Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:13

Darth Sidious in The Clone Wars

Also ich finde es bisher schade, dass man Darth Sidious in der Serie selbst eigentlich nie sieht bzw. wenn dann nur ganz kurz als Hologramm. Ich weiß nicht wie der Inhalt der 2.Staffel aussehen wird, aber ich vermute mehr als bei einer Szene in der man ihn als Hologramm sieht wird es nicht bleiben.

Im The Clone Wars Film selbst sah man ihn ja auch nur am Anfang und am Ende kurz als Hologramm, genauso auch in der Zeichentrickserie Clone Wars, immer nur Hologramme von ihm. Eigentlich ist er ja auch der Hauptverantwortliche für die ganzen Kriege usw. Auch er gibt ja immer wieder Befehle an Grievous oder Count Dooku weiter. Aber sehen tut man ihn nie. Klar wird er keine Actionszene bekommen, weil seine Hauptrolle hat er in Episode 3 dann, aber zumindest mal ab und an eine Szene wo z.B. Dooku und Sidious zusammen in "Echt" zu sehen sind wäre doch auch mal was. Alleine schon aus Neugierde wie wohl Darth Sidious als animierte Figur aussehen würde. Kanzler Palpatine sieht man ja auch in fast jeder Folge. In den richtigen Filmen kam er eigentlich auch schon viel zu kurz. In Episode 1 hatte er eine Hologrammrolle, nur kurz eine Realszene und in Episode 2 ganz am Ende mal. Ich finde man sollte auch von den bösen Figuren alle mal real sehen. ;)
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:26

In der zweiten Staffel sieht man ihn schon öfter.
Zum Beispiel in Folge 3 ist er ziemlich wichtig.

Es wäre aber denke ich auch nicht besonders spannend, wenn am Anfang von jeder Folge Sidious erstmal Befehle geben würde. Dann wüsste man ja schon was passiert.
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

obiwobikenobi

unregistriert

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:27

Liegt vieleicht daran das er seine Identität verbergen will weil die Jedi wissen ja 0 über ihn und wenn er einmal bei einer besprechung mit Ventress oder Count anwesend sein will könnte immernoch die Rebublik angreifen oder sonstiges dann braucht nur die Kaputze hinunterzugleiten und ein jedi oder klon sehen das. Der jedi würde sofort Nachich an den Rat senden. Ein Klon würde zu seinem Kommandante rennen und der würde über seinen Komlink oder über ein Holocon verbindung mit den Jedi Generälen aufnehmen. Auserdem und ich denke das ist der wichtigste grund sollte er in seiener 2 rolle als Kanzler immer Bereit sein wenn die jedi etwas wollen oder der Senat eine Sondersitzung beantragt usw...................... ;)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:48

Ich würde mal sagen das Sidious eher so gehandhabt und dargestellt werden soll wie in den Prequel Filmen: Als einen mysteriösen Fadenzieher, von dem "keiner weiss wer er ist". Könnte sogar funktionieren, da viele Kinder die TCW sehen noch nie was von den Life-Action Filmen hörten und solange sie sich nicht die erste Ausgabe des TCW Magazins gekauft haben (*hust*) werden die Kinder auch nie erfahren wer Sidious nun wirklich ist.

Sidious ist bedient genug und ich fand schon sein Auftauchen im Pilotfilm am Anfang etwas sinnlos. Ich hoffe nur das man ihn nie bis sehr selten sieht.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Der Binksike

Community-Mitglied

• »Der Binksike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:43

Stand nicht in einem Interview mit Dave Filoni

Dath Sidious wird sich persönlich um einpaar Jediritter kümmern?
Hilft bei Aufbau dieser Seite: de.starwarstcw.wikia.com

Come to the Darkside! We have cookies :thumbup: !

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Montag, 26. Oktober 2009, 10:39

Auf de SDCC würde erwähnt dass Palpatine versucht einige Jedi noch vor Order 66 los zu werden. Das kann in meinen Augen vieles bedeuten und beinhaltet nicht unbedingt eine direkte Beteiligung Palpatines. Er könnte genauso gut Cad Bane anheuern damit der den Jedi-Ritter X tötet. Vielleicht setzt er auch Grievous, der in einem Trailer ja gegen Obi-Wan kämpfte auch dazu ein bzw. befiehlt diesem eine Offensive zu starten auf die dann Obi-Wan und seine Truppen reagieren sollen.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:52

Ich persönlich fände es wirklich nicht so gut, wenn Sidious in jeder Folge oder jeder zweiten auftreten würde. Ich mein dann würde er seine Rolle als großen Unbekannten verlieren und das fände ich wirklich unpassend
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.