Sie sind nicht angemeldet.
Insgesamt 128 Stimmen
22%
Sehr gut (28)
44%
Gut (56)
23%
Befriedigend (29)
10%
Ausreichend (13)
1%
Mangelhaft (1)
1%
Ungenügend (1)
|
Vorschau auf The Clone Wars - Episode 11: Dooku Captured Samstag, den 13. Dezember 2008 um 10:10 Uhr von Darth Duster Anders als gewohnt, gibt es am Morgen nach der US-Ausstrahlung einer The Clone Wars-Folge gleich zwei Vorschauvideos auf die nächste Episode, Dooku Captured.Leider geht The Clone Wars nun erstmal in eine kleine Weihnachtspause, bevor es dann mit folgender Geschichte am 2. Januar weitergeht...Als Anakin und Obi-Wan versuchen, Count Dooku gefangenzunehmen, müssen sie feststellen, daß Ihnen bereits eine Bande von Piraten zuvorgekommen ist.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
, und es jedes mal praktisch gleich ausgeht und Dooku flieht.
Zitat
Oha sieht aus als würde Obi Wan mal wieder die Gelegenheit verpassen gegen Count Dooku zu kämpfen LOL - Lough out loud Wird ja fast zu einem Running Gag wenn er dann in EPIII meint das sie DIESMAL zuusammen gegen Dooku kämpfen. Naja sah sehr gut aus und ich bin schonmal gespannt!
Und ein Neimoidianisches Shuttle taucht auch auf, klasse, ich liebe dieses Schiff, endlich sieht man es mal von innen und es ist blau :love
Community-Mitglied
Zitat
Original von Mad Blacklord
Ähm. nur so als Frage aber hast du die über dir stehenden Beiträge gelesen ?
Außerdem sagt Dooku ganz klar und deutlich Jedi Fools, und im zwieten werden Obi-Wan und Anakin von den Piraten umzingelt obwohl sie einen Pakt mit ihnen eingehen, Stichwort one Million Credits.
Also handelt es sich ganz klar um eine Falle von Dooku.
mfg M.Bl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (14. Dezember 2008, 13:12)
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Clone Wars - Dooku Captured Donnerstag, den 01. Januar 2009 um 18:58 Uhr von JM-Talon StarWars.com blickt auf die erste Folge von The Clone Wars im neuen Jahr. Die Zitate stammen von Jesse Yeh, dem Regisseur für diese Folge. In der Episode versuchen Anakin und Obi-Wan Dooku zu fangen, nur um festzustellen, dass der Sith-Lord bereits von intergalaktischen Piraten gekidnappt worden ist.
"Auf eine gewisse Weise ist er er beinahe bedauernswert. Sein Verstand wird andauernd von seinem Stolz verdorben, was ihn ursprünglich zur Dunklen Seite geführt hat. Wegen seines Stolzes merkt er nicht, dass er sich in genau die Art von Monster verwandelt hat, gegen das er einst gekämpft hat. Aus seiner Perspektive macht er nichts anderes, als das, was er gemacht hat, als er noch ein Jedi war. Er versucht einfach nur, das Universum zu retten - aber dieses Mal vor einer, wie er es sieht, korrupten Republik. Am Ende ist er nur zu einer weiteren ausbaufähigen Schachfigur des wahren Bösen geworden." "Dooku Captured" ist mittlerweile die elfte Folge und läuft morgen um 21 Uhr Ortszeit in den USA. |
|
Videokommentar zu Dooku Captured online Samstag, den 03. Januar 2009 um 12:14 Uhr von Darth Duster Vergangene Nacht lief mit Dooku Captured in den USA die erste Folge nach der kleinen Winterpause von The Clone Wars. Erneut handelt es sich hierbei um einen Mehrteiler. Wie immer gibt es zur aktuellen Folge auf StarWars.com nun einen ausführlichen Eintrag im Episodenführer sowie den Videokommentar zur aktuellen Folge mit Dave Filoni.Wer über die Folge diskutieren möchte, kann dies gerne in unserem entsprechenden Episoden-Forenthread tun.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (3. Januar 2009, 13:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth ED« (3. Januar 2009, 14:30)
) Die Plots sind zwar von Romanqualität weit entfernt, aber dafür sind sie nicht geschrieben und trotzdem nicht übermäßig absurd.
Dookus hat sich aber viel zu schnell fangen gelassen, anstatt sich nocheinmal zu wehren, ergibt er sich sofort, wieso benutzen die Jedi und Sith nicht die Macht wie in TFU? -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Laotse« (3. Januar 2009, 17:50)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
) abgenommen und das dazu noch von Piraten!
..aber dann doch bitte nicht in unseren Lieblingsfilmen. UFO in SW geht nicht bzw. passt nicht! (meine Meinung. Achso sollte im Kommentar zur Folge von Dave Filoni erwähnt worden sein wessen Idee das war, dann weiß ich das nicht und bitte um Aufklärung habe den Komentar nämlich nicht gesehen.)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Utai« (4. Januar 2009, 01:58)
Zitat
Original von Utai
2. Punkt:
Jedi ohne Lichtschwert = wehrlos
Hrm.. da hätte man mehr machen können, schließlich sagte jemand einst: '..Denn die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter ist sie..'
Immerhin haben unsere machtvollen Helden ja auch die Möglichkeit, Toxine zu erkennen etc.
). Den Austausch der Becher fand ich aber ziemlich übertrieben... nicht mal ein betrunkener Pirat kann so dämlich sein, und das nicht bemerken.
Zitat
Den Austausch der Becher fand ich aber ziemlich übertrieben... nicht mal ein betrunkener Pirat kann so dämlich sein, und das nicht bemerken.
Community-Mitglied