Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:17

Spoiler: Berühmter Kopfgeldjäger in The Clone Wars - Auftritt enthüllt!

BIG NEWS: Spoiler - Berühmter Kopfgeldjäger in The Clone Wars
Sonntag, den 14. Februar 2010 um 20:15 Uhr von JM-Talon

Bekanntlich findet in New York derzeit die Toy Fair statt.

Traditionell ist die Toy Fair als Fachmesse für den Spielzeughandel der Ort, wo zwangsläufig Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, die offiziell oft erst viel später herauskommen.

GalacticHunter.com veröffentlichte jetzt das Foto eines Merchandise-Artikels, von welchem wir Euch hier einen Ausschnitt präsentieren möchten:

Boba Fett in The Clone Wars
Boba Fett in The Clone Wars

Damit ist die Katze aus dem Sack. Spätestens heute bestehen keine Zweifel mehr: früher oder später wird Boba Fett noch in diesem Jahr das Parkett von The Clone Wars betreten. Wann es soweit ist, bleibt abzuwarten. Ob er zum Cliffhanger Ende der zweiten Staffel wird, wie es die Kopfgeldjäger generell bereits zum Ende der ersten Staffel waren? Wer weiß es? Spekuliert werden darf seit heute mit Hochtouren. Erst vor zwei Wochen wurde Dave Filoni auf einen Auftritt von Boba Fett in The Clone Wars angesprochen. Filoni meinte damals lachend auf die entsprechende Frage:

Jepp, das ist die Art von Frage, zu der ich gar nichts sagen kann. Eines nach dem anderen. [lacht] Eine Attraktion nach der anderen, würde ich sagen.

Nun, weit scheint die Attraktion nicht mehr weg zu sein.

ben skywalker/kenobi

Community-Mitglied

• »ben skywalker/kenobi« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:23

Ich würde es sehr gut finden wenn Boba in TCW auftreten würde. Ich denke das würde wieder etwas Spannung in die Serie bringen.

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:03

Ausgehend von den Traviss-Büchern habe ich mir schon gedacht, dass man sich Boba Fetts Geschichte für die beiden TV-Serien aufhebt. Die Storys, die man in Clone Wars beginnt, kann man dann am Ende in die neue Realserie übernehmen. Gar nicht dumm, die Idee!

Deswegen kommt in den RC-Büchern auch keiner auf die naheliegende Idee, einfach Boba zu suchen und sich sein nicht beschleunigtes Klongenom zu schnappen! Auf das Thema hat GL wahrscheinlich ein großes "MEINS" geklebt.

Captain Rickover

Community-Mitglied

• »Captain Rickover« ist männlich

Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:31

Find ich cool, dass Boba wohl in Clone Wars auftauchen wird. :thumbup:

Könnte sich aber auch als Werbegag herausstellen. Wäre nicht das erste Mal, das Hasbro Figuren im Animated Look herausbringt, die eigentlich gar keinen TCW oder Animated Auftritt hatten.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Februar 2010, 10:45

Also bis es genauere Informationen über einen Auftritts Bobas gibt genieße ich das alles noch mit Vorsicht. Allerdings deutet immer mehr auf einen Auftritt von Boba in der 2. Staffel hin.

Kyle Newmann antwortete auf die Frage auf was er sich in der 2. Staffel noch freue unter anderem mit:

Zitat

Ich bin begeistert von den Mandalorianern und dass klassische
Charaktere wie Boba Fett
und Bossk zurück sind.
Die Chancen für einen Auftritt Bobas, noch in dieser Staffel, stehen also nicht schlecht.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Montag, 15. Februar 2010, 11:04

Es war ja schon viel spekuliert worden, ob Boba auftauchen wird.

Wenn's wirklich so kommt, freut's mich natürlich ungemein, weil ich speziell Kopfgeldjäger bzw. Mandos interessant finde.
Ich hoffe mal, dass er wirklich seinen Auftritt bekommt. Vielleicht wirklich mit so einem Cliffhanger wie in der ersten Staffel.
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

7

Montag, 15. Februar 2010, 11:31

Bitte beachten: dieser Thread dreht sich nicht um Karen Traviss. Es gibt genug Topics, wo das "Thema" behandelt wird. Hier nicht. Ich habe die Beiträge dahingehend editiert. Bitte beim Thema bleiben. Danke.

8

Montag, 15. Februar 2010, 11:39

Find ich cool, dass Boba wohl in Clone Wars auftauchen wird. :thumbup:

Könnte sich aber auch als Werbegag herausstellen. Wäre nicht das erste Mal, das Hasbro Figuren im Animated Look herausbringt, die eigentlich gar keinen TCW oder Animated Auftritt hatten.

Genau der Gedanke kam mir auch sofort, als ich die News gelesen habe. Ja, vielleicht bringen die bloß eine Boba-Figur im TCW-look heraus, ohne das der Charakter überhaupt vorkommt.

Aber hoffen kann man ja trotzdem, mir würde es zumindest sehr gefallen, seinen Aufstieg zum Besten Kopfgeldjäger der Galaxis ein wenig mitzuverfolgen. Und das tolle ist: Boba hat hier reichlich Gelegenheit, coole Dinge zu machen und wir alle wissen: Er wird nicht sterben, er muss überleben.

Wie die Realserie bietet auch The Clone Wars Raum für zahlreiche Cameos, auch von Charakteren aus dem EU... wär doch toll, einen jungen Han Solo zu sehen oder einen jungen Gilad Pellaeon. Klar, soweit wird George Lucas wohl nie gehen, aber Boba Fett ist doch auch schonmal fein.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

Farian

Community-Mitglied

• »Farian« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Februar 2010, 12:30

Meiner Meinung nach wurde der jugendjahre einiger OT Figuren in der PT schon genügend Zelebriert, da brauch ich nicht unbedingt einen jungen Han Solo, der soll seinen Einstand ruhig weiterhin in EP IV behalten.

Bei Bobas Auftritt hingegen hab ich nichts einzuwenden, somal mir der Gedanke allmählig gefällt das er (eventuell) seinen Jedihass an Ashoka ausleben könnte...

Captain Rickover

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Montag, 15. Februar 2010, 13:21

Wo steht denn geschrieben, dass Boba Jedis hasst?

Okay, Mace Windu hat seinen Vater umgebracht, aber dass er deswegen gleich alle Jedis hasst, wurde nirgendwo in Episode II, V oder VI erwähnt. Trotzdem würde ein solcher Hass irgendwie auf der Hand liegen; mal sehen was Dave Filoni und sein Team daraus bei Clone Wars machen. Vergesst nicht, TCW ist in erster Linie eine Kinderserie. Falls Ahsoka und Boba aufeinander treffen (was durchaus möglich wäre), wird die Sache 100%ig ganz harmlos für beide Seiten enden.

RC-1262

Community-Mitglied

• »RC-1262« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 15. Februar 2010, 19:46

Endlich gibt es handfeste Hinweise auf ein Erscheinen Boba Fetts in TCW. Hier könnte man auch mal gute Geschichten schreiben, die nicht gleich dem bisherigen Kanon widersprechen, denn es gibt nicht viele Auftritte von Boba Fett in der bisherigen Klonkriegsliteratur.

Das Aussehen von Boba gefällt mir hingegen nicht sonderlich. Ich fände ich es besser, wenn wir ihn größtenteils in seiner Rüstung sehen würden.
„War es rot, rot, grün oder rot, grün, rot?“
— Scorch beim Platzieren eines Sprengsatzes

Meisterin Kenobi

Community-Mitglied

• »Meisterin Kenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Montag, 15. Februar 2010, 22:01

Wo steht denn geschrieben, dass Boba Jedis hasst?

Naja, auf Jedipedia kann man nachlesen, dass Jango Fett seit Galidraan ein erbitterter Feind der Jedi war und dies hat bestimmt auf Boba abgefärbt. Und man bedenke auch nur die Blicke, die Boba Obi-Wan bei seinem Besuch auf Kamino zugeworfen hat. Darin lagen bestimmt keine Zuneigungen für die Jedi. Und als Boba auf Geonosis auch noch mit ansehen musste, wie sein Vater von einem Jedi getötet wurde, war es bestimmt vorbei mit der Nächstenliebe.

Ich bin jetzt kein großer Fan von Boba, dennoch würde ich mich freuen ihn in TCW zu sehen. Etwas großartiges erwarte ich erst mal nicht, damit meine ich jetzt große Action mit einem Boba in einer Rüstung, da er zu dem Zeitpunkt ja noch ein Kind ist, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Jango Fett: "Do you like your army?" Obi-Wan: "I look forward to seeing them in action." Jango Fett: "They'll do their job well. I'll guarantee that."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meisterin Kenobi« (15. Februar 2010, 22:14)

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 15. Februar 2010, 22:11

Das Aussehen von Boba gefällt mir hingegen nicht sonderlich. Ich fände ich es besser, wenn wir ihn größtenteils in seiner Rüstung sehen würden.
Muss Boba nicht erst einmal in seine Mando-Rüstung hineinwachsen? Zum Zeitpunkt von Jango Fetts Tod ist er noch ein junger Teenager, wenn auch ein gefährlicher! Mir persönlich würde es jedenfalls gefallen, wenn er sich seine eigene Rüstung erst mal auf dem Bildschirm erkämpfen müßte.

Captain Rickover

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Montag, 15. Februar 2010, 23:03

@ Meister Kenobi,

Naja, die Sekundärliteratur berichtet über die Fetts alle paar Jahre ganz was anderes. Ich sage hier nur Boba = Jaster Mereel, und was man später daraus machte. :thinking:

Boba erscheint mir in Episode II gegenüber Obi-Wan eher sehr misstrauisch als feindselig (ist ja auch kein Wunder, denn eigentlich sollten die Jedi ja nicht auf Kamino erscheinen. Und der kleine Boba weiß ganz genau, dass sein Vater durch die Galaxis zieht und Leute killt). Das Jango Fett Jedis hasst, dafür gibt es in den Filmen keinen Beleg - nur in der Sekundärliteratur und die weicht oft deutlich von dem ab, was sich George Lucas unter den Fetts vorstellt.

Ich glaube eher, dass der kleine Boba in TCW als kindlicher Kopfgeldjäger unterwegs ist, der eine Vorliebe für Schießereien und Zerstörungen haben wird (genau wie in Episode II. Ich erinnere nur an das wirklich gemeine Gelache, als er und sein Vater glaubten, Obi-Wan ausgeknipst zu haben). Das wir den kleinen Boba gleich in einer mandalorianischen Rüstung sehen werden, glaube ich nicht. Das würde ja auch wirklich dämlich aussehen: Der kleine Knirps mit einem riesigen Helm; ich stell mir das vor wie bei Lord Helmchen :)

RC-1262

Community-Mitglied

• »RC-1262« ist männlich

• Nachricht senden

15

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:40

Muss Boba nicht erst einmal in seine Mando-Rüstung hineinwachsen? Zum Zeitpunkt von Jango Fetts Tod ist er noch ein junger Teenager, wenn auch ein gefährlicher! Mir persönlich würde es jedenfalls gefallen, wenn er sich seine eigene Rüstung erst mal auf dem Bildschirm erkämpfen müßte.

Nun ja, in der Boba Fett-Reihe, die während den Klonkriegen spielt, besitzt Boba die Rüstung seines Vaters. Diese wurde an seine Körpergröße angepasst. Ich persönlich fande das zwar auch nicht die beste Lösung, aber vielleicht wird das TCW ja ändern. ;)

Die Idee, dass er sich seine Rüstung erst noch erkämpfen muss finde ich auch gut.
„War es rot, rot, grün oder rot, grün, rot?“
— Scorch beim Platzieren eines Sprengsatzes

16

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:11

Könnte es sich nicht auch vielleicht um Bossk handeln? Den gabs doch auch schon irgendwo im TCW-Stil.
Unser Opfer wird nicht vergebens sein. An diesen Tag wird man sich erinnern.
Eine Million Stimmen kann man nicht zum Schweigen bringen...

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:48

Könnte es sich nicht auch vielleicht um Bossk handeln? Den gabs doch auch schon irgendwo im TCW-Stil.

Ich würde mir einfach mal die News Meldung nochmal richtig durchlesen.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

18

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:07

Das habe ich, aber zumindest die Sache mit dem Spielzeug hat ja noch nicht allzu viel zu bedeuten. Auch die Aussage von Dave Filoni kann man so interpretieren, dass er einfach nichts sagen darf und letztlich Bossk gemeint ist. Ist natürlich ein bisschen hoch gegriffen, aber was solls...

Zumindest ich fände das eigentlich auch wünschenswerter als die Sache mit Boba, dürfte der nicht im Moment andere Sorgen in Form von Durge und Co. haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivan Sinclair« (16. Februar 2010, 10:41)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:46

Also Bossk wird in Episode 20 auftauchen, soweit ich gelesen habe wird er sich dort mit Cad Bane und Aurra Sing zusammenschließen.
Dave Filoni könnte mit seiner Aussage wirklich auch Bossk meinen. Allerdings gibt es da noch die Aussage von Kyle Newman, siehe mein Beitrag von gestern.

Deswegen halte ich es doch für recht wahrscheinlich bzw. es spricht einiges dafür dass Boba in der zweiten Staffel schon auftaucht.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:06

Zumindest ich fände das eigentlich auch wünschenswerter als die Sache mit Boba, dürfte der nicht im Moment andere Sorgen in Form von Durge und Co. haben?

Wie man anhand der Darstellung Mandalores bereits gesehen hat, interessiert Lucas das bestehende EU nicht. Folglich ist es irrelevant, was Boba laut Comics und Büchern während der Klonkriege tut.

@Captain Rickover

Zitat

Ich glaube eher, dass der kleine Boba in TCW als kindlicher
Kopfgeldjäger unterwegs ist, der eine Vorliebe für Schießereien und
Zerstörungen haben wird (genau wie in Episode II. Ich erinnere nur an
das wirklich gemeine Gelache, als er und sein Vater glaubten, Obi-Wan
ausgeknipst zu haben).
Das klingt für mich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Boba hat seine Vater verloren und muss nun in einer Galaxis leben, die vom Krieg zerrissen wird. TCW mag ja in erster Linie eine "Kinderserie" - über einen Krieg!? - sein, aber manche Dinge sollten man nicht zu kindlich oder lächerlich darstellen.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:26

Gegen Ende der Staffeln scheint es ja immer noch ganz hübsche Kopfgeldjägerauftritte zu geben. Finde es dann auch toll, dass Aurra Sing wieder vorkommt.

Wäre wirklich genial wenn Boba vorkommen würde. Ob die Slave1 dann schon umlackiert und umgebaut ist? Hat Boba dann vielleicht Hilfe von einem anderen Kopfgeldjäger? Ich bin auf jeden Fall gespannt.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Bobaman350

Community-Mitglied

• »Bobaman350« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:56

Also das Boba in Rüstung vorkommt halte ich für relativ sicher.
Mal im Ernst, das passt doch zu gut zusammen das Hasbor einen Boba Helm auf den Markt bringtn und Boba in TCW vorkommt.
Lieber untot, als unlebendig!

Til Skywalker

Community-Mitglied

• »Til Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. Februar 2010, 16:46

Ich finde Boba's clone Wars Design sehr gelungen und freue mich auch schon sehr auf seinen Auftritt in TWC.

Er passt ja auch sehr gut in diese Staffel rein(Rise of the bounty hunters)
Aber woher sollte er diese Rüstung so schnell her kriegen und außerdem gibt es die sicherlich nicht in"Kindergröße".
Auf dieser Verpackung hatte er auch nur normale Sachen an...

:thinking:
:thumbsup:
Möge die Macht mit dir sein!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

24

Samstag, 20. März 2010, 12:05

Bestätigung: Der bekannte Kopfgeldjäger in Star Wars: The Clone Wars

Bestätigung: Der bekannte Kopfgeldjäger in Star Wars: The Clone Wars
Samstag, den 20. März 2010 um 12:05 Uhr von JM-Talon

Es ist nicht so, als wenn es noch irgendwelcher Beweise bedürft hätte, um klar zu machen, dass mit Boba Fett "der größte Kopfgeldjäger aller Zeiten" demnächst seinen Auftritt in Star Wars: The Clone Wars haben wird, wenn man die bisherigen Berichte so liest, aber nun gibt es so etwas wie eine offizielle Bestätigung.

Wie TFN meldet, findet sich im Toyfare Magazine eine Aussage von Derryl DePriest (Hasbro), die in einem Nebensatz erwähnt, was die Spatzen seit langem von den Dächern pfeifen.

Der 30. Geburtstag von Empire Strikes Back plus die Enthüllung, dass Boba Fett in der animierten Clone-Wars-Serie auftreten wird, hat unsere Entscheidung letztlich ausgelöst. Wir haben entschieden, den Fans die eine Figur zu liefern, die schon immer so verlockend versprochen worden ist, aber es dann nie halten konnte, wie sie dann schließlich angeboten wurde. Ich selbst habe als Kind direkt sechs davon bestellt in der unermüdlichen Hoffnung, dass ich eine Figur bekomme, welche feuern kann. Nun, 30 Jahre später, ist mein Wunsch endlich wahr geworden.

Für die an der Figur Interessierten: Hier könnt Ihr Bilder sehen. Boba Fett soll in der Version seine Raketen abfeuern können.

Til Skywalker

Community-Mitglied

• »Til Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

25

Samstag, 20. März 2010, 12:31

Endlich können wir uns sicher sein ,dass Boba fett vorkommt .Hoffentlich ist er auch schon bewaffnet und hat auch schon eine
Kampfmontur (aber natürlich nicht die aus Episode fünf und sechs ,die wäre ja noch viel zu groß!).Ob er auch auf die anderen Kopfgeldjäger trifft,wie z.B. Cad Bane ,Boosk ,Aurra Sing oder Embo? Wir werden es ja sehen.
Das wird ein großes Highlight in The Clone Wars! :thumbsup:
Möge die Macht mit dir sein!

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• »Meister Obi Wan« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

26

Samstag, 20. März 2010, 13:09

Ich freue mich auch schon sehr drauf Boba in TCW zu sehen. :thumbsup:
Ob er jetz schon bewaffnet ist, da bin ich mir nicht sicher, denke eher nicht.
Hallo wie gehts den so?!?- Obi Wan
General Kenobi!!! ... Eure künheit ist beeindruckend. ...- General Grivous
(Episode 3)

Imperial EVO-Trooper

Community-Mitglied

• »Imperial EVO-Trooper« ist männlich

• Nachricht senden

27

Samstag, 20. März 2010, 14:02

GEIIIIIIL!!! Freue mich schon tierisch drauf! :thumbsup:

Zitat

Für die an der Figur Interessierten: Hier könnt Ihr Bilder sehen. Boba Fett soll in der Version seine Raketen abfeuern können.
Er wird wohl doch in Rüstung auftreten, also die Bilder in der dritten Reihe die vier zeigen ihn doch in Rüstung und jung, oder irre ich mich? :thinking:
Imperium > Republik

:thumbsup: 30 Jahre "Das Imperium schlägt zurück"! GEIL! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imperial EVO-Trooper« (20. März 2010, 14:08)

Hutt The Hutt

unregistriert

28

Samstag, 20. März 2010, 14:26

Ich glaube kaum, dass wir Boba in voller Kampfmontur und -ausstattung sehen werden, man sieht ihn ja auf dem Bild der Verpackung ja auch in normaler Kleidung. Allerdings denke ich, dass er schon den Helm haben wird, da man ja nach dem Tod Jangos in Ep. II Boba sehen kann, wie er da mit dem Helm dahockt. Die Slave I wird er sicherlich auch besitzen und ich glaube in ihr wird durch Boba die größte Gefahr ausgehen. Ich meine, ich glaube wohl kaum, dass Boba, der sicherlich "der Feind" in der Serie sein wird, gegen unsere Helden im Nahkampf in seinen jungen Jahren antreten wird. Höchstens vielleicht auf Distanz mit einer Waffe... :thinking:
Außerdem hoffe ich, dass er durch jemanden Unterstützung im Kampf gegen die Jedi und die Republik erhalten wird.
Alleine wäre es doch ein bisschen langweilig. :P

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

29

Samstag, 20. März 2010, 14:31

Ob er jetz schon bewaffnet ist, da bin ich mir nicht sicher, denke eher nicht.
Da Boba bereits in Episode II in der Lage war, die Slave I zu bedienen, gehe ich doch stark von einer Bewaffnung aus. Was bleibt dem kleinen auch anderes übrig, ihn schützt ja keiner.

Gehe ich eigentlich zurecht davon aus, dass sich CW an keine der erschienen Bücher hält?

30

Samstag, 20. März 2010, 14:38

Gehe ich eigentlich zurecht davon aus, dass sich TCW an keine der erschienen Bücher hält?
Jopp, mit hoher Wahrscheinlichkeit hätte Boba im Moment andere Sorgen, als das, was er in dieser Folge tun wird.

Vor allem müsste er gegen die Republik und die KUS vorgehen, da er beide für den Tod seines Vaters verantwortlich macht. Letztlich wird aber wahrscheinlich fröhlich Aufträge von Dooku annehmen, oder etwas in die Richtung. ?(