Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bad Boy 93

Community-Mitglied

• »Bad Boy 93« ist männlich
  • »Bad Boy 93« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2009, 19:12

Ahsoka's Kampfstil

Mein Bruder und ich haben uns letztens, mal überlegt welchen Kampfstil wohl Ahsoka hat.
Wir haben im Lexikon auch nachgeguckt, haben aber nichts gefunden. Ich denke das Ahsoka Form V - Shi/Djem So anwendet. Weil sie sich doch eigentlich viel offensiv und mit vielen Sprüngen gegen ihre Gegner verteidigt, ich bin mir aber nicht sicher.

Ich bin auf eure Meinungen und euer Wissen gespannt!
Bedanke mich schonmal für jede Antwort!
"Ich spüre, dass du ein mächtiger Jedi werden wirst.!"

DarthTie

Community-Mitglied

• »DarthTie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 19:23

Ahsoka verwendet tatsächlich das Shien, allerdings hieß es früher sie würde die abstrakte Form des Juyo anwenden, deren Benutzer man daran erkennt, dass sie das Schwert nach unten halten (was bei Ahsoka ja der Fall ist).

Keine Ahnung was daraus geworden ist. Ich glaube man hat das abstrakte Juyo sogar aus dem Kanon gestrichen.
"Do you expect me to talk?" - "Oh no Mr. Bond, I expect you to die!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarthTie« (5. Oktober 2009, 19:25)

LordKatarn

Community-Mitglied

• »LordKatarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. November 2009, 19:12

Mich würde jetzt aber auch mal interessieren welchen Kampfstiel sie nutzt, mir kommt es irgendwie so vor als ob sie den selben Kampfstiel nutzt wie der nächste Padawan von Anakin bzw. von Darth Vader nämlich Starkiller.