Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 24. September 2009, 10:05

Welche Storys sollten nach Clone Wars animiert werden?

Hi

also erstmal muss ich ja sagen das ich clone wars wirklich gut finde, tolle neue charaktere, gute storys und das beste ist das die deutsche syncro echt gas gegeben hat um so viele "original" stimmen aus den filmen zu bekommen, dafür an dieser stelle nochmals vielen dank ( in den am. versionen is das doch etwas komisch).

so jetzt würde ich aber ma gerne wissen welche storys ihr nach clone wars gerne als animierte serie sehen würdet. ich fände persönlich folgende stories spannend:

- die geschichte des jungen Boba fett sowie vorher sogar noch Jango
- die geschichten zwischen episode V und VI die verfolgung von Han in Karbo
- mehr von Darth Vader in rüstung und der ausweitung des imperiums
- die geschichten aus dem EU direkt nach episode VI, mit den ssi ruuk
- geschichten aus young jedi knights
- und natürlich die yuuzhan vong stories, da is sehr viel stoff drin den man benutzen kann.

Im allgemeinen halte ich das EU sowieso für eine wirklich tolle resource und wenn man als GL nicht darauf zurückgreift weiss ich auch nicht, zumal damit sicherlich genausoviel geld zu verdienen ist und wie man ja lesen kann haben die ja weiter an der technik gearbeitet und es sollte dann auch nicht zu teuer sein. Zumal man natürlich dann eine geldquelle hat auf die man für die realserie zurückgreifen kann, sowie merchandising etc. Aber mal abgesehen davon denke ich das viele "alte" fans gerne sehen würden wie es weiterging und das ist auch mein hauptgedanke.

also ich hoffe ihr nehmt fleissig teil an meiner frage und ich hoffe gute und interessante meinungen und erklärungen zu lesen, bis dahin

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. September 2009, 12:30

@Darth Ru Een:
Groß- und Kleinschreibung;)
@topic:
Da die Klokriege jetzt ja genug Aufmerksamkeit bekommen, sollte das Heuptaugenmerk mal wieder auf die OT gerichtet werden. Am liebsten würde mir ne Serie direkt nach Ep III gefallen. Mit Order 66, vielleicht auch ein bissle Boba Fett und auch Vader wie er seine "ersten Schritte" in Rüstung macht.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Scout

Community-Mitglied

• »Scout« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. September 2009, 16:00

Ehrlich gesagt weis ich nicht ob ich weitere Serien in der Art von TCW gut finden würde. Bisher gibt es Bücher zu den genannten Themen und die Bilder dazu gibt es in meinem Kopf, aber TCW hat sich nicht (was auch nicht zu erwarten war) an Bücher und sonstiges EU "gehalten" und wenn man zu allen Themen die Darth Ru Een genannt hat Serien machen würde, dann wäre vom alten EU wohl nicht mehr viel übrig.
Klar wäre es interesant z.B. eine Serie über den jungen Jango bzw. Boba Fett zu sehen, aber dort würden die beiden völlig andere Abenteuer erleben als in den bestehenden Comics und Büchern!

mtfbwy.Scout
Ret ner'vode!

sum1
Bitte nicht einfach nur irgendwelche Sachen aufzählen, sondern auch begründen, warum ihr diese Sachen als Serie sehen wollt (oder eben nicht).
Das bezieht sich jetzt nicht auf diesen Beitrag hier, sondern auf den Thread als Gesamtes.
Reine Aufzählungen ohne Begründung werden gelöscht oder der Thread dann geschlossen.
Meine Aufgabe ist es, ehrenvoll zu leben, die Republik zu verteidigen, ihre Bevölkerung zu schützen, mich um mein Schiff, meine Waffe und meinen Padawan zu kümmern ... Mein Tod - dafür sind andere Leute zuständig.
-- Jai Maruk --