Sie sind nicht angemeldet.
Insgesamt 111 Stimmen
56%
Sehr gut (62)
32%
Gut (36)
10%
Befriedigend (11)
2%
Ausreichend (2)
2%
Mangelhaft (2)
0%
Ungenügend
|
Vorschau auf The Clone Wars - Episode 7: Duel of the Droids Samstag, den 08. November 2008 um 12:40 Uhr von Darth Duster R2-D2 wird immer noch vermisst! Im Anschluß an Downfall of a Droid gab es wieder eine Vorschau auf den zweiten Teil der Doppelfolge um den kleinen Droiden, Duel of the Droids.Anakin, Ahsoka und der Ersatzdroide R3 begeben sich auf eine Rettungs-/Sabotagemission, als sie erfahren, daß R2-D2 auf General Grievous' geheimen Spionageposten gefangen gehalten wird.Flash herunterladen. var so = new SWFObject('http://www.starwars-u... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
(auch, wenn der ein Cyborg ist...)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (8. November 2008, 12:48)
Zitat
Original von Lord Vader 1138
Duel of the Droids?
Soll das hießen, R2 VS. General Grievous?(auch, wenn der ein Cyborg ist...)
Das wäre mal ein cooles Duell der anderen Art!

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
|
The Clone Wars: Kevin Campbell über R2-D2s Inneres... Dienstag, den 11. November 2008 um 20:40 Uhr von Kay Katarn Auf der offiziellen Seite kommt Kevin Campbell, Autor bei The Clone Wars, zu Wort und erzählt etwas über R2-D2s "Innereien" und die nächste Folge, Duel of the Droids:
|
|
Videokommentar zu Duel of the Droids online Samstag, den 15. November 2008 um 10:40 Uhr von Darth Duster Vergangene Nacht lief mit Duel of the Droids in den USA die nun schon 7. Folge von The Clone Wars, was grob gesagt bedeutet, daß die USA bereits 1/3 der ersten Staffel hinter sich haben, während wir in Deutschland uns ab nächste Woche Sonntag auf die erste Folge auf dem Star-Wars-Sender Pro7 freuen dürfen.Wie gehabt ist auf StarWars.com nun ein ausführlicher Eintrag im Episodenführer, sowie der Videokommentar zur aktuellen Folge mit Dave Filoni... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |

Leider hab ich gerade nicht so viel Zeit, die Folge ausfühhrlich auseinander zu nehmen, jedoch würde das eh nur in Lobhudeleien ausarten. Auszusetzen hatte ich diesmal nicht. Ich persönlich hätte nur schon viel eher diesen Goldie mit meinem Lichtschwert zersäbelt - aber so fiel diese ehrenvolle Aufgabe wenigstens auf R2 
) mit seinem Jäger abhaut, würde ich sagen. Er ist mal nicht nur ein starker Gegner mit coolen Moves, sondern eine richtige teuflische diabolische Maschine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (15. November 2008, 12:31)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GeneralFisto99« (15. November 2008, 17:19)

Zitat
Original von JamSession
Ich mag mich irren, aber irgendwie fand ich die Mimik hier das erste Mal ausgefeilter, als in den anderen Folge (inklusive Film).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (15. November 2008, 19:00)
Der Kampfdroiden-Slapstick war diesmal auch nur ein einer Szene präsent.
Die Musik war teilweise gut, teilweise weniger. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas« (15. November 2008, 21:24)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von ARC A-001
Ein Kritikpunkt ist in jeden Fall, dass die Magnawächter viel zu einfach besiegt werden, man hätte hier irgend was anderes machen sollen, dass Anakin hier so einfach vier Magna Wächter besiegt, passt nicht ganz zu den Filmen.

Zitat
Die Stormtrooper schießen ja auch später immer nur daneben![]()

Zitat
Naja,es ist nun mal nicht so einfach in einem Gefecht eine ruhige hand zu haben.....da sitzt nicht jeder Schuss genau.