Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Hutt The Hutt

unregistriert

31

Samstag, 20. März 2010, 16:31

Vor allem müsste er gegen die Republik und die KUS vorgehen, da er beide für den Tod seines Vaters verantwortlich macht. Letztlich wird aber wahrscheinlich fröhlich Aufträge von Dooku annehmen, oder etwas in die Richtung. ?(

Ich stimme dir zu, dass Boba eigentlich gegen beide Lager verfeindet war und deshalb im Konfliktfall gegen beide Seiten kämpfen müsste (außer vielleicht in einem ganz extremen Fall, wo sein Leben davon abhängt. :thinking: )

Allerdings denke ich, dass er nicht Dooku unterstützen würde, schon aus dem Grund, das Dooku der Anführer der Seps ist. Außerdem hat Dooku in einem Buch, welches ich gelesen habe (Star Wars Boba Fett - Im Kreuzfeuer), versucht, Boba durch Dookus Handlanger umbringen zu lassen, da er glaubte, dass er zuviel in seinen Angelegenheiten rumschnüffelt.
Also würde Dooku selbst gegen eine Partnerschaft mit Boba sein. Unwahrscheinlich, dass sie zusammenarbeiten werden, ich wette eher, dass Boba sich mit Kopfgedjägern verbünden oder (noch unwahrscheinlicher) allein gegen alle vorgehen wird. ;)

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

32

Samstag, 20. März 2010, 19:45

Die Rache des Boba Fett

Ich glaube weder, dass er im Auftrag Dookus handelt, noch mit den anderen Kopfgeldjägern zusammenarbeitet. Boba Fett ist und bleibt ein Einzelgänger und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es versuchen, sich an den Mördern seines Vaters zu rächen (in erster Linie Mace Windu).
Da TCW bekanntlich das Comic/Roman EU kaum beachtet, wäre dies die wahrscheinlichste Version!

Auf jeden Fall freue ich mich, dass er einen Auftritt bekommt.. und wer weiß, vielleicht trifft er dabei ja auf seinen Späteren Rivalen Bossk, der ja auch noch in TCW vorkommen wird ;-)
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

33

Sonntag, 21. März 2010, 11:12

Also ich schätze auf der Wonder-Con vom 2.4.-4.4. wird man genaueres über einen Auftritt von Boba erfahren. Es würde mich aber schon sehr wundern wenn man in nicht in den nächsten Kopfgeldjäger-Folgen einbauen würde.

Ich hoffe aber man verzichtet in Folge 17 noch auch einen Auftritt Bobas, da in dieser Episode auch Obi-Wan vorkommen soll. Gerade nach den Ereignissen aus dem Kinofilm wäre ein Zusammentreffen zwischen diesen beiden Figuren nicht unbedingt das was ich mir für diese Folge bzw. allgemein für TCW wünschen würde.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 25. März 2010, 07:38

Details zum großen Kopfgeldjäger in The Clone Wars

Details zum großen Kopfgeldjäger in The Clone Wars
Donnerstag, den 25. März 2010 um 07:37 Uhr von JM-Talon

Die USA Today berichtete jetzt exklusiv - mit Unterstützung von Lucasfilm (Lucasfilm machte auf den Artikel selbst aufmerksam) über konkrete Informationen über den Auftritt von Boba Fett in The Clone Wars.

Anlässlich des 30. Jubiläums von Empire Strikes Back wird tatsächlich Boba Fett seinen Auftritt in The Clone Wars bekommen. Eine Teenie-Version des Kopfgeldjägers wird zu sehen sein - anders geht es bekanntlich angesichts der Timeline schlecht. Fett wird seinen Auftritt in zwei Folgen zum Staffelfinale im April haben. Er soll "die Lücke zwischen Fans der Klassischen Trilogie und der Kinder, welche mit den Prequels groß geworden sind, überbrücken".

Boba Fett (anklicken für Großansicht)
Boba Fett (anklicken für Großansicht)

Dave Filoni über Boba Fett:

Er [als Figur] kam in einer kleinen weißen Schachtel in mein Haus. Ich wusste, das musste der coolste Typ im Star-Wars-Universum sein - und er hatte bisher noch nicht einmal etwas getan.

Filoni bezieht sich auf die Zeit, wo Empire Strikes Back noch gelaufen war und Fett in den Filmen noch nicht zu sehen war. Er feierte seine Premiere im berüchtigten Holiday Special.

[Sein Plus ist] Individualität. Die Sturmtruppen sehen cool aus, aber sie sind alle gleich. Boba Fett sah aus, als hätte er eine Menge durchgemacht, als wenn er eine Menge Stories zu erzählen hätte. Er hatte diesen Clint-Eastwood-Vibe.

Boba Fett wird in der Folge am 23. April seinen ersten Auftritt haben und schließlich im Staffelfinale am 30. April. Die Daten beziehen sich auf US-Termine.

Filoni weiter:

Was Boba Fett so interessant macht, ist das Mysteriöse. Daher bin ich sehr vorsichtig damit, wie viel wir enthüllen. Wenn man sich später die Filme anschaut - selbst wenn man all die Clone-Wars-Folgen gesehen hat - ist das Mystische noch immer da. Es ist nicht so, dass wir alles Licht im Raum einschalten.

Wer hat die Ehre, Boba Fett zu sprechen? Daniel Logan, der Boba Fett in den Prequels spielte, ist es. Was Boba in Star Wars: The Clone Wars beschäftigt?

Falls es mit einem Wort gesagt werden kann: Rache.

Soweit Logan zu seinem Auftritt in Star Wars: The Clone Wars.

Wer des Englischen mächtig ist und sich für den Boba Fett der Klassischen Trilogie interessiert, findet unten im Artikel der USA Today noch einige Passagen, in denen Jeremy Bulloch (Schauspieler von Boba Fett in der Klassischen Trilogie) einige Anekdoten zum Besten gibt.

Ranakan

Community-Mitglied

• »Ranakan« ist männlich

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 25. März 2010, 08:26

das sind doch gute News zum Frühstück:) sieht cool aus, der junge Boba...

Imperial EVO-Trooper

Community-Mitglied

• »Imperial EVO-Trooper« ist männlich

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 25. März 2010, 10:12

Klasse News! :thumbsup: Endlich weis man in welchen Folgen er zusehen sein wird!
Imperium > Republik

:thumbsup: 30 Jahre "Das Imperium schlägt zurück"! GEIL! :thumbsup:

JediYoda

Community-Mitglied

• »JediYoda« ist männlich

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 25. März 2010, 11:02

Ich kann nur meinen Vorrednern zustimmen, nachdem ich es auch gerade gelesen habe:

Der animierte Boba sieht wirklich cool aus und ich freue mich schon sehr auf seinen Auftritt in TCW, besonders, da ich gerade mit Begeisterung den zweiten Band von "Der letzte Jedi" lese, in dem Boba ja auch dabei ist. So wird für mich hier eine Lücke zwischen Episode II und den Büchern geschlossen.

Ich hoffe, dass die weiteren TCW Folgen bald den Weg zu uns ins deutschsprachige Fernsehen finden und wir nicht allzu lange auf Boba Fett warten müssen...!
"A single chance is a galaxy of hope."

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. März 2010, 12:17

Zitat

Falls es mit einem Wort gesagt werden kann: Rache.
Das ist für mich die beste Aussage im ganzen Interview. Ich hoffe nur damit ist die Rache an den Jedi im allgemeinen gemeint und nicht an Windu speziell. Denn bei letzterem wüssten wir ja alle wie es ausgehen wird. ;)

Ansonsten stehe ich Bobas Auftritt eigentlich recht neutral gegenüber. Sollte er ähnlich gut dargestellt werden wie Cad Bane und die Handlung der beiden Folgen stimmen, dürfte es zwei gute Folgen werden. Man sollte aber nicht den Fehler machen Boba als so übertrieben stark und unbesiegbar darzustellen wie etwa Ahsoka.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Captain Rickover

Community-Mitglied

• »Captain Rickover« ist männlich

Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 25. März 2010, 17:07

Na, da ist doch mal was! Boba Fett tatsächlich in Clone Wars! Zuerst hielt ich das für einen Werbegag von Hasbro, erst mit der Bestätigung war ich überzeugt, dachte aber das sie ihn sich für die 3. Staffel aussparen. Aber so ist es mir natürlich umso lieber. Der coolste Kopfgeldjäger aller Zeiten kehrt zurück. Das allein ist schon mal eine gute Nachricht. Mal sehen was Filoni und sein Team daraus machen.

Lord Alex2

Community-Mitglied

• »Lord Alex2« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 25. März 2010, 17:37

Sehr gute Nachrichten, ich freue mich schon Boba in TCW zu sehen, für mich wäre es interessant zu wissen wer denn der Herr hinter ihm ist :thinking: Des weiteren würde es mich freuen ein bisschen was von seinen Schiffe der Slave 1 zu sehen.

Naja abwarten und Tee trinken heist es da wohl. Trotz allem gute News :thumbup:

MTFBWY

Alex
"Wir werden alle sterben, nur ich nehme mir vor der Letzte zu sein"

Ordo Fett

Community-Mitglied

• »Ordo Fett« ist männlich

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 25. März 2010, 17:57

Wirklich sehr gute News.
Ich hoffe das Bobas Auftritt gut wird und das er rüberkommt wie in den Filmen :thumbsup: :thumbup: ^^
Nu kyr´adyc,shi taab´echaaj´la:
Nicht fort,lediglich auf dem Marsch in weiter Ferne.

Ushnot

Community-Mitglied

• »Ushnot« ist männlich

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 25. März 2010, 19:04

Bei dem Herrn da hinten handelt es sich um
Castas, einen Klatooinianer, der mit Bane, Sing und Bossk wahrscheinlich bereits in Folge zwanzig zusammenarbeitet...
.
Das heißt dann wahrscheinlich dass er es sit, der dem jungen Boba hilft mit in Banes Gruppe zu kommen und sich zu rächen.(oder auch nicht)
Ich wette, dass es die Jedi sind, da Bane ja praktisch in den 1. drei folgen dauernd mit ihnen in Kontakt geraten ist; ( ob des nicht leben fordert...)
man darf daher gespannt sein
-"It was so artistically done!"-(Grand Admiral Thrawn's last words)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

43

Dienstag, 30. März 2010, 13:35

Promobild zum Auftritt des "großen Kopfgeldjägers"

Promobild zum Auftritt des "großen Kopfgeldjägers"
Dienstag, den 30. März 2010 um 13:34 Uhr von JM-Talon

IGN hat von Lucasfilm jetzt das Bild erhalten, das den bereits bekannten Boba-Fett-Ausschnitt komplettiert.

Zu sehen sind u.a. Bossk, Boba Fett und Aurra Sing, falls die Protagonisten nicht bekannt sein sollten. Aurra Sing wird von Jaime King synchronisiert, die in Sin City zu sehen war und nebenbei die Ehefrau von Kyle Newman (Regisseur von Fanboys) ist.

Weitere Informationen über Boba Fetts Auftritt findet Ihr hier bei uns. Vielen Dank an Ushnot für den Hinweis.

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

44

Dienstag, 30. März 2010, 13:42

Bobs sieht so lächerlich aus ^.- Wie nen Milchbubi und nicht nach nem harten Burschen der auf Rache aus ist, dieser Gesichtsausdruck, ne ey ^^

Kleine Anmerkung: Die gute Frau heißt Jaime King, nicht Jamie ;)
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

• Nachricht senden

45

Dienstag, 30. März 2010, 14:01

Erst 11 oder 12 Jahre alt!

@Findus:
Wie sieht denn deiner Meinung nach ein elf- oder zwölfjähriger Junge aus, der auf Rache aus ist? In Episode II ist er soweit ich weiß 10 Jahre. Die Klonkriege dauerten 3 jahre. Daher denke ich mal, dass er nicht älter als 12 sein kann.

Ich finde es trifft den Boba Fett aus Episode II ziemlich gut und dieses "milchbubihafte" ist eindeutig auf sein Alter zurückzuführen. In dem Alter hat man kein Narben überzogenes Gesicht, selbst Boba nicht.

Ich freue mich auf ihn!
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

46

Dienstag, 30. März 2010, 14:13

Boba Fett war wohl der geheimnisvollste und die Phantasie am meisten beflügelnste Bösewicht in der alten Trilogie. Jedem Comic-, oder Romanautor war klar, dass man dieser Figur ihre mysteriöse Aura erhalten muss, damit sie nicht an Reiz verliert. Außer George Lucas.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

47

Dienstag, 30. März 2010, 14:14

Kleine Anmerkung: Die gute Frau heißt Jaime King, nicht Jamie ;)

Jepp, Tippfehler. Ist geändert.

Imperial EVO-Trooper

Community-Mitglied

• »Imperial EVO-Trooper« ist männlich

• Nachricht senden

48

Dienstag, 30. März 2010, 14:34

Boba Fett war wohl der geheimnisvollste und die Phantasie am meisten beflügelnste Bösewicht in der alten Trilogie. Jedem Comic-, oder Romanautor war klar, dass man dieser Figur ihre mysteriöse Aura erhalten muss, damit sie nicht an Reiz verliert. Außer George Lucas.

Verstehe nicht ganz was du uns damit sagen willst. :thinking:
Imperium > Republik

:thumbsup: 30 Jahre "Das Imperium schlägt zurück"! GEIL! :thumbsup:

49

Dienstag, 30. März 2010, 14:45

Damit will ich sagen, dass man Boba Fett nie den Helm hätte absetzen dürfen. Und ihn als drolligen 12-jährigen Jungen zu zeigen war für mich der absolute Overkill. Dadurch hat der Charakter Fetts absolut seine Coolness und seine geheimnisumwitterte Ausstrahlung verloren. Ich kann den Knirps nicht so recht mit dem Boba Fett der alten Trilogie in Einklang bringen.

Das soll aber nicht heißen, dass ich pessimistisch eingestellt bin gegenüber diesen Boba Fett TCW Folgen. Ich glaube Filoni weiß mehr aus der Figur zu machen als George Lucas. Fakt ist halt auch, dass George Lucas selbst nie etwas mit Boba Fett anfangen konnte. Warum der Charakter unter den Fans so einen Kultstatus genoss, dass hat er nie verstanden. Manchmal kommt es mir so vor als hätte er diesen Kultstatus in Episode II bewußt torpedieren wollen.

Chewie I.

Community-Mitglied

• »Chewie I.« ist männlich

• Nachricht senden

50

Dienstag, 30. März 2010, 17:45

Zitat

Und Karen Traviss :D .

@ der Lord: ich glaube nicht, dass die Aussage so ernst gemeint war ;) .

Ansonsten freue ich mich eigentlich viel mehr auf Aurra Sing (wenn man denn im Zusammenhang mit TCW von "freuen" sprechen kann ;) ) - so man sie denn auch mal ein bisschen mehr in den Fokus rückt, als im "Geiseldrama" - als auf Boba, denn Fakt ist: er ist ein Kind und Dave Filoni schreibt ja vermutlich auch nicht das Drehbücher, schließlich ist er Regisseur. Die Gefahr einer weiteren Blamage besteht jedenfalls, auch wenn sein Auftritt grundsätzlich natürlich eine Chance ist. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Hinterher sind wir schlauer.
SWU: Signaturen - max 2 Zeilen. Danke. Dein Signaturtext wurde bei Dir im Profil gesichert (unter "Über mich").

Darth Ghidorah

Community-Mitglied

• »Darth Ghidorah« ist männlich

• Nachricht senden

51

Dienstag, 30. März 2010, 19:05

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich war nie der große Fett-Fan . Außerdem wäre ein Auftritt in der Realserie interessanter als in TCW, da er hier einfach noch ein Kind ist. Ich kann mir nichts Großartiges vorstellen, was er machen kann.
"Unterhalten, ohne zu belehren - lehren, ohne zu langweilen!" - Isaac Asimov

Ich lese gerade: Shadows of the Empire - Steve Perry

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

52

Dienstag, 30. März 2010, 20:38

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich war nie der große Fett-Fan . Außerdem wäre ein Auftritt in der Realserie interessanter als in TCW, da er hier einfach noch ein Kind ist. Ich kann mir nichts Großartiges vorstellen, was er machen kann.

Das, was alle Charaktere in The Clone Wars machen, die in diesem Alter sind: Identifikationsfigur sein für die Zielgruppe - nämlich Kinder, und besonders Jungs in genau dem Alter, in dem Boba Fett da ist. Und weil er als Kind nicht ganz viel reißen kann, heuert er andere Kopfgeldjäger an. Die Handlung ist ja schon bekannt. Auf der Seite der "Bösewichte" gibt es jetzt einen Gegenpol zur Heldenseite, wo bisher Ahsoka diese Identifikationsfigur geliefert hat.

Bei aller Freude für TCW - es ist und bleibt eine Serie für Kinder und entsprechend werden die Auftritte sein und bleiben. Ein kindlicher Boba Fett ist für meine Begriffe eine geniale Idee für die Zielgruppe.

Wer sich von TCW eine todernste, erwachsene Serie erhofft, der wird auf Dauer enttäuscht werden und bleiben. Da können Filoni & Co. von mir aus noch so oft die Werbetrommel für das Gegenteil rühren. Das kaufe ich denen nicht ab - schon allein, weil es nicht geht. Sie müssen den Kindern was bieten. Und das werden sie.

Sofern im Jahr 2099 die Realserie kommt, dann kommt die Stunde der Erwachsenen (oder auch nicht ;)). Das hier ist die Stunde der Kinder.

Zu einem anderen Beitrag hier im Thread: ich bin auch skeptisch, ob es unbedingt hätte sein müssen, Boba Fett quasi jetzt kindlich zu präsentieren und aufzubereiten. Auch ich hätte gern etwas Mysteriösität behalten. Allerdings hat Filoni das zugesichert (sie wollen nicht alles ausbreiten) und die Gedanken sind frei: wenn ich mir meinen mysteriösen, erwachsenen Boba Fett bewahren will, dann schaue ich mir halt diese Folgen hier nicht an. (Werde ich vielleicht wirklich nicht tun, das meine ich nicht als "Predigt", ich finde es nur irgendwie langweilig, jetzt zum Staffelende erst eine Bestie und dann wieder ein paar Kopfgeldjäger zu präsentieren, wie man es vor einem Jahr auch schon gemacht hat.)

53

Dienstag, 30. März 2010, 21:45

@JM-Talon: Ja, dem kann ich zustimmen. Gerade da die Serie vorwiegend für die jüngeren Fans gedacht ist, ist die Idee schon sehr gut mit Boba einen Charakter in dem Alter als Identifikationsfigur einzubauen. Meine Kritik war auch gar nicht als Kritik an den TCW Folgen gedacht, denn hier maße ich mir ein Urteil erst an, sobald ich die Folgen gesehen habe. Nur fand ich Lucas Idee für Episode II nicht so doll, Boba Fett das Mysterium zu nehmen. Wie Boba in der Serie rüberkommt muss man abwarten. Wie schon erwähnt, traue ich Filoni schon zu, ihn gut in Szene zu setzen.

Was den Verlauf der zweiten Staffel betrifft, gehe ich ebenfalls mit dir konform. Ich denke mit der Zillu Folge kriegen wir wahrscheinlich nochmal so nen Film Klau präsentiert (Godzilla). Für meinen Geschmack bedienen sie sich einfach zu fleißig an anderer Leute Schubladen, statt mal mehr im Rahmen von Star Wars zu bleiben. Das Star Wars Universum ist so groß, mit so vielen Planeten, Spezies, Hintergründen etc. Ich denke es würde der Serie gut zu Gesicht stehen vielleicht mal die Einblicke in das bestehende SW Universum zu vertiefen, statt sich ständig bei anderen Filmgenres fleißig zu bedienen. Ich glaube nicht, dass der Rest der Staffel mit Zillu Biest und Kopfgeldjägern der Paukenschlag wird, den ich mir eigentlich für das Staffelfinale gewünscht habe.

54

Mittwoch, 31. März 2010, 11:17

Ja, trotz zahlreicher cooler Kämpfe ist TCW eine Serie für Kinder. Sprich: Es wird da immer eine Grenze der Gewalt geben und auch des Verhaltens der Charaktere, die nie überschritten wird. Viele verdammen die Serie, viele flamen jetzt gegen Boba los... Aber ich finds gut, dass Boba Fett mal mitmischt.

In dem Alter wird er wohl kaum in mandalorianischer Rüstung und mit nem Blastergewehr auf die Jedi Jagd machen. Aber ich finds cool, dass er überhaupt dabei ist und das auch Bossk dabei ist find ich auch gut. TCW - wie auch die Realserie irgendwann - sind gute Gelegenheiten für solche Auftritte. Meine große Hoffnung ist es ja, irgendwann mal Pellaeon oder Thrawn zu sehen... Ja, man wird doch wohl träumen dürfen :)

Ich hoffe, die vermasseln Bobas Auftritt nicht. Er soll cool rüberkommen und nicht jämmerlich oder quengelig rüber kommen, falls seine Pläne doch mal scheiten. Ja, Humor ist wichtig. Aber die Machen von TCW übertreiben es da manchmal. Ich erinnere da mal wieder an die absolut idiotischen Kampfdroiden, die echt die Frage aufkommen lassen: Wieso haben die Seperatisten nicht längst verloren?

Da freue ich mich echt mal auf die Realserie, wo es auch mal düster, ernst und gewaltätig zu geht - zumindest im Maßstab der Original Trilogy.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 1. April 2010, 09:23

Promobild zum Staffelende von The Clone Wars

Promobild zum Staffelende von The Clone Wars
Donnerstag, den 01. April 2010 um 09:22 Uhr von JM-Talon

IGN hat von Lucasfilm ein weiteres, exklusives Promo-Bild passend zu den letzten Folgen der zweiten Staffel erhalten:

The Clone Wars Publicity Still. (c) Lucasfilm Ltd.
The Clone Wars Publicity Still. (c) Lucasfilm Ltd.

Bitte das Bild anklicken, um es bei IGN in der Großansicht sehen zu können. Falls jemand die Protagonisten nicht erkennt: Zu sehen sind [Spoiler-Warnung] markieren:

Boba Fett und Aurra Sing
[Spoiler-Ende].

Captain Rickover

Community-Mitglied

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 1. April 2010, 21:03

Ich finde der kleine Boba sieht richtig klasse aus und fängt den Look seines Episode-II-Originals besser ein als die meisten anderen TCW-Figuren die auf realen Schauspielern basieren sollen (vorallem Palpatine sieht dahingehend schlimm aus).

Das Promo-Foto sieht ebenfalls gut aus, allerdings hätte ich mir gewünscht, das Cad Bane seine schützende Hand auf den jungen Boba legt und ihn unter seine Fittiche nimmt. Andererseits besteht ja die Möglichkeit, das Cad Bane die Boba-Folgen nicht überlebt, wenn sie Kopfgeldjäger auf Mace WIndu & Co treffen und sich dann Aurra um den kleinen Rotzlöffel kümmert (Dave Filoni sagte ja kürzlich in einem Interview das manche Leute das Glück nicht gepachtet haben).

Ich glaube man kann bei den Boba-Folgen das übliche TCW-Schema erwarten: Es wird in 22 Minuten alles reingequetscht was Platz hat. Alles wird furchtbar schnell gehen, nichts wird genauer beleuchtet werden, auf die Charakterisierung der Figuren wird nur sehr begrenzt eingegangen. Darum lieber nicht zuviel erwarten (war mein Fehler bei der ersten Mando-Folge). Zum Glück beschäftigen sich ja gleich mehrere Folgen mit Boba und Gesellschaft. Die zusammenhängenden Folgen waren meistens besser als die Singel-Episodes - aber eben nur meistens.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

57

Freitag, 2. April 2010, 08:16

Weitere Bilder aus The Clone Wars

Weitere Bilder aus The Clone Wars
Freitag, den 02. April 2010 um 08:16 Uhr von JM-Talon

Aus britischen Quellen gibt es weitere Fotos zu den anstehenden Folgen von The Clone Wars. Das erste zeigt noch einmal die Zillo-Bestie:

Anklicken für Großansicht

Außerdem gibt es zwei weitere Bilder aus den Folgen mit Boba Fett:

Yoda sein Nachbar

Community-Mitglied

• »Yoda sein Nachbar« ist männlich

• Nachricht senden

58

Freitag, 2. April 2010, 10:00

Ok, die Idee dass Boba sich als "normaler" Klon ausgibt und bei der GAR einschmuggelt hat duchaus Potenzial für eine gute Story und gewährt vll sogar ein paar nähere Einblicke in die Ausbildung junger Klonkrieger, zudem gibt das Hoffnung, dass Boba noch nicht als mit allen Tricks und Waffen ausgerüsteter Kopfgeldjäger dargestellt wird, sondern als der 11-Jährige der er ist, aber da es sich um TCW handelt befürchte ich (ähnlich wie Captain Rickover oben) eine schnelle Abhandlung und wenig Tiefgründigkeit, aber wenigstens etwas Spannung kann man sich erhoffen (vorallem auf eine evtl. Begegnung mit Mace Windu bin ich gespannt).

BTW: Typisch TCW ist aufjedenfall, dass jetzt selbst die kleinen Klone schon unterschiedliche Frisuren haben, wahrscheinlich haben die auch schon alle Spitznamen und verschiedene Helmdesigns...
"When nine hundred years old you reach, look as good you will not"

Captain Rickover

Community-Mitglied

• Nachricht senden

59

Freitag, 2. April 2010, 10:30

Boba bei den Klonen. Das ist eine gute Idee und ich hoffe, das die TCW-Macher das gut umgesetzt haben (zu befürchten ist natürlich etwas anderes). Mir gefällt auch, das es endlich mal einen anderen imperialen Offizier gibt als Admiral Yularen. AHHH... Entschuldigung! Ich meinte republikanischen Offizier. Na sowas aber auch ;) Der Klon-Ausbilder im Hintergrund gefällt mir dagegen gar nicht. Kommt es nur mir so vor, oder sieht der aus wie ein alter Mann?

@ Yoda sein Nachbar
Von den Kind-Klonen haben wir in Episode II gar keine Frisuren gesehen. Die hatten alle diese sonderbaren Lern-Helme auf. Aber ich stimme dir zu, das es besser wäre die Klone endlich mal alle als Klone zu zeigen, wo sie wie ein Ei dem anderen gleichen und ihnen nicht ständig unterschiedlich gefärbte Haare und verschiedene Frisuren zu geben.

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

60

Freitag, 2. April 2010, 10:37

Zitat

Ich glaube man kann bei den Boba-Folgen das übliche TCW-Schema erwarten:
Es wird in 22 Minuten alles reingequetscht was Platz hat. Alles wird
furchtbar schnell gehen, nichts wird genauer beleuchtet werden, auf die
Charakterisierung der Figuren wird nur sehr begrenzt eingegangen. Darum
lieber nicht zuviel erwarten
Nachdem ich die neuen Promo-Bilder gesehen habe kann ich dem nur zustimmen. Schon jetzt gäbe es genug Inhalt für 3-4 Folgen, der jetzt wohl in 2 Episoden gequetscht wird.

Dass Boba scheinbar nach Kamino zurückkehrt finde ich zwar net schlecht, aber ich kann mir aktuell noch nicht vorstellen was er dort will.

Zitat

Typisch TCW ist aufjedenfall, dass jetzt selbst die kleinen Klone schon
unterschiedliche Frisuren haben, wahrscheinlich haben die auch schon
alle Spitznamen und verschiedene Helmdesigns...
Die kleinen Klone mit unterschiedlichen Frisuren sind eine der großen "Enttäuschungen" der beiden Bilder. Wenn diese Szene auf Kamino handelt widerspräche es irgendwie Ep.2, wo alle Klonkinder identisch aussahen. Zudem würde das nicht zur Perfektion der Kaminoaner passen.

Der Hintergrund sieht allerdings eher so aus als würde die Szene auf einem Schiff oder Stützpunkt spielen. Und dann will ich gar nicht wissen wieso plötzlich Kinder an die Front geschickt werden.

Der erwachsene Klon im Hintergrund und der Offizier, der für mich nicht aussieht als wäre er ein Klon, sehen aber auf jeden Fall richtig hässlich und unsympathisch aus. Vor allem ihre Frisuren und Bärte sehen noch hässlicher aus als die bisherigen Variationen.

@Captain Rickover:

Zitat

Von den Kind-Klonen haben wir in Episode II gar keine Frisuren gesehen.
Das stimmt so nicht ganz. In Ep.2 sahen wir Boba und der war wohl in etwa auf dem gleichen Entwicklungsstand wie die Klonkinder mit den Helmen. Der Klon-Ausbilder im Hintergrund sieht wirklich alt aus, das kommt wohl von der Frisur. ;)