Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Benjamin Ford

unregistriert

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:15

The Clone Wars Season 2 ab 08.11.2009 auf Pro Sieben

Nun wie ich über www.wunschliste.de sehen konnte wird Pro Sieben die zweite Staffel von "The Clone Wars" mit der 1.Folge am 08.11.2009 um 17.30 Uhr starten, sogar etwas früher wie letztes Jahr starten bei uns die neuen Folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin Ford« (4. Oktober 2009, 16:15)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:49

Juhu...grade nur noch einen Monat warten...schade dass es noch keine Adventskalender gibt, dann könnte ich einen benutzten.
Dem EPG Programm von ProSieben zu Folge, läuft da aber Legend of the Seeker.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:05

Gleich mal eine Newsmail an SWU geschickt.

@ Seefor

Bezüglich des derzeitigen Pro7-Programms: das Datum liegt in weiter Ferne, da kann es immer wieder mal zu Verschiebungen, Verspätungen, etc. kommen. Außerdem kann es sein, dass das Programm, das du meinst, schon relativ alt ist. Ich weiß jetzt nicht, was du mit EPG-Programm meinst, aber auf der Pro7-Homepage ist der 8. November leider noch nicht aufgelistet.

Edit: Jetzt weiß ich, was du mit EPG-Programm meinst. Ist das gleiche, wie ich es meinte. ;) Sorry.

Ich muss mich auch verbessern, der 8. November wird bei mir jetzt eigenartigerweise doch angezeigt. Ich habe noch so meine Probleme mit der neuen Pro7-Seite, aber steht da nicht, dass um die Uhrzeit Chuck läuft?
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 27 02 Black« (4. Oktober 2009, 18:14)

JediMeisterBen

Community-Mitglied

• »JediMeisterBen« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:40

Vielleicht kriegen die von ProSieben nichts auf die reihe? Ich habe mich schlau gemacht und da steht genau das was du gesagt hast, irgendwas stimmt nicht!

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:47

Ich habe mich jetzt noch ein wenig schlauer gemacht und in diversen Internet-TV-Programm nachgeschaut.

Neben Wunschliste.de haben auch TVInfo.de und Serienjunkies.de die zweite Staffel von Star Wars: The Clone Wars am 8. November dieses Jahres um 17.30 Uhr im Programm.
Mal sehen, was in den nächsten Minuten/Stunden/Tagen/Wochen draus wird. :rolleyes: ;) :thinking:

Edit: Wo Rauch ist, ist auch Feuer ... ;)
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 27 02 Black« (4. Oktober 2009, 18:47)

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:55

Weiter geht's hier:
BIG NEWS: The Clone Wars wieder ab 8. November auf ProSieben

Sorry, aber aus technischen Gründen geht's nicht anders.