Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

|
Staffel 3 startet mit einem Fernsehfilm? Samstag, den 20. März 2010 um 20:41 Uhr von Aaron Original-Meldung vom 16. März
Update Diese Information ist inkorrekt. Aufgrund eines internen Missverständnisses, wurde sie ohne angemessene Überprüfung veröffentlicht. Bleibt die Info, dass Staffel 3 im Oktober startet. Nach den seltsamen Ausstrahlungsterminen von Staffel 2, ist ja selbst das schon eine hoffnungsfrohe Nachricht. Update 2 |
Ventress schaffte es Obi Wan davon zu überzeugen, dass sie im Augenblick des todes zur hellen Seite zurückgefunden habe und stellte sich anschließend, mit hilfe der Macht, tot. Obi Wan fiel drauf rein und brachte sie an ein Krankentransporter der Republik, wo sie ein würdiges Begräbniss auf Coruscant erhalten sollte. Als der Transporter jedoch im Orbit war, beinflusste sie die Besatzung mithilfe der Macht und befahl ihnen den Kurs zu ändern, weit weg vom Krieg. Das geschah kurz vor Episode 3. Also wird Ventress höchstwahrscheinlich nicht von einem Jedi, in Staffel 3, getötet werdenWas wohl mit Ahsoka und Ventress passieren wird? Vielleicht überleben die beiden TCW (wie auch einige andere Jedi, deren Tod in Episode III nicht zu sehen war) und spielen dann noch eine Rolle in der Realserie ? Ventress, so glaube ich, wird aber spätestens in der letzten Folge von TCW das Zeitliche segnen. Entweder durch Anakins Hand, oder durch Ahsokas Hand oder durch Dooku selbst, da sie keinen Nutzen mehr für Darth Sidious hat.
Die 2 Staffel finde ich bis jetzt sehr spannend und hoffe, dass sie nun endlich bald fortgesetzt wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass die 3 Staffel sie noch toppen wird Hurra! Ein Clones Only Film.. (oder zumindest nur n paar Jedi, die sagen: macht mal den und den Auftrag oder so)
super Idee. Ich bin echt froh dass sie das machen... naja man muss sich eben wieder was suchen, dass die kids vor den Fernseher zieht.. zum promoten der Staffel eben
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ventress schaffte es Obi Wan davon zu überzeugen, dass sie im Augenblick des todes zur hellen Seite zurückgefunden habe und stellte sich anschließend, mit hilfe der Macht, tot. Obi Wan fiel drauf rein und brachte sie an ein Krankentransporter der Republik, wo sie ein würdiges Begräbniss auf Coruscant erhalten sollte. Als der Transporter jedoch im Orbit war, beinflusste sie die Besatzung mithilfe der Macht und befahl ihnen den Kurs zu ändern, weit weg vom Krieg. Das geschah kurz vor Episode 3. Also wird Ventress höchstwahrscheinlich nicht von einem Jedi, in Staffel 3, getötet werden
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Also an einen Pilotfilm zur Realserie glaube ich nicht.
Realistisch ist eigentlich nur The Clone Wars. Ein etwas anderes The Clone Wars als normal vielleicht. Die Kleinkinderserie wird wohl noch nicht weit genug sein, um schon ein Fernsehfilmereignis abwerfen zu können, und zudem wäre das kein besonders tolles "Ereignis".
Die Realserie ist weit, weit weg, bliebe etwas ganz Neues, ganz Anderes. Und dafür gibt's bislang keine Anzeichen. Was nichts heißen muss, das ist klar, aber das erste Logo und Vorabinformationen zu The Clone Wars gab es beispielsweise im Mai 2007 zu sehen, also über ein Jahr vor dem Kinofilm. Wenn das hier ein neues Projekt wäre, müssten wir da eigentlich schon irgendetwas gehört haben. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Würde mich mal interessieren, wie er sich da rausreden wird.
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Die Realserie ist weit, weit weg, bliebe etwas ganz Neues, ganz Anderes. Und dafür gibt's bislang keine Anzeichen. Was nichts heißen muss, das ist klar, aber das erste Logo und Vorabinformationen zu The Clone Wars gab es beispielsweise im Mai 2007 zu sehen, also über ein Jahr vor dem Kinofilm. Wenn das hier ein neues Projekt wäre, müssten wir da eigentlich schon irgendetwas gehört haben.
Nö, wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich ist es einfach der etwas besondere Staffelstart der dritten Staffel TCW wo sie einfach drei bis vier Folgen wie beim Pilotfilm zusammengeschnitten haben. Etwas anderes ist IMHO auszuschließen. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Da TCW bereits mehrmals dem bestehenden Klonkriegs-EU widersprochen hat, ist auch das endgültige Schicksal von Ventress noch völlig unklar und offen
Community-Mitglied
zu 1)Ich glaube das TV Event hat weniger mit der Realserie, sonder mit The Clone Wars zu tunWas könnte es sein? Ich denke folgendes:
1) Es ist ein zweiter The Clone Wars Kinofilm
2) Es ist der Start der 3. Staffel
3) Es könnte in Trailer zu der Realserie sein
Ich denke es könnte der Start der 3. Staffel sein. Jedoch finde ich, dass der September ein wenig zu früh scheint
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (21. März 2010, 10:19)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
as würde mich ja schon interessieren wie der Lebenslauf eines Klonkriegers vom Glänzer bis zum Arc-Trooper ist.
Sicherlich würde man die Truppen immer in vielen Gefechten sehen.
Alle die The Clone Wars mögen finden bestimmt Interesse daran. Obwohl ich bis jetzt noch keine Folge verpasst habe, werde ich es mir nicht holen. Wegen dem ersten, oben genannten Kritikpunkt und weil es bessere Klomkriegsromane gibt, die ich noch nicht gelesen habe( Republik Commando) und die ich mir noch anschaffen muss Die Anzeichen, dass an dieser Fersehfilm-Meldung doch was dran ist, verdichten sich. Nun hat niemand geringeres als Hasbro (immerhin der wichtigste SW-Lizenznehmer) seinen Marketing-Kalender für 2010 veröffentlicht, und im September ist da groß schwarz auf weiß wörtlich ein "TV Movie Event" angegeben. Und nicht nur das, es steht da losgelöst vom Serienstart der dritten Staffel, ist also was anderes als die ersten Folgen von Staffel 3 (wie Sky vermutet hat).
Vielleicht senden sie ihn ja dann gleich zusammen mit den anderen Christophsis-Folgen als Special Extended Edition ... Das gross angekündigte "TV Movie Event" ist wahrscheinlich bloss die TV-Ausstrahlung vom TCW-Kinofilm.![]()
Community-Mitglied
Das gross angekündigte "TV Movie Event" ist wahrscheinlich bloss die TV-Ausstrahlung vom TCW-Kinofilm.![]()
Die Idee halte ich für gar nicht so schlecht aber stellt Hasbro nicht Merchandise herWarum sollte dann der Clone Wars Kinofilm auf ihrerem Marketingplan mit drauf sein? Dazu hätten bzw. konnten sie doch schon etwas herstellen oder
![]()
Auch wenn die dritte Staffel erst einen halben Monat später startet.
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass ein "TV Movie Event" nicht zwangsläufig einen TV-Film meinen muss? Nachdem das ganze über einen monat andauert (!!!) ist es denke ich am wahrscheinlichsten, dass das einfach die Ausstrahlung der 6 Star Wars Filme sein wird - und nichts neues ist, kein Animationsfilm oder sonstwas....
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (22. März 2010, 11:24)
Ich glaube nicht, dass wenn wirklich die Episoden als TV Movie Event gemeint sind, wieder neue Figuren von Luke und Co. produziert werden und auf dem Markt geworfen werden. Es gibt doch schon so viele Figuren von denen, warum wieder welche neu herstellenWenn Lucas die 6 Kinofilme in einem Directors Cut, einer Special Extended Edition, oder einem Ultimate Cut herausbringen würde, würde das von Lucas auf jeden Fall zum Grossereignis gehypt werden. Zu diesem Grossereignis würde es dann auch Toys und Events von Hasbro geben und somit wäre die Nennung des TV Movie Events gerechtfertigt.

Gut überlegt, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommenAls Spekulation möchte ich jetzt noch Folgendes in die Runde werfen:
Was, wenn die Verzögerungen bei TCW Staffel 2 das Ergebnis der Arbeit an diesem "TV Movie Event" sind?
Ich glaube nicht, dass wenn wirklich die Episoden als TV Movie Event gemeint sind, wieder neue Figuren von Luke und Co. produziert werden und auf dem Markt geworfen werden. Es gibt doch schon so viele Figuren von denen, warum wieder welche neu herstellen
Community-Mitglied
Ich bin kein Nicht-Figuren-SammlerAls Nicht-Figuren-Sammler kannst Du Dir nicht vorstellen was auf dem Figurenmarkt abgeht