Sie sind nicht angemeldet.
Insgesamt 137 Stimmen
43%
Sehr gut (59)
36%
Gut (50)
13%
Befriedigend (18)
6%
Ausreichend (8)
2%
Mangelhaft (3)
0%
Ungenügend
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
The Clone Wars - Destroy Malevolence - Videokommentar online Samstag, den 18. Oktober 2008 um 11:05 Uhr von JM-Talon ![]() Gestern lief die vierte Folge Destroy Malevolence von The Clone Wars auf Cartoon Network. Der Episodenführer ist ab sofort hier auf StarWars.com online. Außerdem gibt es den obligatorischen Kommentar von Dave Filoni ebenfalls auf StarWars.com. Viel Spaß mit dem Material! |
naja ich find die Idee ja nicht soooo schlecht.. ich hoffe nur, dass die größenverhältnisse einigermaßen passen werden... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Duster
2. Die Szene zwischen Anakin und Padmé auf dem Zug. Ein Hauch von Romantik, visuell toll!
Zitat
Original von TwilekDealer
Zitat
Original von Darth Duster
2. Die Szene zwischen Anakin und Padmé auf dem Zug. Ein Hauch von Romantik, visuell toll!
also ich hätte es fast besser gefunden, wenn sie sich geküsst hätten.. ich glaube das hat noch gefrhlt xD aber ansonsten find ich eig alles klasse![]()
Vielleicht wollte man da auch nicht zu sehr in den Kitsch abgleiten? Prinzipiell ist aber klar, daß die Leute den Kuß lieber gesehen hätten. Vielleicht - auch wenn man weiß, daß die beiden ein paar sind und Kinder zeugen werden - will man so aber die Spannung zwischen den beiden im Laufe der Serie höher halten. Sind halt irgendwie zusammen, aber können es dann doch nicht so sein, wie sie wollen, da das Schicksal der Galaxis wieder nach ihrem Eingreifen verlangt. War schon ganz gut so, denke ich. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neutrum« (18. Oktober 2008, 23:32)
Zitat
die arg konstruierte Sache mit Padme.... aus dem Nichts kommt auf einmal Padme![]()
Zitat
Original von Delta 1138
Allerdings komisch ist allerdings dass sie mitten durch ein Kampfgebiet stuerert.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charade« (29. Oktober 2008, 22:26)