Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
)) seinen Vorstellungen anzupassen. DA mach ich mit !
Zitat
Doch dann kam TCW. Ich oute mich hiermit mal als vollendeter TCW Hasser, in jeglicher Hinsicht.
Community-Mitglied
Die Serie ist meiner Meinung nach so billig gemacht, dass die Barbie Filme schon mehr zu bieten haben. Früher war ich eigentlich der Meinung das Clone Wars (das Zeichentrick Ding) das schlechteste wäre was SW zu bieten hat, aber das hat TCW um weiten unterboten, allein schon der Name ist unpassend, Klon Scharmützel hätte besser gepasst!
Ihr wisst aber schon das das EU nur ganz wenig Aussagekraft hat,und TCW fast mit den Filmen gleichgesetzt ist...oder?
Wir haben hier ja immerhin den berüchtigten L-Kanon, der kanonischer nicht sein kein.
(...)nur weil es manchen Lego-kids nicht passt das die Mandalorian-Story abgeändert wurde soll die Serie abgesetzt werden?
Dieser Thread ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten....lol.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Wer die Vergangenheit ignoriert, gefährdet die Zukunft
. Die Verfasser dieser Weisheit sollten sich lieber selbst mehr daran halten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (10. Februar 2010, 00:18)

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Ich bin zwar nicht unbedingt der größte Fan von TCW, aber trotzdem lautet meine Antwort auf diese Frage NEIN, man muss vielmehr eine (radikale) Umstrukturierung des Konzepts vornehmen! Man muss sich vielmehr in der Entwicklungsebene nun endlich entscheiden was man mit TCW erreichen will, da es in der Serie keine durchgehende Handlung gibt. Denn mit den Klonkriegen aus Episode 2+3 hat TCW nichts mehr gemeinsam.
Zitat
Sollte man TCW aus dem Kanon streichen und einstellen?
Mit dieser Einstellung habe ich ehrlich gesagt doch ein kleineres Problem, da sie deutlich über das Ziel hinausschießt. TCW darf durchaus gegen den Kanon des EU verstoßen, nur muss es ihn dann verbessern und nicht komplett über Haufen werfen. Dann denke ich kann ein Großteil diese "Verstöße" gegen den Kanon hinnehmen und damit Leben.
Zitat
Ja. Der Kanon ist mit die größte Errungenschaft von Star Wars, er
erhält das Universum glaubwürdig. Verstöße sind, zumal teils unnötig,
nicht hinzunehmen.
Ich finde auch dass die Klonkriege aus TCW nicht mal ein schlechter Witz sind und ich sie keineswegs Ernst nehmen kann/will.
Und bevor es jetzt heißt ich sei ein TCW-Fanboy will ich anmerken dass ich beispielsweise alle Bücher der RC-Reihe gelesen habe und die neuen Mandalorianer aus TCW um mindestens eine Klasse schlechter, weil langweiliger und charakterloser, finde als die Mandos vor TCW. Ich habe auch vollstes Verständnis für die Entscheidung von Karen Traviss, auch wenn mich einige dafür wohl jetzt steinigen werden.Ich finde auch dass die Klonkriege aus TCW nicht mal ein schlechter Witz sind und ich sie keineswegs Ernst nehmen kann/will.
![]()

Und ich kann auch das allwöchentlichen Schönreden von Rogan, Darth ED, cereanwarrior und anderen Usern nicht nachvollziehen. Doch TCW einstellen und streichen wäre in meinen Augen der falsche Weg!
Wo wird den in der RC-Reihe erwähnt dass es Millionen mandalorianische Krieger gab? Ich hatte beim Lesen immer das Gefühl es seinen höchstesn ein paar Tausend.
Zitat
Erst mit den RC-Büchern wurde ein millionenstarke Kriegerschaft ins EU
wieder eingeführt. Davor waren es nur kleine Splittergruppen, die aus
wenigen Kriegern bestanden. Ich finde, an der Stelle hat es Fr.Traviss
schlicht übertrieben...
Denn Skirata erwähnt dort dass die Death Watch und Wahren Mandalorianer nur Splittergruppen waren während der Großteil der Mandos freidlich lebte. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Nur muss man damit leben, dass man als einzelner Fan nicht das Recht hat, irgendwas zu verlangen, was Lucas/Lucasfilm mit deren geistigem Eigentum veranstaltet. Abstimmen kann man da nur mit den Füßen: wem es nicht gefällt, der schaut sich TCW bspw. nicht an (auch ich habe nicht JEDE Folge gesehen). Ansonsten kann man natürlich auch Petitionen/Initiativen starten. Das Netz ist voll davon - allerdings sind wir hier nicht der Ort dafür.