Sie sind nicht angemeldet.
Insgesamt 112 Stimmen
79%
Sehr gut (88)
15%
Gut (17)
5%
Befriedigend (6)
1%
Ausreichend (1)
1%
Mangelhaft (1)
0%
Ungenügend
|
Vorschau auf The Clone Wars - Episode 9: Cloak of Darkness Sonntag, den 23. November 2008 um 15:53 Uhr von Darth Duster Wegen Thanksgiving wird es nächste Woche Freitag in den USA keine neue Folge von The Clone Wars geben. Stattdessen werden die Folgen 2-4 wiederholt und als Mini-Serie mit dem Titel The Malevolence Saga beworben.Am 5.12. geht es dann weiter mit einer neuen Folge, Cloak of Darkness, zu der nun auch eine Videovorschau veröffentlicht wurde...Nachdem sie den gefangengenommenen Nute Gunray an Hauptmann Argyus und seine Senatskommandos übergeben... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
)

Zitat
Und diesmal scheinen die Separatisten wirklich eine unschlagbare Übermacht zu sein.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Delta 1138Meine größte Befürchtung für diese Episode ist dass sich Ventress alleine durch den Venator metzelt, die gesame Besatzung tötet und erst im letzten Moment von Luminara und Ahsoka aufgehalten wird. Das wäre dann doch ziemlich unrealistisch und übertrieben.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
wird sowas wohl nicht vorkommen
.
|
Vorbericht zu Cloak of Darkness Dienstag, den 02. Dezember 2008 um 13:37 Uhr von Aaron Die offizielle Seite ist zu neuem Leben erwacht und präsentiert uns heute eine kurze Vorschau auf die nächste (US-)Folge von The Clone Wars, die am Freitagabend über die Bildschirme flackern wird: In Cloak of Darkness, der neuen Folge von The Clone Wars, führt der erfolgreiche Trick- und Comicautor Paul Dini (Die Liga der Gerechten, Superman, Batman) die Action für die Jedi-Heldinnen Luminara Unduli und Ahsoka Tano auf eine neue Ebene. |
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (2. Dezember 2008, 14:33)
Zitat
Original von Prudii
Eine Frage: Läuft bei uns auf Pro7 auch die Malevolence-Sage oder fällt TCW sogar weg?? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass bei uns das Programm weiter durchgezogen wird. Ist da was bekannt?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Duster
Wegen Thanksgiving wird es nächste Woche Freitag in den USA keine neue Folge von The Clone Wars geben. Stattdessen werden die Folgen 2-4 wiederholt und als Mini-Serie mit dem Titel "The Malevolence Saga" beworben.
. Das die Trilogie die nächsten beiden Wochen läuft wusste ich, nur war meine Frage, ob wie in Amerika in ein paar Wochen anstatt einer neues Folge die Trilogie an einem Stück wiederholt wird.
Zitat
Original von Prudii
@ phazonshark
Darauf hab ich mich bezogen. Das die Trilogie die nächsten beiden Wochen läuft wusste ich, nur war meine Frage, ob wie in Amerika in ein paar Wochen anstatt einer neues Folge die Trilogie an einem Stück wiederholt wird.
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (4. Dezember 2008, 11:17)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
Schwer die Zukunft zu sehen ist.
Nach dem letzten Video sah es so aus als würde die Episode wieder actionlastiger und auch kriegerischer werden.
Der Vorbiericht hört sich allerdings nicht so an, vielmehr wirkt es für mich als würde es (leider) zum allesüberschattenden Lichtschwertkampf kommen und alles andere und alle anderen Charaktere sind akzeptable Verluste um Ventress zu töten.
Allerdings verspricht das Verhältnis zwischen Ahsoka und Luminara ziemlich interessant zu werden, da man gut die unterschiedlichen Handlungsweisen der beiden erkennen kann, was nicht zuletzt mit anakins Ausbildung zusammenhängt.![]()
|
Videokommentar zu Cloak of Darkness online Samstag, den 06. Dezember 2008 um 10:15 Uhr von Darth Duster Vergangene Nacht lief mit Cloak of Darkness in den USA die 9. Folge von The Clone Wars, die den ersten (großen) Auftritt der Jedi-Meisterin Luminara Unduli in der Serie beinhaltet.Wie immer gibt es zur aktuellen Folge auf StarWars.com nun einen ausführlichen Eintrag im Episodenführer sowie den Videokommentar zur aktuellen Folge mit Dave Filoni.Wer über die Folge diskutieren möchte, kann dies gerne in unserem entsprechenden Episoden-Forenthrea... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Aber auf die Senatwachen freu ich mich schon viel mehr, die neuen gefallen mir viel mehr als die blauen mit offenen Helmen und dieser Captain Agyrus scheint ne interressante Figur zu sein, als Verräter. Auf Gree freu ich mich natürlich auch, dass er einen Irokesenschnitt hat, hebt ihn mehr hervor und macht ihn individueller. Das Duell und die Dialoge zwischen den beiden scheinen auch sehr tief zu gehen, ich hoffe, dass nimmt dadurch, dass es TCW ist, nicht ab...Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Seine Klone fand ich auch toll, aber etwas verwirrend ist das jetzt, ich dachte die Klone werden erst alle individuell, als sie die neue Rüstung kriegen und Cody's Klone sind im TCW Film alle normal und in den Rylot Folgen, haben sie orange Markierungen.

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (7. Dezember 2008, 02:23)

Zitat
Habe ich eigentlich etwas am Ohr oder sprechen sie den Name wirklich Assassin aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Laotse« (7. Dezember 2008, 09:32)
:wand
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
Also ob dieses Episode die bisher Beste war weis ich nicht, aber auf jeden Fall ist sie ganz vorne dabei. Zudem ist diese Folge die mit Abstand authentischte der ganzen Staffel. Bei zusehen kam es mir immer so vor als hätten die Ereginisse auch in der Wirklichkeit bzw. in einem der Realfilme so vorkommen können.
Die Geschehnisse waren allesamt recht passend und realistisch inszeniert, außerdem durfte die KUS mal einen kleinen Sieg davontragen was der Serie sicherlich auch nicht geschadet hat.
Die Lichtschwertkämpfe waren sehr spannend und ziemlich actionreich choreografiert. Toll!
Zitat
Original von Delta 1138
Jetzt kommen allerdings die Sachen die mir nicht so gefallen haben.
1. Wie ich schon befürchtet habe metzelt sich Ventress durch den Sternenzerstörer und tötet dabei, vor allem am Ende, viele Klone. Da hätte mir eine Schleichmission aller Sam Fischer besser gefallen, immerhin versucht sie ja auch den Droiden im Reaktorraum zu umgehen anstatt ihn zu zerstören.
.
Zitat
2. Man merkt mal wieder dass die GAR mit einer Armee von Padme-Klonen besser bedient wäre.:wand
Der Vormarsch der SKD's ist zwar gut gemacht und passt auch in den Velrauf der Episode. Allerdings hätten die Klone ruhig mehr Droiden zerstören dürfen anstatt immer nur als Kanonenfutter zu sterben.![]()
Zitat
3. Wer auch immer die Idee mit den Frisuren hatte gehört gefeuert! Ich finde die zwei Beschleunigungsstreifen von Gree, die auch andere Soldaten haben, einfach nur albern und in gweisser Weise auch unprofessionell. Es gibt andere und vor allem bessere Wege um die Unterschiede zwischen den Soldaten hervorzuheben.
-Animationsfilme besser animiert was die Frisuren angeht. Allerdings ist wahrscheinlich der Kostenaufwand zu hoch um jedes Haar einzeln zu animieren wie in Madagascar oder Ab durch die Hecke.