Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
BIG NEWS: Spoiler - Berühmter Kopfgeldjäger in The Clone Wars Sonntag, den 14. Februar 2010 um 20:15 Uhr von JM-Talon Bekanntlich findet in New York derzeit die Toy Fair statt. Traditionell ist die Toy Fair als Fachmesse für den Spielzeughandel der Ort, wo zwangsläufig Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, die offiziell oft erst viel später herauskommen. GalacticHunter.com veröffentlichte jetzt das Foto eines Merchandise-Artikels, von welchem wir Euch hier einen Ausschnitt präsentieren möchten:
Damit ist die Katze aus dem Sack. Spätestens heute bestehen keine Zweifel mehr: früher oder später wird Boba Fett noch in diesem Jahr das Parkett von The Clone Wars betreten. Wann es soweit ist, bleibt abzuwarten. Ob er zum Cliffhanger Ende der zweiten Staffel wird, wie es die Kopfgeldjäger generell bereits zum Ende der ersten Staffel waren? Wer weiß es? Spekuliert werden darf seit heute mit Hochtouren. Erst vor zwei Wochen wurde Dave Filoni auf einen Auftritt von Boba Fett in The Clone Wars angesprochen. Filoni meinte damals lachend auf die entsprechende Frage: Jepp, das ist die Art von Frage, zu der ich gar nichts sagen kann. Eines nach dem anderen. [lacht] Eine Attraktion nach der anderen, würde ich sagen. Nun, weit scheint die Attraktion nicht mehr weg zu sein. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Die Chancen für einen Auftritt Bobas, noch in dieser Staffel, stehen also nicht schlecht.
Zitat
Ich bin begeistert von den Mandalorianern und dass klassische
Charaktere wie Boba Fett und Bossk zurück sind.
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ehren-Yoda
Find ich cool, dass Boba wohl in Clone Wars auftauchen wird.![]()
Könnte sich aber auch als Werbegag herausstellen. Wäre nicht das erste Mal, das Hasbro Figuren im Animated Look herausbringt, die eigentlich gar keinen TCW oder Animated Auftritt hatten.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wo steht denn geschrieben, dass Boba Jedis hasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meisterin Kenobi« (15. Februar 2010, 22:14)
Muss Boba nicht erst einmal in seine Mando-Rüstung hineinwachsen? Zum Zeitpunkt von Jango Fetts Tod ist er noch ein junger Teenager, wenn auch ein gefährlicher! Mir persönlich würde es jedenfalls gefallen, wenn er sich seine eigene Rüstung erst mal auf dem Bildschirm erkämpfen müßte.Das Aussehen von Boba gefällt mir hingegen nicht sonderlich. Ich fände ich es besser, wenn wir ihn größtenteils in seiner Rüstung sehen würden.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Muss Boba nicht erst einmal in seine Mando-Rüstung hineinwachsen? Zum Zeitpunkt von Jango Fetts Tod ist er noch ein junger Teenager, wenn auch ein gefährlicher! Mir persönlich würde es jedenfalls gefallen, wenn er sich seine eigene Rüstung erst mal auf dem Bildschirm erkämpfen müßte.Das Aussehen von Boba gefällt mir hingegen nicht sonderlich. Ich fände ich es besser, wenn wir ihn größtenteils in seiner Rüstung sehen würden.
Community-Mitglied
Könnte es sich nicht auch vielleicht um Bossk handeln? Den gabs doch auch schon irgendwo im TCW-Stil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivan Sinclair« (16. Februar 2010, 10:41)
Zumindest ich fände das eigentlich auch wünschenswerter als die Sache mit Boba, dürfte der nicht im Moment andere Sorgen in Form von Durge und Co. haben?
Das klingt für mich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Boba hat seine Vater verloren und muss nun in einer Galaxis leben, die vom Krieg zerrissen wird. TCW mag ja in erster Linie eine "Kinderserie" - über einen Krieg!? - sein, aber manche Dinge sollten man nicht zu kindlich oder lächerlich darstellen.
Zitat
Ich glaube eher, dass der kleine Boba in TCW als kindlicher
Kopfgeldjäger unterwegs ist, der eine Vorliebe für Schießereien und
Zerstörungen haben wird (genau wie in Episode II. Ich erinnere nur an
das wirklich gemeine Gelache, als er und sein Vater glaubten, Obi-Wan
ausgeknipst zu haben).
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
Bestätigung: Der bekannte Kopfgeldjäger in Star Wars: The Clone Wars Samstag, den 20. März 2010 um 12:05 Uhr von JM-Talon Es ist nicht so, als wenn es noch irgendwelcher Beweise bedürft hätte, um klar zu machen, dass mit Boba Fett "der größte Kopfgeldjäger aller Zeiten" demnächst seinen Auftritt in Star Wars: The Clone Wars haben wird, wenn man die bisherigen Berichte so liest, aber nun gibt es so etwas wie eine offizielle Bestätigung. Wie TFN meldet, findet sich im Toyfare Magazine eine Aussage von Derryl DePriest (Hasbro), die in einem Nebensatz erwähnt, was die Spatzen seit langem von den Dächern pfeifen. Der 30. Geburtstag von Empire Strikes Back plus die Enthüllung, dass Boba Fett in der animierten Clone-Wars-Serie auftreten wird, hat unsere Entscheidung letztlich ausgelöst. Wir haben entschieden, den Fans die eine Figur zu liefern, die schon immer so verlockend versprochen worden ist, aber es dann nie halten konnte, wie sie dann schließlich angeboten wurde. Ich selbst habe als Kind direkt sechs davon bestellt in der unermüdlichen Hoffnung, dass ich eine Figur bekomme, welche feuern kann. Nun, 30 Jahre später, ist mein Wunsch endlich wahr geworden. Für die an der Figur Interessierten: Hier könnt Ihr Bilder sehen. Boba Fett soll in der Version seine Raketen abfeuern können. |
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Er wird wohl doch in Rüstung auftreten, also die Bilder in der dritten Reihe die vier zeigen ihn doch in Rüstung und jung, oder irre ich mich?
Zitat
Für die an der Figur Interessierten: Hier könnt Ihr Bilder sehen. Boba Fett soll in der Version seine Raketen abfeuern können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imperial EVO-Trooper« (20. März 2010, 14:08)
Da Boba bereits in Episode II in der Lage war, die Slave I zu bedienen, gehe ich doch stark von einer Bewaffnung aus. Was bleibt dem kleinen auch anderes übrig, ihn schützt ja keiner.Ob er jetz schon bewaffnet ist, da bin ich mir nicht sicher, denke eher nicht.
Jopp, mit hoher Wahrscheinlichkeit hätte Boba im Moment andere Sorgen, als das, was er in dieser Folge tun wird.
Gehe ich eigentlich zurecht davon aus, dass sich TCW an keine der erschienen Bücher hält?