Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

91

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:29

Zitat

Original von Delta Commando 1093
Diese Folge war echt schrott und das ist noch nichts. Schaut mal im Episodenführer.
Die 12 Folge ist schon wieder was mit Jar Jar, na das kann ja heiter werden.

Ist dann aber nicht so schlimm! Garantiert!
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

92

Freitag, 30. Januar 2009, 18:26

Die schlechteste Folge bisher. Finde ich.
Als ich am Anfang gesehen habe das wieder Padme mit ihrem Raumschiff unterwegs ist hab ich schon schlimmes geahnt. Aber als dann neben ihr noch Jar-Jar zu sehen war dachte ich nur noch "Oh mein Gott, hilf mir bitte über diese 20 Minuten".
Wieso machen sie immer so was unrealistisches in diese teilweise guten Folgen?
Wieso muß immer eine Senatorin der Republik alleine auf einer Mission sein? Besonders da es sich hierbei wiederholt um Padme handelt. Schon klar. *Ironie an* Padme (eine wichtige Senatorin der Republik) war ja im Krieg andauernd ohne Klon Begleitschutz auf dubiosen Missionen alleine unterwegs?! *Ironie aus* Wohlgemerkt in Kriegszeiten!
Und schon wieder wird sie gefangen genommen. Herr schmeiß bitte Ideen vom Himmel! Wie oft wurde und wird noch Padme denn in den Klonkriegen gefangen genommen werden? Also das ist doch mehr als unrealistisch.
Und dem ganzen setzt noch dieser wirklich zu blöde Jar-Jar Binks die Krone auf. Seine blöden Sprüche gingen ja mal überhaupt nicht. Und wie sie in der Folge sein übermässiges Glück dargestellt haben ähnelt mehr einem schlechten Märchen als einem ernsthaften Krieg um die Herrschaft im Universum! Einfach nur lächerlich. Z.B. die Sache mit dem Magneten den er wieder mal per Zufall aktiviert hat. Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln.
Und wie gesagt. Padme war im Krieg andauernd alleine unterwegs?! Sozusagen von Mission zu Mission?! Ja ne. Ist klar! Und die blöden Droiden können nicht mal Jar-Jar treffen. Die treffen auf einen Meter kein Scheunentor! Er springt einfach mal so zur Seite und weicht den Blasterschüssen aus. Schon klar! Wenn die Droiden wirklich so wären wie in den Folgen wäre der Krieg nach spätestens zwei Wochen entschieden. Denn die kann ja wirklich jedes Kleinkind überlisten und die treffen wirklich niemals! Sehr blöde umgesetzt. Insbesondere dass das ja Droiden sind (also Computer).
Insgesammt für mich die mit abstand schlechteste Folge bisher. Hoffentlich werden nicht noch mehrere dieser Qualität folgen. Sonst sehe ich keine Zukunft für diese Serie.
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Count Biatch« (30. Januar 2009, 18:31)

Delta Commando 1093

Community-Mitglied

• »Delta Commando 1093« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

93

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:23

Ich habs mir mal überlegt, diese Jedirobe die Jar Jar Binks im Naboo Schiff gefunden hat könnte Anakin gehören. :thinking:
Kann ja sein das Anakin sie dort vergessen hat.
:vader :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta Commando 1093« (8. Februar 2009, 14:24)

JediYoda

Community-Mitglied

• »JediYoda« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

94

Freitag, 13. Februar 2009, 21:11

Ich als Jar Jar Fan (ja es gibt uns Jar Jar Fans) fand diese Folge superheftig lustig. Jar Jar und C3-PO waren echt komisch. - Klar, man muß sich dafür ein gewisses kindliches Gemüt bewahrt haben, aber das benötigt man wohl überhaupt um sich an SW erfreuen zu können.

Ich finde Jar Jar ist gerade bei TCW so richtig recht am Platz!
"A single chance is a galaxy of hope."

San Angaro

Community-Mitglied

• »San Angaro« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Wohnort: Aus einer weit, weit entfernter Galaxis genannt Bielefeld.

• Nachricht senden

95

Montag, 2. März 2009, 16:48

Zitat

Original von JediYoda
Ich als Jar Jar Fan (ja es gibt uns Jar Jar Fans) fand diese Folge superheftig lustig. Jar Jar und C-3PO waren echt komisch. - Klar, man muß sich dafür ein gewisses kindliches Gemüt bewahrt haben, aber das benötigt man wohl überhaupt um sich an SW erfreuen zu können.

Ich finde Jar Jar ist gerade bei TCW so richtig recht am Platz!

Wenn man Jar Jar mag, muss man diese Folge einfach lieben, dass meine ich auch.

Seine Ungeschicklichkeit wird hier aber leider auf die Dauer auch etwas nervig. :rolleyes:

C-3PO ohne R2-D2 war auch eine willkommene Abwechslung. ;)

Ich habe aber noch eine Frage zur Folge:

Warum um alles in der Galaxis fliegt Padme' eine Jeid-robe mit sich herum??? :thinking:
„Ihr besser nicht auf michse zählen. Lieber tot hier als noch toter im Kern. Du Güte gut! :wand Was ich da reden? :rolleyes:
Man kann "tot" also DOCH steigern. ;)

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

96

Montag, 2. März 2009, 17:41

Es war ja ihr Schiff und sie ist zu diesem Zeitpunkt ja bereits mit Anakin verheiratet... ;)
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Alex1994« (2. März 2009, 17:41)

JediYoda

Community-Mitglied

• Nachricht senden

97

Montag, 2. März 2009, 18:13

Zitat

Seine Ungeschicklichkeit wird hier aber leider auf die Dauer auch etwas nervig.
...wie war das doch gleich: "Tötet den Kerl, er ist ein Plage!" "Mich´se sein nicht Plage..."

San Angaro

Community-Mitglied

• Nachricht senden

98

Montag, 2. März 2009, 18:26

Zitat

Original von Jedi Alex1994
Es war ja ihr Schiff und sie ist zu diesem Zeitpunkt ja bereits mit Anakin verheiratet... ;)

Und warum leit Anakin Padme' ein Robe? :thinking:
Die braucht er doch selber.
Er hat sie in den Klonkriegen oft an.
„Ihr besser nicht auf michse zählen. Lieber tot hier als noch toter im Kern. Du Güte gut! :wand Was ich da reden? :rolleyes:

JediYoda

Community-Mitglied

• Nachricht senden

99

Montag, 2. März 2009, 18:32

Anakin besitzt natürlich 2 Roben und das ist die, die er seiner Ehefrau gerade zum waschen gegeben hatte...

San Angaro

Community-Mitglied

• Nachricht senden

100

Dienstag, 3. März 2009, 09:07

@JediYoda:

Klar, als Jedi darf man ja nichts besitzen, auch keine Waschmaschine. ;)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

101

Dienstag, 3. März 2009, 17:37

Bitte das Niveau wieder anheben, danke!
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

102

Dienstag, 24. März 2009, 00:19

Die Folge fand ich ehrlich gesagt ganz lustig. Padme war wieder mal am Start und somit auch mal wieder Abwechslung in Sachen Heldendasein. Die Story war auch Okey und vor allem für Spannung wurde gesorgt, da ja mal keine Jedis zur Stelle waren. Die ganze negative Kritik kann ich gar nicht so recht verstehen. Jar Jars einzige Scenen in irgendeiner Serie/Film wo er mir gefällt. Einfach zum todschießen seine Aktionen und mit wie viel Glück er da mal wieder heraus kommt. Ich habe die Folge als komischer in Erinnerung und fand sie deshalb auch gar nicht schlecht...