Sie sind nicht angemeldet.
MANN DIESER VORSITZENDE
KE NU JURKADIR SHA MANDO'ADE
IB'TUUR JATNE TUUR ASH'AD KYR'AMUR
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Alex1994« (2. März 2009, 13:37)
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Ich weiß, ich sage es sehr oft, ist aber so...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
, und Ähnlichkeiten von Orto Plutonia mit Hoth (brrr, da wurde es mir gleich ganz kalt) war ich nicht ganz so begeistert von dieser Folge. Ja, die Action mit den Schneegleitern und die Kampfszenen zwischen den Talz auf ihren coolen Löwen-artigen Reittieren und den Klonen war klasse, und das bewährte Jedi-Team Obi & Ani demonstrierten endlich mal ihr Können als Diplomaten, allerdings war mir Anakin fast zu brav und friedliebend. Dieser Vorsitzende Chi Cho war eine echte Nervensäge, die Verkörperung falscher Ideale und ein Kriegstreiber, der aber dann zu guter Letzt doch seine gerechte Strafe bekam. Ja, und die auf sympathische Art schüchterne, unerfahrene junge und hübsche Senatorin, die mit ihren schönen großen Augen irgendwie an Padmé erinnerte, doch arg unter der Fuchtel des Vorsitzenden stand, zeigte nach dessen Ende endlich ihre Qualitäten. Übrigens ist mir aufgefallen: Zuerst nannte sie Chi Cho "Vorsitzender", dann auf einmal "Majestät", das hat mich echt irritiert. Der war doch kein König oder sowas? Noch was: Die Musik gefiel mir auch sehr gut.
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (4. März 2009, 09:38)
Zitat
Original von N13Soolus
Also meiner Meinung nach eine der besten Folgen bis jetzt.Ich hab mich wirklich gefreut als der Vorsitzende endlich starb(klingt komisch is aber so).Tolle animation,keine so abgehackten Bewegungen als die,die man sonst so zu sehen bekommt.Klarer Held der Folge : CAIPTAIN REX :woohoo und endlich mal wieder Obi Wan. Alles in allem eine sehr gute 2
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
)
(Toller klassischer Horrorfilm der genialen Hammerstudios so nebenbei erwähnt ...)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (7. März 2009, 08:38)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
.
Zitat
Original von jeremeier
Hat, wie ich finde, nicht viel mit den Klonkreigen zu tun.
Zitat
Orginal von jeremeier Es gibt ja noch die Bücher. Wird heir die selber Geschichte nieder geschrieben????

4 President
4 President