Sie sind nicht angemeldet.
Insgesamt 124 Stimmen
25%
Sehr gut (31)
36%
Gut (45)
23%
Befriedigend (29)
12%
Ausreichend (15)
3%
Mangelhaft (4)
1%
Ungenügend (1)
|
Vorschau auf The Clone Wars - Episode 6: Downfall of a Droid Sonntag, den 26. Oktober 2008 um 10:37 Uhr von Darth Duster Zusammen mit der vierten Episode von The Clone Wars flimmerte vorgestern auch die Vorschau auf Episode 6, Downfall of a Droid, über US-Mattscheiben.R2-D2 geht während einer heftigen Weltraumschlacht verloren. Anakin muß ihn finden, bevor die Separatisten die militärischen Geheimnisse der Jedi entdecken, die in R2s Speichereinheiten verborgen sind.Flash herunterladen. var so = new SWFObject('http://www.starwars-union.de/des... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
*unauffälligzumthemazurückkehrt*
Community-Mitglied

|
The Clone Wars: Kurzbericht über die nächste Folge Dienstag, den 04. November 2008 um 11:25 Uhr von Aaron Die offizielle Seite berichtet über die anstehende The Clone Wars-Folge Downfall of a Droid:
|
Zitat
In Downfall of a Droid, der brandneuen The Clone Wars-Episode, geht R2-D2 während einer harten Schlacht verloren, und Anakin muß ihn finden, bevor die Separatisten die militärischen Geheimnisse der Jedi in seinen Speicherbänken finden.
Zitat
Original von SMCortelly
Ich würde mal so ganz grob vermuten, dass er ein Atemgerät hat und ein Larty ihn sofort aufsammelt.
Zitat
Es ist ja total gemein, weil man die Szene nur in einem winzig kleinen Ausschnitt in der Vorschau sieht.
Ich würde mal so ganz grob vermuten, dass er ein Atemgerät hat und ein Larty ihn sofort aufsammelt.

Zitat
So wie sich das ganze bis jetzt anhöt, dürfte die Schlacht kaum 2/3 der Folge einnehmen, ich würde eher schätzen, dass sie so wie Rising Malevolence aufgebaut sein wird, also eine kurze Einleitung (Schlacht), die zur Ausgangsposition der eigentlichen Handlung der Folge führt. Danach wird sie wohl nur noch die Suche nach R2 behandeln.
|
Downfall of a Droid: Produktionsinfos und Videokommentar Samstag, den 08. November 2008 um 09:58 Uhr von Darth Duster Nachdem The Clone Wars in der vergangenen Woche ausgesetzt hat, lief in den USA nun endlich die sechste Folge, die den Titel Downfall of a Droid trägt.R2-D2 geht während einer heftigen Weltraumschlacht verloren. Anakin muß ihn finden, bevor die Separatisten die militärischen Geheimnisse der Jedi entdecken, die in R2s Speichereinheiten verborgen sind.StarWars.com hat nun zu dieser Folge den ausführlichen Episodenführer online, der z.B. folgend... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Zitat
Original von Mato
Wann wird der Trailer zur neuen Folge erscheinen?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Duster
Zur Folge:
Vielleicht liegt es daran, daß dies die zweite Folge ist, die überhaupt produziert wurde, aber ich habe den Eindruck, daß der Look von den anderen Folgen ein klein wenig abweicht. Meiner Meinung nach zum Positiven. Vielleicht ist es auch einfach nur die Regiearbeit von Rob Coleman. Mir hat es optisch jedenfalls sehr gefallen.
Die Musik war in diese Folge in weiten Teilen sehr untypisch für Star Wars. Ich schätze mal, daß damit die Atmosphäre auf dem Schiff von Gha Nachkt unterstrichen werde sollte. Ich lasse das einfach mal so stehen. Mir hat es weder sonderlich gut gefallen, noch hat es mich übermäßig gestört.
Zitat
Zuerst kommt der Sprung von der Schlacht ins Med-Center (wir sehen die Rettungsaktion leider nicht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (9. November 2008, 12:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Kenobi« (9. November 2008, 15:06)