Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
@ Eliza Skywalker
Padmé selbst ist gar nicht so scharf auf ihre Doubels, dazu wird sie nur in TPM und am Anfang von AOTC quasi gezwungen, einmal wäre es als Königin blöd sich umzubringen, wenn man seinen Planeten retten muss, und beim zweiten mal hat Typho es vorgeschrieben, der für die Sicherheit verantwortlich war. Aber hier war er nicht direkt für Padmé verantwortlich, deswegen konnte sie einfach so los.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Die Story insgesamt hätte viel Potenzial gehabt, aber wurde zugunsten von kindischem Humor und billigen Lachern verschenkt.
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. Weil so wirken die Klonkriege bis jetzt etwas klein und "geheim".
Zitat
Original von Dexter
An alle, die sich über "kindischen Humor" beschweren:
Ihr habt schon mitbekommen, dass das eine Serie für Kinder ist, oder?
Zitat
Original von SchorschLucas
Und bevor jetzt jmd. sagt "Es ist halt ne Kinderserie!", ja das weiß ich und das stört mich auch nicht im geringsten. Mir gefallen auch alte Cartoons wie "Transformers" und "He-Man" sehr gut. Aber da gibts genauso Folgen, die eben nicht so gut sind wie andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGrievouZx« (9. März 2009, 22:03)
Zitat
Original von jeremeier
Dieser Spruch von Obi: Lieber dieser eine Planet als die ganze Galaxis" passt gar nicht zu Obi. Viele Sachen wirken schnell so hingedeixelt damit es passt.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
).
Zitat
@ Jeremeier: Ja so siehts aus... als nächstes kommt Storm over Ryloth und dann kommt Mystery of a thousand moons... wenn ich da jetzt richtig informiert bin

Zitat
Original von RC 27 02 Black
Was mich außerdem gestört hat, war, dass Anakin und Obi-Wan mal wieder gleich als mögliche Retter in Betracht gezogen werden (es gibt noch tausend andere Jedi-Ritter).
, oder die Befragung des Taktik-Droidens. Aßerdem war es schon unlogisch, dass erstens Padme und Jar-Jar ganz allein auszogen und vor allem, dass der Forscher eine Brille benutzte!
Zitat
Noch 'ne Frage: Von welcher Spezies ist Dr. Vind überhaupt?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Delta Commando 1093
Zitat
Noch 'ne Frage: Von welcher Spezies ist Dr. Vind überhaupt?
Vielleicht gehört er zur Spezies der Munns sieht denen jedenfalls sehr ähnlich.
Kann man auf Jedipedia hier nachschauen
Naja.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SMCortelly« (18. März 2009, 15:53)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (30. März 2009, 21:00)