Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:25

Zweite Staffel von The Clone Wars auf ProSieben

BIG NEWS: The Clone Wars wieder ab 8. November auf ProSieben
Sonntag, den 04. Oktober 2009 um 19:24 Uhr von JM-Talon

Rise of the Bounty Hunters auf ProSieben
Rise of the Bounty Hunters auf ProSieben

Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung gibt, so lässt sich wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir schon bald auch im deutschen Fernsehen die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Star Wars: The Clone Wars erleben können.

Wie unter anderem Fernsehserien.de und Wunschliste.de angeben, wird die erste Folge der zweiten Staffel bereits Anfang November laufen.

Demnach startet Holocron Heist am Sonntag, den 8. November, um 17:30 Uhr auf ProSieben. Es ist damit zu rechnen, dass die weiteren Folgen auf dem bereits von der ersten Staffel bekannten Sendeplatz um 17:30 Uhr folgen werden. Ob mit Cargo of Doom am 8.11. bereits auch die zweite Folge laufen wird, bleibt abzuwarten.

Damit können wir uns über eine frühe Ausstrahlung freuen. Die britischen Fans haben erst vor kurzem die Hiobsbotschaft hinnehmen müssen, dass die zweite Staffel dort voraussichtlich erst ab März 2010 laufen wird.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:33

Juhuuuu :woohoo :woohoo
endlich ein (wahrscheinlicher) Sendetermin.

Damit wäre dann ja wohl geklärt, dass die Staffel in Deutschland laufen wird.
Gut so, aber den Sendeplatz hätten sie ja ruhig verbessern können. Und ich dachte Menschen wären lernfähig ;)

Aber egal, freu'n wir uns drauf...
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:34

RE: BIG NEWS: The Clone Wars wieder ab 8. November auf ProSieben

Wundert mich einwenig, wenn man bedenkt, dass die erste Staffel nicht unbedingt der erhoffte Quotenknüller geworden ist. Da hätte ich auch eher mit Mitte 2010 gerechnet.
Naja, mich freuts auf jeden fall.

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:39

yeah gleich nen timer auf 8. Novemberer gestellt endlich hab ich sonntag nachmittag wieder was zu tun
Ni su'cuyi, gar kyr'adyc, ni partayli, gar darasuum, Buir

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:39

Ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag also. :)

Zitat

Original von Y Wing Gold1
Gut so, aber den Sendeplatz hätten sie ja ruhig verbessern können. Und ich dachte Menschen wären lernfähig ;)

Ich hatte eher mit einer Verschlechterung des Sendeplatzes gerechnet...
Wedge: „Rot 1! Da ist einer an dir dran! Warte. Den hol ich mir!“ (Laser-Geräusche)
Mutter: „Schätzchen! Du kannst plantschen so viel du willst! Aber du wischst nachher alles alleine weg!“
Wedge: „Och nööö.“ (lässt Hände ins Wasser fallen)

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:41

Also das ist doch ne coole Nachricht, hoffentlich ist die Synchro besser als letztes Jahr (nicht von den Sprechern, sondern von Witz und so...), aber ansonsten klasse, werde ich mir mal auf jeden Fall angucken!!!

Danke für die Info~ ;)

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:44

Zitat

Original von Ben Oni:

Zitat

Ich hatte eher mit einer Verschlechterung des Sendeplatzes gerechnet...

Hätte natürlich auch sein können, aber die müssten doch gesehen haben, dass es in den USA um 21 Uhr viel besser lief als hier um 17:30.
Da hätte man ja Schlussfolgerungen draus ziehen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y Wing Gold1« (4. Oktober 2009, 19:45)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:46

Vorweg: alles gut, wir sind alle Freunde und blabla...

1) "Nichts gelernt" - Bei aller Liebe, macht Euch doch nichts vor... Wer schaut sich denn in Deutschland TCW an? Wir Fans. Ein paar Kinder vielleicht noch. Und das war's. Wenn das anders wäre, dann gäbe es auch einen anderen Sendeplatz. ProSieben wäre verrückt, die Serie zur Prime Time auszustrahlen. Die Fans schalten auch um 17:30 Uhr ein - und der Otto-Normalzuschauer will um 20:15 Uhr keine Star-Wars-Serie sehen, die für ein Publikum ab 10 Jahren produziert ist. Ich finde es toll, dass die Serie nach wie vor lokalisiert und ausgestrahlt wird. Glücklicherweise wurde eine beständige Quote in der ersten Staffel erreicht. Auch wenn es nicht der Knüller wurde wie in den USA, so hat die Serie doch konstant ihr Publikum erreicht und - was Marktanteile angeht - gegenüber anderen US-Serien im (Vor-)Abendprogramm durchaus achtbare Erfolge hingelegt. Hinter den Kulissen deuteten schon im März die Zeichen auf die Ausstrahlung der zweiten Staffel hin und ich kann dazu nichts weiter sagen, aber ich bin froh, dass sie die Serie auch weiterhin tagsüber ausstrahlen und dass sie nicht im Nachtprogramm verschwindet. Leute, honoriert einfach mal, was ProSieben da macht. Ich schäme mich jedes Mal, wenn hier von "oben" herab (oben ist gut - oder ist hier ein Programmdirektor unter den Usern... ;)) ProSieben kritisiert wird. Denn die lesen hier auch mit. Peinlich für uns. Ehrlich! Bewahrt es Euch für den 8.11. auf, wenn dann gemäkelt wird, dass Einblendungen nerven usw. ;) Ok? ;) Nichts für ungut.

Zitat

Hätte natürlich auch sein können, aber die müssten doch gesehen haben, dass es in den USA um 21 Uhr viel besser lief als hier um 17:30.

Ich weiß, Du meinst es nicht böse, aber...: Schon mal darüber nachgedacht, dass Du einen Kindersender, der NUR für Kinder sendet (von der Idee her zumindest), mit einem Sender vergleichst, der hier vor allem sich an Erwachsene richtet? Und das erst recht zu der von Dir genannten Uhrzeit? Schon mal darüber nachgedacht, dass hier zig Top-US-Serien floppen, die in den USA Top-Quoten einfahren und hier nie eine zweite Staffel erleben?

2) Eine spätere Ausstrahlung (später im Sinne von 2010 oder so) bringt nicht mehr Quote. Mit einer Ausstrahlung ab November war zu rechnen. Dass es schon so früh passiert, hätte allerdings auch ich nicht unbedingt gedacht.

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:57

Also ich bin froh das schon in einem Monat die Deutsche Ausstrahlung beginnen wird. Und wenn es zur selben Zeit wie letztes Jahr läuft bin ich auch zufrieden, schließlich habe ich einen Recorder zuhause stehen. Aber Sonntags bin ich um diese Zeit eigentlich sowieso zuhause. ;)
Ich bin jedenfalls Glücklich das wir so nahe an der US Ausstrahlung dran sind.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:07

Zitat

Damit wäre dann ja wohl geklärt, dass die Staffel in Deutschland laufen wird.

Und ich dachte ich wäre ein Schwarzseher. Ich verstehe die ganze Aufregung und das Gebange um die Ausstrahlung von TCW rein garnicht. Die Serie fährt inetwa die gleichen Quoten ein wie die Sitcoms am Samstag und die werden auch nicht abgesetzt. Und das die Serie so teuer ist wie Doctor Who kann ich mir auch nicht vorstellen. Dessweiteren ist Star Wars ein Prestige Artikel unter Fernsehsendern. Jeder würde alles dafür geben Star Wars Filme oder die Serien ausstrahlen zu dürfen.

Zum Thema: Schade, wird wohl nichts aus dem Rewatch der ersten Staffel vor der Zweiten, wenn die neuen Folgen früher beginnen als wie die DVD Box kommt. Dafür kann es aber doch technisch gesehen möglich sein das Pro7 CN sogar aufholt, so das die Folgen in den USA und hier innerhalb der selben Woche laufen. Letztes Jahr gab es ja auch so viele Feiertagspausen in Amerika während man in Deutschland unbekümmert weitergemacht hat.
Gleich mal den Kalender nachschlagen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:11

Das freut mich jetzt :) immerhin ein wahrscheinlicher Sendetermin ^^ und solang ist es ja nicht mehr bis November
Das heißt dann wieder das ich Sonntag´s von halb 6 bis 6 keine Zeit mehr habe xDDD
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

12

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:14

Jetzt geht es endlich wieder los............
Frohlocke und Jauchtze für Jene in deiner Umgebung die Eins werden mit der Macht.

Sie betrauern tue nicht, Sie vermissen tu nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drakar« (4. Oktober 2009, 20:14)

13

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:21

Super Nachricht und den Sendeplatz von der ersten Staffel fand ich gar nicht so übel. Vielleicht sollte man es sich diesmal nur verkneifen, während der Sendung Werbung für irgendwelches Horrorzeugs zu zeigen, damit man sich die Serie auch mit Kindern ansehen kann.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:28

Endlich :woohoo

Ich kann es kaum noch erwarten und bin gespannt endlich wieder Star Wars Inhalt im Fernsehen zu sehen, den ich noch nicht kenne ;)

Mir ist es egal wie die Quote ist und wer zuschaut, solange TCW in Deutschland läuft.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (4. Oktober 2009, 20:28)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:06

Wie schon gesagt, freue ich mich, dass es endlich wieder los geht. Nur noch einen Monat warten. Wenn es schon Adeventskalender gäbe, würde ich bald einen anfangen:D
Über den Sendeplatz kann ich eigentlich gar nicht meckern. Um 17:30 ProSieben einschalten, dannach Newstime, um auch für ein bisschen Bildungs zu sorgen:D und dannach Simpsons gucken.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Oktober 2009, 21:45

Nicht schlecht, es gibt nun so wie es aussieht einen Start Termin für die zweite Staffel, dass freut die Deutschsprachigen Fans. Den Tag muss ich mir gleich im Kalender eintragen. Irgend wie schade das wieder die eher ungünstige Sendezeit übernommen wird, die beim letzten mal war. Aber zu aller erst muss man ja froh sein das die zweite Staffel kommt.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 5. Oktober 2009, 01:03

juhuuu,wie geil ist das den?Mal rot im Kalender ankreuz.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Bavolo

Community-Mitglied

• »Bavolo« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 5. Oktober 2009, 08:15

Also mir ist die Sendezeit schnurzpiepegal. Schön, dass die Serie überhaupt ausgestrahlt wird! Am Sonntag Nachmittag bin ich eh nie vor der Glotze. Ich nehme das, was mich interessiert, auf, schneide die Werbung raus und brenne das dann auf DVD... und die richtigen Fans kaufen sich dann eh die DVD/BluRay.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ka’rr ashra llegart men morrmelow“ intonierte der
Imperator. „Ein altes mandaloreanisches Sprichwort. Übersetzt
bedeutet es: ‚Der Verlauf der Zukunft wird jetzt entschieden‘“

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

19

Montag, 5. Oktober 2009, 10:50

Zitat

Ob mit Cargo of Doom am 8.11. bereits auch die zweite Folge laufen wird, bleibt abzuwarten.

Halte ich für recht unwahrscheinlich denn, sollte TCW wie gewohnt um 17:30 starten, müsste man dafür eine Folge der Simpsons streichen. Und dass wiederum halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Man braucht schließlich noch ein paar Folgen um die Pausen in den USA zu überbrücken. ;)

Zitat

Über den Sendeplatz kann ich eigentlich gar nicht meckern. Um 17:30 ProSieben einschalten, dannach Newstime, um auch für ein bisschen Bildungs zu sorgen und dannach Simpsons gucken.

Sehe ich persönlich genauso. Der Sendeplatz um 17:30 ist für mich persönlich gut gewählt und der richtige Einstieg für die Simpsons. ;)

Zitat

Dafür kann es aber doch technisch gesehen möglich sein das Pro7 CN sogar aufholt, so das die Folgen in den USA und hier innerhalb der selben Woche laufen. Letztes Jahr gab es ja auch so viele Feiertagspausen in Amerika während man in Deutschland unbekümmert weitergemacht hat.

Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen das neue Folgen von TCW in Deutschland eher ausgestrahlt werden wie in den USA, die werden vermutlich immer etwas vorne sein. Zudem fallen heuer mehr Feiertage auf einen Sonntag als letztes Jahr. So ist der 1. November (Allerheiligen) ein Sonntag, wo wahrscheinlich das übliche Feiertagsprogramm statt TCW laufen wird.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Montag, 5. Oktober 2009, 14:46

@ JM-Talon:

War nicht böse gemeint ;)
Eigentlich bin ich eher heilfroh, dass TCW bei uns laufen wird, ich hatte mir langsam nämlich echt Sorgen gemacht.
Und an sich finde ich den Sendezeitpunkt auch ganz gut, da gibts kein Essen und mein Vater sitzt auch noch nicht vorm Fernseher, aber irgendwie hatte ich schon auf einen besseren gehofft.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

21

Montag, 5. Oktober 2009, 17:19

Wegen der Sendezeit kann man sich jetzt streiten.

Negativ ist natürlich - wie schon zu oft ausdiskutiert -, dass man wirklich eine bessere Zeit hätte aussuchen können.

Positiv dagegen ist, dass es Pro7 anscheinend nicht stört, dass TCW so relativ niedrige Quoten vor ein paar Monaten hatte. Sie ignorieren es einfach, versuchen nicht einmal, eine neue Sendezeit zu finden (was man dann ja auch als einen Akt der Verzweiflung/Hoffnung bezeichnen könnte), nein, sie bleiben bei der alten Sendezeit. Es scheint sie wohl nicht zu stören, dass die Sendezeit TCW nicht so gut getan hat. Und das würde heißen, dass Pro7 TCW auch bei schlechten Quoten weiterlaufen lassen würde.
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

22

Montag, 5. Oktober 2009, 17:35

Aus welchem Grund sollte man denn eine Serie die nicht all zu gute Quoten fährt einen anderen Sendeplatz einräumen? Vor allem wo sollte man da Sonntags Abends/Nachmittags noch Platz finden. JM-Talon hat das schon gut erklärt ich bin insgesamt schon damit zufrieden das die Serie weiterläuft.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

23

Montag, 5. Oktober 2009, 17:53

Ja, finde die Sendezeit mitterweile ganz ok.
Trotz Bundesliga, aber man kann die Sachen ja aufnehmen.
Nur die Briten können einem leid tun, die müssen noch ein paar Monate auf TCW warten :oops:
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

24

Montag, 5. Oktober 2009, 18:07

Zitat

Original von Delta 1138
Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen das neue Folgen von TCW in Deutschland eher ausgestrahlt werden wie in den USA, die werden vermutlich immer etwas vorne sein. Zudem fallen heuer mehr Feiertage auf einen Sonntag als letztes Jahr. So ist der 1. November (Allerheiligen) ein Sonntag, wo wahrscheinlich das übliche Feiertagsprogramm statt TCW laufen wird.

Also ich sehe bisher ausser dem Volkstrauertag und Totensonntag keine weiteren Feiertage die Sonntags das Fernsehprogramm behindern könnten, und dein genannter Feiertag ist eventuell nur der Grund weshalb TCW nicht sogar noch eine Woche früher kommt.

Aber anscheinend holen wir nicht viel mehr auf als letztes Jahr mit einer 4 bis 5 Folgen Differenz, wenn bei uns wegen den beiden obigen Tagen was ausfällt und in den USA wegen Thanksgiving und zwei Weihnachts/Neujahrswochen.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

25

Montag, 5. Oktober 2009, 18:16

Zitat

Original von RC 27 02 Black
Positiv dagegen ist, dass es Pro7 anscheinend nicht stört, dass TCW so relativ niedrige Quoten vor ein paar Monaten hatte. Sie ignorieren es einfach, (...)

Nein, sie ignorieren das nicht. Kein Sender macht das. Es ist nur so, dass Quote und Marktanteil in der ersten Staffel "gut genug" waren. Sofern ProSieben der Auffassung ist, dass in dem Slot etwas Anderes mehr Quote bringt, werden sie die Bremse ziehen. Anders kann kein Sender wirtschaften.

Eine andere Sache: Du sandtest uns den Hinweis auf das hier bei Quotenmeter.de. Wer mag, kann es sich durchlesen. Darin lässt sich der Autor des Artikels interviewen und antwortet unter anderem, dass die Serie laut ProSieben ab dem 8.11. läuft. Und dann brachte er das Ganze als Meldung unter "Die Experten"... ;) Eine offizielle Bestätigung ist das jedoch nicht. Es ist eine weitere Quelle aus zweiter Hand auf Quotenmeter.de, da die Angabe des guten Redakteurs nicht verifizierbar ist. Sobald uns eine offizielle Ankündigung von ProSieben vorliegt oder aber eine verifizierbare Aussage (mit prüfbarer Quellenangabe) von ProSieben, die woanders zu lesen ist, werden wir berichten.

Es soll wohl stimmen, dass es am 8.11. um 17:30 Uhr losgeht. Deshalb haben wir berichtet. Hätte ich das als Gerücht eingestuft, hätte ich niemals eine Meldung und schon gar keine "Big News" ;) daraus gemacht. Aber offiziell ist etwas, wenn es offiziell ist. Das, was da jetzt neu auf Quotenmeter online ist, ist nichts anderes, als wenn mich Aaron interviewen würde zu Episode 77 und ich es dann als News bringen würde und sagen würde, lt. George Lucas werden wir im Jahr 2042 Episode 77 im Holokino sehen... Ich will damit in keiner Weise die Glaubwürdigkeit von Quotenmeter.de in Frage stellen, aber verifizierbar ist das halt nicht... An dem Sachstand hat sich somit gegenüber gestern nichts geändert.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

26

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:01

@ JM-Talon

Gut, hab's kapiert. ;) Ich dachte nur, dass es auf jeden Fall "seriöser" ist als die Angaben von TV-Magazinen. Quotenmeter.de erwähnt ja auch, dass dies von Pro7 so bestätigt ist, bzw. bekannt gemacht wurde.
Wie gesagt, hab's verstanden. ;)
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

27

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:51

The Clone Wars auf ProSieben: nur eine Folge am 8.11.

The Clone Wars auf ProSieben: nur eine Folge am 8.11.
Freitag, den 09. Oktober 2009 um 13:50 Uhr von JM-Talon

Wir berichteten vor einer Woche über die am 8. November bei ProSieben beginnende Ausstrahlung der zweiten Staffel von The Clone Wars. Demnach wird jeden Sonntag um 17:30 Uhr eine Folge ausgestrahlt werden.

Mittlerweile hat ProSieben das Programm auch auf der eigenen Internetseite veröffentlicht.

Ahsoka hat mal wieder Pech: Wegen eines missachteten Befehls auf dem Schlachtfeld muss die vorlaute Novizin Wachdienst im Jedi-Tempel schieben. Doch dann bekommt sie dort noch mehr Ärger. Der gefürchtete Kopfgeldjäger Cad Bane hat einen neuen Auftraggeber: den Sith-Lord Sidious. Für die Dunkle Seite soll er aus dem Jedi-Tempel ein wertvolles Artefakt stehlen ...

Einen deutschen Episodentitel gibt es noch nicht. Die Folge läuft noch unter der Bezeichnung Holocron Heist. Die Zuschauerredaktion bestätigte einem unserer Besucher das auch per Mail, die Titel werden noch festgelegt.

Am 8. November geht es übrigens nur mit der ersten Folge los. Cargo of Doom läuft demnach nicht direkt im Anschluss, sondern am 15.11. - im Gegensatz zum Prozedere in den USA in der vergangenen Woche.

Wir danken allen Hinweisgebern in den letzten Tagen für die Mails!

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

28

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:29

Also zuerst einmal ist es schön dass Pro Sieben die Ausstrahlung der deutschen Episoden wirklich am 8.11. beginnt und die Gerüchte sich jetzt als wahr herausstellen.

Die Ausstrahlung mit einer Folge am 8.11. habe ich mir schon gedacht, da man so die "Tradition" der ersten Staffel fortsetzt.
Jetzt heist es nur noch 4 Wochen warten. ;)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

29

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:16

Hab gerade den Trailer gesehn. Richtig interessant ist er nicht und neue Szenen sind glaube ich auch keine dabei. Hätte ich hier keine Trailer gesehen, wäre wahrscheinlich fast genauso klug was den Inhalt betriff als vorher. Aber es gibt ein paar Hinweise: Kopfgeldjäger kommen neu: "Neue Schurken" und noch was mit "Neue Helden" frage mich aber auch was sich das bezieht.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

30

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:41

@ Seefor: Ich meine mich an den Text des alten Trailers zu erinnern wo sie sagten "Neue Helden und neue Feinde". Ich denke mal das es damals auf Asajj und Ahsoka bezogen war.

Naja, freue mich schon auf die Folgen, ist auch viel schöner die Folgen als aller Erstes im Fernsehen zu sehen, obwohl ich mal gucken werde ob ich die Halloween Folge nicht doch noch früher zu sehen bekomme.