Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:16

Spoiler: Berühmter Kopfgeldjäger in The Clone Wars

BIG NEWS: Spoiler - Berühmter Kopfgeldjäger in The Clone Wars
Sonntag, den 14. Februar 2010 um 20:15 Uhr von JM-Talon

Bekanntlich findet in New York derzeit die Toy Fair statt.

Traditionell ist die Toy Fair als Fachmesse für den Spielzeughandel der Ort, wo zwangsläufig Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, die offiziell oft erst viel später herauskommen.

GalacticHunter.com veröffentlichte jetzt das Foto eines Merchandise-Artikels, von welchem wir Euch hier einen Ausschnitt präsentieren möchten:

Boba Fett in The Clone Wars
Boba Fett in The Clone Wars

Damit ist die Katze aus dem Sack. Spätestens heute bestehen keine Zweifel mehr: früher oder später wird Boba Fett noch in diesem Jahr das Parkett von The Clone Wars betreten. Wann es soweit ist, bleibt abzuwarten. Ob er zum Cliffhanger Ende der zweiten Staffel wird, wie es die Kopfgeldjäger generell bereits zum Ende der ersten Staffel waren? Wer weiß es? Spekuliert werden darf seit heute mit Hochtouren. Erst vor zwei Wochen wurde Dave Filoni auf einen Auftritt von Boba Fett in The Clone Wars angesprochen. Filoni meinte damals lachend auf die entsprechende Frage:

Jepp, das ist die Art von Frage, zu der ich gar nichts sagen kann. Eines nach dem anderen. [lacht] Eine Attraktion nach der anderen, würde ich sagen.

Nun, weit scheint die Attraktion nicht mehr weg zu sein.

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 10:11

Ich muss sagen, das Boba auftaucht find ich gut :D Aber er wird nicht so sehr viel machen können, er is ja ers gerade 10 als der Krieg ausbricht, und ein 11 oder 12 jähriger is nich furchterregend^^ Ausserdem muss ich über die Animation meckern, ich könnt eher glauben das der Kerl aus der grichischen Mythologie kommt (so Heracles oder inner Art). Na ja, lassen wir uns Überraschen