Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
BIG NEWS: The Clone Wars wieder ab 8. November auf ProSieben Sonntag, den 04. Oktober 2009 um 19:24 Uhr von JM-Talon
Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung gibt, so lässt sich wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir schon bald auch im deutschen Fernsehen die Ausstrahlung der zweiten Staffel von Star Wars: The Clone Wars erleben können. Wie unter anderem Fernsehserien.de und Wunschliste.de angeben, wird die erste Folge der zweiten Staffel bereits Anfang November laufen. Demnach startet Holocron Heist am Sonntag, den 8. November, um 17:30 Uhr auf ProSieben. Es ist damit zu rechnen, dass die weiteren Folgen auf dem bereits von der ersten Staffel bekannten Sendeplatz um 17:30 Uhr folgen werden. Ob mit Cargo of Doom am 8.11. bereits auch die zweite Folge laufen wird, bleibt abzuwarten. Damit können wir uns über eine frühe Ausstrahlung freuen. Die britischen Fans haben erst vor kurzem die Hiobsbotschaft hinnehmen müssen, dass die zweite Staffel dort voraussichtlich erst ab März 2010 laufen wird. Vielen Dank an alle Hinweisgeber! |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

Zitat
Original von Y Wing Gold1
Gut so, aber den Sendeplatz hätten sie ja ruhig verbessern können. Und ich dachte Menschen wären lernfähig![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von Ben Oni:
Zitat
Gut so, aber den Sendeplatz hätten sie ja ruhig verbessern können. Und ich dachte Menschen wären lernfähig![]()
Ich hatte eher mit einer Verschlechterung des Sendeplatzes gerechnet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y Wing Gold1« (4. Oktober 2009, 19:45)
Ehren-Yoda
) ProSieben kritisiert wird. Denn die lesen hier auch mit. Peinlich für uns. Ehrlich! Bewahrt es Euch für den 8.11. auf, wenn dann gemäkelt wird, dass Einblendungen nerven usw.
Ok?
Nichts für ungut.
Zitat
Hätte natürlich auch sein können, aber die müssten doch gesehen haben, dass es in den USA um 21 Uhr viel besser lief als hier um 17:30.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Zitat
Damit wäre dann ja wohl geklärt, dass die Staffel in Deutschland laufen wird.
immerhin ein wahrscheinlicher Sendetermin
und solang ist es ja nicht mehr bis November 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (4. Oktober 2009, 20:28)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

und dannach Simpsons gucken. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Ob mit Cargo of Doom am 8.11. bereits auch die zweite Folge laufen wird, bleibt abzuwarten.

Zitat
Über den Sendeplatz kann ich eigentlich gar nicht meckern. Um 17:30 ProSieben einschalten, dannach Newstime, um auch für ein bisschen Bildungs zu sorgen und dannach Simpsons gucken.

Zitat
Dafür kann es aber doch technisch gesehen möglich sein das Pro7 CN sogar aufholt, so das die Folgen in den USA und hier innerhalb der selben Woche laufen. Letztes Jahr gab es ja auch so viele Feiertagspausen in Amerika während man in Deutschland unbekümmert weitergemacht hat.
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Delta 1138
Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen das neue Folgen von TCW in Deutschland eher ausgestrahlt werden wie in den USA, die werden vermutlich immer etwas vorne sein. Zudem fallen heuer mehr Feiertage auf einen Sonntag als letztes Jahr. So ist der 1. November (Allerheiligen) ein Sonntag, wo wahrscheinlich das übliche Feiertagsprogramm statt TCW laufen wird.
Ehren-Yoda
Zitat
Original von RC 27 02 Black
Positiv dagegen ist, dass es Pro7 anscheinend nicht stört, dass TCW so relativ niedrige Quoten vor ein paar Monaten hatte. Sie ignorieren es einfach, (...)
Eine offizielle Bestätigung ist das jedoch nicht. Es ist eine weitere Quelle aus zweiter Hand auf Quotenmeter.de, da die Angabe des guten Redakteurs nicht verifizierbar ist. Sobald uns eine offizielle Ankündigung von ProSieben vorliegt oder aber eine verifizierbare Aussage (mit prüfbarer Quellenangabe) von ProSieben, die woanders zu lesen ist, werden wir berichten.
daraus gemacht. Aber offiziell ist etwas, wenn es offiziell ist. Das, was da jetzt neu auf Quotenmeter online ist, ist nichts anderes, als wenn mich Aaron interviewen würde zu Episode 77 und ich es dann als News bringen würde und sagen würde, lt. George Lucas werden wir im Jahr 2042 Episode 77 im Holokino sehen... Ich will damit in keiner Weise die Glaubwürdigkeit von Quotenmeter.de in Frage stellen, aber verifizierbar ist das halt nicht... An dem Sachstand hat sich somit gegenüber gestern nichts geändert. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ich dachte nur, dass es auf jeden Fall "seriöser" ist als die Angaben von TV-Magazinen. Quotenmeter.de erwähnt ja auch, dass dies von Pro7 so bestätigt ist, bzw. bekannt gemacht wurde.
Ehren-Yoda
|
The Clone Wars auf ProSieben: nur eine Folge am 8.11. Freitag, den 09. Oktober 2009 um 13:50 Uhr von JM-Talon Wir berichteten vor einer Woche über die am 8. November bei ProSieben beginnende Ausstrahlung der zweiten Staffel von The Clone Wars. Demnach wird jeden Sonntag um 17:30 Uhr eine Folge ausgestrahlt werden. Mittlerweile hat ProSieben das Programm auch auf der eigenen Internetseite veröffentlicht. Ahsoka hat mal wieder Pech: Wegen eines missachteten Befehls auf dem Schlachtfeld muss die vorlaute Novizin Wachdienst im Jedi-Tempel schieben. Doch dann bekommt sie dort noch mehr Ärger. Der gefürchtete Kopfgeldjäger Cad Bane hat einen neuen Auftraggeber: den Sith-Lord Sidious. Für die Dunkle Seite soll er aus dem Jedi-Tempel ein wertvolles Artefakt stehlen ... Einen deutschen Episodentitel gibt es noch nicht. Die Folge läuft noch unter der Bezeichnung Holocron Heist. Die Zuschauerredaktion bestätigte einem unserer Besucher das auch per Mail, die Titel werden noch festgelegt. Am 8. November geht es übrigens nur mit der ersten Folge los. Cargo of Doom läuft demnach nicht direkt im Anschluss, sondern am 15.11. - im Gegensatz zum Prozedere in den USA in der vergangenen Woche. Wir danken allen Hinweisgebern in den letzten Tagen für die Mails! |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith