Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Tion Medon

unregistriert

1

Montag, 17. April 2006, 16:05

Wunschcharaktere- und Szenen in Clone Wars 3D

Für welchen Charakter würdet ihr euch wünschen,dass er in Clone Wars 3D auftaucht,b.z.w eine grosse Rolle bekommt?
Ich persönlich würde mir Kit Fisto und Quinlan Vos wünschen,da diese einige meiner Lieblingsjedi sind.Dann würde ich mir wünschen,dass es eine Folge nur mit einem Klon gibt,der am Ende stirbt,damit man merkt,dass Klone auch Meinschen sind,da man in Episode 2 den Eindruck bekam,dass sie nur Maschinen sind.Und ich würde mir einige Geschichten über Boba Fett wünschen,die man dann als Überbrückung bis zur Order 66 nehmen könnte,wo man einige überlebende Jedi zeigen könnte.Gut fände ich auch ein Wiedersehn mit einigen OT Planeten wie Hoth oder Yavin,wo auch Schlachten toben könnten.Was meint ihr?

2

Montag, 17. April 2006, 16:19

Kit Fisto wäre ne Idee ich persönlich würde auch gerne mehr über Ki-Adi Mundi sehen und diesmal nicht nur dargestellt als einen Jedi der Angst vor Grievous hat....

Ach ja und wer mir noch gefallen würde ist Plo Koon!!
"This Party is over!" (Mace Windu Episode II)
"Always on the Move.." ( Obi-Wan Kenobi Episode III)

May the force be with you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mace_Eule« (17. April 2006, 16:20)

Tion Medon

unregistriert

3

Montag, 17. April 2006, 16:23

Stimmt,Ki-Adi wurde in Volume 1 ziemlich mickrig dargestellt,obwohl er ein Mitglied des Rates ist "grummel".Mir fällt gerade auf,dass Ki-Adis Zweitname der gleiche ist wie Adi Gallias VORNAME:Tschuldigung für den Off-Topic. :lol:

4

Montag, 17. April 2006, 16:29

Ich würde gerne allgemein mehr über die unbekannteren Mitglieder des Jedirates sehen.
Als Szene würde ich mich sehr über Anakins und Assajj Ventress's Kampf auf Coruscant freuen!
"This is the shameful secret of the Jedi: There is no dark side."

"The Force is one, Jacen Solo. The Force is everything, and everything is the Force. I've told you already: the Force does not take sides. The Force does not even have sides."-Vergere

5

Montag, 17. April 2006, 17:12

Ich würd gern mal was mit Kyle Kartan sehen ^^
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Montag, 17. April 2006, 17:42

Zitat

Original von Elatar
Ich würd gern mal was mit Kyle Kartan sehen ^^

Kyle Kartan??? Wie kommst du jetzt auf den??? Der hat doch nur in der Epoche des galaktischen Bürgerkiegs und in der der Neuen Republik eine Rolle. Vielleicht ist er zur Zeit der Klonkriege noch nicht mal geboren?

Zum Thema:
Auch ich würde mich über Kit Fisto freuen, da er einer meiner liebsten Jedi ist. Auch ganz gern habe ich Ayyla und Quinlan. Auch von Klonkriegern würde ich gern was sehen, wie Alpha oder Cody.
Auch toll wären Lichtschwertduelle zwischen einem Jedi und einem, die zu den Separatisen und zur dunklen Seite wechselten, wie Sora Bulq, dem Wiequay. Oder wie diese von der dunklein Seite oder einem Sith verführt wurden.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Clone Wars

unregistriert

7

Montag, 17. April 2006, 17:54

Auf jeden Fall Quin, das ist einer der Charaktere, die mir im EU bisher am besten gefallen hat. Ein zwei Folgen aus der Sicht eines Klons wären geil, da sonst immer nur Jedi die Hauptrolle haben. Kit Fisto nicht unbedingt, den hatten wir ja schon in Clone Wars Vol.1 . Außerdem gut: Die dunkle Frau, Tsui Choi, Bultar Swan, Aayla( :D), Shaak Ti und natürlich Plo Koon!!!

Tion Medon

unregistriert

8

Montag, 17. April 2006, 18:39

Ich fand Quinlan auch interessant für eine Rolle in Clone Wars 3D,aber er soll ja schon in der Realserie vorkommen,also sollte er doch Platz machen,für die restlichen Jedi.Cool wäre auch eine Schlacht auf Korriban,wo die Separatisten gewinnen,und Count Dooku etwas in den alten Sith-Gräbern findet...
Schön wäre auch(was aber wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen wird),wenn man etwas mehr über Revan erfahren würde,und auch allgemein mehr über die Anfänge der Star Wars Galaxis(Schlachtfelder der Sith-Kriege,mehr über die ersten Jedi/Sith).

9

Montag, 17. April 2006, 18:43

cool wären die Missionen der ARC's
oder über den Delta Squad.

da könnte gezeigt werden wie die klone zusammenhalten.

was auch cool wäre wenn labyrinth des bösens in der serie vorkäme, die klone haben ja auf cato meimodia und coruscnat größere rollen.
lasst dem doofen seine doofheit den sonst besitzt er nichts mehr

Tion Medon

unregistriert

10

Montag, 17. April 2006, 18:47

Man könnte neue Klontypen,wie z.B die Klonspione zeigen,und auch die Missionen verschiedener Armeen.Neue Spezien wären auch nicht schlecht,z.B finde ich die Trandoshaner sehr interessant(aber auch fies :lol:).Der Aufstieg von General Grievous,und sein Leben als Kaleesh wären auch super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tion Medon« (17. April 2006, 18:55)

Gav Daragon

Community-Mitglied

• »Gav Daragon« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 17. April 2006, 23:13

Ich würde mir wünschen, dass die Serie aus der Sicht einer Einheit Klonkrieger besteht. Eventuell eines Republic Commandos. Karen Traviss hat mit ihren Büchern da schon eine wirklich filmreife Vorlage abgeliefert, die eine Menge Potential für eine richtig coole Serie besäße.

Die Entdeckung diverser Gefühle bei einigen Klonen je länger sie leben, vielleicht das Hinterfragen eines Befehls, bis hin zur dramatischen Order 66, die den Bund zwischen Jedi Commander bzw General und seinem Klonkommando auf schrecklichste beendet, all das wären Themen aus denen man eine echt gute Serie entwickeln könnte.
"Sie werden loyal zur Republik heranwachsen oder gar nicht heranwachsen."

ARC-Trooper A-17 bei der Vorbereitung zur Vernichtung der Klon-Kinder von Tipoca City

Meister Aex

unregistriert

12

Montag, 17. April 2006, 23:17

vor allem sollte man von ki adi ne ganze ecke mehr sehen. er ist doch ein wichtiges ratsmitglied , mächtig ,weise und ich finde ihn einfach super cool.
dann natürlich auch noch kit fisto

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• »Lord Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 17. April 2006, 23:21

RE: Wunschcharaktere- und Szenen in Clone Wars 3D

Ich fänds cool wenn sie Teile aus der Schlacht um Kamino zeigen würden, und vielleicht mal die Lebensgeschichte eines Klons, vom Training bis zur Schlacht...
Back from the Underground, back for more!

14

Dienstag, 18. April 2006, 06:47

Also ich würde gerne Aayla und Kit Fisto sehen.Und außerdem Ki-Adi nicht so "ängstlich" dargestellt.
Die Schlach aus der Sicht eines Klones wäre auch geil.
"I see when they all call you the best Bounty Hunter in the Galaxy"
-Darth Vader zu Boba Fett

Jolan Rendar

Community-Mitglied

• »Jolan Rendar« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 18. April 2006, 10:23

Ich würd gern etwas über Gilad Pellaeon sehen, welcher ja damals schon in der Republikanischen Navy gedient hat.
"To boldy go, where no one has gone before..."

16

Dienstag, 18. April 2006, 11:04

Kit Fisto

Auf jeden Fall Kit Fisto. Von dem heists immer: "Ein Meister des Form I Lichtschwetkampfes und wichtiger Streiter der Republik in den Klonkriegen!" Und? Bis jetzt hat er nur in den Schlachten auf Mon Calamari, Coruscant, Devaron, Rig und Boz Pity mitgekämft. Wenig.
Außerdem könnte man was davon zeigen, dass nicht nur Anakin Probleme mit "engen Bindungen" hatte. Kit und Aayla? Da war doch was? ;)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 18. April 2006, 11:27

@ Tion

Ich glaube das sich deine Wünsche auch verbinden liessen mit Dooku und Revan denn Dooku könnte vielleicht Revans Holocron finden.

Meine Wünsche wären das man eine Schlacht aus der Sicht eines Klons sieht oder das ein klon sich in jemanden verliebt. ;)
Und auf jeden Fall mehr
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

18

Dienstag, 18. April 2006, 11:33

Auf jeden Fall muss Plo Koon mal eine große Rolle bekommen.

Und auch mehr geschichten über die ARC Clone wäre cool
"If you cannot afford to loose, you should not play the game!!!"
—Xizor

Tion Medon

unregistriert

19

Dienstag, 18. April 2006, 11:44

@Thire:Wann war denn was zwischen Fisto und Aayla?Wo kann man das nachlesen?Ich finde,auch Oppo Rancisis müsste eine grössere Rolle bekommen(obwohl ich ihn nicht sehr mag),da er ein wichtiges Ratsmitglied ist.Die Rasse und den Heimatplaneten von Yoda aufzudecken wäre auch gut,vielleicht gönnt uns Mister Lucas das ja...

larian

Community-Mitglied

• »larian« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 18. April 2006, 12:26

Hallo!
Was neues über Plo Koon wär nicht schlecht. Mit seiner anti-Sauerstoffmaske sieht cool aus aber in den Filen sieht man nicht viel von ihm.
Nein Anakin!
Die machen ihren Job, damit wir unseren machen können!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Dienstag, 18. April 2006, 12:49

@ Tion Medon
Das ist nachzulesen im Comicsonderband von Dino Panini Nr 22: Licht und Schatten (Nr 4 der Klonkriegscomics). Da bekommt man zu lesen, wie Kit und Ayyla sich etwas näher kommen.

@ Sarlacc
Einen Klon, der sich verliebt??? Tschuldigung, aber das ist eine seltsame Idee. Ich glaube nicht, dass es zu sowas kommen wird. Oder glaubst du, dass Jango sich jemals in jemanden verlieben könnte? Eher nicht, daher auch nicht die Klone. Aber vielleicht wird es ein Mädchen geben, das sich in einen Klon verliebt? Das kann ich mir schon eher vorstellen.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

22

Dienstag, 18. April 2006, 12:58

Also mir würde gefallen, wenn man in der 3D Serie auch einiges über die Politischen Dinge erfährt, sprich man sollte Palpatine sehen, wie er einige Dinge ins Laufen bringt, was ja auch der Beginn und der Ausgang einer jeder Schlacht mit den Klonen bestimmt.
Außerdem wären einige Auftritte mit Grievous und Count Dooku nicht schlecht z.B. mehrere Traningseinheiten mit Grievous und Dooku.
Vielleicht wäre es ja auch möglich einige Story für Yoda und Mace Windu einzubauen. Denn Yoda hat ja bei keiner Schlacht aktiv teilgenommen, außer eben in Clone Wars Volume 2.
Aber Mace Windu und Yoda als Team gegen die Seperatisten wäre doch mal was.
Und ein großer Wunsch von mir wäre eine gigantische oder auch mehrere große Schlachten im Weltraum, wo man unter anderem sieht wie große Schlachtschiffe aufeinander schießen und die besten Jedi Piloten in ihren Jedi-Fightern gegen die Seperatisten kämpfen.
Also ganz nach der Art wie die Schlacht zu Beginn von Episode 3, nur dass man mal mehr sieht, wie die Jedis gemeinsam mit ihren Klonstaffeln in die Schlacht ziehen.

Ich freue mich mehr auf die Clone Wars 3D Serie, als auf die Realserie, da man in Clone Wars viel mehr einbauen kann, da es nicht zu arg an die nachfolgenden Filme hängt und man somit auch mal was zeigen kann, was außer der Reihe tanzt. ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 18. April 2006, 13:07

@ Bane starr

Ich meine gehört zu haben das in Obi-Wan und die Bio droiden sich ein Klon verliebt hätte.Ich habe das Buch nicht gelesen aber wer es hat könnte ja sagen ob es stimmt.

@ Thema

Und noch besser wäre es wenn man Yoda in einen Jedi Intercopter sieht der auf ihn Zugeschnitten ist :lol: :lol: :lol:
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Dienstag, 18. April 2006, 13:18

Du meinst, ein Jäger, der so klein ist, dass nur jemand mit Yodas Körpergröße da reinpassen würde? Das wäre echt schräg 8o :D Würde sicher witzig aussehen.

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 18. April 2006, 17:53

Ich denke das alle rats mitglieder die in den Filmen nicht so große Rollen hatten öfters zu sehen sind.Gescvhichten zu Boba Fett wären auch gut da man aus den Filmen recht wenig über ihn erfährt und er ein interessanter Charakter ist.

In diesem sinne
euer Anoobis
"...und immer diese Texte, Das will doch keiner hören!
-Was sollen die Nachbaren sagen?
Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang....!"

Tion Medon

unregistriert

26

Dienstag, 18. April 2006, 20:01

Begründet eure Antworten,damit dieser Thread nicht wieder sofort geschlossen wird.
@Sidious Imperator:Die älteren Ratsmitglieder (Yaddle,Yoda,Oppo Rancisis...)kämpften nicht gerne in den Schlachten aktiv mit,denn sie verliessen sich mehr auf ihre Schlachmeditation und Weisheit.Aber ansonsten:Die sollen auch mal kämpfen,da man diese sowieso nur selten kämpfen sieht.Ausserdem wünsche ich mir für Clone Wars 3D,dass nicht alles so übertrieben dargestellt wird.Ziemlich bescheuert fand ich die Schlacht auf Dantooine in Clone Wars:Volume 1,als Mace Windu 1.000 Superkampfdroiden+einen neuartigen Stempelpanzer mal "ebenso" besiegte.Die Wirklichkeit in der anderen Galaxie sieht anders aus.

"Hier herrscht kein Krieg!Es sei denn,ihr hättet ihn mitgebracht!"
Tion Medon zu Obi-Wan Kenobi

Tion Medon

unregistriert

27

Mittwoch, 19. April 2006, 11:17

Denkt ihr bei Yodas Jäger an einen Eta-2-Actis Jäger(Episode 3,Obi-Wan und Anakin),oder einen modifizierten Jedi Starfighter aus Episode 2?Oder meint ihr ein ganz neues Modell?Wäre schön,wenn jemand seine Vorstellung dazu zeichnen könnte,und hier reinstellen könnte,denn so einen Mini-Jäger hört sich wirklich komisch an,andererseits,wären die normalen Jäger viel zu gross für Yoda. :lol:

Darth Rufus

Community-Mitglied

• »Darth Rufus« ist männlich
  • »Darth Rufus« wurde gesperrt

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. April 2006, 14:38

Ich würde gerne Jar-Jar in der 3D-Sendung sehen weil er so lustig ist :lol:

Tion Medon

unregistriert

29

Mittwoch, 19. April 2006, 14:51

Ich fände ein Wiedersehen mit den Gungans nicht übel.So schlecht sind sie ja gar nicht.Nur Jar Jar hasse ich.

Darth Kanzler

unregistriert

30

Mittwoch, 19. April 2006, 21:20

Mal überkegen. Also auf jeden Fall würde ich mir Kit Fisto wünschen, da er mir zum einen in "THe Cestus Deception" gefiel und ich gerne mehr über seinen wilden Lichtschwertkampfstil sehen möchte. Quin Lan Vos und Shaak Ti, und ganz besonders Ki-Adi Mundi, sind auch Charaktere von den ich mir einen Auftritt erhoffe, da sie doch eher zu den bekannteren Jedi gehören. Im Endeffekt ist es mir egal, hat doch jeder Jedi einen Auftritt verdient. ;)
Also als Story würde ich gerne mehr über die Klonsoldaten sehen, z.B. ihre Ausbildung und Szenen, die ihre "Brüderschafft" verdeutlichen. Desweiteren würde ich mich über Geschichten der SW Sonderbände von Dino wünschen. Wie z.B. Die Schlacht von Jambiin, wo es auch negative Erlebnisse gibt, oder den Angriff der Seperatisten auf Kamino. Außerdem wieder mal, hier und da, Auftriite von general Grievous und auch mal ein aktiver Schwertkampf mit Count Dooku.