Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
The Clone Wars: Der Meister und sein Schüler sprechen Dienstag, den 22. September 2009 um 23:23 Uhr von Ronen Tal-Ravis Auf StarWars.Com ist ein Interview mit den beiden Hauptverantwortlichen von The Clone Wars erschienen: George Lucas und Dave Filoni, in dem sie über die kommenden Folgen sprechen: Welche Überraschungen können die Zuschauer in Staffel Zwei erwarten? |

Zitat
Bisher haben wir einen ganz klassischen Krieg gesehen: Zwei Seiten kämpfen gegeneinander.
Sie sind dazu gedacht, die Jedi auszuschalten und sie sind gut darin. Es wird hässlich werden.
Zitat
DF: Produktionsbedingt haben wir in der ersten Staffel viele Einteiler gesehen. In Staffel Zwei hatten wir weit mehr Vertrauen in unser Können.
Ich fände es allerdings gut wenn man wirklich ein paar Folgen mit Fortsetzung folgt ... produzieren würde, da man so vielleicht die arg gehetzte Story mancher Episoden detaillierter, und damit womöglich auch besser, in zwei Folgen erzählen könnte. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Delta 1138
Ich denke da nur an die Stelle in der ein Band of Brothers mit Klonen bzw. Jedi vorkam.![]()
(...)
Tote Jedi können der Serie nur gut tun, wenn dadurch mehr Ernst, Dramatik und Tiefgang eingebaut wird.
Es war eine Serie, die geeignet sein soll, dass Kinder ab 10 Jahren sie anschauen können. Und so wird es bleiben. Und da können sie noch so viel darüber schreiben und es sagen, dass es dunkler, härter und hässlicher wird: an der Vorgabe ändert es nichts. Und daher wird alles kindgerecht "hässlicher" werden, auch wenn sie im Vorfeld versuchen, so viele Erwachsene als möglich mit PR zu begeistern (wogegen absolut nichts einzuwenden ist).
Zitat
Original von Rogan
Ich freue mich auf nächste Woche Freitag!
Zitat
Erwarte nicht zu viel!Es war eine Serie, die geeignet sein soll, dass Kinder ab 10 Jahren sie anschauen können. Und so wird es bleiben. Und da können sie noch so viel darüber schreiben und es sagen, dass es dunkler, härter und hässlicher wird: an der Vorgabe ändert es nichts.
Zitat
Meine Güte! Wo ist die Zeit bloß geblieben. Es ist ja schon fast Oktober... Verrückt...![]()
)
)