Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
BIG NEWS: Zweite Staffel von The Clone Wars startet am 2. Oktober Montag, den 24. August 2009 um 19:27 Uhr von JM-Talon An diesem ruhigen Montag sorgt Lucasfilm für die lang erwartete Nachricht: am 2. Oktober geht es weiter mit The Clone Wars - es heißt nun nicht mehr Herbst 2009, sondern 2. Oktober. Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern, aber Gerüchte sind Gerüchte. Es folgt die Pressemitteilung: Star Wars: The Clone Wars - Rise of the Bounty Hunters startet am Freitag, den 2. Oktober um 20 Uhr (Ostküstenzeit/Pazifische Zeitzone)
Star Wars: The Clone Wars hat sich als eine der überragenden animierten Serien im Fernsehen hervorgetan und kombiniert den weiten Maßstab der Star-Wars-Saga mit aufregenden, wöchentlichen Abenteuern. Während der Erstausstrahlung der ersten Staffel belegten die Folgen von Star Wars: The Clone Wars, ausgestrahlt auf Cartoon Network, den ersten Platz unter der Gruppe der sechs bis elf Jahre alten Jungen über alle Sender hinweg. Informationen zur Ausstrahlung im deutschen Fernsehen liegen noch nicht vor. |
Zitat
Ich hätte mehr Episoden für die Zweite Staffel erwartet nicht bloß wieder 22. Das finde ich mikrich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (24. August 2009, 19:29)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

Ehren-Yoda
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
wieso müssen wir solange warten... Frechheit... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
(...) 22 komplett neuer Folgen in der zweiten Staffel der von Kritikern gefeierten und führenden CG-aniniertem Serie (...)
Ehren-Yoda
Zitat
Original von RC 27 02 Black
Puuuh, da stinkt's aber sehr stark nach Eigenlob. Noch dazu Lob, das nicht einmal ansatzweise verdient ist.
Ein Streit über ein solches Thema ist wirklich unangebracht. Das sind klassische Flamewar-Themen, ja.
Zitat
Und einen Streit wollen wir hier wohl eher nicht vom Zaun brechen, nicht wahr?
"Nahezu jeder Fan hat rebelliert"... Da sagen die Umfragen über den jeweiligen Episodenthreads hier im Forum aber aber ganz was Anderes.
Wer in S2 etwas drastisch anderes als S1 erwartet, der wird enttäuscht sein. Das ist meine Meinung. Die Serie war auf eine bestimmte Altersgruppe ausgerichtet und sie wird es bleiben. Und in der Altersgruppe hat sie sehr erfolgreich eingeschlagen. Und bei vielen Fans auch. Und bei denen, wo das nicht der Fall ist: wer meint, dass Staffel 2 der Heilsbringer sein wird, sollte sich hinterher nicht wundern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jahal« (24. August 2009, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roland Deschain« (24. August 2009, 21:10)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Mad Blacklord
Wie in einem anderem Thread gerade gesagt wurde das es schade ist das es nur 22 Folgen sind. So muss ich zustimmen weil ich hätte auf 26 Folgen für die zweite, dritte und vierte Staffel getippt. Da sie dann zusammen mit der ersten dann genau die erstrebten100 Folgen hätten. (Für das erste Jahr wurden ja, wenn man die Laufzeit des Pilotfilms hinzuzählt, auch 26 Folgen Produziert.)
die Serie war zumindest in Amiland ein riesiger Erfolg und ich kann das auch nachvollziehen. Die Maßstäbe, die einige ansetzen sind für eine 30 minütige Folge einer Animationsserie einfach nicht angemessen, aber die Serie ist in meinen Augen wirklich gelungen und genau das, was Star Wars braucht - es muss im Gedächtnis der breiten Masse bleiben, denn davon lebt nun einmal das Geschäft und das bedeutet letztlich den Fortbestand der Saga. 

Zitat
Original von Roland Deschain
p.s. Wir sehen endlich die Klonkriege, wie von Obi Wan schon in "Krieg der Sterne" erwähnt (EP4), mein Gott. Damals konnte sich keiner etwas darunter vorstellen.
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Also wenn Du das schon so eine Rechnung anstellst, solltest du auch berücksichtigen, dass der Beginn der Staffel eine Stunde geht - d.h. es sind dann schon einmal 23 Folgen, von der Zeitmenge her. Und es sagt ja niemand, dass wir nicht weitere "längere" Folgen bekommen.
Ehren-Yoda
Zitat
Was genau am 2.10. läuft, ist derzeit sicherlich Spekulation. Da kommt alles in Frage. Da stimme ich voll zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (25. August 2009, 15:26)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
Zitat
Was genau am 2.10. läuft, ist derzeit sicherlich Spekulation. Da kommt alles in Frage. Da stimme ich voll zu.
Also wenn ich das Bild der Pressemitteilung, auf der offiziellen Seite, und das "Finale" von Staffel1, den Trailer zur 2. Staffel und das Bonusmaterial der Blu-Ray, sowie die bisherigen Onlinecomics miteinbeziehe kann ich mir schon in etwa denken worum es geht...............
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (25. August 2009, 17:20)