Sie sind nicht angemeldet.
Insgesamt 130 Stimmen
68%
Sehr gut (88)
24%
Gut (31)
3%
Befriedigend (4)
2%
Ausreichend (3)
1%
Mangelhaft (1)
3%
Ungenügend (4)
|
Vorschau auf The Clone Wars - Episode 10: Lair of Grievous Samstag, den 06. Dezember 2008 um 12:13 Uhr von Darth Duster Zusammen mit der neunten Episode von The Clone Wars flimmerte gestern auch die Vorschau auf die langerwartete Episode 10, Lair of Grievous, über US-Mattscheiben.Jedi-Meister Kit Fisto und sein früherer Padawan-Schüler Nahdar Vebb jagen Nute Gunray bis zu General Grievous' Unterschlupf auf dem Mond Vassek.Ihr findet das Video auch in unserem Episodenführer.... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
) wird die Triologie vielleicht noch besser als die Malowence folgen.
) und die unheimlichen Skulpturen rufen eine richtig gute Schauerstimmung hervor. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »general windu« (6. Dezember 2008, 12:45)
: "Ich teil mir das Zimmer mit Fixer ,di´kut ." Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (7. Dezember 2008, 03:29)
Community-Mitglied
Zitat
Original von general windu
@MBl: Ich meinte das der Humor in diese Episode nicht reinpassen würde und die gesamte Atmosphäre zu nichte machen würde.

.
Ehren-Yoda
|
The Clone Wars: Lair of Grievous - ein Blick auf die Hintergründe Dienstag, den 09. Dezember 2008 um 18:50 Uhr von JM-Talon StarWars.com wirft schon einmal einen ausführlicheren Blick auf die nächste Folge von The Clone Wars. Wer spoiler-überempfindlich ist, liest nicht weiter. Im Grunde genommen werden aber keine wirklichen Überraschungen vorweggenommen.
|
Community-Mitglied
Zitat
"Kit ist großartig für diese Folge", sagt der leitende Regisseur Dave Filoni. "Er hat einen exzellenten Kampf mit Grievous und Atsushi Takeuchi hat brilliant Regie geführt in dieser Folge. Zu entscheiden, wie Kit Fistos Stimme klingt, war für uns eine ziemliche Herausforderung. Als festgelegt worden war, dass er ein wenig einen jamaikanischen Akzent haben sollte, hat Phil LaMarr ihn zu seinem eigenen gemacht."
Zitat
In der Episode muss General Grievous sich selbst als wertvoll für die Separatisten erweisen, nachdem er wiederholt Niederlagen von den Jedi einheimsen musste. Als Test für seinen Cyborg-Untergebenen lockt Count Dooku Jedi-Meister Kit Fisto und Fistos früheren Schüler, Nahdar Vebb, als tödlichen Sport für den Separatisten-General zu Grievous Enklave.
Zitat
"Ich habe mir die alten Serien der 1930er angeschaut und mir die schrecklichen, alten Orte angesehen, welche sie verwendet hatten, um die Bösewichte zu schafften", sagt Gilroy. "Das waren Häuser voller Fallen und Monster, mit Augen, die aus Gemälden heraussprangen, so dass der Bösewicht durch sie hindurch spionieren konnte. Es hat Spaß gemacht, das Haus des bösen Typen zu schaffen, einen Platz, der so schrecklich ist, dass selbst der Held nicht dort drin sein möchte."
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
Video: Kit Fisto in Lair of Grievous Mittwoch, den 10. Dezember 2008 um 07:07 Uhr von JM-Talon IGN hat zu The Clone Wars: Lair of Grievous ein Video online. Im Mittelpunkt steht Kit Fisto. ... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
|
Videokommentar zu Lair of Grievous online Samstag, den 13. Dezember 2008 um 09:40 Uhr von Darth Duster Vergangene Nacht lief mit Lair of Grievous die wohl am sehnlichsten erwartete Folge der ersten Staffel The Clone Wars. Nicht nur, daß diese Episode eine absolut düstere Atmosphäre verspricht, mit Atsushi Takeuchi (Ghost in the Shell) saß auch ein hochklassiger Anime-Guru im Regiestuhl. Wie immer gibt es zur aktuellen Folge auf StarWars.com nun einen ausführlichen Eintrag im Episodenführer sowie den Videokommentar zur aktuellen Folge mit Dave Fi... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minsk und Boo« (13. Dezember 2008, 10:49)

Zitat
Original von Darth ED
Mir hat die Episode sehr gut gefallen.Atmosphere,Action und einen tieferen einblick in GG Privatleben.
Auch wenn es viele anders sehn muss ich sagen das mir die Idee das GG sich aus besessenheit Stück für Stück in einen Cyborg umoperieren lassen hat viel besser als die EU Version.
Mein Fazit für die Serie bis jetzt ist Weltklasse,hoffentlich wird das Niveau gehalten und sogar noch voran getrieben.
Community-Mitglied

, alerdings war das "ehm Vicoreu" wirklich witzig da die Droiden sich nicht sicher sind da sie ja mit einem Hologramm reden.
Zitat
Welcome Home, General, I´m afraid I must request your surender.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (14. Dezember 2008, 00:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »den_cab« (14. Dezember 2008, 11:32)
biite, macht weiter so Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth 200« (14. Dezember 2008, 12:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »den_cab« (14. Dezember 2008, 14:06)