Sie sind nicht angemeldet.
Insgesamt 133 Stimmen
16%
Sehr gut (21)
30%
Gut (40)
26%
Befriedigend (35)
13%
Ausreichend (17)
9%
Mangelhaft (12)
8%
Ungenügend (10)
|
Vorschau auf The Clone Wars - Episode 8: Bombad Jedi Samstag, den 15. November 2008 um 10:58 Uhr von Darth Duster The Return of Jar Jar Binks!In der 8. Folge von The Clone Wars, die den Titel Bombad Jedi (zu dt. etwa Superheftig Jedi ;-) ) trägt, gibt es endlich ein Wiedersehen mit dem Gungan, der das Fandom gespalten hat: Jar Jar Binks ist zurück - und wie man dem Trailer deutlich entnehmen kann, kehrt damit auch Ahmed Best zurück und haucht dem Tollpatsch erneut Leben ein.Jar Jar Binks ist ein Jedi-Ritter? Das glauben jedenfalls die Separatisten, a... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

(man muss einfach schmunzel, WEIL es Jar Jar ist)
Community-Mitglied
Zitat
EIn Experiment wird dies kaum sein, da bereits vor ein paar Monaten die Arbeit an der 3. Staffel begonnen hat.
Zitat
Warum zerstört man nicht einfach eine strtategisch wichtige Stellung der KUS, eine Droidenfabrtik oder ähnliches. Das würde dem ganzen Kriegsszenario mehr Tiefe verleihen und auch authentischer wirken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horror« (16. November 2008, 20:14)
ich werde es mir aufjedenfall ansehen !
|
Vorbericht zu Bombad Jedi Dienstag, den 18. November 2008 um 09:51 Uhr von Aaron Die offizielle Seite wirft einen Blick auf die kommende The Clone Wars-Folge Bombad Jedi: In seiner neuen Folge Bombad Jedi vereint Star Wars: The Clone Wars am Freitag Humor und Action, als die Separatisten Jar Jar Binks für einen Jedi-Ritter halten. Yeh hat als Regisseur gleichermaßen Talent für Action und Comedy bewiesen, erklärt aber, es sei leichter für ihn, im Alltag Ideen für letzteres zu finden. |
Zitat
Man hat das gefühlroboter immer das selbe schema man traut ihnen eben keine wirkliche Intelligenz oder Rache gefühle zu oder das gefühl von gier ode rintriegen !
Sie sind eben doch nur programmierte Maschinen die Befehle befolgen sollen, sonst müsste die KUS den Sinn und Zweck ihrer Armee doch deutlich überdenken.
Zitat
"Ich wollte einen Mittelweg finden zwischen Jar Jars lustiger und heldenhafter Seite.", erzählt Rubio. "Er ist wie ein Fisch auf dem Trockenen, und ja, er kann dumm und dämlich sein, aber im jeweiligen Kontext funktioniert das.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
Diese Folge wird entweder ganz schlimm oder ganz toll, je nachdem welchen Blickwinkel man hat. Aber ich bin noch immer sehr skeptisch ob diese Episode der Serie mit dem ernsten Hintergrund vom galaxisweiten Krieg gut tut. Und auch dieser Vorbericht hat nicht geholfen meine Bedenke zu zerstreuen bzw. zu verringern, eher hat er sie noch gesteigert.
Am Ende wir einem/mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Episode als Ausreißer im normalen Staffelverlauf zu sehen.![]()
Community-Mitglied
). Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Kenobi« (22. November 2008, 15:45)
Zitat
Original von Darth Duster
EIn Experiment wird dies kaum sein, da bereits vor ein paar Monaten die Arbeit an der 3. Staffel begonnen hat. Auf Fan-Input wird da offenbar nicht großartig geachtet (was Vor- und Nachteile hat, ich sehe es bei der Qualität der Serie eher als Vorteil an).

|
Videokommentar zu Bombad Jedi online Samstag, den 22. November 2008 um 16:32 Uhr von Aaron Gestern abend lief in den Vereinigten Staaten die im Vorfeld umstrittene The Clone Wars-Folge "Bombad Jedi", mit der Jar Jar Binks sein Seriendebüt gab. Wie zu jeder Folge, hat die offizielle Seite wieder einen Episodenführer und einen Videokommentar veröffentlicht. Wer über die Folge diskutieren möchte, kann dies gerne in unserem entsprechenden Episoden-Forenthread tun. Weitere Informationen zu "Bombad Jedi" findet ihr in unserem Episodenführer. |
Community-Mitglied