Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 2. September 2008, 19:58

TCW S01E01: Ambush [Der Hinterhalt]

45%

Sehr gut (98)

36%

Gut (78)

13%

Befriedigend (28)

6%

Ausreichend (12)

0%

Mangelhaft (1)

0%

Ungenügend (1)

US-Erstausstrahlung: 3. Oktober 2008

Kurzinhalt:
Jedi-Meister Yoda befindet sich auf einer geheimen Mission ein Abkommen mit dem König des strategisch wichtigen Planeten Toydaria zu schließen, als sein Schiff von Count Dooku angegriffen wird. Yoda und drei Klonsoldaten müssen es mit Count Dookus gefürchteter Attentäterin Ventress und ihrer riesigen Droidenarmee aufnehmen, um zu beweisen, daß die Jedi stark genug sind, den König und sein Volk vor den Mächten des Krieges zu beschützen.

>> Episode online ansehen (englisch)
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

2

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:58

So, gerade eben die ersten beiden Episoden gesehen und ich muß sagen: echt cool!
Ist schön, sowas jetzt auf wöchentlicher Basis zugeführt zu bekommen.

Zu Ambush:

Vom Ausmaß der Folge her ist diese etwas kleiner gehalten als Rising Malevolence, hat aber neben der ganzen Action ein paar echt schöne Szenen zwischen Yoda und den Klonsoldaten. Vielleicht ist es schon aus den Reviews bekannt, aber dazu wurde noch eine nette Variation von Yodas Theme gespielt, das war schon echt Star Wars :)

Die Action war soweit auch gut, die Kampfdroiden werden wieder Anlaß zur Kritik geben. Bei mir zwar nicht - ich hab mich mit dem Humor schnell angefreundet - aber einige werden es sicher wieder zu dämlich finden.
In der Kürze der Zeit einer Folge (22 Minuten) fällt dies allerdings nicht sonderlich ins Gewicht.

Soweit mein erster Eindruck. Mir gefällt die Serie sehr!

3

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:29

Ich bin auch begeistert. Das Yoda Theme in der Höhle fand ich sehr gut. Hat mich sofort an Yodas Weisheiten auf Dagobah erinnert. Auch sein Schabernack und das typische "In-sich-hineinlachen" ließ mich sofort an den kleinen wunderlichen Gnom denken, der R2 mit seinem Stock verprügelt und Luke Wurzelsuppe angeboten hat.
Die Korallenwälder auf Toydaria sind auch ein optisch sehr schöner Schauplatz und mal was anderes als die ständigen Wald- und Wüstenplaneten in anderen Sci-Fi-Serien.
Was mir schon nach der ersten Folge auffiel (und bei der zweiten bestätigt wurde), ist, daß die Episoden sehr kurzweilig sind. Die 22 Minuten waren ruckzuck vorbei, weil die Folgen so mit Dynamik und Action vollgepackt sind, daß es einfach keinen Platz mehr für Längen gibt.
Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken.

4

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:05

Zitat

Original von Sebi-WanDie 22 Minuten waren ruckzuck vorbei, weil die Folgen so mit Dynamik und Action vollgepackt sind, daß es einfach keinen Platz mehr für Längen gibt.

das ist auch der größte kritikpunkt imho...würde man alle szenen vl 3 sec länger "auslaufen" lassen, käme viel mehr atmopshäre auf....so wirkts irgendwie ein wenig "überladen".

aber egal, sonst wirklich gute folgen! daumen hoch!

5

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:18

Zitat

Original von Dani

Zitat

Original von Sebi-WanDie 22 Minuten waren ruckzuck vorbei, weil die Folgen so mit Dynamik und Action vollgepackt sind, daß es einfach keinen Platz mehr für Längen gibt.

das ist auch der größte kritikpunkt imho...würde man alle szenen vl 3 sec länger "auslaufen" lassen, käme viel mehr atmopshäre auf....so wirkts irgendwie ein wenig "überladen".

aber egal, sonst wirklich gute folgen! daumen hoch!

Ich meinte das eigentlich positiv, im Sinne von "es wird nie langweilig". Ich hab auch schon Episoden anderer Serien gesehen, die so langatmig waren, daß ich dachte "Boah, wie lange geht denn die noch? Wann ist es endlich vorbei?". Bei den beiden Clone Wars Folgen verging die Zeit wie im Flug (was bekanntlich immer dann der Fall ist, wenn man eine schöne Zeit hat :D ).
Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken.

6

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:43

Also, hier ist der lang ersehnte Start der offiziellen ersten Serie... Und diese erste Folge "Ambush" ist grandios.
Yoda war als Hauptcharakter für die erste Folge die perfekte Wahl, weil er auch nahezu perfekt getroffen ist. Dieser Spagat zwischen dem Witzbold und dem erfahrenen und besorgten Anführer ist grandios umgesetzt. Die Szene in der Höhle mit den Klonsoldaten ist anrührend und verbreitet die perfekte Atmosphäre für die Serie. Ich hoffe, das solche Momente in dieser Serie häufig sind und nicht gegen überbordende Action verblassen. Die Situation der Jedi, gezüchtete Klone als Werkzeug des Krieges zur Bewahrung der Freiheit in der Galaxis einzusetzen, birgt unglaublich viel Potential. Allein diese Zwickmühle beraubt die Jedis ihrer fundamentalen Grundeinstellung... Es ist grossartig zu beobachten, wie Yoda versucht, den Klonen begreiflich zu machen, das sie mehr sind als Kanonenfutter. Auf diese Weise bewahren die Jedi trotz allem ihre Achtung.
Was mich an der Folge ein wenig gestört hat ist die Flucht von Ventress. Es hat mich viel zu sehr an eine Kopie der Flucht von Dooku in Ep2 erinnert. Da hätte man sich etwas anderes ausdenken können. Immer irgendetwas auf hilflose Nebencharaktere schmeißen ist auf die Dauer sehr durchschaubar und langweilig. Beim nächsten Mal soll Yoda die Felsen wenigstens hinter Ventress herwerfen, statt die Bösen immer entkommen zu lassen...

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:18

gelungene erste Folge, ganz klar. Gut, dass man die Serie mit Yoda beginnt, der jedem ein Begriff sein sollte. Und auch hier wird wieder der Kontrasst der Droiden aufgezeigt - zum einen sind sie schlicht und begreifend einfach dumm [wie es der Schuetze selbst sagt "das ist meine Prorammierung"] aber auch sehr gefaehrliche Gegner, allerdings nicht fuer Meister Yoda ;)
Das Ende fand ich am besten, als sich Yoda und Ventress diesen Schlagabtausch liefern, hat mich einfach an dieses "A new apprentice you have Emperor or should i call you Darth Sidious?“ erinnert.
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

8

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:47

Endlich. Star Wars in der pro Woche Dosis.

Eine gute Einstiegsfolge, die allerdings nach dem Kinofilm eher "kleiner" daher kommt.
Ich schließe mich den Meinungen bezüglich Yoda und der Klone an. Sehr gut umgesetzt.
Vor allem die musikalische Untermalung in der Höhlenszene hatte das, was dem Kinofilm gefehlt hat: Bekannte Themen.

Ein gelungener Einstieg!
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

9

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:43

Sorry aber wo habt ihr die gesehen.
Ich finde die nirgendwo.

Bitte beachte:

Downloads von The Clone Wars

MFG Kay Katarn

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:50

mir gefällt an der episode das yoda den klonen rat gibt und noch etwas WICHTIG in dem besprechungs kreis wo yoda die waffen der klone zerschneidet sitzt commander thire am "lagerfeuer" der kurz zuvor verwundet worden ist und da erkennt man wieder einmal egal wie gut die freundschaft zwischen jedi und klon war alles wurde durch order 66 zerstört
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

11

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:16

Sollte der Kino Film nicht eigentlich der Serienstart darstellen? Ich meine, irgendwie gibt es zwischen den Kinofilm und der Serie garkeinen zusammenhang. Abgesehen davon das beide Partei immer mehr Anhänger suchen, zufälligerweise, anscheinend auch immer die selben Planeten zur gleichen Zeit. Nur das es diesmal um keine Handelsruten geht, sondern um eine zukünftige Basis. Naja, die Story finde ich nicht so dolle ausgefuchst, aber oberflächlich ist es gar nicht mahl so schlecht. Um die Droiden brauch man sich eigentlich gar nicht mehr beschweren, die werden nicht mehr schlauer.

12

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:31

Die Serie soll wie die "Tales" Comics einfach unterschiedliche Geschichten erzählen, die als Zusammenhang die "Klonkriege" haben.

Es soll gar keine Handlungsbögen geben, oder zumindest werden diese über mehrere Episoden abgeschlossen (Malevolance).
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:53

Ich liebe diese Folge! Es zeigt schön die Stärke von Yoda und die Schlauheit der Klone, wie sie den Raketenwerfer benutzen um den Felsen auf die Droidekas jagen zu lassen.

Ich fand aber die Reaktionen der Droiden etwas eigentümlich. Normalerweise weiss ja jeder Droide wie ein Jedi aussieht und seit wann reden Superkampfdroiden mit oinör Stümmöh dü süch onhöhrt ols ob sü longsom Öhnergü vörlühren würdöhn?
Vom schelmischen Yoda habe ich auch recht wenig gemerkt. Die Actionszenen gefielen mir auch. Ich freue mich schonauf die weiteren Folgen mit den Maschienenkanonen.^^
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Oktober 2008, 08:53

hey leute gerade wie ich mir ambush nochmal angegugt hab fällt mir auf das yoda zu katunko nicht king katunko sondern johannes sagt kann das sein oder hab ich mich verhört?
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Oktober 2008, 09:28

Nein, er sagt nicht Johannes, sondern "Your highness" (in etwa: euer Majestät), aufgrund seiner schnellen Aussprache hört sich das jedoch etwas seltsam an, so dass man das als Johannes verstehen könnte...
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Reelo Baruk

unregistriert

16

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:47

Da mir die zweite Episode besser gefallen hat, habe ich hier mal mit "Gut" abgestimmt. Was ich nicht ganz verstanden habe ist warum sich Katunko mit Yoda mitten im Nirgendwo trifft und dann auch noch mit so wenig Wachen. Die Droiden sind schon lustig, wobei sie in der einen Szene mit den AAT´s ruhig hätten früher anhalten können, wie es der Sergeant befohlen hat...

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:31

Die Bodenkämpfe waren allesamt recht spannend gemacht und auch der Hinterhalt der Klonsoldaten war recht gut inszeniert und ausgeführt. Der Vormarsch der Droiden wirkte auch ziemlich realistisch und könnte in den Filmen der PT genauso vorgekommen sein.

Allerdings fand ich den Humor der Droiden diesmal etwas zu übertrieben bzw. er stand stellenweise zu stark im Vordergrund, dadurch wurde ein Großteil der Stimmung genommen. Den neuen, schelmischen Yoda von ich recht passend zumal es eindeutig ein paar ernstere Szenen mit ihm gab.

Nicht fand ich stellenweise die Aktionen der Klone. In der Höhle erfährt man dass sie nur noch eine Rakete und zwei Granaten haben, allerdings sieht man in der gesamten Episode nicht dass sie auch nur eine Granate oder Rakete, ausgenommen der am Ende, einsetzen.
Außerdem ist es doch ziemlich komisch dass die Trooper nicht in der Lage sind die Superkampfdroiden zu zerstören. Die kleinen B1-Droiden treffen sie am Kopf während sie die größeren B2 fast gar nicht treffen. Erst als die Droiden kurz davor sind ihre Stellung zu überrennen schaffen sie es zwei zu zerstören.
Aber ich denke das liegt eher daran dass man in dieser Folge Yoda in den Mittelpunkt stellen wollte.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

18

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:50

Den CW-Kinofilm sehe ich als Reinfall, aber zumindest die ersten beiden Folgen der Serie geben Grund zur Hoffnung. Klar, die Kampfdroiden sind immer noch dämlich und die Animationen gehen zu Lasten der Emotionalität. Trotzdem: Handlung bzw. Dialoge haben sich gebessert und es gibt einen netten Moment, in dem Yoda die alte Mischung aus Warmherzigkeit und Weisheit ausstrahlen darf (Stichwort Höhle).
Demgegenüber wirkt der Kinofilm mit seiner "Geschichte" um die Entführung von Jabbas` Sohn jetzt doppelt peinlich.

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

• Nachricht senden

19

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:47

Richtig gut gemacht!
Was mir sehr gut gefallen hat, war die Darstellung der Charaktere der Klone, von Yoda und von Ventress, wobei natürlich vor allem Yoda in seinem Wechselspiel zw. Gnom, Kämpfer und weisem Meister heraussticht. Herrlich fand' ich da nicht nur die Höhlen-Szene, sondern auch die, in der Yoda meint, dass die Droiden zwar von der Anzahl mehr sind, aber keinen solch großen Verstand haben. ;) Ventress hat man auch gut getroffen, ihr erster Auftritt ist mit der Musik gut inszeniert. Der Schluss, bei dem Yoda Asajj eine Lektion verpasst, hat mir gut gefallen, allerdings die Art, mit der Ventress entkommen ist, war ziemlich einfallslos. :rolleyes:
Dadurch, das alles aus dem Computer stammt, konnte man ja die Kamera vollkommen beliebig führen, und daraus sind ein paar tolle Shots geworden, wie z.B. den Fall des Seperatistenschiffs aus dem Hyperraum.
Alles in allem ein guter Anfang! :)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

20

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:51

Oooh ja, über die Droiden sollte man wirklcih nicht reden. Ist halt für Kinder gemacht!
Aber sehr schön fand ich auch, dass die Musik wieder vertraut ist. ist es wieder Kiner, der die macht? Weiß das jemand?

Ich freu mich auf mehr!!!

21

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:24

Ja, Kiner macht für die komplette Serie die Musik.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

22

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:24

Ich hatte nun auch die Möglichkeit beide Folgen zu sehen und muss sagen ich finde sie einfach Klasse, der Anfang jeder Folge passt meiner Meinung sehr gut, generell Finde ich die Einführung in die Folgen durch Comic, Holonet News und schlussendlich noch der Prolog sehr gut.

Nun zur Folge selbst:

Eine sehr gute Folge, die Story passt gut zum Krieg, schließlich ist es klar das man Verbündete sucht, schließlich erspart man sich die Besatzungstruppen, wenn ein Strategisch Wichtiger Planet, sich einem freiwillig anschließt.

Die Raumschiffe sehen erstklassig aus und die Szenen in der Folge sind gleich gut wie die im Film, und auch die anderen sind sehr gut gestaltet und umgesetzt worden. Mich als großen KUS Fan, freut natürlich der lang ersehnte Blick, auf die Brücke eines Munificent, freue mich schon auf die Einführung der Recusant Klasse (hoffen wir mal das sie kommt), würde auch von diesem Schiff gerne mal die Brücke sehen, auch wenn sie vermutlich wie die der Munificent Klasse und der Providence Klasse aussehen wird. Nett finde ich auch die Militär Version der Republikanischen Diplomaten Kreuzer.

Also für mich werden hier die Droiden schon etwas zu Dumm dar gestellt aber, vermutlich kommt, dass weil sie unabhängig von einem ZR Operieren und so nicht auf alle Information zu greifen können, was aber durch die Munficent kein Problem darstellen sollte. Aber Teilweise ist ihre tollpatschige Art, doch unterhaltsam. Die SKD´s werden gut in Szene gesetzt, erinnert an Episode II.

Das Gespräch mit Yoda und den Klonen finde ich sehr gut, Yoda ist nun mal Weise und geht auf die Charaktere der Klone ein, auch wenn es sehr kurz ist. Das ist ein Gespräch von dem ich mehr Hören kann. Auch Ventress passt gut zur Story, könnte mir da keinen besseren Vorstellen.

Also die Flucht von Ventress ähnelt stark der von Dooku in Episode II, ist aber in dem Moment passend. Ich hoffe aber, dass wir auch einige Siege der KUS sehen, schließlich gab es viele Planeten, die sich der KUS aus Freien Stücken anschlossen und auch nach der Deaktivierung der Droiden Armee der KUS und dem ausrufen des Imperiums immer noch weiter kämpften.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (5. Oktober 2008, 21:26)

23

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:36

Also wen die gesamte Serie qualitativ an diese ersten Sendungen angnüpft dann steht uns eine Glorreiche SW Zeit bevor.
Es kommt einfach dieses Oldschool Star Wars feeling rüber das ich so liebe.Dieser Korallen Planet in der ersten Folge ist ja wohl nur noch genial gemacht und auch die Charactere (allen voran natürlich Yoda)sind wirklich Erstklassig in szene gesetzt.
Wenn die LA Serie ähnliche Qualitäten vorzuweisen hat wie TCW dann ist mir wirklich nicht bange.

@darth 200

"Johannes" der war gut :lol:
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

- C3PO über den Millennium Falken.

RC1140

Community-Mitglied

• »RC1140« ist männlich

• Nachricht senden

24

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:42

Also ich habe die Folge eben gesehen. Ich muss sagen Hammer. Vorallem die Sequenzen zwischen Yoda und den Klonen einfach nur Geil. Dazu noch Theme von Yoda im Hintergrund. Gelungener Einstieg in die Serie. Freue mich schon auf nächste Woche.
Commandos: Laden und entsichern!!

Nicolas

unregistriert

25

Montag, 6. Oktober 2008, 06:42

Ich bin auch total begeistert von der ersten TCW Folge. Wirklich klasse! 20 Minuten abwechslungsreiche, spannende Unterhaltung mit eindeutig mehr Star Wars Feeling als im Kinofilm meiner Meinung nach! ;) Obwohl der natürlich auch toll war.

Ja, was soll ich noch hinzufühen, Musik war wie gesagt echt toll, insgesamt fand ich die Dialoge sehr gelungen, wenn man mal von den Kampfdroiden absieht, besonders zwischen Yoda und den Klonen. :D

Ich freue mich schon tierisch auf nächste Woche! Und übernächste....ach jede Woche Star Wars, ist das nicht gigantisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas« (6. Oktober 2008, 06:43)

Witti

Community-Mitglied

• »Witti« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

26

Montag, 6. Oktober 2008, 08:30

Man habt ihrs gut. Ihr könnt schon CW sehen und ich nicht ;(

... Hoffentlich gibt Pro7 bald ein genaueren Termin heraus ...

*Seufz*
"Sith-Lords sind unsere Spezialität!“

Sid

Community-Mitglied

• »Sid« ist männlich

• Nachricht senden

27

Montag, 6. Oktober 2008, 14:11

Also ich hatte ja das Vergnügen, die Folge sogar in HD zu sehen - vom Allerfeinsten sag ich nur !

Hat mir auf alle Fälle etwas besser gefallen als "Rising Malevolence"...

Zitat

Original von darth 200
hey leute gerade wie ich mir ambush nochmal angegugt hab fällt mir auf das yoda zu katunko nicht king katunko sondern johannes sagt kann das sein oder hab ich mich verhört?

Sorry, aber ich bin gerade mit meinem Kollegen fast vom Stuhl gekippt - den muß ich mir unbedingt merken...ein echter Klassiker ! :lol:

Bitte nicht böse sein - Du hast mir echt den Feierabend versüßt !
"...nirgendwo wirst Du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sid« (6. Oktober 2008, 14:11)

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

28

Montag, 6. Oktober 2008, 17:37

Das war wirklich mal ein absolut gelungener Serienstart. Ich habe diesen grottigen Kinofilm schon verdrängt mit diesen ersten zwei Episoden der Serie. Stellt sich halt nur die Frage, wo wir schon beim miserablen Auftakt durchs Kino sind, warum nicht den Malevolence-Dreiteiler ins Kino bringen? Aber gut, lassen wir das.

Es wurde in dieser ersten Folge definitiv vieles richtig gemacht, wenn nicht sogar alles. Yoda direkt einmal miteinzubringen und dann natürlich auch die Klone, denn es sind ja nicht umsonst die Klonkriege um die es geht, war schon sehr geschickt und auch sonst hat einfach die Atmosphäre gestimmt, es war einfach Star Wars. Das hier oft erwähnte leicht abgeänderte Yoda-Theme in der Höhle war natürlich einer der Höhepunkte. Sowas muss aber auch kommen wenn man schon den Großmeister des Jedi-Ordens präsentiert. ;)

Ich freue mich jetzt wirklich tierisch auf meine wöchentliche Dosis Star Wars und ich glaube ich bin da bei weitem nicht allein. Ich habe das Gefühl 90 % der Star Wars-Fans aber auch kleine Kinder aus den USA die täglich CN verfolgen und keine Fans waren sind mit dieser Serie (bis dato) zufrieden und von ihr begeistert.
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (6. Oktober 2008, 17:38)

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

29

Montag, 6. Oktober 2008, 17:50

Wie kann es sein das ihr die Folgen schon gesehen habt?! Ich würde sie gerne auch sehen. Aber wie und wo kann ich sie mir angucken? Gerne auch per PN.
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Count Biatch« (6. Oktober 2008, 17:50)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

30

Montag, 6. Oktober 2008, 18:09

Es werden hier bitte keine Downloaddiskussionen geführt:

http://www.starwars-union.de/index.php?i…kte&newsid=9227

Im obigen Link ist die "SWU-Politik" bzgl. dieses Themas nachzulesen.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte