Sie sind nicht angemeldet.
Insgesamt 127 Stimmen
62%
Sehr gut (79)
26%
Gut (33)
8%
Befriedigend (10)
2%
Ausreichend (3)
0%
Mangelhaft
2%
Ungenügend (2)
|
Vorschau auf The Clone Wars - Episode 13: Jedi Crash Samstag, den 10. Januar 2009 um 15:07 Uhr von Darth Duster Wie gewohnt gibt es hier zwei Vorschau-Videos auf die nächste The Clone Wars-Episode, Jedi Crash.Als Anakin im Gefecht schwer verwundet wird, muß die Jedi-Generälin Aayla Secura Ahsoka die Jedi-Philosophie bezüglich persönliche Bindungen beibringen - zeitgleich müssen sie auf einem unwirtlichen Planeten nach medizinischer Hilfe für den Jedi-Ritter suchen.Ihr findet das erste Video auch in unserem Episodenführer.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

DIe SKDs im Venator sahen aber so aus, als ob sie spezielle Markierungen hatten, vllt. neue Entereinheiten?
) die Truppe landet auf einem nicht identifizierten Planeten (sieht irwie ein bisschen wie Ansion aus, die Bewohner auch, wäre schön, wenn das passieren würde
)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
sollte Rex sterben, finde ich es mehr als schade, er war ein super Charakter, würde mir abgehen, aber cool, endlich Bly mal zu sehen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
. Ich hab schon die ganze Zeit einen Auftritt in TCW von ihr erhofft und endlich bekommt sie einen.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied

Zitat
Sollte Rex sterben, würde auch ich mein herzliches Beileid abgeben. Sollte dies der Fall sein, wäre ja 'Ersatz' für Rex verfügbar: Bly. Es muss ja einen Grund geben, weshalb ein weiterer Commander Teil der Mission ist, man hätte ja auch 'normale' Truppen nehmen können.
Denn Rex ist (nur) Captain während Bly ein Commander ist.
Ehren-Yoda
|
The Clone Wars: Jedi Crash - Aayla Secura betritt die Bühne Dienstag, den 13. Januar 2009 um 12:26 Uhr von JM-Talon StarWars.com stellt heute die nächste Folge von The Clone Wars vor. Jedi Crash läuft am kommenden Freitag in den USA.
Jedi-General Aayla Secura gibt in "Jedi Crash" ihr Seriendebüt. |
Zitat
Sie merkt, dass Ahsoka sich um Anakin sorgt, aber sie widmet sich der Sache beinahe wie 'Ich habe keine Zeit für diese Gefühle, Kind!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
.Ein wenig französisch also, hmm da ja die Nimodianer auch einen etwas französisch klingenden Akzent habe frage ich mich was sie wohl damit ausdrücken möchten. Aber ungeübte Ohren werden das französische nicht so sehr heraushören können, da ihr französisch wahrscheinlich viel dezenter sein wird als das von Nute Gunray. ein Italienischer Akzent währe sicherlich auch interessant gewesen, hoffentlich wollen sie Aayla nicht arrogant wirken lassen, Arroganz passt irgendwie nicht zu dieser Twillek.
Zitat
"Als wir sie entwickelten, war das Ursprungskonzept, dass ihre Stimme straßenrauh und erkennbar amerikanisch war. Dann sind wir auf die Idee gekommen, ihr einen ein wenig französisch klingenden Akzent zu geben und das half uns wirklich, ihre Persönlichkeit zu definieren..."
Das könnte die Vermutung von Arroganz noch betonen.
Zitat
Sie merkt, dass Ahsoka sich um Anakin sorgt, aber sie widmet sich der Sache beinahe wie 'Ich habe keine Zeit für diese Gefühle, Kind!
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Mad Blacklord
Ein wenig französisch also, hmm da ja die Nimodianer auch einen etwas französisch klingenden Akzent habe frage ich mich was sie wohl damit ausdrücken möchten.
Zitat
"Als wir sie entwickelten, war das Ursprungskonzept, dass ihre Stimme straßenrauh und erkennbar amerikanisch war. Dann sind wir auf die Idee gekommen, ihr einen ein wenig französisch klingenden Akzent zu geben und das half uns wirklich, ihre Persönlichkeit zu definieren..."
Zitat
....
Ein wenig französisch also, hmm da ja die Nimodianer auch einen etwas französisch klingenden Akzent habe frage ich mich was sie wohl damit ausdrücken möchten.
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Syyx« (13. Januar 2009, 16:49)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Master Syyx
Zitat
....
....
Und im Original haben die Neimodianer einen asiatischen Akzent. Der Französische ist Teil der deutschen Synchro.
Da ich mir liebe die OT anschaue und zwar meist OMU.
Zitat
Liegt das nicht auf der Hand? (Nein, wir wollen hier nichts ins Detail gehen...) Schwer genug, Amy Allen animiert darzustellen (finde ich überraschend gut gelungen angesichts der Tatsache). Da verstehe ich schon, dass sie stimmlich ihr Bestes geben und ein wenig in die Kitschschublade greifen (siehe auch Kit Fisto und Jamaica). Siehe auch den Link zur Sprecherin (auf deren Seite sich Sprachproben befinden) in der Meldung.
Ehren-Yoda
Aayla
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung