Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

61

Freitag, 2. April 2010, 14:53

Der Klonausbilder im Hintergrund sieht aus wie Walter Skinner aus den X-Files/Akte X ^^

Aber jedenfalls haben wir imo mal wieder das typische TCW Problem: Zu viel Inhalt in zu wenig Folgen. Wie Delta 1138 schon sagte könnte man aus den Handlungen der gezeigten Bilder sicherlich das doppelte der Folgen holen als es am Ende ist, wenn man es denn mal richtig machen würde. Aber nein, wir quetschen alles in 2 Folgen und verzichten auf Tiefgang und Charaktertiefe. Würde man sowas wirklich stats auf 2 Folgen auf 4 Folgen machen und alles ein bisschen ausführlicher ... dann würde sogar ich TCW vllt nochmal ne CHance geben, auch wenn es ne Kinderserie ist.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Til Skywalker

Community-Mitglied

• »Til Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

62

Samstag, 3. April 2010, 12:04

Was will Boba Fett in dieser "Klonschule" überhaupt??? Will er sich in die Armee schleichen,damit er eine Soldatenausbildung hat
und so später besser kämpfen kann? Oder will er den Jedi so eins auswischen??? Naja ich glaube Diese Folge wird eine der
besten Folgen der Staffel 2 werden ,da Boba sicherlich einen tollen Plan entwickelt hat (Das Einschleichen in diese Schule).
Ich finde es wirklich gut ,dass die Klone sich auch schon im Alter von 11 oder 12 Jahren unterscheiden (Frisuren)! :thumbup:
Möge die Macht mit dir sein!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

63

Sonntag, 4. April 2010, 07:46

Con-Trailer: Staffelende und der große Kopfgeldjäger

Con-Trailer: Staffelende und der große Kopfgeldjäger
Sonntag, den 04. April 2010 um 07:45 Uhr von JM-Talon

Frische Star Wars: The Clone Wars-News von den Cons dieses Wochenendes können wir präsentieren. Gestern feierte auf der Jedi-Con in Düsseldorf zum Staffelende ein Boba-Fett-Trailer sein Debüt, der kurz darauf in San Francisco zur Wonder-Con gezeigt wurde. Er ist bereits auf StarWars.com online.Es folgen einige Bilder von der Wonder-Con, wo es neben dem Trailer noch ein Clone-Wars-Panel mit Dave Filoni, Jaime King und Daniel Logan gab. Run...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

RC-1262

Community-Mitglied

• »RC-1262« ist männlich

• Nachricht senden

64

Sonntag, 4. April 2010, 08:10

Dieser Trailer ist das beste, was ich bisher von Staffel 2 gesehen habe. Besonders bei der Folge mit dem abstützenden Venator finde ich die Optik eindrucksfoll. Und Bobas Jagd auf die Jedi ist, nicht wie von mir befürchtet, übertrieben dargestellt.
Die kommenden Folgen scheinen actionlastiger zu werden. Damit kann man meiner Meinung nach in einer Serie wie TCW nicht viel falsch machen, denn besonders tiefgründige Dialoge habe ich in TCW noch nicht erlebt.
„War es rot, rot, grün oder rot, grün, rot?“
— Scorch beim Platzieren eines Sprengsatzes

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

• Nachricht senden

65

Sonntag, 4. April 2010, 08:52

Ich glaubs nicht jetzt schließen sich die Kopfgeldjäger auch noch mit Hondo zusammen. Ich freue mich schon auf die Folgen und hoffe das die Kopfgeldjäger und Hondos Bande wenigsten einen Jedi tötet.Ich weiß nicht ob das so zu Hondo passt. Ich sah in immer als "guten" Bosewicht.
Ich hab allerdings zwei Kritikpunkte:
-wo ist Bane?
-Plo Koon, ich finde es doof das er weil er der Lieblingsjedi von Filoni ist noch ein Auftritt bekommt, er hatte genau wie Kit Fisto, bereits einen kurzen Auftritt.

P.s.: Ich glaube einer der Gefangenen Klonkriger ist Commander Ponds.
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Binksike« (4. April 2010, 09:22)

Til Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

66

Sonntag, 4. April 2010, 10:15

Der Trailer ist wirklich einer der besten ,den ich von The Clone Wars überhaupt gesehen habe! 8)
Endlich ist mal wieder die Slave I in Aktion.Die Boba-Folgen werden wahrscheinlich die besten der ganzen Staffel werden,
da endlich mal richtig Spannung aufgebaut wird.

Mir ist es eigentlich egal ,ob Plo Koon noch einen Auftritt in der zweiten Staffel bokommt (obwohl er der meistgesehene
"Neben-Jedi" in The Clone Wars ist),Kit Fisto hätte allerdings den Auftritt mehr verdient (er kam noch nicht so oft vor!).

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

• Nachricht senden

67

Sonntag, 4. April 2010, 10:17

Der Trailer is auf jedenfall sehr geil. Vor allem optisch macht er ne menge her. Wie schon gesagt der Venator und auch die Stelle in der Bar, kam sehr gut. Freu mich auf jedenfall schon wahnsinnig drauf. Auch wenn dass heißt das ich danach auf die nächste Staffel warten muss. T.T

@Der Binksike:
Das hast du ganz richtig erkannt, dass war Ponds. Und er wird zu 99,9% auch derjenige sein der von Sing erschossen wird.

Was mich aber nich los lässt sind die Klonkinder...ich kann mir kaum vorstellen das man die in TCW sterben lassen wird, oder. ?(
Wäre schon ziemlich krass. Und bevor es jetzt wieder kommt, es sind doch nur Klon... Es sind und bleiben Kinder.
Dass wird sicher interessant zu sehen wie die Autoren das mit den Kindern machen. Aber ich glaube einer hatte ja noch gehockt bei 00:19.

Dass ein Jedi stirbt bezweifel ich. Nach allem was man gesehen hat kommen ja Koon, Tano, Skywalker(welche überraschung) und Windu vor. Wer von den soll schon sterben?
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

68

Sonntag, 4. April 2010, 10:24

Sehr guter Trailer, den die da gebracht haben.

Da freue ich mich schon wieder mehr auf die Fortsetzung von Staffel 2.

Was Ponds angeht, finde ich es gut, wenn er dabei ist, weil ich ihn ziemlich mag, aber hoffentlich überlebt er aus dem gleichen Grund ^^

Was die Klonkinder angeht: Wo kommen die her??? Ich kann es mir ehrlich gesagt absolut gar nicht vorstellen, aber da lasse ich mich mal überraschen.

Und was den eventuellen Tod eines Jedi angeht. Na ja, also von den Hauptpersonen wird wohl keiner sterben, aber vielleicht kommt ja noch einer vor... :thinking: Und wenn Ponds wirklich erschossen wird, wäre das auch der Tod einer wichtigen Figur (zumindest wichtiger, als die meisten, die bis jetzt in TCW gestorben sind), aber wollen tue ich das trotzdem nicht...
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

Chewie I.

Community-Mitglied

• »Chewie I.« ist männlich

• Nachricht senden

69

Sonntag, 4. April 2010, 11:46

Die Erfahrung hat mich gelehrt, keinem (TCW-)Trailer zu vertrauen - das war beim Pilotfilm ein Fehler und auch bei der Ryloth-Trilogie... aber: die Bilder sehen wirklich klasse aus, auch wenn der Trailer für meinen Geschmack teilweise etwas hektisch geschniten ist. Vor allem der abgestürzte Venator macht was her (sieht ja für TCW-Verhältnisse geradezu apokalyptisch aus ;) ) und erinnert zumindest mich stark an die Intervention, den Sternenzerstörer, der auf Boz Pity abgestürzt. Die Musik wirkte auf mich mal wieder ziemlich befremdlich, selbst wenn die Ausschnitte aus dem Imperial March (endlich!!!!) für vieles entschädigten - dass das Kultthema auch in den Folgen vorkommen wird bezweifle ich zwar stark...aber egal, man wird ja mit der Zeit bescheiden.

Von den Charakteren und der Handlung erwarte ich, ehrlich gesgt, nichts - oder zumindest nicht mehr als von den anderen Folgen. Wörter wie Spannung möchte ich da gar nicht in den Mund nehmen. Solange die Optik stimmt und mich Plot und Charakterisationen wenigstens nicht zur Weißglut treiben, bin ich zufrieden. Nur eines könnte mich noch wirklich positiv überrschen: Ahsokas Abschied :D (sie muss ja nicht sterben). Frage: woher wisst ihr wen Sing da erschießt? Einen Klon konnte ich da jedenfalls auch nach 10 Sekunden draufstarren nicht erkennen.
SWU: Signaturen - max 2 Zeilen. Danke. Dein Signaturtext wurde bei Dir im Profil gesichert (unter "Über mich").

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chewie I.« (4. April 2010, 11:56)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

70

Sonntag, 4. April 2010, 12:11

Zitat

Frage: woher wisst ihr wen Sing da erschießt? Einen Klon konnte ich da
jedenfalls auch nach 10 Sekunden draufstarren nicht erkennen.
In meinen Augen ist das auch kein Klon sondern irgend ein Offizier wie etwa Yularen usw.

Zitat

Die Erfahrung hat mich gelehrt, keinem (TCW-)Trailer zu vertrauen - das
war beim Pilotfilm ein Fehler und auch bei der Ryloth-Trilogie... aber:
die Bilder sehen wirklich klasse aus
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen der Trailer sieht wirklich sehr gut aus und ist, was die Atmosphäre betrifft, so ziemlich das Beste was TCW bisher abgeliefert hat. Es scheint aber wirklich so als würde man das Versprechen TCW wird düsterer wirklich einhalten. Und das ist auf jeden Fall sehr gut. :thumbup:
Mich stört allerdings etwas dass schon wieder Hondo Ohnaka und seine Piraten vorkommen.

Auch Bobas Rachefeldzug fand ich an und für sich recht gut, allerdings befürchte ich dass der Inhalt des Trailers leider in nur in ein paar Folgen gequetscht wird anstatt die Story über mehrere Folgen übergreifend zu erzählen. Irgendwie schade finde ich auch dass man eigentlich weiß wie die ganze Sache ausgeht. Denn weder Boba noch Mace Windu oder Anakin werden sterben.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• »Meister Obi Wan« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

71

Sonntag, 4. April 2010, 12:54

Ich find auch, dass der Trailer sehr gut war.
Aller dings befürchte ich auch, dass alles auf wenige Folgen zusammen gepresst wird,
was eigentlich sehr schade ist.
Warum pressen die das alles zu einem kleinem Paket??
Und lassen es nicht sich komplet entfalten?!? ?(
(Ich hoffe das der Trailer nicht zu viel verspricht.)
Hallo wie gehts den so?!?- Obi Wan
General Kenobi!!! ... Eure künheit ist beeindruckend. ...- General Grivous
(Episode 3)

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

• Nachricht senden

72

Sonntag, 4. April 2010, 13:26

Wieso ich mir dass denken kann das Ponds erschossen wird?

Also, in einem Interview hat Filoni doch ma gesagt: "Manche Leute haben das Glück nicht gepachtet."
Und Ponds hat nun mal den Satz: "Manche haben das Glück gepachtet.", auf seinen Helm stehen.
Das wäre Punkt 1. Punkte 2 wäre folgender.
Die Kopfgeldjäger nehmen 3 Gefangene, einen Flottenoffizier(ungeklont), einen Flottenoffizier(geklont) und Ponds.
So, später sieht man wie Sing auf jemanden schießt. Man sieht eine Flottenuniform Flottenuniform, tippe auch auf den ungeklonten. Ob da noch wer daneben sitzt lässt sich nicht sagen.
Dann wird allerdings Bossk gezeigt, der als Gefangene nur noch die beiden Flottenoffiziere hat.

Also vermute ich doch mal stark das Ponds stirbt. Schade eigentlich. Ich fand ihn, trotz seines kurzen Auftrittes, ganz gut.
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

Yoda sein Nachbar

Community-Mitglied

• »Yoda sein Nachbar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

73

Sonntag, 4. April 2010, 14:29

Ich finde den Trailer ebenfalls sehr gelungen und z.B. mit dem Auftritt der Slave 1, Jangos Helm oder Mace Windus Anmerkungen kann man ja vielleicht doch auf eine gut erzählte, wenn auch vorhersehbare Story hoffen.
Ich bin kein Freund von Gewalt, schon gar nicht in einer Kinderserie, aber dass ständig alle möglichen Gegner und Gruppen aufeinander treffen und man genau weiß, aha da stirbt höchstens der komische Typ, der in dieser Folge erst eingeführt wurde (vgl. Nadar Vebb und unzählige Klone) trägt dann doch nicht gerade zur Spannung bei.
Aber z.B. am häufigen Auftritten von Personen wie Hondo Ohnaka lässt sich schon ein Story-Technischer Fortschritt in TCW erkennen, denn so werden schon einige Charaktere aufgebaut, bei denen (wahrscheinlich vergeblich) eine Charakterentwicklung möglich wäre.
Aber wie schon einige meiner Vorredner angemerkt haben muss man die Folgen einfach mal abwarten, denn zumindest von Trailern verstehen die Leute hinter TCW was!!!
"When nine hundred years old you reach, look as good you will not"

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

74

Sonntag, 4. April 2010, 17:40

Ehrlich gesagt hat mich nichts, aber auch nichts an diesem Trailer sonderlich vom Hocker gehauen. "Kopfgeldjäger haben Geiseln genommen", Moment mal, das kommt mir doch bekannt vor? Richtig, letzte Folge 1. Staffel, und nun Finale der 2. Staffel, wow, wer in Filonis Team hat sich diesen genialen Plot nur ausgedacht!?

Dann werden 3 Klone+Nichtklon entführt, und die Republik bzw. die Jedi lassen alles stehen und liegen, um sie zu retten? Wenn die 3 nicht gerade kriegsentscheidende Infos besitzen, ist das einfach nur dämlich. Selbst wenn sie etwas in der Art Wichtiges haben, wirds bei der knappen Laufzeit und der Struktur von TCW wohl eh nicht oder nur gaaanz knapp am Rande erwähnt...

Bane habe ich auch vermisst, aber dem Trailer nach zu urteilen, hat Aura das Kommando und dient als Ersatzmami für Boba (das dies dem bestehenden EU widerspricht, sei mal dahingestellt und ist noch erträglich).

Der abgestürzte Venator wird wahrscheinlich auch von den Kopfgeldjägern und Hondos Bande abgeschossen, da die Serie sich ja eh immer mehr vom Klonkrieg entfernt, wundern würds mich nicht.

Viel Spannung und Dramatik kann auch nicht aufgebaut werden, da Mace, der eigentlich das zentrale Hassobjekt von Boba ist, die Serie überlebt, ebenso Boba und Anakin und Plo Koon. Ein lausiger Klon, der hier und da mal durchs Bild gerannt ist, ist völlig nebensächlich und austauschbar.

Ich erwarte Nichts, folglich sollten mich die Episoden positiv überraschen können. 8)

sally18a

Community-Mitglied

• »sally18a« ist männlich

• Nachricht senden

75

Montag, 5. April 2010, 13:48

hab mir auch gerade mit meinem lütten den trailer angeschaut nicht schlecht muß ich sagen.kann nur hoffen das es bald wieder weiter geht wir warten weiter denn die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!http://www.starwars-union.de/forum/wcf/i…milies/wink.png

Ushnot

Community-Mitglied

• »Ushnot« ist männlich

• Nachricht senden

76

Montag, 5. April 2010, 20:01

Auch ich schließe mich den Meinungen der Vorredner an; sehr starker Trailer, aber lieber nicht zu viel vom Dreiteiler erwarten....
Außerdem habe ich noch ein paar interessante gedanken in die Runde zu werfen:
-Was könnte das Motiv der Kopfgeldjäger sein, Boba zu helfen? Ich glaube nicht, dass sie ihm nur aus Hass auf die Jedi helfen;ich glaub Fett muss sie entlohnen; so wird er zum beispiel bei 1:18 von dem Kopfgeldjäger Castas in die Mangel genommen, und zwar nicht gerade zimperlich...
-Ich finde an Stelle von Hondo Ohnaka hätte man noch Bane mit ins Boot holen können; vor allem hätte er ja ein gutes Motiv, da die Jedi seine letzten Aufträge vermasselt haben;
-Warum muss amn schon wieder "alte" Planeten nehmen; Vanqor haben wir bereits in der 1. Staffel bei "der Gefangennahme des Count" gesehen und Florrum auch; es gibt doch noch Tausende andere Planeten( wie wärs z.b. mal mit Sullust, Eriadu oder Nal Hutta^^)
-Der Trailer deckt nach bisherigen Informationen einen gewissen Teil der Handlung nicht ab; nämlich den Teil in R2 Come Home, als R2 zurück nach coruscant gelangen muss( und ich denke das könnte der erste schwache Handlungsstrang dieses Staffelfinales sein)

Ansonsten blicke ich mit hoffnung einer deutschen Ausstrahlung und der 3. Staffel entgegen!
-"It was so artistically done!"-(Grand Admiral Thrawn's last words)

Bobaman350

Community-Mitglied

• »Bobaman350« ist männlich

• Nachricht senden

77

Montag, 5. April 2010, 21:46

HAMMER 8o
Echt geil der Trailer hoffentlich evrspricht der nicht zuviel.

Irgendwei geht ja TCW auch ein bisschen in die Richtung von dem was über Raumschiff Enterprise gesagt wird.
Frei nach Mittermeier:
Wenn mal wieder einer gesprochen hat den man vorher noch nie gesehn hat, wusste man sofort: Der ist so gut wie tot.
;)
Lieber untot, als unlebendig!

78

Dienstag, 6. April 2010, 02:32

Der Trailer ist wirklich der Hammer, ich wünschte mir, dass die Episoden wirklich alle im Stil des Trailers sind. Dunkel, Atmosphärisch, etc. Eigentlich wünschte ich mir die ganze Serie wäre so...

@Bobaman350
korrekt, nennt sich Redshirt, gibts sogar nen Wikipediaeintrag zu:
http://en.wikipedia.org/wiki/Redshirt_%28character%29

ganz interessant dazu ist auch der Stromtrooper-Effect, tritt in TCW auch häufig auf:
http://en.wikipedia.org/wiki/Stormtrooper_effect

Til Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 7. April 2010, 12:01

Ich bin auch der Meinung ,dass die besten Folgen mal wieder einfach in zwei kurze ,22 Minütigen Folgen gepackt werden.
Und die Folgen die viel langweiliger sind werden in drei Folgen gepackt ,wie zum beispiel die Melovelance-Trilogie (drei Folgen Rumgefliege,
ich wirklich sehr begeistert :thumbdown: ).Zum Glück wurden die Cad Bane Folgen am Anfang auf drei Folgen gesetzt. :D

Aber ich habe auch noch etwas unlogisches im Trailer gesehen :Boba's Helm ist bei Windu! Ich dachte Boba hätte den in EpII mitgenommen!

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 8. April 2010, 10:25

Zitat

Aber ich habe auch noch etwas
unlogisches im Trailer gesehen :Boba's Helm ist bei Windu! Ich dachte
Boba hätte den in EpII mitgenommen!
Also soweit ich das sehen konnte hat Boba doch Jangos Helm im Wrack des abgestürzten Venator deponiert um den Jedi dadurch eine Art Botschaft zu senden. Dadurch gelangten Windu und zeitweise wohl auch Anakin in den Besitz von Jangos Helm.

Einen Logikfehler sehe ich da im Moment zumindest noch nicht.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Ranakan

Community-Mitglied

• »Ranakan« ist männlich

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 8. April 2010, 11:30

mann, das ist doch der Uebertrailer echt! ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Episoden schlecht sind...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

82

Samstag, 10. April 2010, 21:29

Star Wars: The Clone Wars - Kopfgeldjägerteaser

Star Wars: The Clone Wars - Kopfgeldjägerteaser
Samstag, den 10. April 2010 um 21:28 Uhr von JM-Talon

Ein kleiner Mini-Teaser zu Boba-Fett ist via YouTube online gegangen: ...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

83

Montag, 12. April 2010, 12:14

Also ich bleib dabei, Boba sein Gesichtsausdruck sieht lächerlich aus, wie nen kleines trotziges Kind, naja ^^
Und naja, viel neues erfährt man jetz ja nicht durch den Teaser. Naja, wird wohl, abgesehen von der Mando Folge, die einzige Folge die ich aus Interesse mal schauen werde bzw die Folgen, sollten ja glaube ich 2 werden (bin bei TCW nicht so informiert).
Aber der Blauton im Hintergrund ist cool, sieht gut aus mit den Neble/Rauch etc.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

84

Freitag, 23. April 2010, 09:50

Logan und Filoni über Boba, Boba-Soundboard-Update

Logan und Filoni über Boba, Boba-Soundboard-Update
Freitag, den 23. April 2010 um 09:48 Uhr von Aaron

In Sachen The Clone Wars gibt's einen ganzen Haufen Kleinigkeiten. Beginnen wir mit einem kurzen Interviewausschnitt mit Daniel Logan aus dem neuen Insider:Seit wann weißt Du, dass Du als Boba Fett zurückkommen würdest, und wie schwer war es, das für Dich zu behalten?Ich weiß jetzt seit etwas mehr als einem Jahr bescheid. Es war aufregend und eine große Ehre, dass sie mich gebeten haben, wieder Boba Fett zu spielen. Aber es nicht auszupla...

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

85

Freitag, 23. April 2010, 13:00

Das ist wohl eines der besten und informativsten Interviews mit Dave Filoni seit langem. Hier gab es (endlich) mal kein TCW-ist-so-toll-Gerede sondern die Fragen haben sich um Boba und andere Figuren gedreht. Auch Filonis anworten waren teils recht informativ und zeigten das man sich doch etwas beim Hintergrund der beliebteren Figuren denkt. Dass hätte ich den Machern lange Zeit gar nicht zugetraut. ;)

Dass man sich der Problematik von Dookus, Grieovus und Ventress Rollen und ihren ständigen Fluchten bewusst ist,ist zudem auch ein gutes Zeichen. Vielleicht gibt es in der nächsten Staffel ja wirklich ein paar Folgen in denen diese Charaktere auch gewinnen und deswegen nicht flüchten müssen.

86

Freitag, 23. April 2010, 14:20

@Delta 1138: full ack
Fands auch sehr positiv, dass dem Mann auch aufgefallen ist, das die bösen Charaktere andauernd verloren haben oder weg gerannt sind.
Warten wir es ab. Angeblich sollen ja Staffel 3-4 deutlich dunkler werden...

Ranakan

Community-Mitglied

• »Ranakan« ist männlich

• Nachricht senden

87

Montag, 26. April 2010, 11:48

das lässt wirklich auf gute Auftritte von Ventress hoffen, die ich wirklich langsam vermisse :)