Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Insgesamt 102 Stimmen
52%
Sehr gut (53)
32%
Gut (33)
10%
Befriedigend (10)
6%
Ausreichend (6)
0%
Mangelhaft
1%
Ungenügend (1)
|
Vorschau auf die 15. Folge von The Clone Wars: Trespass Samstag, den 24. Januar 2009 um 11:32 Uhr von JM-Talon Auch in dieser Woche gibt es hier zwei Vorschau-Videos auf die nächste The Clone Wars-Episode, Trespass.Als Anakin und Obi-Wan das Verschwinden einer Sicherheitseinheit der Klone untersuchen, geraten sie mitten in einen eskalierenden Konflikt zwischen den pelzigen Landbewohnern einer trostlosen Eiswelt und den geizigen Repräsentanten eines nahen Mondes.Ihr findet das erste Video auch in unserem Episodenführer.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naboon1« (24. Januar 2009, 11:39)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Die Animationen der Folgen sind ja bombastisch
Toll animierter schnee!
Und die neue, blauhäutige Spezies sieht auch interressant aus, erinnern mich an die Chiss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Laotse« (24. Januar 2009, 16:18)
Zitat
Original von Clone Warrior
@Dark Laotse
Wo hast du Rex gesehen? Ich will ihn auch sehen können!![]()
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ich komme von einer Klonanlage des wunderschönen Planeten Ansion

nichtsdestotrotz wird die folge bestimmt gut und kann auch hoffentlich an den erfolg der 2 folgen davor anschließen 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ich komme von einer Klonanlage des wunderschönen Planeten Ansion
:woohoo
Zitat
Original von chimealhelteiSchon jemandem die Ähnlichkeit zwischen den Snow-Clones und dem McQuarrie Snowtrooper aufgefallen?

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Seefor
Aber wie kommen Han und Luke in Ep V an alte Jedi-Wintermäntel ??![]()
![]()
![]()

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Zitat
Die neuen Klonrüstungen sehen mal interessant aus, und auch der neue Bösewicht hat was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (25. Januar 2009, 12:40)
Zitat
Original von Delta 1138
Besorgniserregend finde ich aber dass es so aussieht als würden die Einheimischen bei ihrem Angriff die Klonsoldaten von Anakin und Obi-Wan wieder ohne große Mühe aufreiben.
Ich hoffe zwar das beste aber wahrscheinich wird es wieder so sein wie in Cloak of Darkness und Jedi Crash. Ein paar ausgewählte Soldaten überleben während der Rest ihrer Einheit vernichtet wird. :wand
) bewiesen, dass sie was drauf haben.
Zitat
Und zudem haben Cody, Bly, Rex und co. doch schon mindestens 15 mal bewiesen, dass sie was drauf haben.

Zitat
Die Klone sind nunmal die Redshirts der Serie. Wie soll denn sonst Spannung erzeugt werden?
Jetzt mal ehrlich. Man kann sich über einige Sachen wirklich künstlich aufregen oder? Wäre doch total langweilig, wenn immer alle Klone überleben würden.
Zitat
Original von Delta 1138
Ich verlange nicht dass alle Klone jedes Gefecht überleben! Das wäre dann doch ziemlich unrealistisch. Aber wenn man sieht wie Padme, die keine 10 Jahre dauernde Ausbildung durchlaufen hat, in Bombad Jedi dutzende Kampfdroiden zerstört ist es schon ein Grund um sich zu ärgern.
Das ist kein künstliches Aufregen, es ist schlicht und einfach ein Thema über dass man sich ärgen kann und darf. genauso wie einige der Kampfdroidenhumor nicht passt/gefällt.
auf ihren Reittieren angeritten kommen und Klone mit Speeren, etc töten. Da kommen doch Erinnerungen an EP VI hoch. Wo die angeblichen Elitentruppen von Ewoks getötet werden. Und Klone sollen nun mal die besten Soldaten der Galaxis sein. Und so eine Art von Soldaten verlieren nicht gegen solche primitvien Wesen.
Zitat
Original von Clone Warrior
Und so eine Art von Soldaten verlieren nicht gegen solche primitvien Wesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minsk und Boo« (25. Januar 2009, 13:46)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (25. Januar 2009, 14:53)