Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Man feuert einfach auf die Trümmer bzw. Asteroiden, entweder wird dann das Abwehr System automatisch aktiviert oder der Venator kommt durch und wenn er umkehren möchte, wird das System trotz fehlender Asteroiden aktiviert und zerstört den Venator.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (17. März 2009, 15:01)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Aber noch mal zum Thema Laserstrahl Stärke, keiner weiß wie stark sie wirklich sind, aber es ist anzunehmen, dass sie durch aus sehr stark sind, immerhin hat die KUS und vor allem die Technologie Union, sehr gute Kenntnisse diesbezüglich. Vor allem wenn man davon ausgeht, dass die KUS den Todes Stern geplant hat und die werden dann wohl auch einen Laserstrahl zusammen bringen, der so stark ist, wie jener vom SPHA-T.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von jeremeier
Zitat
Aber noch mal zum Thema Laserstrahl Stärke, keiner weiß wie stark sie wirklich sind, aber es ist anzunehmen, dass sie durch aus sehr stark sind, immerhin hat die KUS und vor allem die Technologie Union, sehr gute Kenntnisse diesbezüglich. Vor allem wenn man davon ausgeht, dass die KUS den Todes Stern geplant hat und die werden dann wohl auch einen Laserstrahl zusammen bringen, der so stark ist, wie jener vom SPHA-T.
Das sehe ich anders. Der Laserstrahl vom Todesstern hat eine lange Entwicklung hinter sich eher er eingesetzt werden konnte. Warum hat die KUS die Technik nicht noch mal eingesetzt???Ist doch komisch. So gut wie sie sein soll, wäre das die perfekte Waffe. Ich frage mich auch woher und wie das Ding seine Energie bezieht???Naja, ich finde die Waffe passt nicht zur Zeit....
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Master
Dies ist doch die wo Anakin und Obi Wan auf diesen Planet reisen um das Gegenmittel für den Virus zu finden irgendwie. Und da denken die Planetenbewohner doch auch, dass es so ne Art Gottheit gibt die niemanden von dem Planet lässt oder so, nicht wahr?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Master
Hi Leute, kann es sein das ich es verpasst habe eine Folge aufzunehmen?
Weil bei mir ist es die 17. und nicht die 18.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meisterin Kenobi« (21. März 2009, 16:53)
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
), dass dies der zweck sei wofür sie geschaffen wurden hat dies besonders stark zum Ausdruck gebracht. Auch fand ich es großartig dass einmal die Hauptpersonen von dem Übel betroffen sind (Padme, Ashoka), auch wenn ich mich noch mehr gefreut hätte, wenn Jar-Jar ebenfalls vergiftet worden wäre (nicht weil ich ihn nicht mag, was eh nicht der Fall ist, sondern weil es für mich einen stärkeren Eindruck hinterlassen hätte, wenn der ewig fröhliche und tollpatschige Gungen mit dem Tod konfrontiert wäre).Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Zitat
Original von Darth Zizous
Negativ an dieser Folge fand ich einmal wieder (aber das lässt sich wohl nicht ändern), dass alles wieder zu schnell und zu einfach geschehen ist (es gibt Spielfilme, die es schaffen so eine Virus und Gegenmittelgeschichte auf zwei Stunden auszubauen) und Obi-Wan nach meinem Geschmack zu wenig Kontra gegenüber Anakin's Verhalten gegeben hat.

Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Eliza Skywalker
Zitat
Negativ an dieser Folge fand ich einmal wieder (aber das lässt sich wohl nicht ändern), dass alles wieder zu schnell und zu einfach geschehen ist (es gibt Spielfilme, die es schaffen so eine Virus und Gegenmittelgeschichte auf zwei Stunden auszubauen) und Obi-Wan nach meinem Geschmack zu wenig Kontra gegenüber Anakin's Verhalten gegeben hat.
Dass Obi-Wan Anakin zu wenig Kontra gibt, ist vermutlich einer der Fehler, die er sich später nach Anakins Übertritt zur dunklen Seite selbst vorgeworfen hat - dass er nämlich genau das öfters tun hätte sollen. Ob es geholfen hätte, ist natürlich eine andere Sache ...
Ich fände es auch gut, wenn Obi-Wan mal ein paar Andeutungen machen würde über das scheinbar ganz besondere Verhältnis zwischen Anakin und Padme. Naja, oder dass er sich wenigstens mal seine Gedanken darüber macht.
.
Zitat
Ja das ergibt durchaus Sinn. Was die Bemerkungen gegenüber Anakin über seine Beziehung zu Padme angeht, steht im Roman zu Episode III ( wie gut, dass ich den erst gestern mal wieder gelesen habe) dass Obi-Wan dieses Thema nie angesprochen hat, weil er es Ani gönnte und ich denke er fürchtete sich auch vor den Konsequenzen, die aus dem Bekanntwerden dieser Sache entstanden wären.
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (30. März 2009, 21:33)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Mando Söldner
Warum zur Hölle nehmen diese Trooper im Schutzraum wo das Virus ein bisschen eingedrungen ist, ihre Helme ab??? Die hätten doch erstklassige Filter im Helm?!!! Kann mir jemand erklären warum die so einen Blödsinn machen?