Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 23. März 2010, 18:57

Ein Fernsehfilm wäre wirklich toll und besser als ein Kinofilm und das Thema hört sich auch gut an.
Das würde mich ja schon interessieren wie der Lebenslauf eines Klonkriegers vom Glänzer bis zum Arc-Trooper ist.
Sicherlich würde man die Truppen immer in vielen Gefechten sehen.

Hoffentlich wird der auch wirklich zum Beginn der dritten Staffel laufen!!!!
Dir ist aber schon bewusst, dass das ganze herzlich wenig Sinn machen würde, oder? Denn in der Regel ist der Weg eines Klonkriegers von Geburt an vorgegeben, dass plötzlich ein Klonkrieger zum ARC wird, dürfte da wohl sehr sehr selten passieren.
Unser Opfer wird nicht vergebens sein. An diesen Tag wird man sich erinnern.
Eine Million Stimmen kann man nicht zum Schweigen bringen...

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 24. März 2010, 10:22

Zitat

Dir ist aber schon bewusst, dass das ganze herzlich wenig Sinn machen
würde, oder? Denn in der Regel ist der Weg eines Klonkriegers von Geburt
an vorgegeben, dass plötzlich ein Klonkrieger zum ARC wird, dürfte da
wohl sehr sehr selten passieren.
Deswegen war ich auch der Meinung der Film würde über die ARC-Commander, also Gree, Cody, Bly, Neyo usw., und nicht über die ARC-Trooper, Alspha, Sull, SPar usw. gehen. Damit hätte man einerseits eine gute Brücke zwischen den Staffel und möglichen Veränderungen, PHase-II-Rüstung bei den Klonen, schlagen können und zudem hätte man auch diverse Logik und Kanon-Löcher damit vermeiden können.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

63

Freitag, 26. März 2010, 08:19

Allzu abgehobene Off-Topic-Spekulationen gelöscht.
Dies ist nicht der "Was wäre, wenn"-Fernsehphantasien-Thread. Es gibt 0 (in Worten: Null) Anhaltspunkte für eine wie auch immer geartete Filmversion irgendeines Videospiels. Was es gibt, sind The Clone Wars, Gerüchte zu einer zweiten Trickserie für Kleinkinder und langjährige Planungen zur Realserie. Bleiben wir also bitte auf dem Teppich.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Marvin1995

Community-Mitglied

• »Marvin1995« ist männlich

• Nachricht senden

64

Freitag, 26. März 2010, 17:49

Ich hoffe, dass es in der 2. Staffel wirklich düsterer werden wird als in der 2.Staffel. Obwohl ich die momentan laufende Staffel schon manchmal dunkler finde, als die erste Season :D . Hoffentlich sieht man in der neuen Staffel viele Gefechte und Raumschlachtn zwischend der KUS und der Republik. Es kann ruhig auch ein wenig unmoralischer sein, wie die zweite Schlacht um Geonosis. Außerdem wäre es sehr gut, wenn man Yoda mal wieder kämpfen zu sehen bekommt und nicht so fröhlich und etwas komisch, wie beispielsweise in der aller ersten Folge der Staffel 1 :!:
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

CadBane

Community-Mitglied

• »CadBane« ist männlich

• Nachricht senden

65

Montag, 26. April 2010, 01:27

@ Herrscher der Nacht ( *ggg* Macht ja nix ) gabs sowas nicht schon bei Clone Wars? Also wo Cpt. Rex bei dem Farmer unterkommt während die anderen mit OBI-Wan den General Grievous suchen?? Zumindest die Richtung?? Wo die am Ende von den Commando Droiden heimgesucht werden?

Marvin1995

Community-Mitglied

• Nachricht senden

66

Montag, 26. April 2010, 19:36

Ja, dass passierte in Staffel 2 ;)
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

67

Montag, 26. April 2010, 20:30

Meine wünsche für die 3. Staffel:

1. mehr Kit Fisto
2. eine Unterwasserschlacht (mit Kit Fisto)
3. Ventress, Grievous und Dooku kehren stärker denje zurück
3. Mehr tote Jedis
4. Weniger Ahsoka
5. Nie wieder Plo Koon
6. Mehr Cad Bane
7. Keine Filmremakes
8. mehr Hondo Ohnaka
9. eine gigantische Luftschlacht
10. mehr Republikanische Offiziere
11. ein Massenausbruch (Poggle, Tambor, Loathsom, Zingat, Vindi, Parasitti und Durd)
12. Shaak Ti, Saesee Tiin, Oppo Rancisis und Pablo-Jill
13. überhaupt keine Droidenwitze mehr
14. öfter das Skywalker-Kenobi Team
15. keine Twilight mehr
16. viele neue Planeten
17. mehr Darth Sidious
18. weniger Happy End
19. größere Schlachten
20. kein Zillo-Beast-Klon
21. Eeth Koths Tod
22. Tri-Droidenjäger
23. Phase II-Rüstungen
24. Rückkehr der Mandalorianer
25. mehr Ki-Adi-Mundi
26. Ahsokas Tod
27. nie wieder Ziro, Jar Jar Binks und Tera Sinube
28. San Hill, Su Mai und Passel Argente

Insgesamt erwart ich nicht viel von Staffel 3. Ich fand Staffel 2, war schlechter als Staffel 1. Bei Staffel 2 fing es noch gut mit Bane, Geonosis und Grievous an, aber dann komplett Absturz mit Sinube, Zombies, Zillo-Bestie und mehr Plo Koon (das einzige Gute waren die Mandalorianer-Trilogie, Farrs überraschender Tod, Trench und Hondo Ohnaka)
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

cereanwarrior

Community-Mitglied

• »cereanwarrior« ist männlich

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 28. April 2010, 20:23

@ Der Binksike
Dürfte ich mal erfahren, worin deine in mehreren Foren offensichtliche Abneigung gegenüber Plo Koon besteht?
Wenn Ahsoka nicht mag, verstehe ich das ja noch! (also ich mag sie eigentlich schon aber akzeptiere, wenn man ihren Auftritt als Anakins Padawan nicht schätzt!)
Aber warum Plo Koon? Soll kein Vorwurf sein, sondern einfach nur ne Frage! Was stört dich an ihm?

In vielen Punkten stimme ich dir aber ansonsten überein!
Wie du, würde ich gerne noch mehr Jedi sehen, auch die, die du genannt hast!
Da ich irgendwo mal (ich weiß nicht genau wo, bei all den vielen Quellen!) gelesen habe, dass es in der 3. Staffel mehr um die Jedi gehen wird, dürfen wir bestimmt auf viele Jedi hoffen (darunter bestimmt auch mehr Kit Fisto & Ki-Adi-Mundi & "neue alte Jedis" ^^ wie Shaak Ti, Saesee Tiin & Co.) Höchst wahrscheinlich wird auch wieder Plo Koon dabei sein. Da muss ich dich wohl enttäuschen! Er ist immerhin ein Mitglied des Jedirates!
Und ich hoffe auch nicht so wie du, dass Eeth Koth gleich bei seinem ersten Auftritt in der 3. Staffel stirbt.
Man soll ihn doch bitte erstmal etablieren, dann kann er immernoch sterben!

Ja und ich will mehr Ventress sehen! Wo steckt die eigentlich?
"Unser Schicksal ist bitter, doch verzweifelt nicht! Konzentriert euch! Wir sind Jedi!"
- Jedimeister Ki-Adi-Mundi, Schlacht von Hypori (22 VSY)

Ranakan

Community-Mitglied

• »Ranakan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 29. April 2010, 09:05

...mir gefällt diese Liste noch ziemlich gut und erweitere sie oder ändere diese dort, wo ich anderer Meinung bin :

1. mehr Kit Fisto oh ja, für mich war Lair of Grievous der beste Teil der 1. Staffel...
2. eine Unterwasserschlacht (mit Kit Fisto)
3. Ventress, Grievous und Dooku kehren stärker denje zurück ich vermisse Ventress regelrecht...
3. Mehr tote Jedis
4. Weniger Ahsoka wobei sie in letzter Zeit weniger nervt...trotzdem, weniger ist bei Ahsoka mehr ;)
5. Nie wieder Plo Koon, da bin ich anderer Meinung, mir gefällt Plo sehr gut...
6. Mehr Cad Bane, aber unbedingt!
7. Keine Filmremakes, oder wenigstens besser getarnt/umgesetzt...
8. mehr Hondo Ohnaka, kann ich nix dagegen haben :)
9. eine gigantische Luftschlacht, das wäre doch mal wirklich wünschenswert!
10. mehr Republikanische Offiziere
11. ein Massenausbruch (Poggle, Tambor, Loathsom, Zingat, Vindi, Parasitti und Durd) - was für ne coole Idee!!!
12. Shaak Ti, Saesee Tiin, Oppo Rancisis und Pablo-Jill, und natürlich Quinlan Vos!
13. überhaupt keine Droidenwitze mehr, würde ich mit meinem Blut unterschreiben
14. öfter das Skywalker-Kenobi Team
15. keine Twilight mehr, hä?? ich liebe dieses Schiff! :)
16. viele neue Planeten
17. mehr Darth Sidious, muss nicht sein...der darf ruhig verborgen bleiben...
18. weniger Happy End, 19. größere Schlachten
20. kein Zillo-Beast-Klon
21. Eeth Koths Tod
22. Tri-Droidenjäger, die werden sicher bald kommen..
23. Phase II-Rüstungen
24. Rückkehr der Mandalorianer
25. mehr Ki-Adi-Mundi, schon, aber lieber mehr Kit Fisto...
26. Ahsokas Tod, am liebsten durch Ventress
27. nie wieder Ziro, Jar Jar Binks und Tera Sinube, Sinube war ja noch halbwegs erträglich
28. San Hill, Su Mai und Passel Argent allgemein ein bisschen mehr über die Sep.Organisation wäre cool...

JediYoda

Community-Mitglied

• »JediYoda« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 29. April 2010, 10:07

Meine Wünsche für Staffel 3 sehen vielleicht etwas anders aus:

Ich mag Ahsoka und will sie wieder voll in Aktion erleben, sie soll keinesfalls sterben, denn sie passt gut zu Anakin! Ihm einen Padawan zu geben, noch dazu einen weiblichen, war in meinen Augen eine gute Idee!

Ich will auch Jar Jar wieder öfters sehen! Ich mag den kleinen Spinner und finde, dass er ganz perfekt in diese Serie paßt, besser als in die Realfilme.

Überhaupt wäre ein Folge mit mehr Gungans mal toll, da könnte man die Unterwasserschlacht bestens einbringen!

Cad Bane kann gerne wiederkommen, mehr möchte ich aber auch wieder von Ventress sehen.

Hondo Ohnaka muß nicht wirklich zuviel sein. Ich mag diese Piratengeschichten nicht so sehr. Was ich aber keinesfalls wieder sehen möchte, ist sowas wie Gehirnparasiten, denn diese hatten wohl die Autoren befallen, als sie die betreffenden zwei Folgen geschrieben haben... Das paßte einfach nicht zu SW!

Mehr Obi-Wan und Anakin ist klasse und viele, viele andere Jedi! Wieder etwas mehr Yoda gefiele mir.

Und ein paar reine Clone Trooper Folgen, so wie "Rekruten", wären auch eine klasse Sache! "Rekruten" war gut gemacht, eine richtige Klonsoldatengeschichte (schließlich befinden wir uns ja in den Klonkriegen) und da waren soviele kleine Details drin, wie etwa die Pin Up Girls an der Wand... Einfach so richtig "soldatisch".
"A single chance is a galaxy of hope."

Marvin1995

Community-Mitglied

• Nachricht senden

71

Freitag, 30. April 2010, 19:13

Eure Wünsche decken sich größtenteils mit meinen Hoffnungen :lol:
Acch hoffe ich, dass wir wieder so realistische und beindruckende Bodenschlachten erleben dürfen, wie die Folge der 2. Satffel, in der die zweite Schlacht umGeoniosis behandelt wird.
Diese Epsiode zeigte, wie es damls wirklich in den Klonkreigen ausgesehen hatte.
Auch hoffe ich, dass die Doiden realistischer dargestellt werden und nicht so kindlich( graus) :thumbdown:
Es sollten auch wieder einmal Dooku oder Ventress auftreten, aber bitte stärker als ihre voherigen Auftritte.
Und es sollen nicht immer die republikanischen Truppem, samt ihren Jedi Anführern gewinnen.
Man weiß immer schon von vorne rein, dass es ein Happy End geben wird :rolleyes:
Yoda sollte auch öfters vorkommen, aber nicht so spielerisch wie in der ersten Folge der Staffel1, dort wurde er grauenhaft dargestellt ;)
Auch wünsche ich mir, gigantischere und vor allem weit mehrere Raumschlachten, die einem das Blut in den Adern gerfieren lassen, was ich allerdings stark bezweifle, The Clone Wars ist immerhin noch Kinderserie.
Das mehr SEP Führer vorkommen sollen, würde ich auch begrüßen. So erfährt man zum Besipiel mehr über die etwas unbekannteren Mitglieder, wie Passel Argenta oder Shu Mai.
Weniger Darth Siddious :!:
Besonders in der 2 Staffel wird er einfach nur lächerlig dargestellt, dies will ich ihm ersparen ;)

Alles in Allem wird die 3 Staffel, meiner Meinung nach, noch einen drauf setzen. Die Technik wird ja schließlich auch immer besser :lol:
Es gab ja schon eine Steigerung von der Ersten zur Zweiten Staffel :thumbsup:
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS