Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Ehren-Yoda
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Sehr wohl aber von der deutschen Zuschauerzahl. Wenn keiner mehr TCW im deutschen TV sieht, wird Pro7 die Serie ganz einfach absetzen, so wie es mit vielen - auf dem US-Markt - erfolgreichen amerikanischen Serien schon oft geschehen ist. Manche US-Serien wurden nie oder sehr spät ausgestrahlt, sondern "nur" auf DVD veröffentlicht. Von daher läuft es mit TCW momentan ziemlich gut für deutsche Fans.Das Prosieben irgendwann nicht mehrs ausstrahlt glaub ich nicht denn das hängt nicht von einem kleinen deutschen Privatsender ab....
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat von »Stellar Envoy«
Das Prosieben irgendwann nicht mehrs ausstrahlt glaub ich nicht denn das hängt nicht von einem kleinen deutschen Privatsender ab....
Sehr wohl aber von der deutschen Zuschauerzahl. Wenn keiner mehr TCW im deutschen TV sieht, wird Pro7 die Serie ganz einfach absetzen, so wie es mit vielen - auf dem US-Markt - erfolgreichen amerikanischen Serien schon oft geschehen ist. Manche US-Serien wurden nie oder sehr spät ausgestrahlt, sondern "nur" auf DVD veröffentlicht. Von daher läuft es mit TCW momentan ziemlich gut für deutsche Fans.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Aber ich denke selbst wenn Pro 7 - aus welchen Gründen auch immer - die Übertragung einstellen sollte, wird sich bestimmt ein anderer Sender finden der uns jede Woche mit neuen Abenteuern aus den Klonkriegen versorgt. So könnte ich mir TCW durchaus im Nachmittagsprogramm von RTL 2 oder Tele 5 vorstellen, aber auch am Samstag Morgen auf Kabel 1, dass würde aber mit Sicherheit längere Wartezeiten beuten.
Und was das angeht können wir mit Sonntags 17:30Uhr auf Pro 7 wohl wirklich zufrieden sein. Es besteht auch nicht so ein großer Quoten-Druck da es noch vor der eigentlichen Primetime ist. Daher ist es auch nicht so wichtig ob TCW die Millionenmarke knackt oder nicht.
![]()
Natürlich strahlt ein Sender eine Serieaus die woanders gescheitertist und schmeißt geld aus dem Fenster.
´Wenn Pro7 mit THC aufhört kommt das höchstens auf Sender dieman extra bestellen muss. Also wird das Mister Durchschnitt nicht sehen.Klaro geht die Serie dann weiter aber net auf RTL oder Kabel 1.
PS:Aber irgendwie entfernen wir uns immer mehr von der Fragestellung wie viele Staffeln es geben wird und ich glaub ich bin daran indirekt mit meinem ersten post hier schuld
ps: net wundern, das zitat ist von Mad blacklord und der rest von mir, hab auf was falsches geklcikt xD
Öhem.... Schonmal von Firefly gehört? Auf Fox starb die Sendung einen grausamen, qualvollen und langen Tod, wurde aber durch Ausstrahlung auf Sci-Fi Channel noch halbwegs das Geld wert. Weshalb das aber funktioniert hat ist immernoch ein Rätsel.
Zitat
Natürlich strahlt ein Sender eine Serieaus die woanders gescheitertist und schmeißt geld aus dem Fenster.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Kannst du das auch begründen ? Und Warum gerade drei ?ich denke es werden 3
Und warum soll ausgerechnet nach drei Schluss seinka warum ich das so sage ich sachs einfach so, oder vielleich weil GL damit erfolg hat bei jungen und bei etwas älteren deswegen denke ich wird er es noch weiter machen aber ich denke nach 3 is dann Schluss
Es hieß sogar einmal das die 3. schon in Arbeit ist ) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied