Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

121

Dienstag, 27. Januar 2009, 23:21

Bitte wieder zur Folge zurückkommen, über Klone kann man zum Beispiel in diesem Thread: Die Darstellung der Klonkrieger in The Clone Wars diskutiere, übers EU gibt es auch Threads, Ace kennt da ja schon einen...
Your Chefkoch

I´m back!!!

;) 4 President

darth dieguteseitedermacht

unregistriert

122

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:12

Mahlzeit!!!
Lange nicht mehr geschrieben hier. Wird wieder mal Zeit.

Auch ich fand diese Folge bisher am besten. Hier kommt die Düsternis, die ich beim Kinofilm vermisst hab. Generell enttäuscht mich die Serie nicht. Ich hatte beim Film ein bisschen Angst vor zuviel Naivität, aber das hat sich gelegt. Okay, dass Jar Jar nicht ernsthaft sein darf, ist mir klar :lol: , aber sonst kann ich die Serie und wirklich diese Folge nur loben. Klasse gemacht.

Außerdem finde ich, dass sich in dieser Folge wieder zeigt, warum nur einer die Macht ins Gleichgewicht bringen kann. Die Überheblichkeit der Jedi (siehe den ehem. Padawan) nimmt doch sehr überhand und wohin das führt, können wir an Ep3 sehen. Stellt euch mal vor: 1000-de dunkler Jedi. Na das wär ein Spaß.
Für mich erhält die Folge sechs von fünf Sternen.

JediYoda

Community-Mitglied

• »JediYoda« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

123

Freitag, 13. Februar 2009, 21:19

Da bin ich wohl einer der Wenigen, die mit der Folge nicht soviel anfangen konnten. Zwischendurch eine Einzelfolge mit wenig Bezug zum Rest der Serie oder zu den Mehrteilern. - Klar, man kann diese Geschichte erzählen, aber irgendwie fand ich die Story um Grievous in seinem Versteck und die beiden Jedi gar nicht so aufregend... Vielleicht war´s mir auch einfach zu düster, denn ich liebe das SW-Universum gerne etwas bunter.
"A single chance is a galaxy of hope."

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

124

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:31

Geschmackssache.
Ich liebe diese Folge mit Hostage Crisis die beste folge der ersten Staffel.
Vorallem die Stimme in der englischen Folge von Kit Fisto ist super. Die deutsche Stimme ist dagegen ziemlich schwach.
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !