Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Insgesamt 106 Stimmen
52%
Sehr Gut (55)
29%
Gut (31)
8%
Befriedigend (9)
7%
Ausreichend (7)
1%
Mangelhaft (1)
4%
Ungenügend (4)
|
Trailer zum Staffelfinale online: Die Ryloth-Trilogie Dienstag, den 10. Februar 2009 um 06:44 Uhr von JM-Talon Gestern berichteten wir über das Panel auf der New York Comic Con. StarWars.com hat nun auch für die Fans, die nicht dort sein konnten, den Trailer zur Ryloth-Trilogie online, welche die letzten drei Folgen der ersten Staffel bilden wird. Staffel zwei wird ab Herbst 2009 ausgestrahlt.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ehren-Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (10. Februar 2009, 11:05)
4 President
Zitat
Hab erst beim zweiten mal anschauen gemerkt das ja auch wieder Fives mit dabei ist!
Zitat
Und was für ein Klon war der, der von dem Twilekmädchen an die Hand genommen wird ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (10. Februar 2009, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minsk und Boo« (10. Februar 2009, 12:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (10. Februar 2009, 13:02)
ENdlich mal ne richtige Schlacht und das Auftreten von Mace freut mich auch mal richtig, wurd jawohl Zeit, dass man von ihm während der klonkriege auchmal was sieht. Ausserdem find ich das Auftreten eines blauen MTT auch schön Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
,hmmm....
Zitat
Original von LuminaraUnduli
sieht ja endlos hammer geil aus. darauf freue ich mich besonders.
nur sah es ja so aus als wenn aayla nicht dabei wäre,hmmm....
das sind doch ihre artgenossen oder nicht,das ist doch ihr heimatplanet.
naja wer weiss ,da muss ich wohl noch abwarten bis es soweit ist,aber ich glaube das wird ein würdiges staffelfinale!!!!!!![]()

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (10. Februar 2009, 18:03)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter