Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 06:45

TCW S01E19 Storm Over Ryloth [Sturm über Ryloth]

52%

Sehr Gut (55)

29%

Gut (31)

8%

Befriedigend (9)

7%

Ausreichend (7)

1%

Mangelhaft (1)

4%

Ungenügend (4)

Trailer zum Staffelfinale online: Die Ryloth-Trilogie
Dienstag, den 10. Februar 2009 um 06:44 Uhr von JM-Talon

Gestern berichteten wir über das Panel auf der New York Comic Con. StarWars.com hat nun auch für die Fans, die nicht dort sein konnten, den Trailer zur Ryloth-Trilogie online, welche die letzten drei Folgen der ersten Staffel bilden wird. Staffel zwei wird ab Herbst 2009 ausgestrahlt....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:35

RE: TCW S01E20 Storm Over Ryloth

Sieht nach ganz viel Action aus .
Wen die so wirrt dann könnten die einschaltquoten auch auf pro7 vileicht steigen. :woohoo
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Minsk und Boo

unregistriert

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:42

Der Bitter-Ernste feiert nun endlich sein Action Debut... wurde auch Zeit! :lol:

Ansonsten sieht es ganz gut aus. Wenn auch nicht nach DER großen Schlacht die ich gerne gesehen hätte. Kann aber natürlich auch sein, das man die richtig guten Szenen noch nicht zeigen wollte.

Ich freue mich auf:

- Windu
- Y-Wings
- eine Raumschlacht (?)
- und kleine Twilek Mädchen :lol:

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:45

Was ich am Interessantesten finde:
Laut Trailerinfo (Text im Player) laufen die Folgen zwischen dem 27.2. und dem 13.3.

Die Staffel endet aber am 20.3. - behauptet zumindest Steve Sansweet.

Nur was läuft da, wenn die letzte Folge am 13.3. läuft (was Sinn macht, denn sonst passt es nicht mit der Ausstrahlung von zwei Folgen am kommenden Freitag)?

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:01

Wow... das nenne ich mal einen Klonkrieg.

Das wird sicher eine der gewaltigsten Schlachten der Klonkriege. Sieht nach einem absolut epochalen Staffelfinale aus.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:31

Dass sind die Klonkriege und The Clone Wars wie es sein soll! Da habt ihr mir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. :P

Eine epische Schlacht die in den Filmen nur angedeutet wurde, Jedi, Raumschlachten, Venator, Acclamator, Kanonenboote, Klonsoldaten und viele mehr. Also alles was das Herz begehrt.

Sollten die Klonsoldaten jetzt den Droiden noch ordentich in den Hintern treten, ist die Ryloth-Triologie ja schon fast besser wie Weihnachten. ;)

Schade ist nur dass es noch 4 Wochen dauert bis die Triologie, oder einzelnen Folgen, ausgestrahlt werden. :rolleyes:
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (10. Februar 2009, 11:05)

Meister Ruik

Community-Mitglied

• »Meister Ruik« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:40

Da haben sie sich ja scheinbar richtig ins Zeug gelegt, um die erste Staffel gelungen abzuschließen...
So wie es aussah werden da mal mehr als 2 Jedi gleichzeitig in Aktion sein.(Obi-Wan, Anakin, Asoka, Mace und Yoda im Hintergrund). Der einzige Nachteil ist, dass danach die erste Staffel vorbei ist...
Naja, ich freu mich trotzdem drauf!
Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
(HK-47 in "Knights of the old Republik II")

Minsk und Boo

unregistriert

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:09

Hab erst beim zweiten mal anschauen gemerkt das ja auch wieder Fives mit dabei ist!

Kann es sein das er Mace Windu unterstellt ist?

Anakin > Rex

Obi Wan > Cody

Yoda > Gree (?)

Aayla > Bly

Plo Koon > ?

Kit Fisto > ?

Mace Windu > ?

Und was für ein Klon war der, der von dem Twilekmädchen an die Hand genommen wird ? :lol:

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:26

Wow, die erste Folge von TCW auf die ich mich freue!
Eine grandiose Schlachtauf Ryloth voller Action, eine großartige Schlacht im Raum von Ryloth, Freiheitskämpfer von Ryloth und endlich werden Droidekas mit einem Machtschub bekämpft, das hätte ich schon in Episode I gemacht und frage mich seitdem, warum die Jedi das nicht tun.
Der Trailer macht auf jeden Fall LKust auf mehr und ich hoffe, dass die Folge genauso aufregend wird, wie sie angekündigt wird.

@JM- Talon: Eventuell noch ein kleines Making of von TCW? Aber das ist nur eine Vermutung, will hier nichts ins Rollen bringen...

I´m back!!!

;) 4 President

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:41

Zitat

Hab erst beim zweiten mal anschauen gemerkt das ja auch wieder Fives mit dabei ist!

Könntest du die Szene in der du Fives gesehen hast vielleicht beschreiben bzw. die Zeitangabe nennen. Denn es hies schon einmal das Fives wieder vorkommen wird, allerdings hat sich das dann als Fehlinformation herausgestellt.

Zitat

Und was für ein Klon war der, der von dem Twilekmädchen an die Hand genommen wird ?

Die beiden Klontrooper gehören zum 212. Angriffsbataillon von Commander Cody. Im Bonusmaterial zum The Clone Wars Film wird erwähnt dass der Trooper Waxon heist.

EDIT: Nunja, auch auf Wookiepedia stand dass Fives in Der Freikauf vorkommen solle. Deswegen bist du nicht der einzige der sich geirrt hat. ;)
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (10. Februar 2009, 12:46)

11

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:45

Guter Trailer & Gute Musik
Die Fehlinformation von Fives in "The Gungan General" kam ja von mir. Er sah halt so aus.
Aber in diesem Trailer hab ich Fives nicht gesehen (3x nachgeschaut & 3x nicht gefunden)

Also bitte mit Zeitangabe. :-)

MFG Mato

12

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:55

8o genialer abschluss !

Star wars feeling 8o

Alles schön und gut !
Nur eine sachs stört mich,die geringe Laufzeit pro folge :(
So eine tolle schlacht leider keine Spielfilm länge wie im kino - .-ä#
alles aufgeteilt auf drei episoden !

Muss das sein !

Schade im großen und ganzen sieht es echt toll aus.

Minsk und Boo

unregistriert

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:58

Fives kam doch in "Der Freikauf" vor. Der Komandierende Klon in der schicken, dunkelrot gezeichneten Rüstung... Das habe ich mir zumindest sagen lassen, das er das ist.

Und da ich den selben Klon, mit der selben dunkelroten Zeichnung auch im Ryloth Trailer gesehen habe, dachte ich das es sich ebenfalls um Fives handelt.

EDIT: Ok scheint sich bei dem dunkelroten doch nicht um Fives zu handeln, wie heißt er dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minsk und Boo« (10. Februar 2009, 12:59)

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:01

Als der Klon-Commander den du meinst ist nicht Fives. Dieser Commander heist Stone, was im Episodenführer auf Star Wars. com und SWU erwähnt wird. Fives ist es daher nicht.

Ein weiterer Punkt der gegen Fives Anwesenheit spricht ist die Einheit, nach aktuellem Stand, gehört Fives noch immer zur 501. Legion. Diese Einheit hat blaue Farbmarkierungen und keine Roten. Die Einheit mit den roten Markierungen ist noch "unbekannt", was sich aber hoffenltich bald ändern wird.

Denn dass es Schocktrooper sind glaube ich nicht.

EDIT: Abwarten, vielleicht wird das in der Folge, dem Webcomic oder einer Vorschau erwähnt. Bis dahin heist es leider unbekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (10. Februar 2009, 13:02)

Minsk und Boo

unregistriert

15

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:18

Bei 2:03 kann man glaube ich neue Vutlure Droids sehen.
Erinnern mich sehr an die TIE-Bomber... *thumbs up*

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:27

Diese neuen Schiffe basieren auf dem Vulture-Droiden und sind die Hyena-Jäger der KUS. Sie bilden gewissermaßen das Gegenstück zu den Y-Wing der Klonarmee und haben ein ähnliches Aufgabengebiet.

P.S.: Ich halte diesen Eintrag für viel warscheinlicher und auch "richtiger" als die Meldung über Fives. Denn so ein Bomber passt gut zur KUS bzw. ein Bomber fehlt in ihrem Arsenal noch.

Hier ist der Wookiepeedia-Eintrag zum Hyena-Bomber.
Hyena-Bomber

17

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:32

Impressive most Impressive!!!!!!!
Also dieser Trailer hat mich wirklich umgehauen,da stimmt einfach alles 8o 8o 8o
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

- C3PO über den Millennium Falken.

18

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:55

WOW; fantastischer Trailer 8o ENdlich mal ne richtige Schlacht und das Auftreten von Mace freut mich auch mal richtig, wurd jawohl Zeit, dass man von ihm während der klonkriege auchmal was sieht. Ausserdem find ich das Auftreten eines blauen MTT auch schön :lol: Ansonsten scheint echt alles zu stimmen, tolle Raumschlacht und Bodenschlacht, wird bestimmt spannend!
Lese gerade: Dunkles Nest Teil 2: Die Königsdrohne

()=()-[||||||||||||||{°o0}||]{================~

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:04

obi ahsoka ani obi und was weiß ich wie viele millonen schiffe panzer droiden umd andere fiecher!!! ENDSGEIL
und das beste: Ahsoka kreigt nen eigenen Jäger xD

ich dachte damals schon (als es den Jäger von Ahsoka bei Lego gab): okay da kommt ja noch was auf uns zu...
aber das hätte ich nicht erwartet.

Ich nehme mal an, dass sich Anakin und Ahsoka im Raumkampf einsetzen werden, wärend Obi und Mace am Boden unterwegs sind, das bedeuten zumindest die wenigen Bilder die wir gerade gesehen haben.
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

LuminaraUnduli

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:07

sieht ja endlos hammer geil aus. darauf freue ich mich besonders.
nur sah es ja so aus als wenn aayla nicht dabei wäre :( ,hmmm....
das sind doch ihre artgenossen oder nicht,das ist doch ihr heimatplanet.
naja wer weiss ,da muss ich wohl noch abwarten bis es soweit ist,aber ich glaube das wird ein würdiges staffelfinale!!!!!! 8o

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:28

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Was war das denn??????????????
Das war bisher der beste Trailer den ich für TCW gesehen hab!!! Da freu ich mich auch schon mal auf ne Triologie.
Die Raumschlacht sieht super aus und auch die Kämpfe am Boden sind genial. Vorallem die kleinen Kampfläaufer sehn eichtig geil aus.
Außerdem sieht man endlich mal nicht nur Klone und Droiden sondern auch mal andere "zivilisierte" Völker der Galaxis.
Und natürlich ist endlich Mace Windu mit von der Partie.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

22

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:39

Zitat

Original von LuminaraUnduli
sieht ja endlos hammer geil aus. darauf freue ich mich besonders.
nur sah es ja so aus als wenn aayla nicht dabei wäre :( ,hmmm....
das sind doch ihre artgenossen oder nicht,das ist doch ihr heimatplanet.
naja wer weiss ,da muss ich wohl noch abwarten bis es soweit ist,aber ich glaube das wird ein würdiges staffelfinale!!!!!! 8o

Hat mich auch gewundert, daß Aayla scheinbar nicht dabei ist. Wäre aber auch zu schön um wahr zu sein, wenn es in der ersten Staffel nach der Doppelfolge mit ihr nun auch noch eine Trilogie geben würde. Ich hoffe aber mal, daß wir sie in den nächsten Staffeln noch öfter zu sehen bekommen. Dafür hat Mace ja jetzt endlich seinen ersten großen Auftritt - da bin ich mal gespannt.
Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken.

Nicolas

unregistriert

23

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:57

Zitat

Guter Trailer & Gute Musik

8o Also die erste Hälte hat sich eher nach 300 angehört.... ?(

Beeidruckende Bilder, ja. ;) Aber wenn das ganze wie bei Downfall of a Droid untermalt ist können die sich ihr Finale sonst wo hinstecken. X(

Naja mal abwarten.

24

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:22

Der Trailer sieht sehr gut aus.
Das verspricht ein krönender Abschluss für die erste Staffel zu werden. Freut mich auch, dass man wohl endlich mal die AT-RTs und die Scouts in Aktion sehen wird, nachdem lediglich im Pilotfilm kurz aufgetaucht sind.

Nur noch ein paar Wochen und dann gehts in die Pause mit TCW. Die Wartezeit bis zum nächsten Herbst wird bestimmt hart.

Eine Sache beschäftigt mich noch: Ich warte noch immer auf die ARCs. Ich kann nicht glauben, dass die ARC Trooper in der gesamten ersten Staffel von TCW scheinbar überhaupt nicht vorkommen. Im Clone Wars Cartoon waren sie prominent vertreten, in den Comics ebenso - es kann doch nicht ernsthaft sein, dass die eventuell bei TCW gar nicht in Erscheinung treten werden?!

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:32

WOW!!! Einfach nur "wow"!
der Trailer sieht absolut fantastisch aus!
hoffentlich hat in der 2 Staffel jede TCW-Folge so ein bombastisches optisches Niveau :D
freu mich schon riesig drauf das Finale zu sehen
"...und immer diese Texte, Das will doch keiner hören!
-Was sollen die Nachbaren sagen?
Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang....!"

Prudii

Community-Mitglied

• »Prudii« ist männlich

• Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:41

Göttlich, genau soo hab ich mir das vorgestellt. Das sah schon verdammt gut aus, fast so wie ein weiterer animierter Kinofilm. Da kann man sich doch nur auf die Trilogie freuen, die, denke ich mal, alles vorherige in den Schatten stellt, vorallem story- und schlachtenmäßig. Besonders freue ich mich über Mace Windu, der im Trailer eine gute Figur macht...das wird ein Actionspektakel...

EDIT: Für das 2. Staffelfinale wünsch ich mir einen halsbrecherischen, für den Krieg höchst wichtigen Einsatz eines Republic Commandos - besser gehts nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (10. Februar 2009, 18:03)

Andremaster

unregistriert

27

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:52

Wow! Genau so sollte ein Staffelfinale sein! Mace Windus Akrobatik auf den Gleitern gefällt mir, ebenso der Auftritt von Wat Tambor. Überhaupt sieht Ryloth allgemein sehr hübsch designt aus. Wenn es richtig bewerkstelligt wird, könnten das die mit Abstand bombbastischsten Folgen bisher werden! :D

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

28

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:00

Heiliges Kanonenrohr! Die scheinen wohl die erste Staffel mit dem absolutem Höhepunkt zu Ende bringen wollen. Das sah bisher nach n vielversprechendsten Folgen aus und übertrifft vor allem was die Größe der Schlacht angeht alles, was man bisher von TCW gesehen hat. Schon seltsam, dass ich mich obwohl mir die Serie gefällt, auf das Ende von ihr freue. ;)
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Witti

Community-Mitglied

• »Witti« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

29

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:53

Einfach nur Geil geil geil ...^^

Das ist der besten Trailer den ich von Clone Wars seit langer Zeit gesehen habe. Einfach spitze. Die Musik und das Weltraumgefecht ... grandios. Man da haben die ein super Ende für die erste Staffel ausgedacht. :idea:
"Sith-Lords sind unsere Spezialität!“

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:33

und, was noch wichtig ist:

Der Tod/das Verschwinden von Ahsoka wird nicht auf das Ende der ersten Staffel gelegt, soviel steht fest.

Wäre etwas in dieser Richtung geplant gewesen, hätte man im Trailer der Ryloth-Trilogie einige Hinweise oder andeutende Szenen gesehen, die einen hätten fragen lassen: "was passiert mit Ahsoka?" "kommt sie aus dieser oder jener Situation wieder herraus?"

da das nicht der Fall ist: Juhu Ahsoka spielt weiter mit!!
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic