Also ich finde es bisher schade, dass man Darth Sidious in der Serie selbst eigentlich nie sieht bzw. wenn dann nur ganz kurz als Hologramm. Ich weiß nicht wie der Inhalt der 2.Staffel aussehen wird, aber ich vermute mehr als bei einer Szene in der man ihn als Hologramm sieht wird es nicht bleiben.
Im The Clone Wars Film selbst sah man ihn ja auch nur am Anfang und am Ende kurz als Hologramm, genauso auch in der Zeichentrickserie Clone Wars, immer nur Hologramme von ihm. Eigentlich ist er ja auch der Hauptverantwortliche für die ganzen Kriege usw. Auch er gibt ja immer wieder Befehle an Grievous oder Count Dooku weiter. Aber sehen tut man ihn nie. Klar wird er keine Actionszene bekommen, weil seine Hauptrolle hat er in Episode 3 dann, aber zumindest mal ab und an eine Szene wo z.B. Dooku und Sidious zusammen in "Echt" zu sehen sind wäre doch auch mal was. Alleine schon aus Neugierde wie wohl Darth Sidious als animierte Figur aussehen würde. Kanzler Palpatine sieht man ja auch in fast jeder Folge. In den richtigen Filmen kam er eigentlich auch schon viel zu kurz. In Episode 1 hatte er eine Hologrammrolle, nur kurz eine Realszene und in Episode 2 ganz am Ende mal. Ich finde man sollte auch von den bösen Figuren alle mal real sehen.