Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 17. Januar 2009, 12:21

TCW S01E14: Defenders of Peace [Die Verteidiger des Friedens]

45%

Sehr gut (45)

31%

Gut (31)

15%

Befriedigend (15)

5%

Ausreichend (5)

3%

Mangelhaft (3)

1%

Ungenügend (1)

US-Erstausstrahlung: 23. Januar 2009

Kurzinhalt:
Während sich die Jedi mit einer neuen Waffe der Separatisten herumschlagen, müssen die pazifistischen Lurmen entscheiden, ob sie sich der Unterdrückung durch die Separatisten beugen oder an der Seite Anakins, Ahsokas und Aayla Securas in den Kampf ziehen wollen.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

2

Samstag, 17. Januar 2009, 12:41

Vorschau auf The Clone Wars - Episode 14: Defenders of Peace

Vorschau auf The Clone Wars - Episode 14: Defenders of Peace
Samstag, den 17. Januar 2009 um 12:41 Uhr von Darth Duster

Wie gewohnt gibt es hier zwei Vorschau-Videos auf die nächste The Clone Wars-Episode, Defenders of Peace.Während sich die Jedi mit einer neuen Waffe der Separatisten herumschlagen, müssen die pazifistischen Lurmen entscheiden, ob sie sich der Unterdrückung durch die Separatisten beugen oder an der Seite Anakins, Ahsokas und Aayla Securas in den Kampf ziehen wollen.Ihr findet das erste Video auch in unserem Episodenführ...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

3

Samstag, 17. Januar 2009, 12:49

DAS IST STAR WARS wie ich es liebe !!
Oh man wie ich mich auf diese Episode freue !

General Fisto
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone. :yoda

Minsk und Boo

unregistriert

4

Samstag, 17. Januar 2009, 12:57

Argh!

Das sieht auch wieder sehr gut aus... sabber sabber^^

Der Lemur Häuptling hat mich sehr an den Stammesvater aus Indiana Jones und der Tempel des Todes erinnert^^

Ich habe zwar "jedi Crash" noch nicht gesehen, aber ich gehe mal davon aus das die Stimme aus dem Off die von Aayla war... hat mir gut gefallen.

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Januar 2009, 13:07

REX LEBT! HALLEJULIA!

Naja, aber diese Episode wird eine der besten, dieses Gemetzel am Ende ist ja mal hart... ich freu mich drauf.
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

6

Samstag, 17. Januar 2009, 14:05

Hmm, war ja irgendwie klar, dass nach einer gefühlvolleren Folge doch wieder eine Kriegsfolge kommt, hätte man sich irgendwie auch sparen können, finde ich.

Sieht aber ziemlich gut aus, die KDs kommen mal härter rüber als sonst und es wird mal gezeigt, wie normale Bürger mit dem Krieg umgehen müssen. Aber 4 Jedi und zwei Klone gegen eine Droidenarmee und drei Panzer, naja, find ich ein bisschen weit hergeholt...
Lese gerade: Dunkles Nest Teil 2: Die Königsdrohne

()=()-[||||||||||||||{°o0}||]{================~

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Samstag, 17. Januar 2009, 17:43

Verspricht auf jeden Fall interessant zu werden :).
Nun kommt es endlich mal wieder zu einer richtigen Bodenschlacht die hat bisher in der Serie gefehlt. Bin schon bespannt wie diese Drei Jedi und die zwei Klone zusammen mit dieser Armee von Droiden klar kommen.
Joda hat es ja mit List und Tücke fertig gebracht 100derte von Kampfdroiden im Alleingang zu besiegen, aber er ging ja nicht so offensiv vor wie es jetzt Anakin, Ahsoka und Aayla machen.
Also mal sehen welche Taktiken und Pläne die drei zusammen aushecken werden. Wobei garantiert mit hilfe der Bevölkerung zu rechnen ist, auch wenn sie so pazifistisch tun.
Die einzig ndere Möglichkeit ist ja das Admiral Yularen mit Verstärkung eintrifft.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Minsk und Boo

unregistriert

8

Samstag, 17. Januar 2009, 17:55

Ich denke, es wurden in Jedi Crash schon so andeutungen gemacht, wie man dann gegen die Droiden vorgeht.

Anzunehmen ist, das dass Lemuren Volk, wie schon der Sohn des Ältesten, mit den Fangseilen tätig wird.
Des weiteren könnte ich mir vorstellen, das es eine kleine Homage an die Ewoks geben wird. Zumindest fand ich es interessant das Ashoka schonmal mit einem Stein herumspielt... (kann sein, muss nicht^^)

9

Samstag, 17. Januar 2009, 18:07

Es läuft alles darauf hinaus, dass die Lemuren doch noch eingreifen. :)

Die Vorschau ist ein echter Leckerbissen.

Ich wünschte nur alle Episoden hätten die Qualität von Jedi Crash und scheinbar der nächsten Folge.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 17. Januar 2009, 20:40

Also dieser Trailer bzw. die Vorschau ist echt super, nicht nur Grafisch überzeugt diese Folge um einiges mehr als andere, sondern auch bezüglich der Handlung und der Action, jedoch wenn die neue KUS Waffe der Artillerie Aufbau am AAT ist, wirkt es sehr Übertrieben, dass das eine Gefahr für die GAR darstellt. Immerhin ist das nur Artillerie, bei der Malevolence verstand ich die Aufregung noch, da das Schiff eine wirkliche Gefahr darstellt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

naboon1

Community-Mitglied

• »naboon1« ist männlich

• Nachricht senden

11

Samstag, 17. Januar 2009, 20:51

Dieser Aufbau dient vielleicht nur dem Abschuss einer Waffe. War da nicht was mit einer Massenvernichtungswaffe?
Über tausende von Jahren hinweg bekämpften sich die Jedi und die Sith, die Mandalorianer mischten mit, und dann kamen noch Kampfdroiden, aufständige Rebellen und Imperien dazwischen. Nun stehen sie alle Arm in Arm und weinen um das Forum. ;(
Jede Saga hat ein Ende. Packt eure Lichtschwerter, Blaster und Detos weg, wir haben was zu trauern.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Samstag, 17. Januar 2009, 21:26

@naboon1

Sieht eher wie eine Artillerie Kanonen aus, erinnert stark an den Artillerie Panzer aus dem Spiel Clone Wars. Ich würde es super finden, wie die auch in der Serie vorkommen und somit offizieller werden. Da ich diese Artillerie AAT Version schon immer mochte.

Nicolas

unregistriert

13

Samstag, 17. Januar 2009, 23:29

Die Folge sieht echt super aus! Ich hoffe auf eine tolle Bodenschlacht!

Zitat

Anzunehmen ist, das dass Lemuren Volk, wie schon der Sohn des Ältesten, mit den Fangseilen tätig wird. Zumindest fand ich es interessant das Ashoka schonmal mit einem Stein herumspielt...

Oh nein, bitte keine Anspielungen auf ROTJ... ?(

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:04

Ich bin sehr gespannt, wie die Dorfbewohner schließlich auf diese Bedrohung reagieren werden... Und das mit dem KUS-General und der Massenvernichtungswaffe (die muss ja in dieser Folge kommen, oder? :thinking: ) wird noch sehr interessant. Und hoffentlich wird in dem ganzen Getummel noch etwas auf die moralischen Einwände der Dorfbewohner eingegangen. :)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (18. Januar 2009, 00:04)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:52

Zitat

Aber 4 Jedi und zwei Klone gegen eine Droidenarmee und drei Panzer, naja, find ich ein bisschen weit hergeholt...

Ich würd sagen endlich wird es mal realistisch in The CLone Wars.

Die Vorschau verspricht auf jeden Fall eine tolle Folge die alles zeigt was mir an The Clone Wars gefällt, Kämpfe, Klonsoldaten und eine (hoffentlich) packende Story. Ich hoffe nur Rex und Bly werden nicht allzu sehr in den Hintergrund gestellt damit die Jedi wieder mal ihre Stärke demonstrieren können.

Besonders gut fand ich wie die Kampfdroiden das Dorf der Lemuren angreifen, dass erinnert mich an eine packende/dramatische Szene aus Platoon.

Nur die Massenvernichtungswaffe der KUS finde ich etwas enttäuschend, da hätte ich mir doch etwas mehr und vor allem etwas bedrohlicheres gewünscht.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

xGrievouZx

Community-Mitglied

• »xGrievouZx« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 19. Januar 2009, 22:40

Mal ne frageeeeeee

Was für ne Massenvernichtungswaffe hat die KUS den da?

Ich les immer nur Massenvernichtungswaffe............was isses den?

Ne Bombe?

Giftgas?

Anti-Lemuren-Shampoo?

Weiss das jemand?
"Lauft Jedi, lauft, Ihr zögert das Unausweichliche nur hinaus!"
"General Grievous"
Clone Wars Vol. 2

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:03

Die Masenvernichtungswaffe der KUS ist eine Atombombe die alles Leben vernichtet ohne den Kampfdroiden Schaden zuzufügen.

Ich hab einen Teil der SWU-News zu diesem Thema kopiert, ist Fett markiert. ;) Die komplette Meldung findest du im Thread George Takei in einer Doppelfolge.

Der frühere Commander Sulu spielt den Neimoidianer Lok Durd, einen gemeinen, machthungrigen General, der eine Atomwaffe entwickelt, die alles Leben vernichtet ohne den Droiden der Separatistenarmee Schaden zuzufügen.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (20. Januar 2009, 15:03)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:44

The Clone Wars: Defenders of Peace - Pazifismus im Krieg

The Clone Wars: Defenders of Peace - Pazifismus im Krieg
Mittwoch, den 21. Januar 2009 um 09:42 Uhr von JM-Talon

StarWars.com informiert über die am Freitag in den USA laufende Folge "Defenders of Peace" (dt. Verteidiger des Friedens) von The Clone Wars. In der Folge müssen die Jedi Pazifisten zum Kampf bewegen.

Defenders of Peace
Während die Jedi eine neue Waffe der Separatisten bekämpfen, muss das pazifistische Volk der Lurmen entscheiden, ob sie sich den eindringenden Streitkräften ergeben oder aber zusammen mit Anakin, Ahsoka und Jedi-General Aayla Secura kämpfen, um ihr Glaubenssystem zu erhalten.

Regisseur Steward Lee und Autor Henry Gilroy befürworteten die Abkehr dieser Folge von den explosiveren Aspekten des Krieges. Die Konzentration auf die Lurmen und ihren Glauben schuf eine einzigartige Gelegenheit, vom zentralen Konflikt ein wenig Abstand zu gewinnen und Themen zu behandeln, unter denen Unschuldige zu leiden haben, die allzu oft ins Kreuzfeuer geraten.

"Alles dreht sich darum, Entscheidungen zu treffen", sagt Lee. "Die Lurmen haben den Pazifismus als Lebensweg gewählt und die Jedi haben sich entschieden, sie zu verteidigen - ob sie es wollen oder nicht. Die Jedi müssen der jüngeren Generation der Lurmen zeigen, dass man verteidigen muss, was man liebt."

Selbst als sie mit der Zerstörung ihres Dorfes konfrontiert werden, steht der Älteste der Lurmen fest zu seinem pazifistischen Glauben. (...)

"Mich haben Pazifisten während eines Krieges schon immer interessiert - Personen, die alles tun würden, um den Kampf zu vermeiden, aber unaufhaltsam gegen ihren Willen und ohne Wahl in den Kampf gezwungen werden", sagt Gilroy, der Akira Kurosawas "The Seven Samurai" als Inspiration für diese Folge nennt. "Es geht darum, sich für eine Seite oder den Tod zu entscheiden. Es gibt die Jedi, die Willens sind, ihr Leben zu opfern, um Unschuldige zu verteidigen, die sich nicht wirklich selbst verteidigen oder verteidigt werden möchten. Ich denke, das ist eine interessante Konstellation."

Witti

Community-Mitglied

• »Witti« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:51

Hört sich spannend an. Bin mal gespannt wie die Folge wird. Find ich nicht schlecht das mal etwas anderen... abseits der gewohnten Themen gezeigt wird. Freuch mich schon drauf.
"Sith-Lords sind unsere Spezialität!“

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:54

Vorschau auf The Clone Wars: Defenders of Peace

Weitere Vorschau auf The Clone Wars: Defenders of Peace
Mittwoch, den 21. Januar 2009 um 21:52 Uhr von JM-Talon

IO9.com hat ebenfalls eine Video-Vorschau auf die am Freitag in den USA laufende Folge von The Clone Wars online.Ausführliche Informationen zur Folge findet Ihr hier bei uns....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Minsk und Boo

unregistriert

21

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:58

Sieht sehr Schick aus das ganze! Und ich freue mich schon enorm auf die Folge!

Als Bly in diese Frucht gebissen hat, hab ich schon damit gerechnet, dass er das Gesicht verzieht weil sie ihm nicht schmeckt, oder ähnliches... schade eigentlich das er es nicht macht^^

general windu

Community-Mitglied

• »general windu« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:05

Die Szenen war echt mal genial. Und lässt hoffen, dass Defenders of Peace Jedi Crash nochmal toppen kann.
Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.

ARC A-001

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:38

Das sieht wirklich gut aus, schließt definitiv an Jedi Crash super an, was mit der Story und der Animation zu tun hat, der kurze Ausschnitt wirkt zumindest auf mich sehr überzeugend, freue mich schon auf die komplette Folge. In die Szenen fliehst sehr viel Detail ein, das Ladungsschiff fährt seine Landestützen aus und die Klone wurden auch gut umgesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (21. Januar 2009, 22:40)

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:57

Es sieht fast so aus als wäre auch in The Clone Wars weniger mehr. ;)
In dieser Folge sind zwar höchst wahrscheinlich nur 2 Klone zu sehen, Bly und Rex, doch diese besitzen mehr Charakter, Ausstrahlung und sind lebensechter als die Klone der letzten 3 Folgen zusammen.

Das wird besonders deutlich als Bly den Lurmen hilft und ihm dafür eine Frucht geschenkt wird. Allerdings finde ich er hätte ruhig lächeln dürfen. ;)
Nett war auch das Rex mal eine normale Befehlskette befolgte bzw. befolgen musste. Denn in den letzten Folgen wirkte es fast so als wäre der Captian ein Commander.

Zitat

Die Konzentration auf die Lurmen und ihren Glauben schuf eine einzigartige Gelegenheit, vom zentralen Konflikt ein wenig Abstand zu gewinnen.

Dass ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber vom Klonkrieg an sich erfährt man in The Clone Wars doch relativ wenig, da die allgemeine Lage nur spärlich erwähnt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (22. Januar 2009, 17:16)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:48

Zitat

Original von Delta 1138

Zitat

Die Konzentration auf die Lurmen und ihren Glauben schuf eine einzigartige Gelegenheit, vom zentralen Konflikt ein wenig Abstand zu gewinnen.

Dass ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber vom Klonkrieg an sich erfährt man in The Clone Wars doch relativ wenig, da die allgemeine Lage nur spärlich erwähnt wird.

Also da kann ich nur zustimmen, wir haben zwar einige Schlachten miterlebt aber irgendwie stellten die bisherigen Gefechte eher Nebenhandlungen dar. Die einzige Schlacht wo wirklich im Mittelpunkt steht ist bis jetzt die Schlacht um Christophsis aus dem Kinofilm. Und selbst die dient nur zur Einleitung. Der Rest waren alles mehr ober weniger Sonderaktionen, (vor allem Rettungsmissionen;)).

Zitat

Das wird besonders deutlich als Bly den Lurmen hilft und ihm dafür eine Frucht geschenkt wird. Allerdings finde ich er hätte ruhig lächeln dürfen. ;)

Auf mich wirkt Bly eigentlich recht fröhlich als er von der Frucht abbeißt.

Ich freu mich schon auf Samstag, die Folge wird sicherlich sehr Unterhaltsam. Aber in der neuen Vorschau wirk unser Anakin noch ziemlich angeschlagen, aber während er in den Kampf stürmt wirkt er ziemlich fit. Da muss also entweder ein wenig Zeit vergangen sein da er eine Art von Heilmeditation angewandt hat oder er hat spezial Medizin bekommen.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (22. Januar 2009, 18:50)

26

Freitag, 23. Januar 2009, 21:34

wow vor allem die Schalcht im Himmel ist toll! Wobei michs nur wundert warum so wenig Fregatten des Bankenklans und Republikanische Sternenzerstörer gezeigt werden nur 3 oder so glaub ich wenns doch ne Schlacht ist?Außerdem können doch öfters die gleichen Animationen verwendet werden die Schiffe sind doch eh identisch.
naja eine sehr gute Folge und moralisch sehr wertvoll! Mal sehn wie Teil 2 wird.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

27

Samstag, 24. Januar 2009, 11:25

Videokommentar und Episodenführer zu Defenders of Peace

Videokommentar und Episodenführer zu Defenders of Peace
Samstag, den 24. Januar 2009 um 11:24 Uhr von JM-Talon

Wie üblich sind auf der offiziellen Seite sowohl der Episodenführer der 14. Folge als auch der Videokommentar von Dave Filoni online gegangen.Dave Filoni widmet sich hier dem Pazifistenthema der Episode und zeigt auf, wie die Jedi damit umgehen - auch vor dem Hintergrund der Ereignisse in Episode III.Der Episodenführer fasst wie immer die Geschehnisse der 14. Folge zusammen und liefert dabei Tonnen von Bildern und Konzeptzeichnungen. ...

28

Samstag, 24. Januar 2009, 13:42

Gelunge Actionfolge. Überzeugende Kampfszenen, optisch sind wieder einige sehr schöne Szenen dabei. Vor allem zwei Szenen haben mir sehr gut gefallen: Aalya erledigt zwei Droiden und es ist nur als Schatten zu sehen, sowieo die Ankunft der Schiffe am Ende... Sieht schon gut aus, wie die drei Kreuzer zwischen den Wolken auftauchen. Auch der Suchdroide hat mir gefallen, eine etwas kleinere und schnellere Version von dem aus TESB.

Das die Lurmen nicht kämpfen wollen, weil es nicht ihr Krieg ist, erinnert mich an die Ewoks, die mit der Allianz mit der gleichen Begründung nicht helfen wollten. In ROTJ kommt das nicht vor, aber im Drehbuch und im Filmroman ist es noch drin.

Schwachpunkte waren die Kampfdroiden. Zwar blieb der gefürchtete Droidenhumor weitgehend aus, aber die Blechköpfe stellten sich mal wieder sehr dämlich an. Als Lok Durd die Waffe testen will, treten die meisten Droiden zurück. Hinterher sind si aber doch wieder so blöd, die Jedi im Gras nicht zu bemerken und sich recht problemlos abschlachten zu lassen.
Außerdem fand ich George Takei als Lok Durd hin und wieder ein wenig arg theatralisch.

Nicht ganz so gut wie die Folge davor, aber trotzdem eine gute Episode.
"I don't even read the offshoot books that come out based on Star Wars." (George Lucas - Film Night Interview)

Minsk und Boo

unregistriert

29

Samstag, 24. Januar 2009, 13:57

Meister Kenobi... Meister des Beitrag kopierens...

Zur Folge:

Ganz gelungene Fortsetzung zur letzten Woche.
Spaß hat es vor allem gemacht zu sehen wie die "Defenders of Peace" heimlich still und leise die Droiden inflitriert und ausgeschaltet haben!
Das darauf folgende gemetzel war auch schön anzuschauen. Witzig fand ich hier wie Ashoka und Lurmen zusammengearbeitet haben :lol:

30

Samstag, 24. Januar 2009, 15:57

WOW; ich war echt begeistert von der Folge!

Die Lurmen wurden gut dargestellt, der Anführer hielt bis zu letzt seinen Glauben an keine Kämpfe zurück, was zwar eigentlich töricht ist, wurde aber sehr gut umgesetzt.
Die Waffe der Seps war eine gelunge Idee, eine Bombe landet und ein Feuerwall tritt aus, gut gemacht. Der Suchdroide war wieder ne kleine OT Anspielung, mir hat Aayla in der Szene gefallen, da sie mithilfe der Macht dem Suchdroiden den Weg abschneidet, sie wirkte in beiden Folgen sehr weise und erfahren, das wurde einfach perfekt umgesetzt. Das Schleichen in die Basis war cool, die Atmosphäre kam viel besser rüber, als in den anderen Folgen.
Der Knüller war aber die sehnlich erwartene Schlacht am Ende, die Schlacht war zwar nicht mit vielen Klonkriegern, aber trotzdem aufregend, vorallem wie die Lurmen am Ende mitkämpft haben und die Droiden mit traditionellen Mitteln geschlagen haben.
Lok Durk war eine interressante Figur, mal nicht so ein ängstlicher, sondern ein befehlender Anführer, seine ,,Fülle'' passte dazu^^

Der Kampfdroiden Humor war zwar ganz witzig, aber einfach unnötig, jubelnde Kampfdroiden und zwei Freiwillige... Am Anfang wirkten die KDs schön furchteinflössend, durch das Klappern ihrer Beine, als sie in das Dorf eintraten.

Mir hat die Folge sehr gefallen, da sie immernoch das selbe Feeling wie die letzte hatte. Die nächste wird bestimmt auch so toll werden

Ich gib der FOlge ne 1, mir hat sie einfach gefallen :)
Lese gerade: Dunkles Nest Teil 2: Die Königsdrohne

()=()-[||||||||||||||{°o0}||]{================~