Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:39

TCW S02E03: Children of the Force - Kinder der Macht

51%

Sehr gut (26)

25%

Gut (13)

12%

Befriedigend (6)

4%

Ausreichend (2)

4%

Mangelhaft (2)

4%

Ungenügend (2)

Erstausstrahlung: 09.10.2009

Episodenmotto: Der erste Schritt, um einen Fehler zu korrigieren, ist Geduld.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:15

Videovorschau: S02E03 - Children of the Force

Videovorschau: S02E03 - Children of the Force
Samstag, den 03. Oktober 2009 um 12:14 Uhr von JM-Talon

Es folgt ein Ausschnitt aus der dritten Folge der Staffel: Children of the Force (dt. Kinder der Macht). ...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:28

Ich könnt mich ja irren, aber ist dies nicht ein falsches Vorschau-Video einer Folge aus der ersten Staffel???

Todesstern199

Community-Mitglied

• »Todesstern199« ist männlich
  • »Todesstern199« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:29

Ja das ist das Viedeo der Folge Rekruten/Rookies aus der ersten Staffel!
Ein Prachtmädchen,entweder ich erschieß sie jetzt gleich oder ich verliebe mich noch in sie-Han Solo
Wir wissen wie sie denken-Die werden euch etwas zu denken geben,und zwar Knallkäfer-Tahiri Veila/Han Solo

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:28

Jep ist auf jeden Fall der Trailer zur Rookie-Folge von der ersten Staffel Folge 5. Vor allem weil ja Clone Wars jetzt um 8 pm kommt und nicht mehr um 9 pm...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:42

Tja, gescheitert an Copy & Paste. Jetzt aber. :P

FreeKarrde

Community-Mitglied

• »FreeKarrde« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:56

Scheint ja Nahtlos weiter zu gehen in der Serie...

8

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:08

Zitat

Original von FreeKarrde
Scheint ja Nahtlos weiter zu gehen in der Serie...

Jo...
Und ich find des klasse, kann es kaum erwarten, nächste Woche Episode 03 zu sehen, der Auftakt war -wie ich finde- verdammt klasse!
Hoffentlich geht es so weiter, The Clone Wars ist super~ ;)

9

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:24

Na also... eine fortlaufende Handlung! :woohoo

Das ist schön. Ich hoffe nur, dass es so bleibt. Man kann zwar immer noch einige Stand alone Episoden einstreuen (die dann vielleicht trotzdem den Story Arc ergänzen) aber eine fortlaufende Handlung ist auf alle Fälle eine gute Neuerung.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:37

Tja, .. :(
Sieht wohl so aus, dass Seargent Denal uns verlassen wird ..
"... to boldly go, where no man has gone before!"

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

11

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:23

Ein kurzes und nicht gerade aufregendes Video, aber dennoch nicht schlecht und ich bin gespannt auf die neue Folge.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:47

Weitere Videovorschau: Children of the Force

Weitere Videovorschau: Children of the Force
Sonntag, den 04. Oktober 2009 um 11:46 Uhr von JM-Talon

Via YouTube (bzw. Hinweis von Der Binksike) erreichte uns dieses Video:Zu sehen ist der Abspann der beiden Folgen vom Freitag, wo oben ein Blick auf die kommende Folge Children of the Force, aber auch auf die zweite Staffel an sich, geworfen wird. Leider befleißigt sich Cartoon Network hierbei der Unart des Split-Screen, was die Bildverhältnisse verzerrt....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:03

Zitat

Ein kurzes und nicht gerade aufregendes Video, aber dennoch nicht schlecht und ich bin gespannt auf die neue Folge.

Dem kann ich nur zustimmen.

Allerdings habe ich jetzt das zweite Video gesehen und bin mal gespannt was aus dem Klon wird der Ahsoka niederschlägt und flieht bzw. was seine Beweggründe dafür sind.
Sollte es jetzt wieder einen ähnlichen Verrat wie in Der Verborgene Feind geben wäre ich doch ziemlich enttäuscht.

Der zweite Teil der Videovorschau sieht recht schon aus und bietet auch ein paar neue Szenen die bisher noch nicht zu sehen waren. Außerdem sieht man endlich das LAAT/i wie es auch in den Filmen vorkommt. ;)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Johnny007

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:06

Komm ... :D Delta ... ;)
Das ist doch 100%tig
Cad Bane

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:12

Ich glaube auch nicht, dass der Klon ein echter Klon war. Ich denke das war entweder Cad Bane persönlich oder einer seiner Handlanger.[/color] [color=#000000]Aber was war dieser große rote Klotz??

Edit: Warum zeigst meine Spoilerschirft in Schwarz an?:thinking:
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (4. Oktober 2009, 12:35)

16

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:31

Also, dass es Cad Bane ist, steht wohl außer Frage. Schaut Euch das Ende der 2ten Folge an. Wir sehen, wie ein Klon gerettet wird. Achtet auf seine Stimme... klingt gar nicht nach einem Klon. Auch Skywalkers Kommentar, dass er Bane noch spürt... und dann der humpelnde Trooper, der den Transporter verläßt. Ist doch total offensichtlich.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:31

Zitat

Original von Rogan
Also, dass es Cad Bane ist, steht wohl außer Frage. Schaut Euch das Ende der 2ten Folge an. Wir sehen, wie ein Klon gerettet wird. Achtet auf seine Stimme... klingt gar nicht nach einem Klon. Auch Skywalkers Kommentar, dass er Bane noch spürt... und dann der humpelnde Trooper, der den Transporter verläßt. Ist doch total offensichtlich.

Ganz genau, zudem hat man ja auch in einem früheren Trailer Cad Bane in einer Klonrüstung gesehen, und Rex sagt in diesem Trailer, das (grüne) Blut wäre von keinem seiner/ihrer Männer. Es ist 100%ig Bane als Denal verkleidet.

Johnny007

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:50

Ist Denal jetzt tot? Naja wird wahrscheinlich so sein, Schade ... Obwohl man ihn kaum kannte mochte ich ihn irgendwie ..
Nur:

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:00

Super Trailer. Ist das bei CN jetzt immer so? Das wäre echt eine super Werbekampagne, nach jeder Folge eine so rasante Vorschau zu zeigen. Ich mein, das war zwar früher auch schon so, aber jetzt sieht das - trotz der Verzerrung - noch besser aus!

Bezüglich des von Delta bereits angesprochenen LAATs habe ich drei Screenshots angehängt, die zeigen, dass nun (endlich) die beiden seitlichen Strahlgeschütze vorhanden sind.

Übrigens: Es kann sein, dass in den kommenden Stunden eine Top-News erscheinen wird... Klick (E-Mail an SWU bereits abgeschickt).
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

20

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:29

Hinweis: Thema Ausstrahlung auf ProSieben bitte nur im dafür ab sofort vorhandenen Thread behandeln: BIG NEWS: The Clone Wars wieder ab 8. November auf ProSieben

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

21

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:12

Zum dritten Screenie von RC 27 02 Black:
Was sind das für Klontruppen hinten rechts? Sind das etwa schon die Flammenwerfer?
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:42

Das Neue Video gibt schon mal einiges mehr her und es sind auch einige Neue Ausschnitte dabei, bin schon sehr auf die kommenden Folgen gespannt, da diese doch einige Action Szenen enthalten dürften und auch die Story durch aus Interessant sein dürfte.

Ich bin auch Glücklich darüber, dass nun das LAAT/i mal in der Real Film Version zu sehen ist und auf die Schlacht um Geonosis bin ich schon sehr gespannt.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

23

Montag, 5. Oktober 2009, 00:12

Gut das die nächste Folge wohl eine direkte Fortsezung von Cargo of Doom wird. Das Ende dieser Folge wirke ja doch ziemlich abgeschlossen. Aber das war ja bei das Virus genauso. Nur hier macht es mehr Sinn
schließlich will man ja Wissen wie Bane überlebte und nun auf dem Jedi-Kreuzer Unruhe stiftet. Außerdem sollte das Holocron und der Kristall noch zurück zum Jedi-Tempel gebracht werden.
Das heißt sofern dies bei den Rettungsaktionen noch eine Rolle spielt.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

24

Montag, 5. Oktober 2009, 10:13

Zitat

Was sind das für Klontruppen hinten rechts? Sind das etwa schon die Flammenwerfer?

Würde ich nicht sagen. Die Klone sehen so aus wie die Klonsoldaten die man in diversen Trailern sah und die dort an der Seite bzw. unter dem Kommando von Ki-Adi-Mundi sah.
Vielleicht handelt es sich bei den Soldaten ja um die Galactic Marines, die ja von Ki-Adi-Mundi kommandiert wurden. Allerdings ist das noch reine Spekulation.

Im Hintergrund des ersten Bildes kann man sogar ein Schiff der Acclamator-Klasse erkennen. Ich bin ja mal gespannt ob die in dieser Schlacht um Geonosis eine bedeutendere Rolle spielen als in der Film-Schlacht.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (5. Oktober 2009, 10:14)

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Dienstag, 6. Oktober 2009, 00:55

Zitat

Im Hintergrund des ersten Bildes kann man sogar ein Schiff der Acclamator-Klasse erkennen. Ich bin ja mal gespannt ob die in dieser Schlacht um Geonosis eine bedeutendere Rolle spielen als in der Film-Schlacht.

Darauf bin ich auch schon gespannt. Immerhin war es im Punkto Luft und Raumgefechte bei Episode II eher ruhig auf Geonosis, da kämme eine Schlacht bei Geonosis schon recht gut, hoffentlich kommen auch die SPHA-T Wieder vor, die hatten immerhin eine Deutliche und Durchsetzungsstarke Feuerkraft.

Auf die Fortführung der Story von Cad Bane bin ich ja auch schon gespannt, er ist und bleibt ein Interessanter Charakter, wobei ich mir auch noch mehr Episoden wünsche, ohne Cad Bane und Kopfgeld Jäger.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

26

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:39

S02E03 - Children of the Force - Kurzinhalt, Charaktere, Schauplätze

S02E03 - Children of the Force - Kurzinhalt, Charaktere, Schauplätze
Dienstag, den 06. Oktober 2009 um 08:38 Uhr von JM-Talon

Children of the Force

StarWars.com veröffentlichte jetzt den Episodenführer zur dritten Folge der zweiten Staffel von The Clone Wars.

Die Folge trägt bekanntlich den Titel Children of the Force (dt. Kinder der Macht). Wir haben Euch die Informationen bereits in unseren Episodenführer eingearbeitet. Ihr kommt zum Episodenführer, indem Ihr rechts auf das Bild klickt.

Neben einer Kurzinfo zur Handlung findet Ihr Informationen über die beteiligten Charaktere und Schauplätze (Liste unter Tags).

Diese Nachricht hier soll durchaus auch als Werbung in eigener Sache verstanden werden. Unserer Erfahrung nach ist vielen unserer Besucher nicht bekannt, dass es zur Serie umfangreiche Informationen auch bei uns auf der Seite gibt. Den komplett fertigen Episodenführer zur ersten Staffel findet Ihr Ihr hier, der Führer zur zweiten Staffel befindet sich derzeit im Aufbau und ist hier zu finden. Direkt auf der Startseite oben rechts im Menü finden sich auch Direktlinks in den Episodenführer: The Clone Wars im TV listet die anstehenden Folgen und verlinkt direkt die Hintergrundinformationen.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:47

Ian Abercrombie über seine Rolle als Darth Sidious

Ian Abercrombie über seine Rolle als Darth Sidious
Donnerstag, den 08. Oktober 2009 um 09:47 Uhr von Aaron

Die offizielle Seite berichtet über die morgige dritte Folge der zweiten Staffel von The Clone Wars:Am Anfang der zweiten Staffel von Star Wars: The Clone Wars wütet der gewissenlose Kopfgeldjäger Cad Bane auf seine ganz spezielle Weise unter den Helden der Republik - doch er ist bloß eine Schachfigur im großen Spiel um die Herrschaft über die Galaxis. Im packenden Finale der Ereignisse, die von Banes Verrat in Bewegung versetzt wurden, tau...

28

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:12

Hi zusammen.

Als leidenschaftlicher Palpatine/Sidious-Fan finde ich Abercrombies Gedanken zu Sidious sehr passend und tiefgehend formuliert. Es freut mich auch zu sehen, dass dem Charakter in der zweiten Staffel nun mehr Spielraum eingeräumt wird, und das seine Abgründigkeit mehr zum Vorschein gebracht wird.
Now you will experience the full Power of the Dark Side

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:59

Wie Dark Emperor 66 bin auch ich einer riesen Sidious/Palpatine-Fan und freue mich, dass er endlich mal einen größeren Auftritt bekommt!
Die Folge in Staffel 1, wo er auftrat war schon genial. Sein Auftritt bei Bane war auch sehr gut und geheimnisvoll wie immer, aber dieser kleine Ausschnitt erinnert schon eher an den Palpatine aus RotJ. Die Bewegung, die Art und Weise, wie er sich verhält... ganz eindeutig Imperator Palpatine und nicht der starre, sich kaum bewegende Darth Sidious aus den Prequels (der ebenfalls sehr genial war).

Alles in Allem verspricht diese Folge ein Juwel in den Augen eines jeden Sith-Fans zu werden.

Und was Abercrombie angeht: Ich sehe es genauso wie er und kann ihn vollständig verstehen!!
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

LordBeda

Community-Mitglied

• »LordBeda« ist männlich

• Nachricht senden

30

Freitag, 9. Oktober 2009, 09:35

Holocron Heist und cargo of doom waren ein schöner Start in die 2.Staffel, kanns kaum erwarten dass es am Samstag mit children of the force weiter geht. Eine Armee von machtsensitiven Spionen ausgebildet in der Dunklen Seite.
Was meint ihr, werden wir eine kleine Mara Jade sehn?
Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut dass es in der 2.Staffel mehr zusammenhängende Episoden geben soll und auch anderen Charakteren eine größere Aufmerksamkeit geschenkt wird. :D