Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 07:05

Webdokus: Animation, Clones und Lessons

Video-Dokumentationen: Animation und Clones
Donnerstag, den 01. Oktober 2009 um 07:05 Uhr von JM-Talon

StarWars.com veröffentlichte jetzt zwei Webdokumentationen zur zweiten Staffel. Besonders das erste Video zeigt eindrucksvoll die optischen Fortschritte, die die Serie gemacht hat.Video 1: AnimationVideo 2: ClonesUnd wer mag, der kann auch wieder ein wenig zeichnen lernen: Cato Parasitti bekommt die How-to-draw-Behandlung....

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Minsk und Boo

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 09:41

Ich schmeiß mich weg...

Die Kopfnuss die sich Rex einfängt ist herrlich! :woohoo

Morgen geht es endlich wieder los!

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:17

Sehr schön, dass erste Video ist super und man hat wirklich Fortschritte gemacht, des weiteren finde ich es super, dass das ein oder andere, was aus Episode II raus geworfen wurde, nun doch noch seinen Auftritt bekommt. Und die Schlacht um Geonosis dürfte wieder ein Glanzstück werden. Wir bekommen endlich die Anti Vehikel Kanonen wieder zu sehen.

Das zweite Video ist auch super. Freue mich schon mehr und mehr auf die zweite Staffel.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:53

DAS SIND DIE BESTEN VIDEOS ZU TCW, DIE ICH JEMALS GESEHEN HABE! Echt jetzt! Das gibt einem das Gefühl, dass George Lucas & Co. die Qualität des beliebten SW-Universums doch nicht so egal ist und auch versuchen (so wie es aussieht, mit sehr viel Erfolg), an die Special Effects der Filme anzuknüpfen.

Vor allem im ersten Video gefällt mir, dass selbst solche Kleinigkeiten wie Staub, Pflanzen im Hintergrund und natürlich auch Kratzer und Schmutz auf den Klonrüstungen zu sehen sind.
In der Ryloth-Trilogie der ersten Staffel sah man lediglich ein paar Gesteinsformationen, nur Sand, der aber nie aufgewirbelt wird, und ab und zu ein paar Spezies.
Boah, ey, wenn Lucas & Co. diesen neuen Standard die ganze Staffel über halten können und sich für diesen Clip nicht nur die Rosinen herausgepickt haben, bin ich erstaunt. Dann scheint sich TCW in vielerlei Dingen wirklich verbessert zu haben.

RESPEKT!
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:43

8o
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Toll wie sich The Clone Wars in Staffel 2 entwickelt hat. Jetzt müssen nur noch die Geschichten stimmen.

Auch die Weiterentwicklung der Klone ist ein echter Fortschirtt zur ersten Staffel und wirkt viel realistischer und vor allem glaubwürdiger als noch in Staffel eins. Sollten die Klone jetzt noch eine halbwegs ordentliche Trefferquote erhalten bin ich vollkommen zufrieden. ;)

Zitat

Die Kopfnuss die sich Rex einfängt ist herrlich!

Die Szene fand ich auch genial. Allerdings muss ich da jetzt etwas rummeckern. :rolleyes:
Die Klone tragen scheinbar eine extra Nachtsichtgerät, diese Funktion ist aber normalerweise in den Helm der Klone integriert. ;)
Ich schätze diese Tatsache hat man aber zu Gunsten der Kopfnuss kurz ignoriert.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (1. Oktober 2009, 15:43)

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:03

Sieht wirklich genial aus muss man sagen.
Action und Animation haben sich nochmal eine ganze Ecke verbessert so wies aussieht.

Ich werde auch das Gefühl nicht los das Anakin,dem Typ mit den Gelben Tatoos auf der Stirn ein bisschen in die Mangel nehmen wird. :D
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

- C3PO über den Millennium Falken.

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:11

Beide Videos sind extrem gut, ich kann morgen schon gar nicht mehr abwarten.^^
(Hoffentlich haben Sie die dummen Droiden komplett aus der Serie verbannt und sie zu Tötungsmaschinen gemacht)
Besonders gut gefallen mir die Rüstungen, die Verzierungen sehen schön und extrem aufwändig, und kein bisschen plump aus. Kommt sehr gut.
Zu der Sache mit Rex kann ich nur sagen: lol^^
Aber es scheint sich wirklich sehr viel gebessert zu haben, wenn es endlich ein Krieg wird und man von diesen Kommandomissionen einen Schritt weggeht und mehr auf andere Charakter eingeht als immer nur auf Obi Wan und Anakin verspricht das einfach nur eine geile Staffel zu werden.
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:44

So, diese Videos haben mich zur Entscheidung gebracht:
Ich muss die englischen Folgen sehen, sobald sie online sind (ich gehe mal davon aus, dass sie auf starwars.com zu sehen seien werden ;))

Die Animationen hier sind ja wirklich nochmal viel besser als in Staffel 1 und da hat man ja schon riesige Unterschiede gesehen.
In der Ryloth-Trilogie oder im Geiseldrama haben sich die Figuren schon viel realistischer bewegt, als in den ersten Folgen.
Und jetzt wird das noch besser, man ich kanns echt kaum erwarten.

Im 2. Video bei 0:46 der Typ hinter Rex mit dem Republik-Symbol als Tatoo auf dem Kopf.
Einfach nur geil ;) :D
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

9

Freitag, 2. Oktober 2009, 06:52

The Clone Wars - Weitere "Dokumentation": Lessons

The Clone Wars - Weitere "Dokumentation": Lessons
Freitag, den 02. Oktober 2009 um 06:51 Uhr von JM-Talon

Im neuesten Video gewährt StarWars.com weniger einen Blick auf neues Videomaterial, vielmehr wird vorgestellt, was Lucasfilms Vorstellungen sind, wie Familien sich die Serie anschauen können. Zunächst das Episodenmotto, das vorweg nimmt, um was es den Machern geht, dann die Folge anschauen und hinterher darüber reden - und hoffentlich daraus lernen.Lessons...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.