Sie sind nicht angemeldet.
Dir ist aber schon bewusst, dass das ganze herzlich wenig Sinn machen würde, oder? Denn in der Regel ist der Weg eines Klonkriegers von Geburt an vorgegeben, dass plötzlich ein Klonkrieger zum ARC wird, dürfte da wohl sehr sehr selten passieren.Ein Fernsehfilm wäre wirklich toll und besser als ein Kinofilm und das Thema hört sich auch gut an.
Das würde mich ja schon interessieren wie der Lebenslauf eines Klonkriegers vom Glänzer bis zum Arc-Trooper ist.
Sicherlich würde man die Truppen immer in vielen Gefechten sehen.
Hoffentlich wird der auch wirklich zum Beginn der dritten Staffel laufen!!!!
Deswegen war ich auch der Meinung der Film würde über die ARC-Commander, also Gree, Cody, Bly, Neyo usw., und nicht über die ARC-Trooper, Alspha, Sull, SPar usw. gehen. Damit hätte man einerseits eine gute Brücke zwischen den Staffel und möglichen Veränderungen, PHase-II-Rüstung bei den Klonen, schlagen können und zudem hätte man auch diverse Logik und Kanon-Löcher damit vermeiden können.
Zitat
Dir ist aber schon bewusst, dass das ganze herzlich wenig Sinn machen
würde, oder? Denn in der Regel ist der Weg eines Klonkriegers von Geburt
an vorgegeben, dass plötzlich ein Klonkrieger zum ARC wird, dürfte da
wohl sehr sehr selten passieren.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
. Hoffentlich sieht man in der neuen Staffel viele Gefechte und Raumschlachtn zwischend der KUS und der Republik. Es kann ruhig auch ein wenig unmoralischer sein, wie die zweite Schlacht um Geonosis. Außerdem wäre es sehr gut, wenn man Yoda mal wieder kämpfen zu sehen bekommt und nicht so fröhlich und etwas komisch, wie beispielsweise in der aller ersten Folge der Staffel 1
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
wie Shaak Ti, Saesee Tiin & Co.) Höchst wahrscheinlich wird auch wieder Plo Koon dabei sein. Da muss ich dich wohl enttäuschen! Er ist immerhin ein Mitglied des Jedirates!

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück