Sie sind nicht angemeldet.
Insgesamt 217 Stimmen
45%
Sehr gut (98)
36%
Gut (78)
13%
Befriedigend (28)
6%
Ausreichend (12)
0%
Mangelhaft (1)
0%
Ungenügend (1)

Zitat
Original von Sebi-WanDie 22 Minuten waren ruckzuck vorbei, weil die Folgen so mit Dynamik und Action vollgepackt sind, daß es einfach keinen Platz mehr für Längen gibt.
Zitat
Original von Dani
Zitat
Original von Sebi-WanDie 22 Minuten waren ruckzuck vorbei, weil die Folgen so mit Dynamik und Action vollgepackt sind, daß es einfach keinen Platz mehr für Längen gibt.
das ist auch der größte kritikpunkt imho...würde man alle szenen vl 3 sec länger "auslaufen" lassen, käme viel mehr atmopshäre auf....so wirkts irgendwie ein wenig "überladen".
aber egal, sonst wirklich gute folgen! daumen hoch!
). Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Ventress hat man auch gut getroffen, ihr erster Auftritt ist mit der Musik gut inszeniert. Der Schluss, bei dem Yoda Asajj eine Lektion verpasst, hat mir gut gefallen, allerdings die Art, mit der Ventress entkommen ist, war ziemlich einfallslos. 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (5. Oktober 2008, 21:26)
Obwohl der natürlich auch toll war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas« (6. Oktober 2008, 06:43)

Zitat
Original von darth 200
hey leute gerade wie ich mir ambush nochmal angegugt hab fällt mir auf das yoda zu katunko nicht king katunko sondern johannes sagt kann das sein oder hab ich mich verhört?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sid« (6. Oktober 2008, 14:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (6. Oktober 2008, 17:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Count Biatch« (6. Oktober 2008, 17:50)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle