Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von ARC A-001
Zitat
Original von Mad Blacklord
@Miko Regliaihren
also war es doch schlau von Grievous erstmal sich zurückzuziehen und nicht eine Ganze Flotte zu verlieren oder?In der nächsten Folge wird eine Ganze Flotte von Munifizier Fregatten von 3 Venetors und AT-TEs zerstört
Das sind Munificent Fregatten, und es sind nur zwei Venator, eine Staffel Torrent und einige AT-TE´s die in etwa sechs Munificent in einem Astereoidenfeld zerstören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda 941« (21. Dezember 2008, 23:38)
Zitat
Ich frage mich aber was aus Ventress auf Kamino wird?? Hoffentlich kommt da noch ein Buch oder so was in der Art.
Ich schätze sie wird Kamino verlassen haben ohne dass sie entdekt wurde, ansonsten hätten sich ja ziemlich schnell Jedi an ihre Fersen geheftet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (22. Dezember 2008, 11:52)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Zitat
Original von ARC A-001
Zitat
@Miko Regliaihren
also war es doch schlau von Grievous erstmal sich zurückzuziehen und nicht eine Ganze Flotte zu verlieren oder?In der nächsten Folge wird eine Ganze Flotte von Munifizier Fregatten von 3 Venetors und AT-TEs zerstört
Das sind Munificent Fregatten, und es sind nur zwei Venator, eine Staffel Torrent und einige AT-TE´s die in etwa sechs Munificent in einem Astereoidenfeld zerstören.
Ja tut mir leid wegen der Rechtschreibung und das ich es falsch geschrieben habe war gerade im Chat mit einem Freund und hab mich nicht richtig konzentriert.Soory.
Aber bei einer Sache hast du unrecht es sind 3 Venator-Zerstörer. Und man sollte noch ergänzen das die Munuficent ihre Schilde nach vorne gelegt hatten und nicht mit einem Angriff von Asteroiden hinter ihnen rechneten.
mfg M.Bl.
Zitat
Original von Garwain
Mein Wörterbuch sagt beides: Rekrut sowie Anfänger
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
- und das dramatische Finale. Na ja, von einem Drama kann man nicht sprechen, allerdings ist dieses Finale...heldenhaft. Jedenfalls ist Heavy das
.
, aber an die bisherigen TCW-Folgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodas Toast« (24. Dezember 2008, 16:15)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (17. Februar 2009, 16:37)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Zitat
aber woher weiss Grivous das es einen Stütz punkt gibt.