Sie sind nicht angemeldet.
Vor allem müsste er gegen die Republik und die KUS vorgehen, da er beide für den Tod seines Vaters verantwortlich macht. Letztlich wird aber wahrscheinlich fröhlich Aufträge von Dooku annehmen, oder etwas in die Richtung.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Details zum großen Kopfgeldjäger in The Clone Wars Donnerstag, den 25. März 2010 um 07:37 Uhr von JM-Talon Die USA Today berichtete jetzt exklusiv - mit Unterstützung von Lucasfilm (Lucasfilm machte auf den Artikel selbst aufmerksam) über konkrete Informationen über den Auftritt von Boba Fett in The Clone Wars. Anlässlich des 30. Jubiläums von Empire Strikes Back wird tatsächlich Boba Fett seinen Auftritt in The Clone Wars bekommen. Eine Teenie-Version des Kopfgeldjägers wird zu sehen sein - anders geht es bekanntlich angesichts der Timeline schlecht. Fett wird seinen Auftritt in zwei Folgen zum Staffelfinale im April haben. Er soll "die Lücke zwischen Fans der Klassischen Trilogie und der Kinder, welche mit den Prequels groß geworden sind, überbrücken".
Dave Filoni über Boba Fett: Er [als Figur] kam in einer kleinen weißen Schachtel in mein Haus. Ich wusste, das musste der coolste Typ im Star-Wars-Universum sein - und er hatte bisher noch nicht einmal etwas getan. Filoni bezieht sich auf die Zeit, wo Empire Strikes Back noch gelaufen war und Fett in den Filmen noch nicht zu sehen war. Er feierte seine Premiere im berüchtigten Holiday Special. [Sein Plus ist] Individualität. Die Sturmtruppen sehen cool aus, aber sie sind alle gleich. Boba Fett sah aus, als hätte er eine Menge durchgemacht, als wenn er eine Menge Stories zu erzählen hätte. Er hatte diesen Clint-Eastwood-Vibe. Boba Fett wird in der Folge am 23. April seinen ersten Auftritt haben und schließlich im Staffelfinale am 30. April. Die Daten beziehen sich auf US-Termine. Filoni weiter: Was Boba Fett so interessant macht, ist das Mysteriöse. Daher bin ich sehr vorsichtig damit, wie viel wir enthüllen. Wenn man sich später die Filme anschaut - selbst wenn man all die Clone-Wars-Folgen gesehen hat - ist das Mystische noch immer da. Es ist nicht so, dass wir alles Licht im Raum einschalten. Wer hat die Ehre, Boba Fett zu sprechen? Daniel Logan, der Boba Fett in den Prequels spielte, ist es. Was Boba in Star Wars: The Clone Wars beschäftigt? Falls es mit einem Wort gesagt werden kann: Rache. Soweit Logan zu seinem Auftritt in Star Wars: The Clone Wars. Wer des Englischen mächtig ist und sich für den Boba Fett der Klassischen Trilogie interessiert, findet unten im Artikel der USA Today noch einige Passagen, in denen Jeremy Bulloch (Schauspieler von Boba Fett in der Klassischen Trilogie) einige Anekdoten zum Besten gibt. |
sieht cool aus, der junge Boba... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Das ist für mich die beste Aussage im ganzen Interview. Ich hoffe nur damit ist die Rache an den Jedi im allgemeinen gemeint und nicht an Windu speziell. Denn bei letzterem wüssten wir ja alle wie es ausgehen wird.
Zitat
Falls es mit einem Wort gesagt werden kann: Rache.
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
Promobild zum Auftritt des "großen Kopfgeldjägers" Dienstag, den 30. März 2010 um 13:34 Uhr von JM-Talon IGN hat von Lucasfilm jetzt das Bild erhalten, das den bereits bekannten Boba-Fett-Ausschnitt komplettiert. Zu sehen sind u.a. Bossk, Boba Fett und Aurra Sing, falls die Protagonisten nicht bekannt sein sollten. Aurra Sing wird von Jaime King synchronisiert, die in Sin City zu sehen war und nebenbei die Ehefrau von Kyle Newman (Regisseur von Fanboys) ist. Weitere Informationen über Boba Fetts Auftritt findet Ihr hier bei uns. Vielen Dank an Ushnot für den Hinweis. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Ehren-Yoda
Kleine Anmerkung: Die gute Frau heißt Jaime King, nicht Jamie![]()
Community-Mitglied
Boba Fett war wohl der geheimnisvollste und die Phantasie am meisten beflügelnste Bösewicht in der alten Trilogie. Jedem Comic-, oder Romanautor war klar, dass man dieser Figur ihre mysteriöse Aura erhalten muss, damit sie nicht an Reiz verliert. Außer George Lucas.
Und Karen Traviss
Zitat
Boba Fett war wohl der geheimnisvollste und die Phantasie am meisten beflügelnste Bösewicht in der alten Trilogie. Jedem Comic-, oder Romanautor war klar, dass man dieser Figur ihre mysteriöse Aura erhalten muss, damit sie nicht an Reiz verliert. Außer George Lucas.
.
.
) - so man sie denn auch mal ein bisschen mehr in den Fokus rückt, als im "Geiseldrama" - als auf Boba, denn Fakt ist: er ist ein Kind und Dave Filoni schreibt ja vermutlich auch nicht das Drehbücher, schließlich ist er Regisseur. Die Gefahr einer weiteren Blamage besteht jedenfalls, auch wenn sein Auftritt grundsätzlich natürlich eine Chance ist. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Hinterher sind wir schlauer. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Ehren-Yoda
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich war nie der große Fett-Fan . Außerdem wäre ein Auftritt in der Realserie interessanter als in TCW, da er hier einfach noch ein Kind ist. Ich kann mir nichts Großartiges vorstellen, was er machen kann.
). Das hier ist die Stunde der Kinder.
Ehren-Yoda
|
Promobild zum Staffelende von The Clone Wars Donnerstag, den 01. April 2010 um 09:22 Uhr von JM-Talon IGN hat von Lucasfilm ein weiteres, exklusives Promo-Bild passend zu den letzten Folgen der zweiten Staffel erhalten:
Bitte das Bild anklicken, um es bei IGN in der Großansicht sehen zu können. Falls jemand die Protagonisten nicht erkennt: Zu sehen sind [Spoiler-Warnung] markieren: Boba Fett und Aurra Sing [Spoiler-Ende]. |
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
Weitere Bilder aus The Clone Wars Freitag, den 02. April 2010 um 08:16 Uhr von JM-Talon Aus britischen Quellen gibt es weitere Fotos zu den anstehenden Folgen von The Clone Wars. Das erste zeigt noch einmal die Zillo-Bestie:
Außerdem gibt es zwei weitere Bilder aus den Folgen mit Boba Fett:
|
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Der Klon-Ausbilder im Hintergrund gefällt mir dagegen gar nicht. Kommt es nur mir so vor, oder sieht der aus wie ein alter Mann?Nachdem ich die neuen Promo-Bilder gesehen habe kann ich dem nur zustimmen. Schon jetzt gäbe es genug Inhalt für 3-4 Folgen, der jetzt wohl in 2 Episoden gequetscht wird.
Zitat
Ich glaube man kann bei den Boba-Folgen das übliche TCW-Schema erwarten:
Es wird in 22 Minuten alles reingequetscht was Platz hat. Alles wird
furchtbar schnell gehen, nichts wird genauer beleuchtet werden, auf die
Charakterisierung der Figuren wird nur sehr begrenzt eingegangen. Darum
lieber nicht zuviel erwarten
Die kleinen Klone mit unterschiedlichen Frisuren sind eine der großen "Enttäuschungen" der beiden Bilder. Wenn diese Szene auf Kamino handelt widerspräche es irgendwie Ep.2, wo alle Klonkinder identisch aussahen. Zudem würde das nicht zur Perfektion der Kaminoaner passen.
Zitat
Typisch TCW ist aufjedenfall, dass jetzt selbst die kleinen Klone schon
unterschiedliche Frisuren haben, wahrscheinlich haben die auch schon
alle Spitznamen und verschiedene Helmdesigns...
Das stimmt so nicht ganz. In Ep.2 sahen wir Boba und der war wohl in etwa auf dem gleichen Entwicklungsstand wie die Klonkinder mit den Helmen. Der Klon-Ausbilder im Hintergrund sieht wirklich alt aus, das kommt wohl von der Frisur.
Zitat
Von den Kind-Klonen haben wir in Episode II gar keine Frisuren gesehen.