Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Original von naboon1
Die Anakin-Padme und die Anakin-Anakin Szenen waren alle blöd. Die Story wurde dadurch zerstört. Warum keine Sondertruppen reinschicken? ARCs, Republic Commandos, 501. Legion, Scouts... es gibt mehr als genug Auswahl...
Glatte 1+

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Johnny007
(!?) Warum zum Geier hatten die Senat-Commandos Klon Stimmen (!?)
Wo sind all die Senatskommandos, Senatswachen und Schocktruppen?

Zitat
Original von sidious1138
Auserdem war es unlogisch, dass die Fenster des Büros des Kanzlers aus Glas, oder Plastik bestanden, da könnte ja jeder von einem Gebäude in der nähe mit einem Scharfschütztengewehr den Kanzler erschießen!![]()

Zitat
Original von Jaide
Zitat
Original von sidious1138
Auserdem war es unlogisch, dass die Fenster des Büros des Kanzlers aus Glas, oder Plastik bestanden, da könnte ja jeder von einem Gebäude in der nähe mit einem Scharfschütztengewehr den Kanzler erschießen!![]()
Genau das habe ich mich auch gefragt, ich dachte immer, dass das alles Kraftfelder sind, und keine "Fenster"!![]()

Zitat
Es ist schön zu sehen, wenn sich TCW nun vielleicht von der reinen Kinderserie etwas weiterentwickelt, dennoch sollte man es dann mit der Darstellung von Gewalt nicht übertreiben, damit SW, wie es immer war, wieder etwas für Kinder UND Erwachsene mit Phantasie ist. Auf jeden Fall sage ich jetzt nach dieser Folge: weiter so!
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Sidious
Zitat
Original von TwilekDealer
Hehe tolle Folge (mal wieder) aber ich wollt euch an was erinnern:
Soweit ich das jetz gelesen habe, hat glaub ich jeder von euch eins vergessen:
-> Das war nicht die letzte Folge.. jedenfalls fehlt dem deutschen Star Wars Fan noch glaub Episode 16 glaub die da Hidden Enemy heißt...![]()
Nein, auch auf deutsch liefen alle 22 Folgen im TV.

Zitat
Eventuell war dies ein speziell ausgebildeter Klon, der einfach die entsprechende Befähigung hatte und zusätzlich wegen der hohen Loyalität ausgewählt wurde.

Zitat
Warum haben die nicht auch Heckenschützen verwendet?
Zitat
Komisch war aber auch, dass anscheinend niemand in den Senatsgängen war, war etwa gerade ne Abstimmung?
Zitat
Elektroschocker des Technikers (was war das eigentich für eine Figur?)
Zitat
leider sah man keine Roten Wachen

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Delta 1138
@ARC A-001:
Zitat
leider sah man keine Roten Wachen
ICh kenn mich mit der Geschichte der Roten Wachen nicht so aus. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das Palpatine die Geiselnahme, die schließlich auch ihn bedrohte, nutzte um seine eigene persönliche Schutztruppe aufzustellen. Dadurch könnte er diesen Vorfall, der vielleicht von ihm geplant wurde, ausgenutzt haben um die Roten Wachen zu gründen.
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthTie« (27. April 2009, 21:04)
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cereanwarrior« (27. April 2009, 21:08)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
Wahrscheinlich war eher das Gegenteil der Fall, da keine Abstimmung war befanden sich nur die paar Senatoren im Gebäude.
Zitat
ICh kenn mich mit der Geschichte der Roten Wachen nicht so aus. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das Palpatine die Geiselnahme, die schließlich auch ihn bedrohte, nutzte um seine eigene persönliche Schutztruppe aufzustellen. Dadurch könnte er diesen Vorfall, der vielleicht von ihm geplant wurde, ausgenutzt haben um die Roten Wachen zu gründen
Da muss ich was gegen tun Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Zitat
Nun ja, eigentlich steht eine Abstimmung kurz bevor, sie wird wohl erst in ein paar Stunden stattfinden, oder Tagen, aber es gibt eine Diskussion bezüglich des neuen Einschränkung Gesetztes der Privatsphäre. Daher sollten sich eigentlich wohl mehr Senatoren im Senat befinden, abgesehen davon das es noch andere Leute geben sollte die dort herum gehen, Wachen, Jedi, Reporter, usw.
Zitat
es ist eifnach unlogisch wenn so ne Kleine Gruppe ohne Probleme das Senatsgebäude besetzt ohne überhaupt auf wirkliche Bewacher oder Hindernisse zu stoßen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (28. April 2009, 11:11)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
@ARC A-001:
Zitat
Nun ja, eigentlich steht eine Abstimmung kurz bevor, sie wird wohl erst in ein paar Stunden stattfinden, oder Tagen, aber es gibt eine Diskussion bezüglich des neuen Einschränkung Gesetztes der Privatsphäre. Daher sollten sich eigentlich wohl mehr Senatoren im Senat befinden, abgesehen davon das es noch andere Leute geben sollte die dort herum gehen, Wachen, Jedi, Reporter, usw.
Ich halte es für wahrscheinlicher dass es sich um Tage handelt bis es zur Abstimmung kommt. Senator Philo hat ein Treffen organisiert um mit den anderen Senatoren über das Gesetz, ihre Meinung und ihr Abstimmungsverhalten zu sprechen.
Dass wär ein inoffizielles Gespräche im kleinen Kreis und keine offizielle Debatte wie etwa im Bundestag. Deswegen ist es, in meinen Augen, schon realistisch dass nur eine Hand voll Senatoren anwesend ist.
Zitat
Es ist aber dennoch anzunehmen, da sich die meisten Büros der Senatoren im Senats Komplex befanden, dass sich viele dort aufhalten, immerhin herrscht Krieg und das reisen in der Galaxie ist gefährlich.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
Das hat aber Padme nicht von ihren zahlreichen Reisen abgehalten.![]()
Zitat
Außerdem reist Bail Organa in Labyrinth des Bösen auch von Alderaan nach Coruscant um dort an einer Sitzung mit Palpatine teilzunehmen. Dieses Buch spielt im letzten Jahr des Krieges, wo zwar der Innere Kern gesichert ist, aber eine totale Sicherheit ist trotzdem noch nicht gegeben.
Zudem wird eine Senator auch noch andere Aufgaben haben die er nicht von Coruscant aus erledigen kann, sodass er zu seinem Heimatplaneten reisen muss. Das sieht man auch in Episode 2 wo Padme nach Coruscant kommt um an einer Abstimmung teilzunehmen bzw. um ein Gesetz zu diskutieren.
Zitat
Deswegen denke ich dass es eher darauf ankommt wo die Welt des betreffenden Senators liegt. Senatoren aus dem Outer Rim, wo viele erbitterte Kämpfe stattfanden, werden eher auf Coruscant bleiben als die Senatoren aus relativ sicheren Gebieten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (29. April 2009, 21:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (17. Mai 2009, 15:00)
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (17. Mai 2009, 15:23)