Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
*
Zitat
Von den Klonen stirbt in den viel zu kurzen Gefechten wie üblich keiner
Zitat
Die viel schnelleren Speederbikes, die noch dazu einen großen Vorsprung haben, mit lahmars*higen Pflanzenfressern einzuholen, ist normalerweise in einem solchen Fall unmöglich.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von Chewi83
Zitat
Original von ARC A-001Auch die zusammen Arbeit von Anakin, Dooku und Obi ist super, die Dialoge waren überwältigend.
Das ist zum Beispiel so ne Sache die ich ehrlich gesagt echt beschissen fand.
Ganz am Ende kann auf einmal Dooku einen Piraten mit Hilfe der Macht greifen und so auch ganz einfach zwei Piraten ausschalten. Und was haben die die ganze Zeit vorher gemacht?
Ich meine da sind 2 Jedi und ein Sithlord und die verfolgen zunächst das gleiche Ziel: Nämlich ausbrechen. Und die schaffen das nicht zu dritt die paar Piraten auszuschalten???? Das ist einfach nur ein schlechter Scherz!!! Tut mir leid
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Count Biatch« (10. Februar 2009, 22:29)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (10. Februar 2009, 23:19)

Zitat
Original von Findus
Also die Optik der Folge war einfach nur GEIL. Der Planet wurde wirklich sehr schön dargestellt. Die Story war zwar, naja, teilweise ein bisschen unglaubwürdig ( 2 Jedi sitzten mit einem Sithlord in einer Zelle und schaffen 2x den Ausbruch aus einem Piratenlager nicht ... wtf? ^.- ) aber dafür war alles ganz ordentlich dargestellt. Und bei der Szene wo die 3 bei ihren zweiten Ausbruch im Hintergrund durchs Bild schleichen musste ich sogar mal richtig lachen
Die Folge war nicht schlecht, aber auch nichts weltbewegendes. Gibt eine glatte 3 von mir.
Zitat
Original von Kinta
Hm die Folge war wieder schächer schade. Die Story hatte keine Höhen und Tiefen, alles plätscherte vorhersehbar vor sich hin. Dann wirkte Jar Jars Tollpatschigkeit diesmal anders als bei Superbombad Jedi, diesmal fehl am Platz. Ach ja und das Aaftreten von den Jedi und Dooku, fand icha cuh eher lächerlich. Hoffentlich geht es jetzt wieder Bergauf.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Als gleiches Beispiel wäre: TCW der Film - Warum werden die vorderen Beine des AT-TE weggesprengt, obwohl der Klone Pilot getroffen wurde ?! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (24. August 2009, 01:16)