Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:47

Ich meine in der Folge sehr oft irgendwelche "Indianer-Musik" Gehört zu haben ... z.b. aus der Serie Yakari, oder dem Sountrack des Spieles "No Man's Land"!!
"... to boldly go, where no man has gone before!"

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:21

Zitat

Original von Johnny007
...irgendwelche "Indianer-Musik" Gehört zu haben ...

Indianer? Fast xD es war indische Musik, richtig xD zu der Liste: Ui das is aber ne lange Liste... das beantwortet einen Teil der Frage, thx dafür. Der andere Teil war über die Senatoren, die schon mal in TCW/den Filmen ansich (und damit meint ich nicht nur als Statisten) vorgekommen sind.

okay sorry für das ganze off-topic gelaber.... xD
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:27

Indishc, das wär aber komisch ... ich glaube die sogar schon mal in nem Western gehört zu haben ....oder sie wurde einfach übertagen.
"... to boldly go, where no man has gone before!"

94

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:49

RE: The Clone Wars - Die Ergreifung des Count - heute im Fernsehen

Sagt mal, habe ich eine Folge verpasst oder wie wurde Anakin bitte gefangen genommen? Es wurde zwar am Anfang kurz überflogen, aber ich kann mich nicht daran erinnern dass die letzte Folge so geendet ist
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

95

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:01

RE: The Clone Wars - Die Ergreifung des Count - heute im Fernsehen

Zitat

Original von Ulic Quel Droma
Sagt mal, habe ich eine Folge verpasst oder wie wurde Anakin bitte gefangen genommen? Es wurde zwar am Anfang kurz überflogen, aber ich kann mich nicht daran erinnern dass die letzte Folge so geendet ist

Nein du hast keine Folge verpasst, aber mir ging es ganz ähnlich. Ich empfehle dir und allen die Wissen möchten wie Anakin gefangen wurde den Online Comic zu the Clone Wars zu lesen. Der Comic zu Die Ergreifung des Counts beginnt auf Seite 67, der zu Folge 12 beginnt auf Seite 73, den sollte auch jeder lesen bevor die Folge läuft, könnte sonst zu Verwirrungen führen. Bei den Darauffolgenden besteht allerdings Spoiler Warnung. ;)

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:55

So, dann will ich auch mal wieder bewerten.
Also begeistert war ich von der Doppel-Folge schonmal nicht.

Das Reinsneaken von Ben in die CIS-Fregatte und der "Kampf" zwischen den Jedi und Dooku waren toll anzusehen.
Für mich eigentlich noch der Höhepunkt der beiden Episoden.

Auch der kleine Raumkampf war top. Nur leider deutlich zu kurz um richtig mitzureißen. :(

Der Kampf mit dem Gundark war dann auch noch ganz lustig anzusehen, auch wenn es schon ein wenig dämlich aussah, wie Ben an seinem Lichtschwert bastelte während Anakin vor dem Raubtier flüchtet.

Von da an ging die Folge dann aber bergab. Ein Sithlord ohne Lichtschwert soll nicht in der Lage sein gegen ein paar Piraten anzutreten? Wenn Dooku einer Einheit aus vollausgerüsteten Klontruppen gegenüber gestanden hätte, dann würde ich das ja verstehen, aber so? :rolleyes:
Der Mann kann auch ohne Schwert noch Leute mit Blitzen niederstrecken oder einfach ein Dutzend Piraten erwürgen, also warum nutzt er diese Fähigkeiten nicht?

Und als dann Ben und Ani in der Klemme stecken kommt wieder mal wer zur Hilfe um sie zu retten?
Na, das erratet man doch nie wenn man die Folge noch nicht gesehen hat: Es ist Ashoka, everybodys darling. 8)

Ein paar Minuten später zeigt sich dann auch, wie realistisch Dookus Gefangennahme ist, als Ani mal eben das Lichtschwert mit der Macht einfängt.

Binks muss dann natürlich wieder mit von der Partie sein, wenn es darum geht einen ultrawichtigen diplomatischen Auftrag zu erfüllen.... ja ne, is klar.

Den Bechertrick wollte ich zu guter Letzt eigentlich nochmal als hübschen Trick zum Ende anmerken, aber wenn ich an das Onlinecomic und den zweiten Teil denken, kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.

Alles in allem eine knappe 4.
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:18

Zitat

Original von Ace Azzameen
So, dann will ich auch mal wieder bewerten.
Also begeistert war ich von der Doppel-Folge schonmal nicht.

Das Reinsneaken von Ben in die CIS-Fregatte und der "Kampf" zwischen den Jedi und Dooku waren toll anzusehen.
Für mich eigentlich noch der Höhepunkt der beiden Episoden.

Auch der kleine Raumkampf war top. Nur leider deutlich zu kurz um richtig mitzureißen. :(

Der Kampf mit dem Gundark war dann auch noch ganz lustig anzusehen, auch wenn es schon ein wenig dämlich aussah, wie Ben an seinem Lichtschwert bastelte während Anakin vor dem Raubtier flüchtet.

Von da an ging die Folge dann aber bergab. Ein Sithlord ohne Lichtschwert soll nicht in der Lage sein gegen ein paar Piraten anzutreten? Wenn Dooku einer Einheit aus vollausgerüsteten Klontruppen gegenüber gestanden hätte, dann würde ich das ja verstehen, aber so? :rolleyes:
Der Mann kann auch ohne Schwert noch Leute mit Blitzen niederstrecken oder einfach ein Dutzend Piraten erwürgen, also warum nutzt er diese Fähigkeiten nicht?

Und als dann Ben und Ani in der Klemme stecken kommt wieder mal wer zur Hilfe um sie zu retten?
Na, das erratet man doch nie wenn man die Folge noch nicht gesehen hat: Es ist Ashoka, everybodys darling. 8)

Ein paar Minuten später zeigt sich dann auch, wie realistisch Dookus Gefangennahme ist, als Ani mal eben das Lichtschwert mit der Macht einfängt.

Binks muss dann natürlich wieder mit von der Partie sein, wenn es darum geht einen ultrawichtigen diplomatischen Auftrag zu erfüllen.... ja ne, is klar.

Den Bechertrick wollte ich zu guter Letzt eigentlich nochmal als hübschen Trick zum Ende anmerken, aber wenn ich an das Onlinecomic und den zweiten Teil denken, kann ich wieder nur mit dem Kopf schütteln.

Alles in allem eine knappe 4.

So sehe ich das auch. Siehe meinen Beitrag weiter oben.
Die Serie ist halt für 10 Jährige gemacht. Denen ist solch eine Logik bzw. Unlogik noch völlig egal.
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

JediYoda

Community-Mitglied

• »JediYoda« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

98

Freitag, 13. Februar 2009, 21:35

Sicher muß man gerade TCW schon ein wenig mit Kinderaugen sehen, und wenn man das tut, kann man jede Menge Freude daran haben! Mir gefiel dieser Zweiteiler, diese ganze Stimmung mit den Piraten. Alles wirkte so ein wenig schmutzig und gesetzlos, wie man es wohl in den Grenzgebieten der Galaxis erwartet.

Zitat

Skywalker gefällt mir, langsam aber sicher, in der Serie besser als in den Filmen und Obi-Wan ist eh der größte.
Ja! Ganz meine Meinung. TCW gefällt mir auch um einiges besser als Ep. I - III, nicht zuletzt, weil eben jene Lücke um die Entwicklung der Charaktere geschlossen wird, die zwischen Ep. II und III irgendwie entstanden ist. In Ep. II und III konnte ich eigentlich nur Anakins Entwicklung in Richtung der dunklen Seite der Macht erkennen, hier bei TCW sehen wir, dass er auch mal ein guter, wenngleich eigenwilliger Jedi (aber das waren ja viele unserer bekannten Jedi...) war.
"A single chance is a galaxy of hope."