Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 10:34

WonderCon in San Francisco - "Exklusiver Blick auf die Zukunft"

WonderCon in San Francisco - "Exklusiver Blick auf die Zukunft"
Freitag, den 12. März 2010 um 08:52 Uhr von JM-Talon

"Come to Comic-Con!" Diesen Schlachtruf von Steve Sansweet von Lucasfilm kennt der europäische Con-Besucher nur zu gut. Er beschließt oft die "Lucasfilm"-Präsentation auf nationalen Conventions in Europa, wo sich der geneigte Besucher dann im Einzelfall schon mal gefragt haben mag: "das war's jetzt?"

Auf der Comic-Con in San Diego gibt es dann traditionell Neuigkeiten, Videos und Vorschauen. In diesem Jahr scheint es bereits auf der WonderCon in San Francisco diesen besonderen Blick hinter die Kulissen zu geben. Leland Chee (Lucasfilm) machte auf diesen Tweet des Con-Veranstalters aufmerksam:

"Come to WonderCon" im Twitter-Zeitalter
Inside Star Wars: The Clone Wars! Werft einen exklusiven Blick auf die Zukunft von Star Wars: The Clone Wars!.

Die Convention findet in San Francisco vom 2. bis 4. April statt. Wir bleiben am Ball!

Update!

Leland Chee gab jetzt genauer bekannt, in welcher Form auf der WonderCon dieser exklusive Blick auf The Clone Wars gewährt wird:

WonderCon 2010: Am Samstag, den 3. April, von 16:30-17:30 Uhr wird Dave Filoni Euch in Inside Star Wars: The Clone Wars einen Blick auf die kommenden Folgen werfen lassen.

StarWars.com hat ebenfalls einen Artikel zur Präsenz auf der WonderCon veröffentlicht.

Jahal

Community-Mitglied

• »Jahal« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2010, 16:54

Update!Leland Chee gab jetzt genauer bekannt, in welcher Form auf der WonderCon dieser exklusive Blick auf The Clone Wars gewährt wird:WonderCon 2010: Am Samstag, den 3. April, von 16:30-17:30 Uhr wird Dave Filoni Euch in Inside Star Wars: The Clone Wars einen Blick auf die kommenden Folgen werfen lassen. StarWars.com hat ebenfalls einen Artikel zur Präsenz auf der WonderCon veröffentlicht.
Das ist also der Grund, weswegen Mr. Filoni nicht zur Jedi-Con kommt. Objektiv ist's verständlich, ist die San Franciscoer Con natürlich größer und bedeutender als unsere in Deutschland. Subjektiv bin ich dennoch eingeschnappt. >:(
"Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)

Sky74

Community-Mitglied

• »Sky74« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2010, 18:08

Das ist also der Grund, weswegen Mr. Filoni nicht zur Jedi-Con kommt. Objektiv ist's verständlich, ist die San Franciscoer Con natürlich größer und bedeutender als unsere in Deutschland. Subjektiv bin ich dennoch eingeschnappt. >:(

Ähm, nur so am Rande angemerkt: Dass Filoni leider nicht zur Jedi-Con kommen kann, liegt an seiner Arbeit für The Clone Wars, wo sich der Produktionsplan halt kurzfristig verschoben hat - und allein angesichts der ganzen Sendepausen bei Staffel II in den USA (und dadurch auch nun die Zwangspause bei uns), erscheint mir der Grund auch nicht gerade unglaubwürdig. Allerdings wurde bereits Anfang Februar, als Filonis Absage auf der Jedi-Con-Website öffentlich gemacht wurde, gleichzeitig dort auch geschrieben, dass zumindest eine Chance besteht, dass er an einem Tag kurz auf der Wonder Con in San Francisco sein wird. Das ist aber auch nur deshalb möglich, weil er ja quasi direkt um die Ecke lebt und arbeitet, und das somit nur ein Katzensprung ist - ganz im Gegensatz zu einem Con-Besuch in Deutschland, wo bestimmt mit Hin- und Rückflug 5 bis 6 Tage für draufgehen.

Davon ab: Die auf solchen Cons bisher "exklusiv" gezeigten Videos waren ja in der Vergangenheit eigentlich immer auch kurz darauf auf der starwars.com zu sehen, sodass uns da sicherlich nichts entgehen wird. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das Material sogar dann ebenfalls mehr oder weniger zeitgleich auf der Jedi-Con zu sehen sein wird. Das dortige "Lucasfilm-Update" mit Steve Sansweet ist ja eigentlich obligatorisch. Wer's also auf der großen Leiwand sehen möchte, hat wahrscheinlich auch in Düsseldorf die Chance dazu. ;)
Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

STAR WARS ROCKS! - Offizieller Fan-Club und Magazin