senator weckt Symphatien, der Neimoidianer war ebenfalls gut. Die Schauplätze sind toll, vor allem Coruscant, von dem man altvertrautes sieht. Von Cato Neimodia sieht man zwar die hängenden Städte wieder, allerdings spielt sich die Handlung dort zu sehr im Inneren ab. Die Handlung selbst ist actionlos, aber trotzdem teilweise um einiges spannender, als das typische grandiose Finale. Wobei der Schluss dieser Folge etwas zu rasch kommt, ich dachte, da kommt noch was. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (17. Oktober 2009, 20:53)
Community-Mitglied