Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Insgesamt 107 Stimmen
64%
Sehr Gut (69)
24%
Gut (26)
11%
Befriedigend (12)
1%
Ausreichend (1)
0%
Mangelhaft
0%
Ungenügend
|
Vorschau auf The Hidden Enemy - Folge 16 von The Clone Wars Samstag, den 31. Januar 2009 um 12:36 Uhr von JM-Talon Auch in dieser Woche gibt es hier zwei Vorschau-Videos auf die nächste The Clone Wars-Episode, The Hidden Enemy.Anakin und Obi-Wan stoßen auf Hinweise, dass es einen Verräter in ihren Reihen gibt, während sie zugleich versuchen, Streitkräfte der Republik anzuführen, um den Planeten Christophsis aus der Belagerung der Separatisten zu befreien. Die Folge spielt übrigens vor dem Kinofilm, der im August 2008 in den Kinos li... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Zitat
Original von JM-Talon
Die Folge spielt übrigens vor dem Kinofilm, der im August 2008 in den Kinos lief.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Johnny007
Warum haben Cody und Rex Farbmakierungen, und ihre Klone nicht???
Community-Mitglied

Zitat
Original von Johnny007
Warum haben Cody und Rex Farbmakierungen, und ihre Klone nicht???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Enel« (31. Januar 2009, 19:48)

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (31. Januar 2009, 22:04)
Zitat
Es ist sicher kein Klon, der die Republik Verrät, da bin ich mri ganz sicher, eher jemand in einer Rüstung der Klone.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
Zitat
Es ist sicher kein Klon, der die Republik Verrät, da bin ich mri ganz sicher, eher jemand in einer Rüstung der Klone.
Also in der Vorschau heist es das Anakin und Obi-Wan einen Verräter in den Reihen der Klonsoldaten entdecken.
Sollte der Verräter wirklich ein Klon sein wäre ich aber ziemlich enttäuscht, da ich diese Idee ziemlich bescheuert finde.
Ein Klon der zehn Jahre lang auf Kamino eingetrichtert kriegt er müsse die Republik verteidigen und im Zweifelsfalle für sie sterben soll sie jett plkötzlich verraten. NEin, beim besten Willen nicht! So viele Credits kann es in der Galaxis gar nicht geben.
Vielleicht ist auch jemand aus der Kommando Kette.
Zitat
Zitat
Reihen der Klonsoldaten ist nicht gleich Klonsoldat, kann ein anderer in Klonrüstung sein oder vielleicht sehen wir ja mal wieder einem Commando Droiden in Klon Rüstung wäre ja mal wieder was!
Das wäre dann doch etwas zu unrealistisch und abwegig.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
Zitat
Die Kommandokette besteht sowohl im Film als auch in der Serie aus den gleichen Charakteren. Nämlich Jedi und Klonsoldaten bzw. Klon-Offizieren wie Rex und Cody. Nichtgeklonte Offiziere hat es bei den Bodentruppen nicht gegeben und solche Bastard-Offiziere, wie sie in Republic Commando genannt werden, haben lediglich Kampfschiffe usw. geleitet. Der Bodenkampf blieb immer noch den Klonsoldaten.
Zitat
Zitat
Reihen der Klonsoldaten ist nicht gleich Klonsoldat, kann ein anderer in Klonrüstung sein oder vielleicht sehen wir ja mal wieder einem Commando Droiden in Klon Rüstung wäre ja mal wieder was!
Denkst du wirklich den Klonsoldaten würde es nicht auffallen wenn ein Commando-Droide längere Zeit die Rolle eines Trooper übernimmt?Das wäre dann doch etwas zu unrealistisch und abwegig.
Zitat
Original von ARC A-001
Aber die Variante von TwilekDealer ist auch nicht schlecht, das könnt eich mir gut vorstellen, auch das Ventress bei einem Klon Gedanken Kontrolle einsetzt, so wie bei Rex, später auf Teth.
Community-Mitglied
Zitat
Original von TwilekDealer
Zitat
Original von ARC A-001
Aber die Variante von TwilekDealer ist auch nicht schlecht, das könnt eich mir gut vorstellen, auch das Ventress bei einem Klon Gedanken Kontrolle einsetzt, so wie bei Rex, später auf Teth.
... was aber nicht funktioniert hat, da Rex entweder "starken Gesites" oder Ventress einfach zu schlecht ist, denn immerhin hatte Rex Anakin ja gewarnt.... glaube ich zumindest da Ventress nicht den Fehler gemacht hätte, Rex' Vorgesetzten beim Vornamen anzusprechen, besonders nicht, wenn er ein Jedi ist...
Zitat
Rex ist ein ARC? Ich hab immer gemeint, Rex ist ein ganz normaler Captain (da er ja auch UNTER Cody steht) und ist nur deshalb wichtig/besonders, da er unter Anakin und Obi-Wan steht...
Rex ist ein regulärer Klon-Captain der lediglich das ARC Ausbildungsprogramm durchlaufen hat. Das wird auf Star Wars. com erwähnt und wird in jeder zweiten Folge gesagt wo Rex dabei ist. 
Zitat
Ich kann mir auch vorstellen, das Rex speziell von Anakin darauf trainiert wurde, (Schlacht pausen, Flug von Christopsis nach Teth, usw) , Gedanken Tricks zu wieder stehen, zumindest bis zu einem Gewissen Grad hin, die Kontrolle zu behalten.
Zitat
Senats Commandos sind auch wieder eine Art Boden Einheit, wo die Kommandanten wohl auch die Klone Kommandieren können.
Zitat
Nun ja, es wäre zwar recht unglaubwürdig, aber es könnte durch aus vorkommen, man braucht nur wenig reden, dann kann man sich auch nicht verraten.
Zitat
Könnte doch sein, dass es ein Klon ist, der durch bestimmte, verstörende Erfahrungen diese Entscheidung getroffen hat?
Zitat
Rex könnte aus diesem Vorfall gelernt haben, was sich auf die 5. Episode Rookies auswirkt indem er die Klone bittet/ihnen befiehlt den Helm abzunehmen.
Zitat
Original von Delta 1138
Zitat
Rex könnte aus diesem Vorfall gelernt haben, was sich auf die 5. Episode Rookies auswirkt indem er die Klone bittet/ihnen befiehlt den Helm abzunehmen.
Also in Rookies befiehlt Rex den Klonen ihren Helm abzunehmen weil er sichergehen will dass sie keine Commando-Droiden sind. Den kurz zuvor wurde er von so einem getarnten Droiden in die Falle gelockt und wollte jetzt einfach sicher gehen.
Community-Mitglied
Zitat
Rex ist keine ARC! Da hat ARC A-001 sich vertan. Rex ist ein regulärer Klon-Captain der lediglich das ARC Ausbildungsprogramm durchlaufen hat. Das wird auf Star Wars. com erwähnt und wird in jeder zweiten Folge gesagt wo Rex dabei ist.
Zitat
Aus welchem Grund sollte Anakin Rex zeigen wie man Gedankenkontrolle wiedersteht? Denn Rex ist in Hidden Enemy nicht der Verräter also kann er auch nicht unter Ventress Kontrolle stehen bzw. gestanden haben.
Allerdings finde ich die Idee dass Ventress bei einem Klon Gedankenkontrolle anwendet ziemlich gut, da sie am besten passen würde.
Zitat
Senats-Commandos sind vieles aber keine Bodentruppen! Diese Truppe besteht lediglich aus Leibwächtern bzw. ihre Aufgabe war der Schutz von Personen und nicht der Bodenkampf. Vermutlich wurden sie für so etwas auch gar nicht ausgebildet.
Zitat
Und was macht der Verräter in Klonrüstung dann wenn er Essen oder Trinken muss. Außerdem muss der Verräter erstmal eine Rüstung organisieren, was ein weiteres Hindernis darstellt. Er kann sie zwar von einem toten Klon stehlen doch dann müsste er erklären wie er den feindlichen Angriff überlebt hat bzw. wie er mit dem Leben davon kommen konnte.