Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2009, 08:16

The Clone Wars - eine wahre Fundgrube für Kinder zum Download

The Clone Wars - eine wahre Fundgrube für Kinder zum Download
Samstag, den 26. September 2009 um 08:16 Uhr von JM-Talon

Auf nach StarWars.com
Auf nach StarWars.com

StarWars.com hat eine wahre Wagenladung an Star Wars: The Clone Wars-Materialien für Kinder online zur Verfügung gestellt.

Angefangen von einer Tabelle zum Dekodieren von Aurebesh-Buchstaben, um in der Serie vielleicht auf das eine oder andere Easter Egg zu stoßen, über ein Kreuzworträtsel, die Suche nach Unterschieden in einem Bild, eine Clone Wars-Wortsuche, "Gesucht wird"-Plakate, auszudruckende Masken, eine nicht ganz so einfache Anleitung, wie Cad Bane zu zeichnen ist nebst vielen anderen Anleitungen bis hin schließlich zu Bildern, die ausgemalt werden können: so ziemlich alles dabei, was das Kinderherz begehrt.

Für die jung Gebliebenen unter Euch oder Eure Kinder eine beeindruckende Fundgrube anlässlich des bevorstehenden Sendestarts der zweiten Staffel am kommenden Freitag in den USA.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. September 2009, 10:25

StarWars.com hatte es schon immer mit Marketing, Werbung und Co. Finde das mal wieder genial. Da können die kleinen dann mal wieder ein bisschen Spaß in der Werbung haben. Ausserdem kommen die auch mal von der Glotze weg. Is ne gute Idee, auch für Kindergeburtstage. Hab mir auch gleichmal die Ausmalbilder mit den Klonen runtergeladen.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (26. September 2009, 10:27)