Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von SWPolonius
P.S.: Ich hoffe, PopKoRn findet diese Antwort...

Zitat
Original von SWPolonius
Es paßt alles wunderbar zusammen, wenn man von einem Start von TCW im achten oder neunten Kriegsmonat ausgeht. Lucasfilm und Dark Horse haben bisher wie der Teufel das Weihwasser eine eindeutige Datierung der Serie und der dazugehörigen Publikationen rigeros vermieden. Und das ist das beste, was sie tun können. Wie man anhand dieser drei Links sehen kann, sollte man manche Probleme wirklich zur Lösung den Fans überlassen. *g*
Die Fans zerbrechen sich solange den Kopf, bis sie sich eine Lösung überlegt haben und dann schmunzelt Leland Chee und passt seine Datenbank an...
Zitat
Original von phazonshark
Ich denke aber, dass es nicht wirklich Geschichten gibt, die man nur in den ersten acht Kriegsmonaten erzählen kann und dann nicht mehr. Insofern wird's wohl kein Grund für Rückblenden geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Obi van Kenobi« (2. November 2008, 18:07)
Zitat
Original von Obi van Kenobi
ZB würde ich gerne sehen wie Anakin seine Narbe verpasst bekommt
Zitat
Original von Obi van Kenobi
Es ist mir bekannt wie er zu seiner Narbe kommt. Aber wenn die Serie wirklich 100 Episoden mal ca 20 Minuten lang wird, könnte man doch wirklich wichtige Ereignisse in ihr unterbringen. Wenn schon (noch) eine extra Serie über die Klonkriege dann auch bitte mit den wichtigen Details. Ich halte nämlich von den Star Wars Büchern und Comics nicht all zu viel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phazonshark« (2. November 2008, 19:37)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Es sind auch so Sachen wie das auf einmal Holonet Übertragungen im Hyperraum möglich sind. Oder auch das ein Schiff in den Hyperraum springt obwohl es sich noch in der Atmosphäre eines Planeten befindet, noch dazu erkennen sie obwohl sie blind gesprungen sind dass sie auf eine Sonne zurasen, außerdem sollte sie das Kraftfeld der Sonne automatisch in der nähe einer Sonne, Planeten, Schwarzen Loches oder eines Interdiktor Kreuzers aus dem Hyperraum ziehen.
. MAn bezahlt nicht wenig für ein Buch um mehr über die Geschichte von SW zu erfahren und dann wird sie so schnell und einfach zerstört. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (29. März 2009, 15:36)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (29. März 2009, 16:00)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Zitat
Sachen die jahrelang gegolten haben sind ja zum teil nun fast nichtig gemacht worden, mit der Begründung das sie einer guten Story im weg standen.
Zitat
Original von jeremeier
@Mad Blacklord
Zitat
Sachen die jahrelang gegolten haben sind ja zum teil nun fast nichtig gemacht worden, mit der Begründung das sie einer guten Story im weg standen.
Die Begründung haut ja gerade nicht hin.[...] Ich mag die Timeline und freu mich si nachvollziehen zu können und durch blöde Fehler wird die einfach zu nichte gemacht. Man kann ein wenig darauf achten und dann zerstört man nicht ganz so viel. Wir geben das Geld aus für die Bücher und alles und da dürfte man verlangen ein wenig Rücksicht auf die Fans zu nehmen.