Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 13:11

TCW S01E22: Hostage Crisis [Das Geiseldrama]

73%

Sehr gut (82)

21%

Gut (23)

6%

Befriedigend (7)

1%

Ausreichend (1)

0%

Mangelhaft

0%

Ungenügend

WonderCon-Vorschau: Hostage Crisis
Sonntag, den 01. März 2009 um 13:09 Uhr von Aaron

Weiter geht's mit der WonderCon-Berichterstattung: Die eigentliche Krieg der Sterne-Präsentation wurde dort von Steve Sansweet vorgestellt. Er begann mit einer Vorführung des Teasertrailers von Episode I - Die Dunkle Bedrohung und sprach dann über die Wiederbelebung der Saga vor 10 Jahren. Danach kam ILM-Mitarbeiter und Oscarpreisträger John Knoll auf seine Karriere bei Industrial Light & Magic zu sprechen, bevor Sansweet sich The Clone Wars zuwandte:

Sansweet zeigte zunächst das Bonusmaterial, welches vom Publikum der New Yorker Comicbörse für die DVD ausgewählt worden war, ein Präsentationsvideo, das zu Beginn der Entwicklung von The Clone Wars aus frühen Konzeptbildern und Zeichnungen zusammengestellt worden war, um der Serie ein Gesicht zu geben.
Präsentationsvideo
Dann stellte er eine Vorschau auf das Staffelfinale vor, eine Kopfgeldjägerfolge mit dem Titel Hostage Crisis, in der erstmals eine neue Figur namens Cad Bane zu sehen sein wird. Danach kam Dave Filoni, seines Zeichens Leitender Regisseur der Serie, auf die Bühne, um über die Entwicklung Banes zu sprechen.
Cad Bane
"Diese Folge wird ziemlich gewalttätig.", warnte Filoni. "Wir wollten in einigen Folgen der Serie etwas intensiver werden, wer also wirklich kleine Kinder hat, sollte wissen, dass hier recht hartes Zeug kommt. Nichts, was man normalerweise in Krieg der Sterne sieht."

Mit dem Auftritt von Kopfgeldjägern stößt The Clone Wars auf neues Gebiet vor. Doch die Anweisung, Bane einzubeziehen, kam direkt von George Lucas. Frühe Charakterstudien basierten auf dem Kopfgeldjäger Durge. "Es sollte eine andersartige Version von Durge werden. Henry Gilroy und ich haben über verschiedene Möglichkeiten gesprochen, ihn in die Serie zu bekommen." Die Figur wurde stilistisch stark abgewandelt, bevor Lucas die Anweisung gab, sich an Lee Van Cleef und seine Figur Sentenza in Zwei glorreiche Halunken und Für ein paar Dollar mehr zu orientieren.

Bei seinen Nachforschungen stieß Filoni auf ein altes Konzept eines Kopfgeldjägers mit einem breitkrempigen Hut, das für die klassische Trilogie entwickelt worden war.
Originalkonzept
"Wenn man eine Weile mit George [Lucas] zusammenarbeitet, stellt man fest, dass er in der Krieg der Sterne-Version [von 1973] einen Namen wie 'Mace Windu' erwähnt, und 1999 taucht der dann wieder auf. Es könnte also sein, dass George damals diese Idee für die Figur Cad Bane hatte, und jetzt hat er in The Clone Wars endlich die Gelegenheit, ihn zum Leben zu erwecken."

Lucas gab weiterhin die Anweisung, dass Bane ein Duros sein sollte, ein Volk, das erstmals in der Cantina-Szene zu sehen war. Nachdem Filoni einige Skizzen angefertigt hatte, ging die Entwicklung an Kilian Plunkett weiter. "Kilian ist ein phantastischer Künstler, und ich konnte mir das beste seiner Arbeit aussuchen."
Kilian Plunketts Arbeit
Filoni beschreibt Cad Bane als älteren Kopfgeldjäger, der seit Jango Fetts Tod der Beste seines Fachs ist. "Cad Bane hat weit lockere Moralvorstellungen als Jango Fett. Er wird seine Zielperson umbringen, es sei denn, die zahlt ihm mehr Geld. In dem Fall wird er nicht die Zielperson, sondern seinen ursprünglichen Auftraggeber töten."

Danach stellte Filoni einen weiteren Kopfgeldjäger vor, der auf einem fischähnlichen Senator basiert, welcher von Iain McCaig für die Prequels entworfen wurde. Sein Name ist nun Robonino. Der kleine Kopfgeldjäger mit der grellen Farbgebung und dem Fischgesicht gehört jetzt zu Banes Gang.
Fischkopfgeldjäger

Update!
Filoni zeigte außerdem Bilder von Fan-Liebling Aurra Sing, die ebenfalls in Hostage Crisis mit dabei ist.

Aurra Sing

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. März 2009, 13:25

Schön dass Cad Bane noch in der ersten Staffel vorkommt und nicht erst in der zweiten Staffel seinen Auftritt in der Serie enthält. Dass der Seant angegriffen wird könnte zusätzlich eine gute Geschichte ermöglichen.

Dass die letzte Folge brutaler werden soll begrüße ich zwar und ich bin auch der Meinung dass schadet der Serie nicht. Aber dennoch bezweifle ich ob das am Ende tatsächlich in der fertigen Episode so ein wird. Denn auch im Vorfeld der Ryltoh-Triologie hieß es dass man eine gewaltige (Raum)-Schlacht zeigen wolle, was letztendlich aber nicht eingehalten wurde.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2009, 14:22

Gut auf dem Kopfeldjäger war ich schon lange gespannt.
Und sehr gut das sie mal einen KJ Zeigen der keine Moral hat und ziemlich gewissenlos handelt. Wobei es glaube ich gegen die Regeln der Kopfgeldjäger-Gilde ist seinen Auftraggeber für mehr Geld zu töten. Dies bring aber wohl für den Kopfgeldjäger einige Vorteile aber sicherlich auch viele Nachteile. So wird er wahrscheinlich nur von den Reichsten angeheuert, hat aber dafür weniger Aufträge.

Die Konzepte sehen zum teil witzig aus, schade das sie nicht das mittlere genommen haben. Das sieht so richtig unheimlich aus.

Zitat

"Es sollte eine andersartige Version von Durge werden. Henry Gilroy und ich haben über verschiedene Möglichkeiten gesprochen, ihn in die Serie zu bekommen." Die Figur wurde stilistisch stark abgewandelt, bevor Lucas die Anweisung gab, [...]

Schade, dass heißt wohl das wir Durge selbst wohl nicht sehen werden, wen Cad Bane eine andere Version von Durge ist.
Aber vielleicht taucht Cad Bane ja des öfteren mal auf. In dem Charakter steckt viel potenzial das sie nicht gleich verschwenden sollten.

mfg M.Bl.
PS: Das erste und letzte Bild ist das gleiche ;)
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (1. März 2009, 14:27)

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2009, 14:34

ah.. da kommt doch was.. dann kann ichs wenigstens ansprechen...

also das vonwegen es gäbe viel Gewalt - na da bin ich ja mal gespannt, wenn die schon sagen dass das für ganz kleine heftig werden würde.

UND: Aurra Sing kommt xD (und so n Fisch :D)

EDIT: oh ich seh ihr hab den letzen Satz vergessen...:

Filoni also showed images of fan-favorite hunter Aurra Sing, who also appears in “Hostage Crisis.”

Außerdem das letzte Bild, aufdem Cad und Aurra zusammen drauf sind... (also ich find sie ganz hübsch xD)
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (1. März 2009, 14:41)

5

Sonntag, 1. März 2009, 15:53

Super das wird ganz klar meine Folge auf Bane freu ich mich schon lange.
Aura Sing und dieser Findet Nemo Kopfgeldjäger werden auch interessant werden.....freu mich tierisch auf die Folge 8)
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

- C3PO über den Millennium Falken.

6

Sonntag, 1. März 2009, 16:03

Na also... die Kopfgeldjäger habe ich schon sehr vermisst.

Die Folge scheint eine Art "Stirb Langsam" im Senat zu werden.

Es ist auch wieder schön Aurra wiederzusehen.

Die Staffel scheint ja wirklich mit den besten Folgen bisher abzuschließen.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2009, 18:06

stimmt!
bezüglich des Nemo-Kopfgeldjäfers - Klasse: dieser Nick hätte von mir sein können^^ super Idee
ich bin auch froh, dass die Serie sich von nahezu jeder Episode gesteigert hat... selbst in den drei/vier Jar Jar-Folgen hat man ihn in Bombad Jedi gehasst, in Gungan General war er auszuhalten und in der Virus-Doppelfolge ganz okay. Genauso haben sich auch die anderen Episoden weiter und weiter gesteigert und enden schließlich in einer Massengeiselnahme (In der wir hoffendlich alte bekannte wieder sehen werden - zB die Chu Chi oder so von Pantora) mit einem Kopfgeldjäger, der nur den nicht tötet, der am meißten bezahlt... das wird geil!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwilekDealer« (1. März 2009, 18:08)

8

Dienstag, 3. März 2009, 19:47

Ich habe das Gefühl, bei dieser Episode steht noch ein absolutes Highlight bevor, und ich freue mich auf diese Folge sogar mehr als auf die Ryloth-Trilogie! Ich hoffe nur, dass Coruscant gut umgesetzt wurde. Bislang hat man von dem Planeten außer ein paar (meiner Meinung nach beeindruckenden) Matte-Paintings (Palpatine's Büro, Ziro the Hutt's Palast) noch nicht viel gesehen. Wie Dave Filoni ja während des Audio-Kommentars der DVD zum Kinofilm enthüllt, war es den Machern zu dieser Zeit noch nicht möglich, vom Stadtplaneten aufwendige 3D-Aufnahmen zu zeigen. Daher bin ich umso gespannter, wie das Ganze jetzt umgesetzt wurde.

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Dienstag, 3. März 2009, 20:20

könntet ihr das noch machen mit dem letzten Abschnitt und dem letzten Bild? das fänd ich nämlich noch wichtig und wenn ihr das machen könntet... weil da is eben Aurra Sing drauf (JA ich bin irgendwie ein Fan von ihr...)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. März 2009, 09:42

@ TwilekDealer:
Ist erledigt, war wohl ein Versehen. Bitte künftig in solchen Fällen eine Mail an uns schicken...

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. März 2009, 13:06

gutgut.. dafür sind wir da (ich hab nur igendwie das Gefühl, dass meine Nachichten nicht ankommen oder irgendwie sowas, da ich nie na Antwort bekomm oder meine News die ich melde nicht übernommen werden und so, deswegen versuch ich da immer möglichst nen anderen Weg zu nehmen...)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. März 2009, 13:20

Wir beantworten im Regelfall jede Mail und lesen auf jeden Fall jede Mail zeitnah. Ob wir eine News bringen oder nicht, das wiederum entscheiden wir allerdings dann. Wenn sie wirklich interessant und neu ist, dann bringen wir eigentlich alles. Hinweise hier im Forum gehen schnell unter. Siehe hier: 4 Tage lang hat es niemand bemerkt. Aber: gehört nicht hier in den Thread. Von daher Thema durch - hier Thema: Hostage Crisis.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. März 2009, 13:53

Ich bin schon sehr neugierig warum Aura Sing bei Cad Bane ist. Weil im Regelfall arbeitet sie ja allein und nur selten mit anderen zusammen. Und hoffentlich wird Aurra nicht nur dumm im Hintergrund rumstehen, sondern auch etwas von ihrem können mit dem Lichtschwert zeigen, und das sie den Comic-Charakter nicht allzu sehr verändern.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Samstag, 7. März 2009, 18:04

also ich weiß nicht viel über Aurra Sing aber aus deinem Satz herraus vermute ich, dass sie mal eins engesammelt hat.

Ich bezweifle, dass Filoni & Co. sie mit einem LS darstellen werden, da es in einer Kinderserie komisch kommen würde wenn vorher gesagt wird es gibt gute Machtnutzer, die Jedi und die bösen, die Sith. Das würde dann auseinander reißen und man denkt sich, wenn es die nur gibt wiso hat dann Aurra eins, wo sie doch keins von beidem ist...

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Samstag, 7. März 2009, 20:17

Zitat

Original von TwilekDealer
Ich bezweifle, dass Filoni & Co. sie mit einem LS darstellen werden, da es in einer Kinderserie komisch kommen würde wenn vorher gesagt wird es gibt gute Machtnutzer, die Jedi und die bösen, die Sith. Das würde dann auseinander reißen und man denkt sich, wenn es die nur gibt wiso hat dann Aurra eins, wo sie doch keins von beidem ist...

Das selbe gilt allerdings auch für Asajj Ventress, sie ist weder Jedi noch Sith. Aller höchsten Dookus inoffizielle Schülerin.

Und was Aurra angeht so hat sie selbst eine Ausbildung als Jedi genossen, ähnlich wie Asajj. Allerdings wurde sie später von Piraten oder sowas entführt und geriet auf die schiefe Bahn und wurde Kopfgeldjägerin, einfach mal ins Lex schauen ;).

mfg M.Bl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (7. März 2009, 20:21)

16

Samstag, 7. März 2009, 20:27

Zitat

Original von Mad Blacklord

Zitat

Das selbe gilt allerdings auch für Asajj Ventress, sie ist weder Jedi noch Sith. Aller höchsten Dookus inoffizielle Schülerin.

Und was Aurra angeht so hat sie selbst eine Ausbildung als Jedi genossen, ähnlich wie Asajj. Allerdings wurde sie später von Piraten oder sowas entführt und geriet auf die schiefe Bahn und wurde Kopfgeldjägerin, einfach mal ins Lex schauen ;).

mfg M.Bl.

Das sie eine Ausbildung als Jedi hatte ist inoffiziell und wenn es die Macher nicht gestört hat Grievous Geschichte aus dem EU zu ändern,dann wird es sie auch nicht bei A.Sing davon abhalten......allerdings würde ich sie ganz gern mit einem Lichtschwert hantieren sehen.
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Samstag, 7. März 2009, 20:34

ich hätte definitiv nichts dagegen... aber ich glaub halt nicht dran, dass sie sich so daran halten werden... ich befürchte: Kein LS für Aurra Sing

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Samstag, 7. März 2009, 20:42

Zitat

Original von Darth ED

Zitat

Original von Mad Blacklord

Zitat

Das sie eine Ausbildung als Jedi hatte ist inoffiziell und wenn es die Macher nicht gestört hat Grievous Geschichte aus dem EU zu ändern,dann wird es sie auch nicht bei A.Sing davon abhalten......allerdings würde ich sie ganz gern mit einem Lichtschwert hantieren sehen.

Genau das befürchte ich ja. Es gibt schon genug wiedersprüche zwischen EU und TCW. Mehr sind garantiert nicht nötig. Und seit wann ist das Inoffiziell? Sie nutz die Macht und kann mit dem Lichtschwert umgehen. Und es gehört zum Canon das die Dunkle Frau sie ausgebildet hat.
Aber wenn Aurra Sing ihr Lichtschwert in der Folge nicht zieht finde ich es nicht so schlimm. Ein Duell mit Anakin, Obi-Wan oder sogar Ahsoka würde sie sowieso verlieren :(, denn ihre Ausbildung in der Macht ist ja nur Rudimentär und nicht gerade ausgeprägt. Nur im Kampf ist sie sehr gut geschult und hoffentlich wird sie wenigstens ihr können mit dem Blaster zeigen, wenigstens das erhoffe ich mir von ihr in Hostage Crisis.

mfg M.Bl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (7. März 2009, 20:43)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

19

Sonntag, 8. März 2009, 14:32

Werbetrailer für Hostage Crisis online

Werbetrailer für Hostage Crisis online
Sonntag, den 08. März 2009 um 14:31 Uhr von JM-Talon

Ja, schon wieder eine Meldung zu The Clone Wars. Cartoon Network hat in den USA damit begonnen, bereits massiv das Staffelfinale zu bewerben. Am kommenden Freitag wird dort bekanntlich noch die Ryloth-Trilogie abgeschlossen. Danach folgt mit Hostage Crisis die letzte Folge der ersten Staffel, die Appettit machen soll auf die zweite Staffel. Im Gegensatz zu den bisherigen Vorschauen steht hier der Blick auf einen Charakter im Mittelpunkt....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 8. März 2009, 14:38

Wow Cad Bane hält Senatoren gefangen . Das wird sicher eine tolle Folge Ich freu mich schon .Weil man den Senat etwas genauer sehen wird.Alos ich hoffe diese Episode wird genau so gut wie die Ryloth trilogy .Ich bin schon gespannt.
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

21

Sonntag, 8. März 2009, 14:50

Der Trailer macht auf jeden Fall schonmal Lust auf mehr und die Folge dürfte auch ziemlich interessant werden.
Dass Cade Bane Geiseln im Senat nimmt bietet Stoff für eine gute Geschichte und auch eine gute Befreiungsaktion. Allerdings müssen die Gründe, allen voran wie er es schafft in den Senat zu kommen, verständlich erklärt werden ohne zu sehr auf die Action-Schiene zu setzen.

Aber auf jeden Fall dürfte mit Cad Bane ein interessanter Charakter eingeführt werden der hoffentlich noch weitere Auftritte innerhalb der Serie haben wird.

Außerdem hoffe ich dass bei der Befreiungsmission die Klonetruppen und Jedi genauso gut zusammenarbeiten wie in der aktuellen Folge der Ryloth-Triologie.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

22

Sonntag, 8. März 2009, 15:18

Wenn diese Folge so gut und "brutal" wird, wie angekündigt, sollte sie zumindest eines nicht beinhalten: Cad Banes Tod. Wenn die Folge Appettit auf die zweite Staffel machen soll, dann sollte die zweite Staffel ja zumindest etwas aus dieser Folge fortsetzen.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Sonntag, 8. März 2009, 15:30

Wirklich interessanter Trailer, der sticht ja gerade zu bei den anderen heraus. Besonders das viele Rot und die Musik machen das besonders Spannend und aufregend.
Nur schade dass die Qualität so schlecht ist, ist so unschön verpixelt, aber das muss man halt akzeptieren. Dabei hat You_Tube ja inzwischen eine so schöne HD Funktion.

Besonders interessant finde ich das die Senatorin Chuchi aus Trespass nochmal vorzukommen scheint, dass heißt wenn ich mich nicht verguckt habe :). Und nochmal so ein IG Attentats Droide.

mfg M.Bl.

24

Sonntag, 8. März 2009, 17:12

Kann es sein, dass da Bail Organa neben Padmé im Episode 2-Outfit rumsteht?

Und kann es außerdem sein, dass Senator Kharrus wieder mit von der Partie ist? Finde ich irgendwie komisch, wenn er in der neuen Folge wieder dabei ist, da man ihn ja in 'Gungan General' hat sterben lassen! Auch wenn die Clone Wars-Episoden bekanntlich lustig in der Timeline hin- und herspringen, wäre das irgendwie seltsam...

Ansonsten wirkt das Ganze sehr interessant...

Allerdings, Kopfgeldjäger im Senat? Ich hoffe, das wird glaubwürdig dargestellt, denn beim Senat erwartet man ja grundsätzlich hohe Sicherheitsstandards, die so einen Angriff eigentlich von vornherein verhindern sollten! Ich hätte so eine Geiselnahme während eines Besuchs hoher Würdenträger des Senates im Theater auf Coruscant (aus Episode 3) eigentlich noch interessanter gefunden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernie Kenobi« (8. März 2009, 17:21)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

25

Sonntag, 8. März 2009, 17:22

Also ich habe wechselnde Gefühle für diese Folge, auf der einen Seite finde ich es doch stark übertreiben, das in Zeiten eines Krieges, im Senat Geiseln von Kopfgeldjägern genommen werden, irgend wie schwer vorzustellen, wenn man bedenkt, das es die Senats Garde / Commandos und die Schocktruppen, so wie die Rote Garde und die Jedi gibt. Auf der anderen Seite lässt das Thema eine interessante und umfangreiche und unerwartete Story zu. In jeden Fall hoffe ich das man das sieht auf das ich schon seit der Blu-ray vom TCW Film warte.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

26

Sonntag, 8. März 2009, 17:38

Ums in Peter Ludolfs Worte zu fassen"FANTASTISCH"!!!!!!!!!!!!

Kanns kaum erwarten zu sehen wie er den Senatswachen in den Hintern Tritt.

-Der schnellste Schütze der Galaxies 8)

TwilekDealer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Sonntag, 8. März 2009, 18:03

der schnellste Schütze der Galaxis hm? ich sag nur Lucky Luke xD
einfach nur geil das Video. Wirklich mal was anderes. Natürlich wird der überleben, muss er auch wenn das wirklich eine "Ihr müsst die 2. Staffel auch ansehen-Folge" sein soll...

28

Sonntag, 8. März 2009, 18:08

Bin schon gespannt auf die Folge, ich bete auf ein auftreten von der roten Garde, das wäre einfach perfekt.

btw, in der zweiten Staffel taucht Bane nochmal auf, in der Folge Cargo of doom, das war bei den TCW DVD Blue Ray Extras dabei.
Lese gerade: Dunkles Nest Teil 2: Die Königsdrohne

()=()-[||||||||||||||{°o0}||]{================~

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

29

Samstag, 14. März 2009, 07:52

Das Staffelende: Videovorschau auf Hostage Crisis

Das Staffelende: Videovorschau auf Hostage Crisis
Samstag, den 14. März 2009 um 07:51 Uhr von JM-Talon

Die Vorschauen auf die letzte Folge der ersten Staffel, Hostage Crisis, sind online.Um den Verbrecherkönig Ziro der Hutte zu befreien, übernehmen Kopfgeldjäger das Senatsgebäude auf Coruscant und nehmen Geiseln. Sie wissen nicht, dass sich der Jedi-Ritter Anakin Skywalker noch immer im Gebäude befindet.... Vorschau Nummer 1 gibt es auch in unserem Episodenführer....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

30

Samstag, 14. März 2009, 07:53

Zitat

Original von Dark Laotse
btw, in der zweiten Staffel taucht Bane nochmal auf, in der Folge Cargo of doom, das war bei den TCW DVD Blue Ray Extras dabei.

Hostage Crisis stammt aus Staffel 2 und wurde verlagert nach Staffel 1, um Appetit auf Staffel 2 zu machen. Eine ganze Menge von dem, was in Hostage Crisis ist, taucht in Staffel 2 wieder auf...