Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Man sollte diesen Mythos/Ruf nicht beschädigen bzw. kaputt machen indem man jetzt Republic Commandos gegen Droiden antreten lässt deren Programmierung für eine Kinderserie ausgelegt ist.
Zitat
Außerdem würden Commandos nicht zum bisherigen Verlauf der Serie passen. Denn in jeder Episode, mit Ausnahme von Bombad Jedi, sieht man Jedi und dass die ein Commando-Squad auf ihrem Einsatz hinter den feindlichen Linien begleiten ist doch etwas unrealistisch und stünde im krassen Gegensatz zu den Romanen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.
). Ebenso auch die Serie, zwar ist sie ähnlich wie der Manga-Stil, lehnt sich aber auch stark an den Zeichentrick an, sodass es grafische Probleme bei der Umsetzung nicht geben dürfte.
Zitat
Die RC-Bücher sind jetzt zwar weniger Kinderbücher, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie kindgerecht als Mehrteiler verfilmt werden könnten.
Zitat
Wie Prudii vor mir bereits sagte, läuft es ja bei Rookies ähnlich ab, so könnte man es auch machen, dass es eben vier bis acht RC's sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (4. Dezember 2008, 11:04)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (4. Dezember 2008, 14:12)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (7. Dezember 2008, 16:10)
Zitat
Voss wird ja auch fast in EIII erwähnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bastila« (12. Dezember 2008, 14:09)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von vaders lightsaber
Grievous ist mir eigentlich genug aber eine große frage habe ich :Kommt eigentlich in Clone Wars Gunray vor?![]()
Community-Mitglied

Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (3. Januar 2009, 00:39)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clone Commander Fox« (4. Januar 2009, 15:25)
Community-Mitglied
Zitat
Ich bin im EU zwar nicht bewandert, aber man bekommt immer zu höhren das Grievous so viele Jedi getötet hat. Das wäre eine Sache die mich auch interessieren würde. Bisher stellte Grievous immer nur eine Indirekte Bedrohung dar, sobald er gegen einen Jedi antritt ist der Kampf meist schon nach kurzer Dauer damit beendet worden das sich einer der beiden Kontrahenten zurückzieht. Ich möchte die direkte Bedrohung die von Grievous als "Person" ausgeht auch endlich mal sehen, und nicht immer nur davon hören...
Zitat
Eine "Flashback" Folge würde mir auch gefallen. zumindest würde es eine Gelegenheit bieten, etwas über vergangene Geschehnisse zu erfahren, die in der Entwicklung eines beliebigen Charakters (eventuell Obi Wan?) von Bedeutung gewesen sind. Vielleicht begleitet von einem Voice-Over, der jeweiligen Hauptfigur...
Dann freu dich schon mal auf Folge 9 und 10 da gibt es welche der besten LS Duell in TCW.
Zitat
Also ich würde gerne eine Folge sehen in der es auch mal ein längeres Lichtschwert-Duell gibt
Community-Mitglied
Zitat
Ich stelle mir da eher einen Kampf vor der sich über die gesamte Spanne einer Episode hin zieht. Vielleicht als Abschluss einer "Trilogie"..
Zitat
Und das Duell, Ventress vs Unduli (und Ashoka), würde ich auch nicht wirklich als lang bezeichnen.
Zitat
Man erfährt in EP 10 zwar mehr über Grievous, aber auch hier ist er einfach nur der Feigling der sich immer viel zu schnell zurück zieht
Zitat
Original von Mad Blacklord
Zitat
Ich stelle mir da eher einen Kampf vor der sich über die gesamte Spanne einer Episode hin zieht. Vielleicht als Abschluss einer "Trilogie"..
Also eine ganze Folge nur ein Duell wird es wahrscheinlich nie geben es währe ja auch ziemlich langweilig wenn man 20 Minuten immer nur die selben Charaktere sieht. Mehr als eine halbe Folge wie in Lair of Grievous wird wohl kaum zu erwarten sein.
Zitat
Und das Duell, Ventress vs Unduli (und Ashoka), würde ich auch nicht wirklich als lang bezeichnen.Der Kämpf geht sicherlich 5 bis 7 Minuten, was bei einer 20 Minuten folge schon sehr lang ist. Immerhin stellt das Duell ja nur eine Ablenkung dar.
Zitat
Man erfährt in EP 10 zwar mehr über Grievous, aber auch hier ist er einfach nur der Feigling der sich immer viel zu schnell zurück zieht
Tja schon in Episode wird er als Feigling dargestellt, er flieht von der Invisible Hand und versucht auch von Utapau zu fliehen. Selbst Mace Windu bezeichnet ihn als Feigling.
Allerdings wird in TCW das etwas zusehr ausgereizt, mir geht diese ständige Flucht ebenfalls auf die Nerven, und das schließt Ventress mit ein. Da währe es mir lieber sie würden mal öfters einen neuen Charakter bringen der in diese Rolle schlüpft, dieser könnte dann ja auch in Gefangenschaft geraten oder getötet/zertört werden.
Aber in Lair of Grievousist er ja gar kein Feigling, immerhin werden ihm die Beine Abgetrennt und er muss siech für die Reparatur zurückziehen. Und später stellt er sich ja auch "Mutig" den Jedi und knöpft sie sich einzeln vor, und am Ende flieht immerhin Kit Fisto und nicht Grievous.
mfg M.Bl.
Ich fand es soger sehr beeindruckend, wie GG sich da aus der Situation befreit hat. Und dann hat er noch Fistos alten Padawan Nahdar gekillt. Das war meiner Meinung nach schon eine starke Leistung von ihm.