Ehrlich gesagt weis ich nicht ob ich weitere Serien in der Art von TCW gut finden würde. Bisher gibt es Bücher zu den genannten Themen und die Bilder dazu gibt es in meinem Kopf, aber TCW hat sich nicht (was auch nicht zu erwarten war) an Bücher und sonstiges EU "gehalten" und wenn man zu allen Themen die Darth Ru Een genannt hat Serien machen würde, dann wäre vom alten EU wohl nicht mehr viel übrig.
Klar wäre es interesant z.B. eine Serie über den jungen Jango bzw. Boba Fett zu sehen, aber dort würden die beiden völlig andere Abenteuer erleben als in den bestehenden Comics und Büchern!
mtfbwy.Scout
Ret ner'vode!
sum1
Bitte nicht einfach nur irgendwelche Sachen aufzählen, sondern auch begründen, warum ihr diese Sachen als Serie sehen wollt (oder eben nicht).
Das bezieht sich jetzt nicht auf diesen Beitrag hier, sondern auf den Thread als Gesamtes.
Reine Aufzählungen ohne Begründung werden gelöscht oder der Thread dann geschlossen.
Meine Aufgabe ist es, ehrenvoll zu leben, die Republik zu verteidigen, ihre Bevölkerung zu schützen, mich um mein Schiff, meine Waffe und meinen Padawan zu kümmern ... Mein Tod - dafür sind andere Leute zuständig.
-- Jai Maruk --