Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich
  • »Ronen Tal-Ravis« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2009, 23:47

The Clone Wars: Die Rückkehr des Bombad Jedi

The Clone Wars: Die Rückkehr des Bombad Jedi
Sonntag, den 06. September 2009 um 23:47 Uhr von Ronen Tal-Ravis

Ahmed Best, der in den Prequels der computergenerierten Figur Jar Jar Binks sowohl seine Gestik als auch Stimme lieh, hat in seinem offiziellen Tweet bekannt gegeben, dass er eine weitere Aufnahme-Sitzung für The Clone Wars beendet hat. Übersetzt heißt es da:

Ungeachtet der Vergangenheit von Jar Jar hat es wirklich Spaß gemacht diese Woche an The Clone Wars zu arbeiten. Saubere Arbeit, Lucasfilm.
Jar Jar Binks in 'Bombad Jedi'
Jar Jar Binks in 'Bombad Jedi'

Mag es für einige eine schlechte Nachricht sein, dass Jar Jar Binks offenbar auch in dieser Staffel nicht stumm bleiben wird, ist es sicherlich dennoch erfreulich, wenn wieder einige der Kinoschauspieler ihren alten Rollen einen Besuch abstatten.

"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Lord Vader 1138

Community-Mitglied

• »Lord Vader 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Montag, 7. September 2009, 00:06

Das einzige, was mich an Jar Jar in TCW wirklich stört, ist, dass die Ernsthaftigkeit, die der Charakter in Episode 2 - oder zumindest in gewissen Schnittfassungen von Episode 2 ;) - aufgebaut hat, zunichte gemacht wird. Er hat sich kein bisschen weiterentwickelt, er ist eher noch viel tollpatischiger geworden. Ich wollte ihn ja gerne in der Realserie sehen - aber bei der Charakterentwicklung überleg' ich mir das nochmal.... Man muss allerdings auch sagen, dass Jar Jar auch in TCW so seine Momente hat, z.B., als er die Klonkrieger anführte.
Gegen weitere Slapstick-Abenteuer von und mit Jar Jar hab' ich im Prinzip aber nichts. ;)

EDIT:@Mad Blacklord: Ich denke, da hast du recht. Diese Aufnahmen sind wohl für spätere Staffeln gedacht. (das wird ja nicht auf die Lippen der Animationen gelegt, sondern die Animationen werden für die aufgenommenen Dialoge erstellt)
"Oh mein Gott, sie haben Shaak Ti getötet!"
"Ihr Womp-Ratten!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Vader 1138« (7. September 2009, 00:16)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2009, 00:11

Wie jetzt Aufnahmesitzung. Ich dachte die zweite Staffel sei schon längst fertig mit allen Aufnahmen und allem anderem sowieso. Immerhin geht die Staffel in drei Wochen auf Sendung.
Oder ist da schon die Arbeit für Staffel drei gemeint oder was?

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

4

Montag, 7. September 2009, 01:39

Ich sage nur eins: VERDAMMT!

Die Episoden mit Jar Jar erinnern mich immer an die Filler von Animes, nervig, dämlich und einfach scheiße...

5

Montag, 7. September 2009, 01:55

warum.....warum....warum....
der vielleicht nervigste Charakter aller Zeiten....
warum........????

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6

Montag, 7. September 2009, 06:36

Pablo Hidalgo (Lucasfilm) hat mal gesagt, es sei tragisch, dass Ahmed Best Jar Jar erwischt habe. Der Mann ist super nett und leidenschaftlicher Star-Wars-Fan. So ein Schauspieler ist ein Gewinn für Star Wars.

Was den Tweet angeht: ich bin mir nicht 100% sicher, dass Ahmed Best Jar Jar meint. Sicherlich, es ist nicht so wahrscheinlich, dass es ein anderer Charakter wird... Aber warum erwähnt er "Jar Jars Vergangenheit", womit er ja meint, dass Jar Jar nicht sooo toll ankam (wobei das bei der Zielgruppe der Serie meines Erachtens nicht so ist, dass Jar Jar nicht ankommt)...

@ Mad Blacklord:
An der ersten Staffel haben sie auch noch herumgeschraubt, während die ersten Folgen bereits liefen. Folgen wurden aus der ersten Staffel in die zweite verlegt und andere wurden aus der zweiten in die erste vorgezogen usw. Last but not least kann es genauso gut sein, dass es nicht die zweite, sondern bereits die dritte Staffel ist. Das alles ist aber pure Spekulation.

7

Montag, 7. September 2009, 10:01

Dass Jar Jar auch weiterhin in TCW sporadisch auftauchen würde, war doch klar. Das ist also nicht der Nachrichtenwert hier, und jedwede überraschte Reaktion a la "Verdammt, warum?!" finde ich ziemlich überflüssig. ;)

Was hier die eigentliche Nachricht ist: Ahmed Best kehrt zurück. Wir müssen uns in der engl. Sprachfassung also nicht wieder mit B.J. Hughes abfinden (wer auch immer das in Wirklichkeit war... eines der ewigen Mysterien von SW *g*).

8

Montag, 7. September 2009, 10:13

Meine Tochter mag Jar-Jar, ich mag Jar-Jar von daher:

Liberate tute me ex inferis.

Wolfb

Community-Mitglied

• »Wolfb« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

9

Montag, 7. September 2009, 10:36

Hoffentlich keine ganze Folge mit Jar Jar ....
Die eine Folge, wo Anakin und Obi-Wan von Piraten gefangen wurden und er parallel zu ihrem Ausbruch den Klonen geholfen hat, fand ich gut. Aber bitte keine Folge nur mit Jar Jar !