Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Ace Azzameen
Als GG dann auftaucht kann er nochmal unterstreichen, dass er ein wirklich tödlicher Feind ist. Obwohl ich es dann schon fast wieder albern finde, wie sich Ashoka gegen ihn behaupten und ihn dann weglocken kann. Naja, sie ist und bleibt eben eine Mary Sue.![]()
Zitat
Original von Ace Azzameen
Die kleine Padawan muss dann natürlich noch die Situation retten, in der ihre Leute stecken. (Wobei ich das diesmal gar nicht so abgehoben fand)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SirtakiMann« (5. Januar 2009, 01:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RepublicCommando1138« (5. Januar 2009, 13:41)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
) Ich frage mich zwar, wie tief die Station gefallen ist, aber da ist wahrscheinlich nichts mehr übrig.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von RepublicCommando1138
War das nich n Gasmond, über dem die Station hing ? ich glaub dann is da nämlich nix mehr übrig, egal wie tief die gefallen ist...
Zitat
War das nich n Gasmond, über dem die Station hing ? ich glaub dann is da nämlich nix mehr übrig, egal wie tief die gefallen ist...
Zitat
Soweit ich das gesehen habe, hatten die Klone bei der ersten Auseinandersetzung mit den Droiden ihre Blastergewehre und beim Kampf im Hangar, ihre Handblaster. Wer Battlefront gespielt hat, kennt den Unterschied![]()
)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Mad Blacklord
Die Magnawachen werden allerdings für meinen Geschmack in der Serie zu schwach dargestellt, immerhin stecken sie ja einzelne Schwerthiebe und Stiche und selbst das abtrennen des Kopfes in E3 ziemlich gut weg.

Zitat
Original von RepublicCommando1138
Hat Meister Kenobi denn vorher schon mal gegen Magnawachen gekämpft ? mir fällt kein Roman/The Clone Wars Serie ein, in der er es mit einer Magnawache zu tun hatte.... ich kann mich aber irren :-)
Zitat
Tja, die Romane zählen dabei ja nicht mehr und was TCW angeht... wir haben die ersten 7 von 100 Folgen gesehen... ich denke schon, dass Obi da noch mit den Magna-Guards zu tun bekommt
Zitat
Original von SchorschLucas
Die Auseinandersetzung zwischen Ashoka und dem Droidengeneral fand ich sehr spannend. Auch wenn das Ende mit der plötzlich abgetrennten Hand wirklich etwas komisch rüberkam.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Binksike« (28. Juni 2009, 18:13)